>

Haliaeetus

30193

#
Im brasilianischen Medium globo haben sie sich mit Japan, ihrem nächsten Länderspielgegner befasst, der Paraguay 4:1 besiegt hat:

https://ge.globo.com/blogs/futebol-no-japao/post/2022/06/02/com-escalacao-alternativa-japao-goleia-paraguai-em-sapporo.ghtml

Gelobt wurde dabei insbesondere Daichi Kamada:

Daichi Kamada - 7,5 (Melhor em campo) - Já faz tempo que ele merecia essa chance. E não poderia ter aproveitado melhor. Logo no início, acertou uma bola na trave, depois fez de cabeça o segundo gol japonês. No segundo tempo, sofreu um pênalti, ajeitou a bola para o gol de Tanaka e quase fez um golaço em jogada individual. Sua participação no meio-campo começou tímida, mas logo estava à vontade ditando o ritmo do jogo. O único do meio para a frente que jogou os 90 minutos.

Also quasi ein Notenthread (7,5 von 10, bester Mann auf dem Feld)
Die Chance verdient er schon seit Langem. Und er hätte sie nicht besser nutzen können. Gleich zu Beginn setzte er einen Ball an den Pfosten, bevor er dann per Kopf den zweiten Treffer der Japaner erzielte. In der zweiten Halbzeit holte er einen Elfmeter heraus, legte das Tor von Tanaka auf und hätte nach toller Einzelleistung fast noch ein "golaço" erzielt. Nach verhaltenem Beginn im Mittelfeld, fand er die Lust am Spiel und drückte dem Spiel den Rhythmus auf. Er war der einzige Mittelfeldspieler, der die vollen 90 Minuten durchspielen durfte.
#
Haliaeetus schrieb:

Hast du ne Quelle oder sagst mal was zum Inhalt? So fürchterlich viel gab Deine Aussage nicht her.

Schau mal im SAW
#
nisol13 schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Hast du ne Quelle oder sagst mal was zum Inhalt? So fürchterlich viel gab Deine Aussage nicht her.

Schau mal im SAW

Ah OK. Warum dann nicht im SaW-Gebabbel? Da wäre ich jetzt von hier aus nicht drauf gekommen.
#
finde den aktuellen Beitrag der FAZ etwas besorgniserregend. Ich glaube die Eintracht sollte nicht den Fehler machen und diesen Mann abgeben.
#
#
Über 4 Stunden nach dem Einlasschaos steht also Nils Kaben nun vor dem Stadion und berichtet journalistisch wertvoll, dass er nichts Besonderes feststellen könne? Respekt. Es ist also beim Abzug bei offenen Toren niemand willkürlich über den Zaun geklettert? Alle Achtung, danke für diese journalistische Meisterleistung!
#
skyeagle schrieb:

brodo schrieb:

Die vom ZDF labern wirklich nur Scheiße. Karben und Rethy geben sich nix. Kann da den Toni Kroos schon irgendwie verstehen.

Klar. Vollkommen verständliche Reaktion. Nur wird sich nix ändern. Bela darf ja auch seit gefühlt meiner Geburt alles kommentieren.

Rethy hat deine Geburt kommrntiert? 😱
#
FrankenAdler schrieb:

skyeagle schrieb:

brodo schrieb:

Die vom ZDF labern wirklich nur Scheiße. Karben und Rethy geben sich nix. Kann da den Toni Kroos schon irgendwie verstehen.

Klar. Vollkommen verständliche Reaktion. Nur wird sich nix ändern. Bela darf ja auch seit gefühlt meiner Geburt alles kommentieren.

Rethy hat deine Geburt kommrntiert? 😱

Er wird gemeint haben, dass er Minuten später was völlig anderes erzählt hat ... also nach Réthys Maßstäben quasi ja.
#
Denis schrieb:

Bela Rethy schickt Grüße nach Hessen!

Gruß zurück!
#
Adler_Steigflug schrieb:

Denis schrieb:

Bela Rethy schickt Grüße nach Hessen!

Gruß zurück!

