Haliaeetus
30202
sgeadlerwalldor schrieb:
Wie Kostic mit einem Wackler den Verteidiger rübergezogen hat ,um die schräge Bananenflanke durchzubekommen zum 0:1 war wieder mal "Erste Sahne" - genauso wie der schöne Kopfball.
Also quasi erste Sahne, Fischfilet.
Haliaeetus schrieb:sgeadlerwalldor schrieb:
Wie Kostic mit einem Wackler den Verteidiger rübergezogen hat ,um die schräge Bananenflanke durchzubekommen zum 0:1 war wieder mal "Erste Sahne" - genauso wie der schöne Kopfball.
Also quasi erste Sahne, Fischfilet.
Na Du als Seeadler (Haliaetus albicilla) solltest das ja wissen!
Obwohl, wenn ich mir Dein Nahrungsspektrum so anschaue!
Kirchhahn schrieb:
Kohfeldt spricht ruhig und von einem verdienten Sieg der Eintracht. Und zeigt eigene Fehler auf.
Bizarro-World.
Ich mag den zwar nicht, weil ich dieses Rumgekaspere an der Linie auch schon bei Schleich und Klopp zum Kotzen fand. Aber ich gestehe ihnen allen zu, dass man im Eifer des Gefechts schon mal emotional reagieren kann. Selbst ich soll ja hier und da schon mal gegen Schiris o.ä. gewettert haben und dann nachträglich - ausreichend heruntergekühlt - festgestellt haben, dass man das eine oder andere durchaus so pfeifen konnte. Und wenn Kohfeldt dann die Leistung resp. Nichtleistung sachlich analysiert, dann kann ich das auch anerkennen ... selbst wenn ich mich vorher über ihn uffgerescht hab.
Da haben wir arroganten Piefkes jahrzehntelang behauptet, dass Ösis nicht Fußball spielen können, dabei muss man sie nur da einsetzen, wo sie nicht hingehören. Unterm Strich sind deren Abwehrspieler jedenfalls die besten Stürmer, die wir haben.
Irgendwie cool. Wir entledigen uns der Abstiegssorgen und FA guckt schon mal auf ebay, was ein Club-Trikot kostet.
FrankenAdler schrieb:Adler_Steigflug schrieb:
Ob sich die Bremer schon auf das Derby nächste Saison gegen Kiel freuen?
Ich persönlich hoffe ja auf eine Relegation Bremen gegen Hamburg. Ohne Zuschauer, damit das Elend auch die entsprrchende Kulisse hat.
Dafür darf gerne Mainz direkt absteigen!
Schon vergessen, dass wir es Mainz zu vedanken haben, wieder EL zu spielen?
Wem müssen wir denn noch alles dankbar sein oder Respekt erweisen? Hast Du eine Liste? Wir könnten die dann als kleine Direktive in den Eröffnungsbeitrag einbauen.
Haliaeetus schrieb:
Wem müssen wir denn noch alles dankbar sein oder Respekt erweisen? Hast Du eine Liste? Wir könnten die dann als kleine Direktive in den Eröffnungsbeitrag einbauen.
Also ich werde Mainz dafür natürlich Zeit meines Lebens dankbar sein!
Bekomme uch aber auch problemlos hin, wenn die Kackbratzen 2. Liga spielen
Anthrax schrieb:
Frage mich wieso man den nichtmal verwarnt den Klo
Weil der per Ohrstecker Witze hört ... der hört den Trainer gar nicht.
Azriel schrieb:
Nana, mal nicht die Primaten beleidigen.
Lern mal Biologie statt spanisch
Wenn man kein Fan eines dieser beiden Teams ist, dann ist das eim selten unspannendes Spiel.
GazzaWazza schrieb:
Wenn man kein Fan eines dieser beiden Teams ist, dann ist das eim selten unspannendes Spiel.
Man könnte auf Platzverweis oder Verletzungen wetten für den Kick.
Haliaeetus schrieb:
Also wenns fürs Lamentieren Punkte gäbe, hätte Bremen mit dem Abstieg nichts zu tun.
Dann wären wir aber allein durch Hasebe Rekordmeister...
