>

Haliaeetus

30193

#
Bienvenido y mucho exito, Che!
#
Alles Gute, Hinti, und höchsten Respekt für Deinen Mut und Deine Entschlossenheit! Und damit meine ich nicht nur Deine kompromisslose Art der Zweikampfführung sondern auch Deine Aufrichtigkeit Dir selbst gegenüber.

Ich genieße ja den Fußball im Allgemeinen und den Stadionbesuch im Besonderen nicht zuletzt wegen der mitschwingenden Emotionen. Gerade einer eher verkopften Person tut es gut, sich mal hemmungslos gehen zu lassen und da war Deine unverstellte Art und Deine Hingabe stets ein Genuss. Ich hätte das meiste anders geäußert, vieles nie gesagt, aber umso mehr habe ich mich über das lapidare Abwiegeln der Reporterfragen um die Wemmsereien in Leverkusen gefreut. Manche Dinge sind einfach wie sie sind und weder Empörung noch Betroffenheit vermögen daran etwas zu ändern. Du irgendwie auch: Du trägst das Herz auf der Zunge und darum ist man Dir auch nicht böse, wenn Du Dich im Eifer des Gefechts auch mal wenig diplomatisch äußerst.

Auch wenn ich mir da wenig Sorgen mache: Bleib ehrlich, vor allem auch zu Dir selbst. Und wenn Du auch da auf Dein Inneres gehört hast, wirds wohl auch - selbst wenns schade ist - die richtige Entscheidung sein.
#
SemperFi schrieb:

DBecki schrieb:

Ist schon scheiße, dass weiß eine unserer Vereinsfarben ist.

Ich finde es nur witzig wie dieses ganze Geheule im Vorstellungsvideo direkt vorweg genommen wurde ☺

Ich mag schlichte Trikots.
Maximal Streifen, mehr brauch ich nicht.

Freut mich, dass du eintönig unterwegs bist. Aber ich hätte gerne etwas rot verarbeitet. Am liebsten schwarz rote seifen, so wie 1991 oder 2012/13
#
Hit-Man schrieb:

Am liebsten schwarz rote seifen

Wasser ist zum waschen da, falleri und fallera!
#
Muss ja gestehen, dass ich jenseits der Eintracht herzlich wenig Fußball verfolge und mir daher weder zu Götze noch zu Alario ein Bild machen kann, zu den Zugängen aus der Ferne gleich noch viel weniger.
Aber ich begrüße ausdrücklich, dass wir die Trikots nicht erst rechtzeitig fürs Weihnachtsgeschäft rausbringen und Spieler pünktlich zum Wundenlecken nach dem Pokalaus holen sondern einfach früh dran sind und dann vielleicht auch mal mit Trainingsauftakt Automatismen einstudieren können ... wohin auch immer es dann führt.
#
Bilbo
#
Blaue Elise
#
Das Mittelfeld ist ja wirklich gut, aber die Abwehr ... meine Herren.
#
Donnarumma hat auch einen Reklamierarm. Vielleicht macht das gute Torhüter aus.
#
Ich wiederhole mich: Lieber Fünfter als Fürther. 😉
Wobei es eine schöne Stadt ist.... also teilweise.... in einzelnen Straßenzügen... 😊
#
WürzburgerAdler schrieb:

Ich wiederhole mich: Lieber Fünfter als Fürther. 😉
Wobei es eine schöne Stadt ist.... also teilweise.... in einzelnen Straßenzügen... 😊

Was zählt ist eh einzig die Lage. Westerland sieht aus wie Dinslaken oder Leverkusen ... aber liegt halt am Meer. Fürth liegt immerhin fußläufig zum Schanzenbräu. Es könnte schlimmer sein.
#
https://actualizate.ar/2022/06/13/newells-entre-el-viaje-a-cordoba-y-la-posible-venta-de-castro/

Schaut nach Vollzug aus. Der Verkauf nach Frankfurt würde für diese Woche anstehen.
#
Die Newell's Old Boys heißen also La Lepra? Wieder was gelernt. Allerdings nicht, weil sie auf die Ausgestoßenen zurück gehen, die damals Henri Charrière zur Flucht verholfen haben, sondern wegen eines Benefizspiels. Schön schön. Und ein Spielmacher, zumal wenn fußballerisch gut ausgebildet wie ein Argentinier es verspricht, wäre ja auch eine nette Perspektive.
#
Nach langer Zeit habe ich mal wieder ein ganzes Spiel von uns gesehen.

Puh, dass ist schwere Kost. Generell würde ich die Mannschaft gerne mal in dem System der Eintracht spielen sehen.
#
Ich wäre für erste schon zufrieden, wenn man den Haufen nicht mehr Mannschaft nennen würde.
#
Oben links im der Ecke steht HUN-GER und ich warte fast schon darauf, dass die Lawrence durchs Bild tingelt. Im nächsten Augenblick sehe ich hunderte Faschos ... ist wohl doch das Spiel in Ungarn und nicht die dritte Wiederholung des Films allein in dieser Woche.
#
Hammers dann?
#
FrankenAdler schrieb:

Was für ein Demokratieverständnis, was für eine Idee von Pressefreiheit und vor allem: nichts verstanden von dem was Peter Fischer gesagt hat. Nichts verstanden, was Eintracht Frankfurt bedeutet!

