Haliaeetus
30193
#
Haliaeetus
¡Dios mío!
Gute Güte!
Ganz verpasst: gestern wurde Attila 18 Jahre alt. Nachträglich alles Gute zur Volljährigkeit!
grossaadla schrieb:
Bin es auch noch mal am schaun.
Seppl in der Form ist schon krass.
Erinnert mich an Schweini in seinen besten Zeiten.
Auch Sow wieder von 0 auf 100.
Toure bekommt auch ein Sonderlob.
Der Kerl hat mir oft genug Nerven gekostet.
Aber was der da runtergestiefelt hat gegen Barca und gestern war super.
Ich möchte eigentlich gar keine Einzelspieler hervorheben, das war gestern wieder eine super Teamleistung !!
Sensationell was da gestern wieder geleistet wurde.
Aber einer merkte man gestern bei den Heimfans.
Ja die werden mal kurz laut, wenn was passiert und das Stadion war auch voll und auch die Show vor dem Spiel war gut.
Trotzdem muss man hier ganz klar feststellen, Investoren machen auch die echte Fanbase kaputt.
Westham ist jetzt kein dauerhafter Spitzenclub in England und die Fans sind aber nur noch im Erfolgsfall bereit
Gas zu geben.
Also wenn wir ein Tor zurück liegen oder so, wird trotzdem unser Team angefeuert oder auch andere Teams in der Bundesliga und zwar das ganze Spiel über. Und nicht nur für ein paar Sekunden wenn es eine heiße Szene gibt. Das war ich gestern sehr erschrocken(aber auch erfreut), wie ruhig die Heimfans waren.
Also dieses ganze Investorenzeug kann mir echt gestohlen bleiben.
Die machen echt den Fußball auf jeder Ebene kaputt, wenn die im Verein mitmischen.
Hyundaii30 schrieb:
Stadion war auch voll und auch die Show vor dem Spiel war gut
So unterschiedlich können Wahrnehmung und Geschmäcker sein.
Ich fand den Zirkus einfach nur peinlich.
Haliaeetus schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Vorallem dachte ich "Gleich bei Forever blowing bubbles" gehts rund wie bei uns, wenn "Im Herzen von Europa" kommt.
Von wegen.
Das war ja gar nix.
Diese Flammen mit dem Fatboy Slim-Song in der Einschlafversion war das peinlichste was ich seit langem gucken musste.
Ging mir auch so. Eine privatfernsehniveauartige Feuershow plus die dämlichen Seifenblasen. Ich schrubs gestern schon: Kindergeburtstag, mehr nicht.
Und an alle, die sich über den Dauergesang unserer Ultras immer mal wieder aufregen: Der Westfleisch-Support war richtig old school, wollen wir das? Jubel bei Ballgewinn und Ecken, sonst wenig los.
Und an alle, die sich über den Dauergesang unserer Ultras immer mal wieder aufregen: Der Westfleisch-Support war richtig old school, wollen wir das? Jubel bei Ballgewinn und Ecken, sonst wenig los.
Hatte was von Plastikclub! Hat noch die winkende Queenpuppe gefehlt! Armutszeugnis für einen vermeintlichen englischen Traditionsclub!
Ich fands halt mal was anderes, da sind die Geschmäcker halt verschieden, aber das ist auch gut so, wäre ja langweilig, wenn jeder das gleiche gut finden würde.
munichadler schrieb:Adler_Steigflug schrieb:
Ich meine... wir könnten jetzt ganz realitsich in das Finale des UEFA-Cups einziehen. 42 Jahre ist das her... da war ich 3 Jahre alt.
Ja ich flipp auch fast aus. Aber es ist noch nicht ganz soweit und leider könnte es dann gegen das beschissene Produkt gehen
Ja... wenn, dann wünsche ich mir das Finale auch gegen einen Fußballverein und nicht gegen ein Marketing-Produkt. Aber 1980 war es auch ein deutsch-deutsches Duell
Was heißt da auch? Lass die Habsburger mal ihr Ding machen. Sollen sich Ski (bzw. Schi) anschnallen und Fußball Fußball sein lassen. Ich will die im Finale nicht sehen.
