Haliaeetus
30202
Mainz?
Oh sorry, Freiburg natürlich
Pass von Ilse
Damit haben die Berliner nicht gerechnet ...
philadlerist schrieb:
Pass von Ilse
Hihihi. Oder so.
Traumpass Ilsanker. Gruß nach Oberfranken!
Sehe ich auch so. Der junge Bub braucht halt auch mal ein gewisses Gefüge, um sich einzufinden. Ansonsten bringt er ja alles mit. Und heute gefällt er mir.
Also ist Sushi ein Männername?
Naja, jeder wie er mag.
Naja, jeder wie er mag.
Golaço ... aço, aço!!!
Passiert halt so ein Geklicker. Blöd war der Pass vorher von außen in die Mitte und zum Gegner. Da packt man sich echt an den Kopf.
Haliaeetus schrieb:
Was bedeutet das?
http://www.wh54.de/html/lex/schlaechtbabbler_als_hessischer_dialekt.htm
Danke. Kannte ich net.
Was bedeutet das?
Haliaeetus schrieb:
Was bedeutet das?
http://www.wh54.de/html/lex/schlaechtbabbler_als_hessischer_dialekt.htm
Matzel schrieb:
Darida tritt schon mal auf alles, was sich bei uns bewegt. Aber er darf das ja auch...
In vielen Spielen dieser Saison wären unsere Spieler da safe gewesen.
Für jemanden der glaubt Sanders wäre der mit den Dackelkrawatten, finde ich das erstaunlich realitätsnah. Nicht wenige VTler würden das jetzt glauben.
Ist das jetzt die berühmte Ironie der Geschichte? Jahrelang versucht EA Sports, die Stadionatmosphäre so authentisch wie möglich in die Videospiele zu übertragen und jetzt sind sie soweit, dass sie die Videospielatmosphäre in das echte Stadion bringen. Ich würde dann den Controller für Gacinovic übernehmen, wenn es mal soweit ist.
Ich würde mich dann um die Steuerung von Abraham bewerben. Zieh Dich warm an, Streich!
Da zwischen Tüchersfeld und Pottenstein keine Möglichkeit zu externer Bieraufnahme gegeben ist, ist nach den Regularien des fränkischen Orientierungslaufes, Schwerpunkt Bier, ein Kasten Voll- oder Kellerbier pro zwei Teilnehmern mitzuführen.
Die Kühlung des Proviants hat in der Wiesent zu erfolgen. Es ist darauf zu achten, dass due Temperatur des Bieres nicht über 10°C steigt. Gegebenenfalls ist an der Wiesent zu pausieren. Alternativ kann das überhitzte Bier auch zügig durch austrinken vor weiterem Temperaturanstieg geschützt werden!
Vielleicht sollte ich tatsächlich Orientierungsläufe organisieren ..
Die Kühlung des Proviants hat in der Wiesent zu erfolgen. Es ist darauf zu achten, dass due Temperatur des Bieres nicht über 10°C steigt. Gegebenenfalls ist an der Wiesent zu pausieren. Alternativ kann das überhitzte Bier auch zügig durch austrinken vor weiterem Temperaturanstieg geschützt werden!
Vielleicht sollte ich tatsächlich Orientierungsläufe organisieren ..
FrankenAdler schrieb:
ist nach den Regularien des fränkischen Orientierungslaufes, Schwerpunkt Bier, ein Kasten Voll- oder Kellerbier pro zwei Teilnehmern mitzuführen.
... als Teilnehmer gelten ein Mann oder sieben Frauen.
Haliaeetus schrieb:FrankenAdler schrieb:
ist nach den Regularien des fränkischen Orientierungslaufes, Schwerpunkt Bier, ein Kasten Voll- oder Kellerbier pro zwei Teilnehmern mitzuführen.
... als Teilnehmer gelten ein Mann oder sieben Frauen.
Was habt ihr nur für Frauen?
Gut, ich hab gehört, die hätten bei euch nicht mal Bärte ...
Hernanes. Als junger Bub schon ins Ausland. Talentiert aber nie der ganz große Durchbruch. Irgendwann zurück im die Heimat zu meinem Lieblingsverein, wo es mir diebische Freude bereitet hätte, die anwesende Journaille konsequent zu überfordern.
FrankenAdler schrieb:
Da ist dann natürlich noch der Einbürgerungstest vorgeschaltet, soll das was dauerhaftes werden!
Mit Schbråchdesd? Darf man sich dann wenigstens volllaufen lassen vor der Prüfung, damit man es schafft, ausreichend zu nuscheln?
chuky88 schrieb:
Und bei allem Respekt vor Adi. Er kann vieles gut, aber Talente fördern ist nicht seine Stärke. Ja ich weiß wir haben keine großen Talente. Bei uns kommen die aber nicht mal in den Kader um eventuell mal eine perfekte Situation auszunutzen um diese zu bringen.
