Haliaeetus
30193
Leute, es mag ja gemeinhin heißen "man soll die Feste feiern, wie sie fallen" aber ich bitte doch sehr darum, noch ein Fünkchen Anstand walten zu lassen oder alternativ einfach beim Thema zu bleiben.
Es wurde von verschiedenen Usern oft genug darum gebeten doch erst einmal abzuwarten. Das ist im Zweifel keine dumme Idee.
Es wurde von verschiedenen Usern oft genug darum gebeten doch erst einmal abzuwarten. Das ist im Zweifel keine dumme Idee.
Blød, dass Lindstrøm ausfællt. Gegen die Lilien muss es klappen und da wære mir volle Kapelle am Liebsten.
Aber wirklich Sorgen müssen wir uns mit Borré oder Alario auch nicht machen, denke ich. Hoffentlich nutzt der Betreffende seine Chance.
Aber wirklich Sorgen müssen wir uns mit Borré oder Alario auch nicht machen, denke ich. Hoffentlich nutzt der Betreffende seine Chance.
Lindtstrom braucht für sein Spiel viel Platz, den wir zumindest anfangs nicht haben werden (nur wenn wir mal 2:0 führen, dann schon...). Deswegen wiegt sein Ausfall evtl nicht sooo schwer...Denke auch, dass Borré eine gute Alternative wäre, aber gibt ja verschiedene Möglichkeiten.
Gute Güte!
Haliaeetus schrieb:Easthome-Adler schrieb:
haben all diese markigen Sprüche der Werte und für was die Eintracht Familie steht keine Bedeutung mehr
Inwiefern das denn? Was sollen denn seine Überzeugungen zur gesellschaftlichen Verantwortung mit eventuellen privaten Problemen oder Abhängigkeiten zu tun haben?
Diese Korrelation habe ich noch nie verstanden. Wenn die Profis ein TL in Dubai machen, darf sich der Präsident des Gesamtvereins nicht mehr zu rechtsradikalen Auswüchsen in Deutschland äußern?
WürzburgerAdler schrieb:Haliaeetus schrieb:Easthome-Adler schrieb:
haben all diese markigen Sprüche der Werte und für was die Eintracht Familie steht keine Bedeutung mehr
Inwiefern das denn? Was sollen denn seine Überzeugungen zur gesellschaftlichen Verantwortung mit eventuellen privaten Problemen oder Abhängigkeiten zu tun haben?
Diese Korrelation habe ich noch nie verstanden. Wenn die Profis ein TL in Dubai machen, darf sich der Präsident des Gesamtvereins nicht mehr zu rechtsradikalen Auswüchsen in Deutschland äußern?
Sag, so ganz klar ist es heute mittag bei Dir nicht.
Ich habe das zwar gesagt, aber es gibt auch andere Ansichten. Ist das denn so schwer das zu hinterfragen, warum das so ist? Raus aus dem Schrebergarten und rein in die große Welt.
Erstmal gilt die Unschuldsvermutung
Sollte sich das in Art und Güte bewahrheiten, haben all diese markigen Sprüche der Werte und für was die Eintracht Familie steht keine Bedeutung mehr. Und ich dachte echt das Dubai TL wäre schon für diese Argumentation schlecht, das hier schlägt dann dem Fass den Boden aus.
Und nie mehr dürfen wir uns dann über Uhren Kalle und Steuer Uli lustig machen ...
Sollte sich das in Art und Güte bewahrheiten, haben all diese markigen Sprüche der Werte und für was die Eintracht Familie steht keine Bedeutung mehr. Und ich dachte echt das Dubai TL wäre schon für diese Argumentation schlecht, das hier schlägt dann dem Fass den Boden aus.
Und nie mehr dürfen wir uns dann über Uhren Kalle und Steuer Uli lustig machen ...
Easthome-Adler schrieb:
Haliaeetus schrieb:Easthome-Adler schrieb:
Gleich tritt der MSV bei Rot-Weiß an. Ich drücke den Zebras die Daumen. Schwarz-Weiß-Blau ...