Haliaeetus schrieb:
Was heißt da auch? Lass die Habsburger mal ihr Ding machen. Sollen sich Ski (bzw. Schi) anschnallen und Fußball Fußball sein lassen. Ich will die im Finale nicht sehen.
Ja, Bin grundsätzlich bei dir. Aber die schlagen wir dann halt auch. Aber ein Ausscheiden im HF wäre beruhigender. Ich sage es mal ganz offen: An dem Tag, an dem ein Marketing-Produkt, das vom hehren DFB durchgewunken wurde, nen Titel gewinnt, stirbt für mich ein grpßer Teil des Fußballs.
Auge
Ich hab ausgetrunken. Aber keine Sorge, Nachschub steht bereit
Rolle13 schrieb:
Auch echt wohltuend, ein Spiel komplett ohne Schauspielerei zu sehen
stimmt, gar nicht bemerkt
FredSchaub schrieb:Rolle13 schrieb:
Auch echt wohltuend, ein Spiel komplett ohne Schauspielerei zu sehen
stimmt, gar nicht bemerkt
Ich auch nicht. Da wird mal falsch Abstoß reklamiert aber das wars dann auch. Sehr angenehm.
Um Gottes Willen, was für eine peinliche Bummsmusik. Naja, in England muss das ganze Brimborium wohl sein
https://ge.globo.com/futebol/futebol-internacional/liga-europa/noticia/2022/04/28/em-portugues-trapp-se-declara-ao-brasil-e-lembra-invasao-ao-camp-nou-pensei-estar-em-frankfurt.ghtml
Em português, Trapp se declara ao Brasil e lembra invasão ao Camp Nou: "Pensei estar em Frankfurt"
Auf portugiesisch bekennt sich Trapp zu Brasilien und erinnert an die Invasion im Camp Nou "Ich dachte, ich wäre in Frankfurt"
Em português, Trapp se declara ao Brasil e lembra invasão ao Camp Nou: "Pensei estar em Frankfurt"
Auf portugiesisch bekennt sich Trapp zu Brasilien und erinnert an die Invasion im Camp Nou "Ich dachte, ich wäre in Frankfurt"
In godsnaam
Könnten wir in dem Thread hier wohl bei der Linken bleiben?
National zwar immer noch bedeutungslos aber immerhin im Staat São Paulo hat Portuguesa nun nach Platz eins in der Liga auch diedaran anschließenden Playoffs gewonnen und damit zunächst als Finalist als einer von zwei Vereinen den Aufstieg zurück in die erste Liga geschafft und am Wochenende dann auch die Zweitliga-Meisterschaft geholt.
In den vergangenen Jahren konnte der Verein sich zwar nicht finanziell erholen aber immerhin den Zwangsverkauf seines Stadions abwenden und hat nun an alter Stätte vor einer jeweils fünfstelligen Anzahl Fans ein Lebenszeichen senden.
In den vergangenen Jahren konnte der Verein sich zwar nicht finanziell erholen aber immerhin den Zwangsverkauf seines Stadions abwenden und hat nun an alter Stätte vor einer jeweils fünfstelligen Anzahl Fans ein Lebenszeichen senden.
Gute Güte!
Schalke
Bin normalerweise auch nicht für Frankfurt. Aber solche Erfahrungen wie heute in Barcelona wünsche ich jedem Fan. Das darf ruhig jeder mal erlebt haben. Sowas ist einmalig und bleibt ewig im Gedächtnis.
Reißt aber immer wieder diese klaffende Wunde in meinem Herzchen auf, weil ich dann wieder dran denke, wo wir mal waren und wo wir hätten sein können, wenn...
Als Frankfurter hast Du gerade eine Menge Spaß
Man stelle sich vor, dass 30k Schalker auswärts in Barcelona sind und wir 2:0 führen. Viel geiler geht’s nicht
Ob sich überhaupt noch Frankfurter im Bahnhofsviertel aufhalten? Die lungern doch alle im Camp Nou
Kriegen ihr eigenes Stadion nicht voll, da es als unattraktiv gilt. Werden denn im eigenen Wohnzimmer an die Wand genagelt und dann geht man in der Halbzeit einfach wie ein beleidigtes Kind vom Spielplatz.