Also ich würde das eher etwas umformulieren. Adi kann sicherlich Talente fördern und hat es auch schon oft genug bei anderen Clubs gezeigt.
Und hier teilweise auch.
Nur habe ich manchmal bei uns das Gefühl das die Trainer mega Talente bei uns brauchen um sie zu integrieren.
Bei uns wäre ein Waldschmidt nie zu dem Spieler geworden, der er jetzt in Freiburg ist.
Dort oder in Mainz dürfen aber Talente auch mal 5 schlechte Spiele machen um zu wachsen. Das ist hier undenkbar.
Manche Fans fangen ja schon bei jungen Spielern an zu meckern, die hier mal 2 schlechte Spiele am Stück machen.
Selbst wenn sie vorher bewiesen haben, daß sie was können.
Deswegen mache ich mir hier auch wenig Hoffnung das Joveljic, Ache, Molenaar, Cetin usw. hier den Durchbruch schaffen.
Ich kann mittlerweile verstehen, daß es gute Talente (aber eben keine Spitzentalente, die können wir uns auch nicht mehr leisten) gibt, die gleich abhauen und es nicht mal mehr hier im Profiteam versuchen.
Hier müsste ein Umdenken bei allen Beteiligten stattfinden.
Auch die neue U-23 hätte längst wieder aktiviert werden sollen.
In dem Bereich schlafen wir noch sehr tief und fest.
Deswegen gebe ich da Hütter nicht alleine die Schuld.
Wobei ich zugebe, man könnte Cetin wenigstens mal mitnehmen und in der 80 Minute einwechseln oder einen Nils Stendera.
Es würde mich nicht wundern, wenn die beiden nach der Saison auch wechseln würden bei so wenig Beachtung, wenn die A-Elf dazu noch so einen Müll wie gegen Mainz spielt und angeblich nicht frisch ist.
Wäre ich in denen Ihrer Lage, würde ich mir mittlerweile trotz aller Liebe zur SGE
ganz genau überlegen, ob ich hier noch eine Saison verschwenden soll oder zu einem Club gehe, wo ich eher die Chance auf Einsätze in Pflichtspielen habe.
So traurig das ist, aber das wird sich wohl auch nächste Saison nicht ändern.
Dazu brauchst du Trainer mit einem breiten Kreuz und der genau weiss das sich sein Vertrauen auszahlen wird.
Aber in der heutigen schnelllebigen Zeit
ist Geduld nicht nur beim Fussball ein Problem.
Ich habe bestimmt jeden Tag, 1 bis 3 Kunden über die man nur den Kopf schütteln kann, wegen Ihrer Unvernunft und weil Ihnen alles nicht schnell genug geht.
Wer ist denn deiner Meinung nach zuständig dafür, den Kader für die jeweiligen Spiele zu nominieren und die Jungs dann auf- und einzustellen bzw. Ihnen Einsätze zu geben?
Haliaeetus schrieb:
Mit Honig?
Wieso hat das so lange gedauert?
Motoguzzi999 schrieb:Haliaeetus schrieb:
Mit Honig?
Du weißt ja wie das ist: ich fege eine halbe Platte, ich verschnaufe ein wenig, ich fege noch eine halbe Platte und verschnaufe wieder ein wenig. Da vergehen so ein paar Tage wie im Nu.
Haliaeetus schrieb:Motoguzzi999 schrieb:Haliaeetus schrieb:
Mit Honig?
Du weißt ja wie das ist: ich fege eine halbe Platte, ich verschnaufe ein wenig, ich fege noch eine halbe Platte und verschnaufe wieder ein wenig. Da vergehen so ein paar Tage wie im Nu.
Und außerdem lässt er seine Arbeit nicht gerne im Stich.
Ich bin hier raus und verziehe mich in den BBQ-Fred, wo ich mir ein paar in Auerochsfett gebratene Schweinskaldaunen zubereite.
Mit Honig?
Haliaeetus schrieb:
Mit Honig?
Dann hat die Umstellung mit den damit verbundenen Mätzchen ja vielleicht doch etwas Gutes und wir kommen mal wieder zurück zu richtigen Beiträgen und weg von dieser völlig belanglosen "like-plus1-seheichauchso-Facebook-Scheiße"
Hast das Spiel nicht gesehen, gell
Das war unser bestes Saisonspiel 11 gegen 11 -
da waren nur Kimme und Korn nicht so justiert wie heute