Beim MSV tut es mir immer wieder leid. Wohl der Corona-Verlierer im Profi-Fußball.
Vor der Corona Pause 2020 seit Monaten auf dem ersten Platz. Und verlieren dann durch die Pause total den Flow, gewinnen nur eins der nächsten 10 Spiele und verpassen mit zwei Punkten den Aufstieg und mit einem Punkt die Relegation. Nun das dritte Jahr, in denen es nur noch um den Klassenerhalt geht.
Vor der Corona Pause 2020 seit Monaten auf dem ersten Platz. Und verlieren dann durch die Pause total den Flow, gewinnen nur eins der nächsten 10 Spiele und verpassen mit zwei Punkten den Aufstieg und mit einem Punkt die Relegation. Nun das dritte Jahr, in denen es nur noch um den Klassenerhalt geht.
Anlässlich des Spiels gegen die Hertha aus Berlin das Liedchen Konflikt von Knorkator
Hammers dann bald? Lest verdammt nochmal die Regeln. Es kann doch nicht sein, dass wir hier im Sekundentakt Beiträge löschen müssen, weil Leute zu blöd oder zu ignorant sind, die einfachsten Regeln zu lesen und einzuhalten.
Angebote: nur Angebote
Gesuche: nur Gesuche
GEBABBELT WIRD NICHT!!!
Was ist daran nicht zu verstehen?
Angebote: nur Angebote
Gesuche: nur Gesuche
GEBABBELT WIRD NICHT!!!
Was ist daran nicht zu verstehen?
Es geht hier um den Klimawandel - mal zur Erinnerung
Auch wenn ich kein Freund davon bin, Tiere zu vermenschlichen, möchte ich hier Margrit, der Bobobo-Dame aus Frankfurt etwas Platz widmen:
https://www.zoo-frankfurt.de/tiere/tierische-neuigkeiten/news/news/detail/abschied-von-bonobo-margrit
Als Margrit nach Frankfurt kam, war die Eintracht amtierender Deutscher Meister. Margrit war damit auch ein Symbol für den Wandel der Zeit. Sie wurde noch in Freiheit gefangen, um in Zoos verbracht werden zu können, erlebte dann aber auch noch, wie der Zoo und vor allem auch ihr Reich umfassend reformiert und modernisiert wurde, so dass sie die letzten 15 Jahre einigermaßen artgerecht im Borgori-Wald verbringen konnte. In all der Zeit warb sie dabei für den Schutz der außerhalb Frankfurts lange eher unbekannten Zwergschimpansen. Daher springe ich mal über meinen Schatten und wünsche einem Tier es möge Frieden ruhen.
https://www.zoo-frankfurt.de/tiere/tierische-neuigkeiten/news/news/detail/abschied-von-bonobo-margrit
Als Margrit nach Frankfurt kam, war die Eintracht amtierender Deutscher Meister. Margrit war damit auch ein Symbol für den Wandel der Zeit. Sie wurde noch in Freiheit gefangen, um in Zoos verbracht werden zu können, erlebte dann aber auch noch, wie der Zoo und vor allem auch ihr Reich umfassend reformiert und modernisiert wurde, so dass sie die letzten 15 Jahre einigermaßen artgerecht im Borgori-Wald verbringen konnte. In all der Zeit warb sie dabei für den Schutz der außerhalb Frankfurts lange eher unbekannten Zwergschimpansen. Daher springe ich mal über meinen Schatten und wünsche einem Tier es möge Frieden ruhen.
Haliaeetus schrieb:
Auch wenn ich kein Freund davon bin, Tiere zu vermenschlichen, möchte ich hier Margrit, der Bobobo-Dame aus Frankfurt etwas Platz widmen:
Tiere sind uns, glaube ich aus Erfahrung sagen zu können, sehr nah. Und wir brauchen sie garnicht zu vermenschlichen um zu realisieren: sie sind sterblich wie wir auch. Margrit hat ja offenbar auch ein Stück Frankfurter Geschichte durchlebt. Gut gemacht also.
