>

Haliaeetus

30193

#
Harry Kane macht schon mal Bekanntschaft mit dem harten Frankfurter Rasen
#
Über Klinsmann hatten sie sich noch ausgelassen. Sie wollten keinen Diver ... tja, so ändern sich die Zeiten.
#
Boaaaaah wieso sagt jeder Depp eigentlich "Eintracht"?

Ist ja wie als würde man sagen "Die Tottenham" oder "Die Real".
Klingt genau so dumm.

Und Pep Guardiola hat dem DFB die 9 ausgeredet. Kelle was ein Quatsch der Typ redet.
Sammer hingegen ganz ok
#
Anthrax schrieb:

Boaaaaah wieso sagt jeder Depp eigentlich "Eintracht"?

Alles richtig: Wir haben Eintracht im Endspiel gesehen, mit Jürgen, mit Jürgen!
#
Mamma mia!
#
Haliaeetus schrieb:

Nett, dass Du Dich auf meinen Beitrag beziehst. Aber hast schon recht - der war ohne logische Schwächen.
*Duckundweg*

Sorry war keine böse Absicht
#
munichadler  schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Nett, dass Du Dich auf meinen Beitrag beziehst. Aber hast schon recht - der war ohne logische Schwächen.
*Duckundweg*

Sorry war keine böse Absicht

Eh nicht. Hab nur die Gelegenheit beim Schopf gepackt und wollte den Werner ne Runde triggern ... in der aktuellen Hochstimmung gegen seine Statistiken und Schiris in einem zu schießen konnte ich mir nicht verkneifen.
#
Was soll man sagen..bärenstark mit keiner einzigen Schwachstelle.. Wahnsinn.
Jetzt unbedingt in Bochum nachlegen, dann haben wir uns erst mal oben festgesetzt..
#
*Duckundweg*
#
Punkasaurus schrieb:

Heute wurde zumindest im ausländischen Fernsehen Mal der Vergleich zwischen Expected Goals und wahrer Toranzahl gezeigt. War interessant da war Union Berlin 1. und wir Zweiter. Sowohl Berlin als auch wir übererformen dabei denn wir erzielen mehr Tore als wir xG haben.

Dazu gerne meine Statistik (immer gerundeter xGoals-Wert angenommen, also bei 2,12 vs. 1,69 ist es ein 2:2)

#
Ne Tabelle in der wir noch schlechter stehen als wegen der schlechten Schiris ohnehin schon taugt gerade mal gar nix.
#
zu 0 das gab es gefühlt auch schon ewig nicht mehr.
#
Loy hätte jetzt zwei freie Tage
#
Großstadtgeflüster - Feierabend
Anlässlich des Abpfiffs gegen Union spielen wir doch mal ein Berliner Liedchen
#
scheixx auf Nachspielzeit, pfeif ab
#
Dafür
#
So, Männer, durchhalten. Bälle net nur plump rausbolzen sondern auch mal Zeit von der Uhr nehmen. Ihr packt das!
#
Der verdamme Schiedsrichter aus nieder Kassel. Miese sa ...
Hast du dich heute hochgearbeitet auf Kosten einen super Star aus Frankfurt!
#
Deutsche Autobahn gut! 👍
#
Rot? Was bitte
#
Stegemann halt. Normale Härte
#
Jaaaaaa
#
Es ist nervig gegen unterklassigen Konter Mannschaften zu spielen, die obendrauf auch noch schauspielern, um den Schiedsrichter zu tricksen. Hoffentlich verletzen sie nicht unseren klasse Mannschaft. Schiedsrichter sei bitte wachsam.
#
Wenn Du - der STT suggeriert das ja - vom heutigen Spiel redest; der Gegner ist nicht unterklassig sondern Tabellenführer der ersten Bundesliga.
#
Jaaaaaa
#
Also wenn man einen Angriff so unterbricht, gilt das normal schon als taktisches Foul
#
Hat Krawinkel auch so gesehen
#
propain schrieb:

In Marseille scheint der Staat nicht wirklich viel unter Kontrolle zu haben
Ohne die Doku gesehen zu haben.
Das ist kein aktuelles Problem. Ich war in den 80er/90er Jahren sehr oft in Südfrankreich unterwegs. Kenne von Nizza bis Perpignan jede größere Stadt, außer Marseille. Obwohl kulturell sicher sehr interessant war schon zu dieser Zeit klar, da macht man einen Bogen drum. Damals, und wohl auch noch heute, stand Marseille hinter Bastia an Platz 2 in der Kriminal Statistik Frankreichs. Der Mob scheint sich die letzten Jahre wohl von der Straße ins Stadion verlagert zu haben den mittlerweile ist Marseille bei Städte Touren sehr beliebt.
#
Adler-Woerth schrieb:

Damals, und wohl auch noch heute, stand Marseille hinter Bastia an Platz 2 in der Kriminal Statistik Frankreichs

Ich bin ja selbst der Meinung, dass in Marseille keine Spiele ausgetragen werden dürften. Die Franzosen tun sich aber generell bei Großveranstaltungen recht schwer, finde ich. Das CL-Finale war chaotisch und die EM, als russische Hools den lieben langen Tag Jagd machen durften und dann (jeder konnte die Personen unmissverständlich auf Youtube identifizieren) zur Belohnung unbehelligt im Stadion fortsetzen konnten. Das wirft jetzt nicht nur auf Marseille kein gutes Licht sondern scheint eher insgesamt ein Problem in Frankreich zu sein.

Aber die Kriminalitätsstatistik heranzuziehen finde ich dennoch deplatziert. In Deutschland sind da regelmäßig Hamburg und Frankfurt ganz vorne dabei ... und auch in Marseille wird der Hafen einen gewissen Anteil daran haben. Irgendwie müssen Güter und damit naturgemäß auch illegale Güter und damit zusammenhängende Straftaten ja ins Land kommen.
#
Das Thema droht gerade ein wenig abzudriften. Kleinere Exkurse und Querverweise sind unvermeidlich und als Einordnung auch willkommen. Aber bitte seht zu, dass das Hauptthema darüber nicht in den Hintergrund gedrängt wird.
#
Auch wenn das streng genommen ja nicht Schwarz auf Weiß ist, sondern im Podcast läuft, eröffne ich mal ein neues Gebabbel. Ich möcht ich hier auch mal explizit ein Lob aussprechen. Es ist klasse, wie die Eintracht und da ganz im Speziellen Matthias Thoma Legenden einbindet und zu Wort kommen lässt. Nach Helmut "Sonny" Sonneberg wurde nun Egon Loy, der Meistertorwart, vorgestellt und interviewt. Aufgeräumt, interessant, absolut fesselnd und dabei durch und durch sympathisch. Weiter so Eintracht und Herrn Loy wünsche ich beste Gesundheit und gerne auch noch einen Meistertitel als Fan!
#
👍. Nur wer sich wie Fußabtretern verhält, wird so behandelt.
A.D. verhält sich wie A.D.. Ja, genau. Wahnsinnig und egoistisch. Eintracht Frankfurt ist stärker als Adi Hütter.
#
Wer ist denn A.D.?