>

Haliaeetus

30202

#
Eine Anmerkung kann ich mir einfach nicht verkneifen, sorry: Kevin ist vom Preis-Leistungs-Verhältnis z.Zt. auch etwas entfernt.
#
Ich komme gerade nicht darauf, was das mit Diegitos Beitrag zu tun hat. Hilf mir mal bitte.
#
Misanthrop schrieb:

Wenn nur das völlig nutzlose pseudomediterrane Rumgebussle mit zumeist reichlich fremden Menschen bei jeder noch so unpassenden Gelegenheit aufhören würde, ...

Ich habe zunächst „pseudomediterrane Rumgebummse mit zumeist reichlich fremden Menschen“ gelesen...
#
Eine gewisse Prägung op de Wallen ist durchaus erkennbar
#
Haliaeetus schrieb:

Das stimmt zwar, entschuldigt aber nur bedingt die neuerliche Null-Bock-Stehgeiger-Orgie. Es gäbe sicher Ersatz- oder Nachwuchsspieler, die Lust auf Einsätze hätten. Und wenn dann - schon wieder - praktisch kollektiv Arbeitsverweigerung betrieben wird, darf man halt schon mal in Frage stellen, ob der Großteil der Mannschaft dem Geschäft mental gewachsen ist.

Geht sicher auch ne Nummer kleiner.
#
Klar ginge es das. Mich fuchst halt maßlos, dass mal wieder kein Kampf, kein Aufbäumen und kein Wille zu erkennen war. Und halt beileibe nicht zum ersten mal diese Saison. Kann kaum an der physischen Überlastung liegen nach der langen Pause. Natürlich gibt es so Tage an denen nichts läuft. Aber halt nicht in der Quantität.
#
FredSchaub schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

So ist es. Natürlich kann und muss ein Trainer gegen dieses Phänomen angehen. Aber irgendwo sind da halt auch Grenzen. Bei 60 Pflichtspielen und drei guten Spielen, die dem Verein den mutmaßlichen Klassenerhalt beschert haben, ist das kein Wunder, sondern sogar erwartbar gewesen.
Wenn dann noch das Spiel so läuft wie es gelaufen ist, kommt halt ein Kackspiel raus.

Ausrede.
Diese 60 Spiele sind über eine ganze Saison verteilt. Und wir spielen nicht mal im Winter durch. Dazu noch die lange Corona Pause.
Also wenn da einige überfordert sind, sollte man das spielen einstellen.
Warum hat man nicht wenigstens die Eier dazu zu stehen, das man mit dem Kopf schon beim Pokalspiel war.
Das wäre wenigstens ehrlich

weisste wie eine Eishockeyprofi eine englische Woche nennt? Langes Wochenende....

Dort spielen aber alle so viel und haben somit gleiche Bedingungen.
#
Das stimmt zwar, entschuldigt aber nur bedingt die neuerliche Null-Bock-Stehgeiger-Orgie. Es gäbe sicher Ersatz- oder Nachwuchsspieler, die Lust auf Einsätze hätten. Und wenn dann - schon wieder - praktisch kollektiv Arbeitsverweigerung betrieben wird, darf man halt schon mal in Frage stellen, ob der Großteil der Mannschaft dem Geschäft mental gewachsen ist.
#
ich weiss gar nicht, ob das hier schon thematisiert wurde, aber in England gibt es eine neue Wendung in den VT

https://www.tagesschau.de/faktenfinder/5g-corona-mobilfunk-101.html

5G ist für Corona verantwortlich, daher brennen dort jetzt regelmäßig Funkmasten.
#
Mal abgesehen von dem offensichtlichen Unsinn da überhaupt einen Zusammenhang herzustellen, gibt es überhaupt schon 5G in England?
#
Ich weiß für Kritik oder eine andere Meinung sind nur für die großen des Forums hier zuständig......oder abwürgen.
Es ist aber dich Fakt das es aus vielen Gründen in diesem Jahr nicht funktioniert hat zwischen qualitativ hochwertigen verpflichtenden Team , Trainer und Manager
Damit ist es für mich jetzt erledigt
#
Sammy1 schrieb:

Ich weiß für Kritik oder eine andere Meinung sind nur für die großen des Forums hier zuständig......oder abwürgen.