Du meintest "tritt zurück" oder?
#
Rehagel heißt jetzt Ancelotti
#
"5 Minuten Nachspielzeit - das ist gut für Liverpool vor allem"

Leute, macht mal das Fenster auf. Langsam wird wohl der Sauerstoff knapp
#
Ronaldo auf den Spuren Ailtons
Etwas aus der Form geraten.
#
Cyrillar schrieb:

Ronaldo auf den Spuren Ailtons

Eher auf den Spuren einer Ananas
#
Der Modric ist krass. Mit welcher traumwandlerischen Sicherheit in Bedrängnis den Ball behauptet ist schon ungescheit.
#
fromgg schrieb:

Das Niveau ist nicht besser als ein gutes BL Spiel.

der BxB hätte beide geschlagen....

behauptet gewiss gerade einer auf schwatzgelb
#
FredSchaub schrieb:

der BxB hätte beide geschlagen....

Hihihi, sehr gut
#
Haliaeetus schrieb:

Also, Männer, jetzt wird es ein offenes Duell, sagt Réthy. Endlich muss Liverpool auch mal was machen.

Na, siehste. Wenigstens der Kommentator hält dich wach.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Also, Männer, jetzt wird es ein offenes Duell, sagt Réthy. Endlich muss Liverpool auch mal was machen.

Na, siehste. Wenigstens der Kommentator hält dich wach.

Und dafür bin ich ihm dankbar. Ich will schließlich danach noch ein Spiel verfolgen, das mich interessiert.
#
#
Da isses
#
"Er fällt auf ihn drauf"
Réthy hat mal wieder den Durchblick ... wie gesagt, nach knapp zwei Minuten sieht er das schon. Heute ist dessen Tag.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Ui. Sogar das ZDF zeigt die Bilder der Fans mit Karten, die mit von der Polizei mit Pfefferspray attackiert wurden.

Bei den Worten, dass das von der UEFA aufgearbeitet werden muss, kann ich aber nur milde lächeln. Darf ich eine Wette platzieren, wie weit das der UEFA am Hintern vorbei geht?

ich vermute mal, dass die Betreffenden gerade schwitzen und die Oberen davon nix wissen
#
FredSchaub schrieb:

ich vermute mal, dass die Betreffenden gerade schwitzen und die Oberen davon nix wissen

Also der UEFA-Klassiker ... schwitzen, nix zu trinken und die Oberen juckts net
#
Haliaeetus schrieb:

Freunde, das rockt mich irgendwie gar nicht. Klar können die spielen. Aber ich bins so über. Stimmung ist fürn ***** und andere Vereine interessieren mich net.

Ich glaube, ich sehe auch erstmalig das CL-Finale, da mich der künftige Eintracht-Gegner interessiert.

Im übrigen finde ich es mittlerweile irritierend, dass "Stadionstimmung" der Maßstab Nummero 1 wird.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Im übrigen finde ich es mittlerweile irritierend, dass "Stadionstimmung" der Maßstab Nummero 1 wird.

Naja, wenn das Ergebnis völlig egal ist, muss man sich eben an was anderes klammern.
Klar, ich könnte umschalten. Aber solange das Bier fließt, bekomme ich die Langeweile irgendwie kompensiert.
#
warum geht erst nach 2 Minuten die Fahne hoch?
#
FredSchaub schrieb:

warum geht erst nach 2 Minuten die Fahne hoch?

Haben die sich von der Leipziger Choreo abgeschaut
#
Freunde, das rockt mich irgendwie gar nicht. Klar können die spielen. Aber ich bins so über. Stimmung ist fürn ***** und andere Vereine interessieren mich net.
#
Haliaeetus schrieb:

"Da isser noch dran" stell Réthy - für ihn ungewöhnlich - schon bei der zweiten Wiederholung fest ... das wird sein Abend. Heute hat er erstaunlichen Durchblick.

der Steffen Freund des ZDF
#
FredSchaub schrieb:

Haliaeetus schrieb:

"Da isser noch dran" stell Réthy - für ihn ungewöhnlich - schon bei der zweiten Wiederholung fest ... das wird sein Abend. Heute hat er erstaunlichen Durchblick.

der Steffen Freund des ZDF

Der Hans Maulwurf unter den TV-Reportern