Ist Peter Fischer die Eintracht oder ist er ein Präsident auf Zeit, so wie alle Präsidenten? Muss sich die SGE-Fangemeinschaft stets nach den persönlichen Werten des jeweils aktuellen Präsidenten ausrichten? "Darf" sie sich erst dann als Eintrachtfan bezeichnen, wenn sie die persönliche politische Anschauung eines Peter Fischer teilt? Schreitet Herr Fischer eigentlich selbst als leuchtendes Vorbild voran? Checkt er auch sein Geschäftsumfeld, seine Partner, auf ihre Gesinnung? Prüft er, ob die Angestellten seiner Geschäftspartner seine vorgeblich weltoffene Gesinnung teilen?

Dieser ständige Druck, die Gesinnung seines Umfeldes stets erstmal hinreichend abchecken zu müssen, gibt es erst, seitdem das Politische in einem längst übergriffig gewordenen Maß mit dem Sportlichen vermischt wird. Und es wird laufend schlimmer. Warum verdient eigentlich nur ein einziges ausgewähltes Thema, mit einem Kniefall im Stadion gebührend beachtet zu werden? Warum gibt es keine Kniefälle gegen etliche andere Ungerechtigkeiten in dieser Welt? In China werden Millionen(!) gesunde Menschen wochenlang pauschal zuhause eingesperrt, weil wenige von ihnen ansteckend krank sind. Auch das ist Ausdruck einer extrem gefährlichen Gesinnung. Diese ist nicht minder gefährlich als Rassismus und im Kern fußt sie auf demselben Thema, nämlich bestimmte Gruppen pauschal auszuschließen. Kniefall? Gedenken? Wo?
#
Ypsilon schrieb:

Dieser ständige Druck, die Gesinnung seines Umfeldes stets erstmal hinreichend abchecken zu müssen, gibt es erst, seitdem das Politische in einem längst übergriffig gewordenen Maß mit dem Sportlichen vermischt wird

Um Gottes Willen.
Oder wolltest du damit ausdrücken, dass Du das Buch "Juddebubbe" gelesen hast? Darin wird nämlich detailliert beschrieben, wie die Politik Einfluss auf das sportliche nimmt und Leute cancelt, die halt nun mal leider nicht arisch genug waren oder sich für Demokratie oder solchen Firlefanz stark machten.
#
MutterErnst schrieb:

Nach meiner Ansicht muss Hinti weg. Er hat sich zu viel erlaubt und seine Stellungnahme ist nicht wirklich überzeugend. Vor allem stört mich, dass er den Journalisten angeht und kritisitiert, dass Unbekannte etwas über ihn behaupten. Dass es solche Menschen / Journalisten gibt, ist in Zeiten aufkommenden Rechtspopulismus und -nationalismus Gold wert, Respekt dafür.

Man geht nicht mit Nazis auf den Querdenkerdemos spazieren. Wer das macht, disqualifiziert sich und wird unglaubwürdig. Genau so machten man mit Rechtsextremen keine Geschäfte. Und wer meint, die Ursache sei Naivität , irrt gewaltig. In dem Dorf kennt doch jeder jeden. Und das rechts Gedankengut und Kärnten salonfähig ist, ist nicht erst heute bekannt. Die Eintracht stellt sich eindeutig gegen Rassismus und entsprechend sehe ich jetzt keinen Ausweg, als sich von Hinti zu trennen. Genug ist genug!

Warst Du in einem früheren Leben mal Inquisitor bei den Dominikanern?
#
PeterT. schrieb:

Warst Du in einem früheren Leben mal Inquisitor bei den Dominikanern?

Dominikaner dürften so ziemlich die weltlichste, basisdemokratischste Struktur innerhalb des Katholizismus aufweisen. Ich bezweifele, dass die als Beispiel für die Inquisition taugen.
#
Mal ein Spiel souverän durchspielen, das könne  die wohl nicht mehr.
#
Testspiele halt. Ist doch egal.
#
Sooo, Buddy hat den Lukas ist vorbei, da hab ich mal umgeschaltet, um zu gucken, wies beim Länderspiel aussieht. Steht 1:0, Deutschland spielt drei haarsträubende Fehlpässe in knapp 20 Sekunden und Réthy lallt als hätte er ne Kanne Korn intus.
#
Tafelberg schrieb:

auch der FC Ausgburg

FC Augsburg!
#
Tafelberg schrieb:

Tafelberg schrieb:

auch der FC Ausgburg

FC Augsburg!

Neee, neee, Ausgeburt war schon richtig.
#
Seja bem-vindo, cara!
#
Der wohnt doch sogar ganz rechts in Franken ... das kann alles kein Zufall sein