Also noch so ein Mist und Du wirst hier für längere Zeit "abgewürgt". Wenn du jetzt noch nicht begriffen hast, dass es allein um die fehlenden Inhalte und Deine Polemik geht und als Reaktion anstatt in Dich zu gehen den armen Missverstandenen spielst, der hier mundtot gemacht werden soll, dann ist Dir nicht zu helfen und du darfst Dich schon mal vorsichtig nach einer neuen Spielwiese umsehen.
#
Es bringt nichts über das vergangene zu reden .
Fakt ist Bobic hat Hütter im Winter nicht entlassen und der hatte mal 2 Spiele einen Lichtblick. Wie auch immer....
Bobic hat die Defizite im Team nicht sehen wollen , wie auch immer..
Ist wie im richtigen Leben , entweder es klappt , man rauft sich zusammen oder da Puzzle passt nicht und man trennt sich halt .
Die Analyse wird’s zeigen
Hoffe ich doch
#
Kannst du jetzt bitte endlich mal aufhören, aus allen Rohren Deinen Spam zu verschießen? Es nervt ungemein, wenn Du einzelne "Verantwortliche" herauspickt, Dich nach Widerspruch einer Diskussion entzieht, indem Du den vermeintlich Verantwortlichen durch eine beliebige andere Person austauscht und darauf beharrst irgendjemand müsse halt schuld sein.

Dabei verhöhnst Du jeden, der noch auf Dich eingeht. Das jüngste Beispiel: es bringe nichts, über das Vergangene zu reden, um dann im zweiten Satz auf den vergangenen Winter zu sprechen zu kommen. Merkst Du das nicht oder ist es - und das drängt sich langsam auf - pure Absicht?

Es wäre wirklich wünschenswert, wenn Du Dir Deinen Sermon mal durchlesen und irgendwie auf Schlüssigkeit prüfen könntest. So, wie Du hier auftrittst, ist das nämlich purer Spam.
#
Denkt daran:
M1 hat uns letztes Jahr die Euroleague ermöglicht - ohne die hätten wir das nicht geschafft!
Dann bewahren wir die halt dieses Jahr vorm Abstieg😉
#
Ingo schrieb:

Denkt daran:
M1 hat uns letztes Jahr die Euroleague ermöglicht - ohne die hätten wir das nicht geschafft!
Dann bewahren wir die halt dieses Jahr vorm Abstieg😉

War vorhin schon nicht lustig.
#
Jetzt ist Bobic schuld? Eben war doch noch Hütter der Alleinschuldige.
Du solltest echt mal lesen was Du so schreibst. Du würdest kaum glauben wie einer allein so viel Schwachsinn schreiben kann.
#
Basaltkopp schrieb:

Jetzt ist Bobic schuld?

Einer muss doch schließlich schuld sein.
Erst kommt WA und sagt Sammy1, dass es nicht Hütter ist und jetzt sagst Du ihm, dass Bobic auch nicht als Sündenbock taugt. Werft ihm wenigstens ein paar Brocken hin, sonst muss der arme Kerl noch googlen, wer noch was zu sagen hat bei der Eintracht.
#
Haliaeetus schrieb:

Ein Kackspiel ... da hat natürlich Deine Stunde wieder geschlagen.
Kannst uns auch gerne verlassen. Ich werde Dir keine Träne nachweinen.

Hast du mir inhaltlich etwas zu sagen? Oder nur gegen meine Person?

Darf ja jeder seine Meinung haben und ich spreche über die Mannschaft und Fußball, darum geht es hier. Das die Großen des Forums gerne zynisch gegen andere Fans sprechen, ist ein Trend, der hier leider schon länger zu beobachten ist. Immer schön kuschen?
#
Eintracht_International schrieb:

Hast du mir inhaltlich etwas zu sagen? Oder nur gegen meine Person?

Inhaltlich. Wer hier nie etwas schreibt, außer dumpfes Bashing bevorzugt einzelner Spieler zu betreiben, disqualifiziert sich selbst. Das Spiel heute war Mist. Da Gacinovic hervorzuheben ist geradezu hanebüchen.

Darf ja jeder seine Meinung haben

Ja, logo. Ist halt nur auffällig, dass Du Deine Meinung immer nur dann ins Forum kotzt, wenn es schlecht läuft.

Das die Großen des Forums gerne zynisch gegen andere Fans sprechen, ist ein Trend, der hier leider schon länger zu beobachten ist. Immer schön kuschen?