SemperFi schrieb:DBecki schrieb:
Diese pfälzische Scheiße ist um keinen Deut besser als der Investorenrotz, der sich jetzt schon in der ersten Liga rumtreibt.
We did it first...
Nur mal so zur Erinnerung.
Richtig und Lautern hat auch keinen Investor der Sie mit Geld zuscheisst und große Sprüche reißt.
Er sorgt bis jetzt nur dafür, das der Club pleite geht. Und ohne Investor ist heute fast kein Club mehr oder Unterstützer.
Kommt halt immer auf das wie an heutzutage.
Hyundaii30 schrieb:
Richtig und Lautern hat auch keinen Investor der Sie mit Geld zuscheisst und große Sprüche reißt.
Er sorgt bis jetzt nur dafür, das der Club pleite
Wenn das so ist, ist mir deren Investor ja sogar richtig sympathisch. Dann bitte nicht beirren lassen.
Haliaeetus schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Er sorgt bis jetzt nur dafür, das der Club pleite geht
Wenn das so ist, ist mir deren Investor ja sogar richtig sympathisch. Dann bitte nicht beirren lassen.
Ist bestimmt so ne Heuschrecke. In den Ruin treiben, zerstückeln und die Einzelteile teuer verkaufen.
Bald haben wir hier mehr Beiträge zu Bobic als über Svenja Blindski.
Wenn es ihm gelingen sollte all die Kohle und die Hertha zu versenken, würde ich ihm sogar extrem gute Arbeit nachsagen.
Haliaeetus schrieb:
Wenn es ihm gelingen sollte all die Kohle und die Hertha zu versenken, würde ich ihm sogar extrem gute Arbeit nachsagen.
Ich mache mir da wenig Sorgen. Die steigen ab, der Club hat sich ruiniert! Union wird auf Jahre uneinholbar sein.
Bin gespannt ob 777 da die Finger im Spiel hat bei der Entscheidung
0:1 wäre in Ordnung. Lothar, du bist Fake för the Money and Fame.
Lass doch so nen Scheiß wie "fake" einfach mal stecken. Das gehört ins Repertoire von Rechtspopulisten und nicht ins Eintrachtforum.
Haliaeetus schrieb:
Lass doch so nen Scheiß wie "fake" einfach mal stecken. Das gehört ins Repertoire von Rechtspopulisten und nicht ins Eintrachtforum.
Oh man. Du bist der Held.
Schutzentscheidung?
Gute Güte!
Filho da p***
Ich habe einen spannenden Artikel gefunden. https://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/fc-bayern-muenchen/id_100116878/fc-bayern-torwarttrainer-und-neuer-trauzeuge-toni-tapalovic-gefeuert.html
Irgendwie steigt dir Hoffnung gerade, dass die Bayern zumindest nicht ihre beste Rückrunde spielen werden und der FC Hollywood zurückkehrt...
Irgendwie steigt dir Hoffnung gerade, dass die Bayern zumindest nicht ihre beste Rückrunde spielen werden und der FC Hollywood zurückkehrt...
Hoffnung? Eher die Erwartung, um nicht zu sagen Befürchtung, dass bei denen die Unantastbarkeit von Neuer endet und dann meinetwegen Nübel zurückkehrt und es einen echten Konkurrenzkampf im Tor geben wird, an dessen Ende der beste Torwart und nicht mehr länger ein satter, langsamer Neuer im Tor steht.
Es kommt vor, dass man mal abschweift, aber wir bitten doch mit Nachdruck darum, beim Thema zu bleiben und nicht entweder bewusst Diskussionen zu verwässern oder selbiges dankbar aufzugreifen, um Kleinkriege auszutragen oder eine Agenda zu fahren.
Wir wollen das D&D lesbar halten. Dafür gibt's Themen. Wer damit ein Problem hat, darf sich gerne eine andere Spielwiese suchen.