Nuriel_im_Exil schrieb:Haliaeetus schrieb:
Also wenns fürs Lamentieren Punkte gäbe, hätte Bremen mit dem Abstieg nichts zu tun.
Ich finde dessen Gehabe ätzend. Sehr ätzend sogar. Aber so ganz alleine kriegt der keine Rudelbildung hin. Bei Bremen muss man den Eindruck haben, dass die das trainieren ... und wenn man das Spiel anguckt, dann sogar, dass sie damit mehr Trainingszeit verbringen als mit dem Trainieren von Spielzügen.
Haliaeetus schrieb:
Ja, wenn nicht vorher zwei Entscheidungen desselben Angriffs zwingend zurück zu pfeifen gewesen wären, hätte es Elfer geben können.
Selke schmeißt sich auf den Boden und bekomm ein "Bravo, Davie" von der Bank
Ja, es gibt Vereine, in denen sowas trainiert wird
Oder Lorant
Oder Falke
Haliaeetus schrieb:
Oder Falke
oder Soto
Kyrgiakos
Oder die Rada-Falle
Ich wünsch mir grad übrigens Mike Franz und Zambrano für 10 Minuten.
Dann wäre das hier schnell geklärt!
Dann wäre das hier schnell geklärt!
Oder Lorant
Oder Falke
Hab gerade irgendwie Bock auf Rock:
Running Wild - Little Big Horn
Ozzy Osbourne - Mr. Crowley
Helloween - I want out
Running Wild - Little Big Horn
Ozzy Osbourne - Mr. Crowley
Helloween - I want out
Gute Güte!
Haliaeetus schrieb:
Gute Güte!
Endlich! Anscheinend haben die Leute hier während der Corona-Pause verlernt, wie man richtig in den Schiri-Thread postet.
Achja: Och ne, alle nur net der
Ich glaube in den USA ist das Problem nicht so sehr, wer Trump wählt, sondern warum so viele nicht den Gegenkandidaten wählen. Die Wahlbeteiligung ist regelmäßig sehr gering und insb. Minderheiten lassen sich gar nicht erst registrieren. Das wäre jetzt die große Chance, die Leute vielleicht mal darüber nachdenken zu lassen, ob es nicht vielleicht doch ganz pfiffig wäre, mal an die Urne zu gehen und rechtzeitig die Wahlberechtigung zu beantragen.
Vielleicht meint er auch die bisherige Qualität von Sow. Wer sich über diesen Spieler aufregt, der tut das nicht ohne Grund und nicht zu unrecht.
Ja, ist klar.
Danach habe ich mich für Ilse einfach gefreut und die Vorlagengeber bei beiden Toren auch eine Top-Leistung in diesem Moment. Der einzige, der wirklich insgesamt gestern abgefallen ist, war Toure...da hat wirklich nicht viel gepasst (Timing, Stellungsspiel, Zweikampf-Quote) und ich habe mich gefragt, warum Adi ihn nicht erlöst und Chandler gebracht hat. Wir dachten immer, der nimmt auch Hinti zum Schutz runter aber offenbar hat sich Hinti im Griff und konnte dies dem Trainer in der Pause auch vermitteln
Alle anderen - auch die zweite Reihe - gut dabei (Einsatz, Technik, Auge) und Hase wirklich topp! Die 3er Kette mit Hase, Hinti und dem Vadder ist einfach stabiler als die 4er Kette mit den jungen Hüpfern links und rechts.
Die Antwort von Adi im Interview auf die Bremer Bank (fuer die Kohlfeld i.Ü. auch verantwortlich ist) fand ich spitze....nett formuliert aber klar in der Sache. Möchte nicht wissen, was da so alles gesagt wurde.
Genauso gefreut habe ich mich - ab der 80sten Minute - über die langsam startende Heulerei von Mr. Fuss (Bayern-Groupi und Bremen Fan und offensichtlich kein Freund der Eintracht).
Die Wende ist da und vielleicht starten wir eine Serie...jetzt noch die Bombonwerfer tiefer in den Abstiegskampf schicken und dann gegen die Bazis....hab's im Gefühl: "Da geht was..."..mein Gott, gehts mir gut nach nun 7 Punkten in 3 Spielen. Danke Jungs!: Forza