>

Haliaeetus

30208

#
Alter! So viele Defensivspieler und keiner ist hinten.
Aber halt auch echt ein dämlicher Ballverlust.
#
Völlig berechtigte Gelbe. Frag mich nur, warum der Typ mit dem Vogelnest auf dem Kopf da ankommt und sich beklagt.
#
Scotch

Arabische oder türkische Tanzmusik?
#
Alter!

Ohropax oder Mickeymäuse?
#
Pünktlich abgepfiffen ... Danke!
#
grossaadla schrieb:

Kann man nicht beantragen das es nur noch eine 2.Halbzeit gibt!?

Ich bin mir mittlerweile sicher, dass die Halbzeitansprachen von Adi einfach Kultfaktor haben und die Spieler ihm jedes Mal Anlass geben wollen, dass sie auch eine solche Halbzeitansprache bekommen.
#
SGE_Werner schrieb:

grossaadla schrieb:

Kann man nicht beantragen das es nur noch eine 2.Halbzeit gibt!?

Ich bin mir mittlerweile sicher, dass die Halbzeitansprachen von Adi einfach Kultfaktor haben und die Spieler ihm jedes Mal Anlass geben wollen, dass sie auch eine solche Halbzeitansprache bekommen.

Bis man mal zur Diskussion stellt, sie dann auch nur noch für eine Halbzeit zu bezahlen.
#
War so klar, dass wir gegen den Tabellenletzten wieder so eine Minderleistung zeigen
#
Kastanie30 schrieb:

War so klar, dass wir gegen den Tabellenletzten wieder so eine Minderleistung zeigen

Das Spiel ist ne Viertelstunde alt und die sind nach dem Trainerwechsel sich nochmal extra motiviert. Klar, bisher ist das keine Augenweide, aber so ein wenig übertreibst Du schon.
#
Maaaaan der muss drin sein !
#
mc1998 schrieb:

Maaaaan der muss drin sein !

Wenn Du von der einen Szene redest ... da darf Kamada nicht im Abseits rum gimmeln. Dann ist der Abpraller drin
#
So, Leute, das Spiel steht bevor. Es wäre voll töfte, wenn wir uns zur Abwechslung mal damit befassen könnten anstatt mit dummen Provokationen aus der einen oder anderen Richtung.
#
Bin grad durch den Westerwald gefahren und da ist mir so einiges klar geworden.
#
Knueller schrieb:

Bin grad durch den Westerwald gefahren und da ist mir so einiges klar geworden.

Warum Le Pen sang, dass dort oben der Wind so kalt weht?
#
Mit einem Verteidiger auf RA und nur ein Offensivspieler auf der Bank. Ein offensiver Wintertransfer wäre völliger Quatsch gewesen 🐸🐸🐸🐸😂😂😂😂😂😂😂😂
#
MonkwillTuch schrieb:

🐸🐸🐸🐸😂😂😂😂😂😂😂😂

Brüller!
#
Will jetzt nicht alles nachlesen, aber wo sind denn da Vorverurteilungen?
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Will jetzt nicht alles nachlesen, aber wo sind denn da Vorverurteilungen?

Gib es auf. Kannst Du jetzt seitenweise erklären und dann kommt wieder ein Schlaumeier angeschissen und behauptet denselben Blödsinn einfach neu.
#
Oh, mein Browser spinnt. Schon der zweite Beitragy der doppelt abgeschickt wurde
#
SamuelMumm schrieb:

der zweite Beitragy

lass mich raten: das war ungarisch?
#
Haliaeetus schrieb:

Wenn man dieses Forum hier zu Rate zieht, könnte man sogar glauben, dass gerade dann, wenn man explizit gefragt wird, eine Antwort unüblich ist. Ich kriege jedenfalls kaum mal eine Antwort, wenn ich bei Trollen nachfrage, wie sie dies oder das meinen oder warum sie sich einen neuen Namen zugelegt haben.

Hat sich denn der Nazi aus dem D&D wieder verzogen?
#
Brodowin schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Wenn man dieses Forum hier zu Rate zieht, könnte man sogar glauben, dass gerade dann, wenn man explizit gefragt wird, eine Antwort unüblich ist. Ich kriege jedenfalls kaum mal eine Antwort, wenn ich bei Trollen nachfrage, wie sie dies oder das meinen oder warum sie sich einen neuen Namen zugelegt haben.

Hat sich denn der Nazi aus dem D&D wieder verzogen?

Zumindest hat er nicht geantwortet.
#
Aber mir kannst du noch erklären, warum SI einen Kaderplatz blockiert. Auf seiner Position haben wir schließlich zwei Langzeitverletzte, zudem kann er sogar noch in der Abwehr aushelfen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Aber mir kannst du noch erklären, warum SI einen Kaderplatz blockiert. Auf seiner Position haben wir schließlich zwei Langzeitverletzte, zudem kann er sogar noch in der Abwehr aushelfen.

Ja, klar. Weil er nominiert wird und im Falle einer Verurteilung ein Kaderplatz "leer" sein würde.
#
Haliaeetus schrieb:

DBecki schrieb:

Haliaeetus schrieb:

sgeadlerwalldor schrieb:

Das Thema mir irgendwelchen Vorwürfen  und Vorverurteilungen in den Zeiten von "me too" ...da wäre ich ganz vorsichtig solange nichts durch ein ordentliches Gericht bewiesen ist. Sonst ist das Rufmord! und das ist auch nicht Teil der Eintracht DNA...