Aber muss man neidlos anerkennen...In Barcelona gefühlt die halbe Hütte vollmachen, nach bald ner Stunde 2:0 führen und die Barca-Fans zu Heulsusen machen...das is schon n Pfund
Frankfurt eigentlich unsympatisch, trotzdem bisschen Gänsehaut
Hasse alle Frankfurter die diesen Abend vor Ort in Barcelona zelebrieren dürfen, während ich vorm TV sitze.
Was hat dieser HSV damals eigentlich mit Kostic gemacht?
Respekt Frankfurt! Ich ziehe meinen Hut!
Aber was sie aus Kostic gemacht haben zeigt ja eindrucksvoll wie gut gearbeitet wurde. Oder was aus Rebic gemacht wurde, wo man bei der Leihe nach Leipzig dachte das der nie und nimmer Erstliganiveau hat.
Es ist auch ein großer Unterschied wenn man einen Kamada früh findet und ihn vertraut, als 16 Millionen Euro in einen Rudy zu buttern.
Wäre ich mit Schalke heute in Barcelona, ich glaub ich wäre nackt. Splitterfasernackt.
Irre. Bester internationaler Fußballabend seit unserem Spiel gegen Inter.
Wie geil. Glückwunsch an alle Eintracht Fans!
Eintracht natürlich trotzdem Scheißverein.
Respekt Frankfurt. Gut gemacht.
Frankfurt schon seit einigen Jahren international durchaus nett anzuschauen.
Werden wir nach 25 Jahren also mal abgelöst?
selten so etwas gesehen
Nur Frankfurter
Schon erfrischend zu sehen, wie ein gewachsener Verein feiert, sowieso nach Corona. Aber auch im Kontrast zu diesen Plastikclubs welche die Liga ja mittlerweile dominieren.
----------------------------------------------
Köln
Die Frankfurter können dem überheblichen Vogel Marc-André ter Stegen heute gern ein paar einschenken!!!
Ich feier Frankfurt extrem ...
Gibt's nicht irgendwo einen kostic clon / Bruder / kuzeng?
Sehr beeindruckend, was die Frankfurter da abliefern. Passt gar nicht zu den letzen Ergebnissen in der Liga. Jetzt irgendwie die zweite Hälfte nach Hause bringen
die Barca Heulsusen Fans gehen zur Pause, weil zu viele Frankfurt Fans im Stadion sind! Was sind das für Schwachmaten!
Sehr beeindruckend von Frankfurt.
Endlich mal jemand aus Deutschland der die Europa Liga ernst nimmt und Deutschland ordentlich vertritt
das Gesicht von ter Stegen ist unbezahlbar
Waaaaahnsinn. Riesen Riesen Respekt an Frankfurt.
Was würde ich mir solche Abende mal wieder vom FC wünschen
Ein Spiel was man als Frankfurt Fan sein ganzes Leben lang nicht vergessen wird, vor allem wenn man noch live dabei ist im Camp Nou.
Glückwunsch...verdient weiter...von Barca einfach zu wenig.
Das war Wahnsinn, Hut ab Frankfurt und unglaublich geiler Support!
Bin normalerweise auch nicht für Frankfurt. Aber solche Erfahrungen wie heute in Barcelona wünsche ich jedem Fan. Das darf ruhig jeder mal erlebt haben. Sowas ist einmalig und bleibt ewig im Gedächtnis.
Reißt aber immer wieder diese klaffende Wunde in meinem Herzchen auf, weil ich dann wieder dran denke, wo wir mal waren und wo wir hätten sein können, wenn...