Nein, natürlich nicht. Begründen wäre große klasse. Oder halt bei den anderen armen Kreaturen mitopfern, die hier auch nur Gegenwind bekommen haben und jetzt lieber in Parallelforen oder sonstwelchen Medien flennen weil Gates sie zwangsimpfen will.
#
Gacinovic hätte ich in der 75ten rausgenommen. Kann als 10er keinen Ball stoppen, Tore schießt er sowieso keine.

Offensiv dürfen uns so einige am Ende der Saison dann gerne verlassen, ein neues (echtes) Konzept muss her und das mit passenden Spielern. Aktuell ist unsere Offensive reiner Zufall plus etliche Tore von Verteidigern.
#
Ein Kackspiel ... da hat natürlich Deine Stunde wieder geschlagen.
Kannst uns auch gerne verlassen. Ich werde Dir keine Träne nachweinen.
#
Zuerst einmal der Trainer , der seine Jungs Meldungen In der Woche auf höhere Ziele  motiviert hat
Nur gesehen hat man nichts aber garnicht
#
Sammy1 schrieb:

Zuerst einmal der Trainer , der seine Jungs Meldungen In der Woche auf höhere Ziele  motiviert hat
Nur gesehen hat man nichts aber garnicht

Wir können jetzt lebhaft darüber streiten, aber ich bin der Meinung, dass die Spieler selbst den Ehrgeiz haben sollten ein Spiel gewinnen zu wollen ... oder wenigstens nicht wiederholt derart blamabel herum zu schlunzen. Eine Frechheit sowas.
Adi Hütter rechne ich grds. hoch an, dass er sich vor die Mannschaft stellt. Aber vielleicht wäre es wirklich langsam mal an der Zeit, dass er die Spieler in die Pfanne haut und deren Charakter in Frage stellt. Das war halt beileibe nicht das erste Mal, dass die Spieler nicht mal den Anschein erwecken konnten oder wollten, als würden sie sich anstrengen.
#
Wer ist denn für die Einstellung zuständig
#
Sammy1 schrieb:

Wer ist denn für die Einstellung zuständig

Neben dem Trainer vor allem mal jeder Profi selbst.
#
Mit dem Kopp beim pokalspiel, die glauben doch nicht wirklich, dass die dort was holen.
#
Horten schrieb:

Mit dem Kopp beim pokalspiel, die glauben doch nicht wirklich, dass die dort was holen.

Wie auch immer. Versuchen wollen sie es gefälligst. So wie sie es heute auch hätten versuchen sollen, verdammt nochmal!
#
Typisches Spiel gegen Mainz.
Wies nervt
#
Anthrax schrieb:

Typisches Spiel gegen Mainz.

Eigentlich nur auswärts. Zuhause gewinnen wir schon mal gegen die. Eher typisches Spiel für diese Saison: null Bock und lustloses Rumgetrabe ... was umso unverzeihlicher ist, als sie es ja können.
#
Sportlich ist das natürlich die fairste Lösung, aber moralisch ist das unter aller Sau.

Wenn einerseits die Ersatzspieler mit Maske 1,5 m von einander getrennt auf der Tribüne sitzen müssen und andererseits ein Starfriseur den Herren Jungmillionären die Haare schneidet und dabei alle Hygieneregeln missachtet werden, dann stimmt in dem Konzept irgendwas nicht. Sieht ein Blinder mit Krückstock!
#
War der Friseur denn angemessen in Quarantäne zuvor? Zahnpastakaufen ausgenommen?
#
Und dieser wiederum auf die Proteste zahlreicher gesellschaftlicher Gruppierungen.
#
Und am Ende werden die umweltschonenden SUV plug-in-Hybride dann doch gefördert. Ist wie anno dazumal bei den Trabi-Witzen die Sportversion.
#
Und was kann der so?
#
Der Hasebe ist einfach ein Supertyp. Wundere mich immer wieder, wie dieser intelligente, reflektierte und bescheidene Mensch auf dem Platz zu so einem Amok mutiert.
#
Hütter spricht in einem Interview von "Bock umstoßen"!
Ist das angesichts der Tatsache das wir noch nicht ganz aus dem Abstiegskampf raus sind, gut oder eher von bösen Ohmen geprägt?
#
PeterT. schrieb:

von bösen Ohmen geprägt?

Böhse Onkelz?