Auch für Dich nochmal in ganz langsam: es geht doch nicht darum, dass man ihn vorverurteilt. Man blockiert einfach einen Kaderplatz und weiß nicht, was aus der Angelegenheit wird. Das halte ich einfach für ein Wagnis.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es in den Gesprächen mir Ilsanker unter Anderem genau darum ging und dass man das Ganze daraufhin als unbedenklich eingestuft hat. Bin ich mir wirklich sicher.

Ja, muss wohl. Aber wo liest Du in meiner Replik auf sgeadlerwalldor heraus, dass es mir darum gegangen wäre?

Na, Du schreibst doch von einem Wagnis und dass man sich aufgrund der Angelegenheit eventuell einen Kaderplatz blockiert. Da das die Replik auf sgeadlerwalldors Beitrag war, bin ich davon ausgegangen, dass es auch darum ging. Falls nicht, sorry, dann habe ich was falsch verstanden.
#
DBecki schrieb:

Na, Du schreibst doch von einem Wagnis und dass man sich aufgrund der Angelegenheit eventuell einen Kaderplatz blockiert. Da das die Replik auf sgeadlerwalldors Beitrag war, bin ich davon ausgegangen, dass es auch darum ging. Falls nicht, sorry, dann habe ich was falsch verstanden.

Ach so: ja, stimmt schon. Natürlich sehe ich das als Wagnis. Aber ich kenne auch die Aussagen beider Seiten nicht. Genau genommen nicht mal die von Ilsanker. Immerhin die werden Bobic und Co. ja kennen. Dennoch bleibt es vor weiteren Ermittlungen für mich ein Wagnis.

Energisch widersprochen hatte ich indes der schlicht falschen Darstellung von sgeadlerwalldor. Vorverurteilungen dürften hier, wenn überhaupt dann nur sehr vereinzelt und kaum unwidersprochen erfolgt sein.
#
FrankenAdler schrieb:

DBecki schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Ich hab grad so gar keine Lust dtauf, am Dienstag zum Spiel zu fahren!

Dann bleib halt fort. Wen juckts.

Hat dich irgendwer um deine Meinung gefragt?

Nun ja. Es ist eigentlich nicht üblich, in einem Forum nur dann was zu schreiben, wenn man explizit nach seiner Meinung gefragt wurde.
#
Basaltkopp schrieb:

Nun ja. Es ist eigentlich nicht üblich, in einem Forum nur dann was zu schreiben, wenn man explizit nach seiner Meinung gefragt wurde.

#
Haliaeetus schrieb:

sgeadlerwalldor schrieb:

Das Thema mir irgendwelchen Vorwürfen  und Vorverurteilungen in den Zeiten von "me too" ...da wäre ich ganz vorsichtig solange nichts durch ein ordentliches Gericht bewiesen ist. Sonst ist das Rufmord! und das ist auch nicht Teil der Eintracht DNA...

Auch für Dich nochmal in ganz langsam: es geht doch nicht darum, dass man ihn vorverurteilt. Man blockiert einfach einen Kaderplatz und weiß nicht, was aus der Angelegenheit wird. Das halte ich einfach für ein Wagnis.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es in den Gesprächen mir Ilsanker unter Anderem genau darum ging und dass man das Ganze daraufhin als unbedenklich eingestuft hat. Bin ich mir wirklich sicher.
#
DBecki schrieb:

Haliaeetus schrieb:

sgeadlerwalldor schrieb:

Ja, muss wohl. Aber wo liest Du in meiner Replik auf sgeadlerwalldor heraus, dass es mir darum gegangen wäre?
#
Man wird der Meinung sein, das Wagnis sei überschaubar.
#
Muss wohl so sein. Wie auch immer man das beurteilen will.

Ich weiß nicht, inwiefern Ilsanker uns sportlich weiter bringt. Verfolge Raba dafür zu wenig, um das wirklich beurteilen zu können. Finde halt, dass wir auf der 6 grds. ausreichend besetzt sind und sehe Ilsanker jetzt nicht als großartige Verbesserung, zumal er jetzt auch nicht unbedingt als Perspektivspieler durchgeht. Aber gut: wir haben den einen oder anderen Ausfall und man traut ihm wohl zu sofort einsatzbereit zu sein. Dann soll es eben so sein.
#
Anfänglich war er bei RB schon eine Granate/Wand ...hat aber dann auch nachgelassen. Sollte er so spielen wie zu seinen Anfangszeiten, dann hat er das Potential fuer einen zweiten Hinti....und wäre eine Verstärkung. Die hier alternativ genannten Spieler  sind ja nicht verfügbar (Torro) oder wurden bisher als Fehleinkauf der Geschichte (Kohr) bewertet...was wollt ihr Leute?

Manche diskutieren hier als ob Hüter oder Bobic bescheuert wären....Mann-o-Mann, vertraut doch mal unserem Management. Sie werden fuer den Fall des Falles hier Klauseln drin haben...
#
sgeadlerwalldor schrieb:

#
Wedge schrieb:

Schneehenry schrieb:

Arbeit & Liebe

Wirtschaftsmigrant

Das hast du falsch verstanden. Ich bin in Deutschland Arbeitgeber.
#
Schneehenry schrieb:

Das hast du falsch verstanden. Ich bin in Deutschland Arbeitgeber.

Für den Fall, dass Du mich nicht verstanden hast: das ist jetzt Deine letzte Chance damit rauszurücken, warum Du hier unter neuem Nick rummachst und nicht den alten nutzt!