Als Frankfurter hast Du gerade eine Menge Spaß
Man stelle sich vor, dass 30k Schalker auswärts in Barcelona sind und wir 2:0 führen. Viel geiler geht’s nicht
Ob sich überhaupt noch Frankfurter im Bahnhofsviertel aufhalten? Die lungern doch alle im Camp Nou
Kriegen ihr eigenes Stadion nicht voll, da es als unattraktiv gilt. Werden denn im eigenen Wohnzimmer an die Wand genagelt und dann geht man in der Halbzeit einfach wie ein beleidigtes Kind vom Spielplatz.
Aber muss man neidlos anerkennen...In Barcelona gefühlt die halbe Hütte vollmachen, nach bald ner Stunde 2:0 führen und die Barca-Fans zu Heulsusen machen...das is schon n Pfund
Frankfurt eigentlich unsympatisch, trotzdem bisschen Gänsehaut
Hasse alle Frankfurter die diesen Abend vor Ort in Barcelona zelebrieren dürfen, während ich vorm TV sitze.
Was hat dieser HSV damals eigentlich mit Kostic gemacht?
Respekt Frankfurt! Ich ziehe meinen Hut!
Aber was sie aus Kostic gemacht haben zeigt ja eindrucksvoll wie gut gearbeitet wurde. Oder was aus Rebic gemacht wurde, wo man bei der Leihe nach Leipzig dachte das der nie und nimmer Erstliganiveau hat.
Es ist auch ein großer Unterschied wenn man einen Kamada früh findet und ihn vertraut, als 16 Millionen Euro in einen Rudy zu buttern.
Wäre ich mit Schalke heute in Barcelona, ich glaub ich wäre nackt. Splitterfasernackt.
Irre. Bester internationaler Fußballabend seit unserem Spiel gegen Inter.
Wie geil. Glückwunsch an alle Eintracht Fans!
Respekt Frankfurt. Gut gemacht.
Frankfurt schon seit einigen Jahren international durchaus nett anzuschauen.
Werden wir nach 25 Jahren also mal abgelöst?
selten so etwas gesehen
Nur Frankfurter
Schon erfrischend zu sehen, wie ein gewachsener Verein feiert, sowieso nach Corona. Aber auch im Kontrast zu diesen Plastikclubs welche die Liga ja mittlerweile dominieren.
----------------------------------------------
Köln
Die Frankfurter können dem überheblichen Vogel Marc-André ter Stegen heute gern ein paar einschenken!!!
Ich feier Frankfurt extrem ...
Gibt's nicht irgendwo einen kostic clon / Bruder / kuzeng?
Sehr beeindruckend, was die Frankfurter da abliefern. Passt gar nicht zu den letzen Ergebnissen in der Liga. Jetzt irgendwie die zweite Hälfte nach Hause bringen
die Barca Heulsusen Fans gehen zur Pause, weil zu viele Frankfurt Fans im Stadion sind! Was sind das für Schwachmaten!
Sehr beeindruckend von Frankfurt.
Endlich mal jemand aus Deutschland der die Europa Liga ernst nimmt und Deutschland ordentlich vertritt
das Gesicht von ter Stegen ist unbezahlbar
Waaaaahnsinn. Riesen Riesen Respekt an Frankfurt.
Was würde ich mir solche Abende mal wieder vom FC wünschen
Ein Spiel was man als Frankfurt Fan sein ganzes Leben lang nicht vergessen wird, vor allem wenn man noch live dabei ist im Camp Nou.
Glückwunsch...verdient weiter...von Barca einfach zu wenig.
Das war Wahnsinn, Hut ab Frankfurt und unglaublich geiler Support!
Schalker schrieb:
Endlich normale Leute!
Ernsthaft, Leute, so muss das. Ihr seid scheiß Schalker und trotzdem wollen wir Euch und nicht Raba, VW, die Pillen oder so ne Kacke als Gegner!
Dann auch noch Respekt an Xavi. Macht sicher auch keinen Bock, sich in der Situation der deutschen Presse zu stellen und ein Interview zu geben. Fair analysiert im Übrigen.
... und Borré, Glückwunsch zum Tor heute, geile Hütte sowieso, und zur Respektbekundung für Rincón.
Und warum gibt das nicht rot wegen Tätlichkeit?
Ja, neee, is klar