>

Haliaeetus

30208

#
Irgendwie sah Salzburg ganz schön alt aus heute. Da werden sich bestimmt bald wieder einige liften lassen. Vielleicht wird ja sogar extra vorm Bayernspiel noch ein Experte eingeflogen. Hätte was.
#
Jaaaaaaaaaaaaa
#
Wo kommen denn die 5 min. her?
#
Hunter181 schrieb:

Wo kommen denn die 5 min. her?

Von Rodes Verletzung und zwei Toren?
#
Silva war stark heute. Hat vor allem auch gut mit nach hinten gearbeitet.
#
Das des aber aach immer so uffreschend sei muss....
#
Observer schrieb:

Das des aber aach immer so uffreschend sei muss....

Apropos uffreschend: wo issn Schnüffelstück eigentlich? Keine Eloge auf Kovac heute?
#
Das muss gelb geben
#
Cyrillar schrieb:

Also die Lobhudelei von Effe macht mir fast schon Angst
Es läuft schon der schleim aus meinen Boxen.

Besonders ergreifend war der Moment, als er die berüchtigte Nordkurve gelobt hat.
#
Luzbert schrieb:

Cyrillar schrieb:

Also die Lobhudelei von Effe macht mir fast schon Angst
Es läuft schon der schleim aus meinen Boxen.

Besonders ergreifend war der Moment, als er die berüchtigte Nordkurve gelobt hat.

Hat er?
Leider verpasst.
#
Mijat ist ja nun wirklich nicht der große Torjäger. Aber wie der Druck ausübt und die Abwehrspieler zur unkontrollierten Ballabgabe zwingt, ist mal richtig geil.
#
Aber wie krass das ist: kostic ist unser schnellster Spieler und verliert so viele Meter auf die Verteidiger wie Rebic im Finale aufgeholt hat!

#
Luzbert schrieb:

Aber wie krass das ist: kostic ist unser schnellster Spieler und verliert so viele Meter auf die Verteidiger wie Rebic im Finale aufgeholt hat!

Weil er den Ball fast verstolpert hat und der Gegner durchsprinten konnte vielleicht?
#
Und Nkunku hat die Buchse gestrichen voll. Als der N'Dicka da grätscht hüppt der weg und guckt wie ne Katz wenns blitzt. Sauberer Konter. Mer freue sich!
#
Da war frei durch, schneller als der Ball, hat die Pocke fast vertändelt und aus Bedrängnis schiebt er das Ding dann locker ein. Sauguter Typ!
#
Jaaaaaaaaaaaaaaaa
#
Mirscho schrieb:

Müßte es in der Überschrift nicht 3.Runde heißen?

Du wieder!

Jetzt doch Olmo
#
Anthrax schrieb:

Jetzt doch Olmo

Hoffentlich spielt er schlecht - will unbedingt mal Grotten-Olmo sagen können.
#
Also was Silva bisher abreißt, ist die Überraschung des Abends. Der ist im Dressing ja mal sowas von gallig und sieht seine Chance endlich mal sich in die Mannschaft zu spielen.
Nix von wegen Schönwetterfußballer.
#
Janzer schrieb:

Der ist im Dressing ja mal sowas von gallig

Die Bittere in Salaten kann man übrigens dadurch abmildern, dass man sie in Salzwasser legt.
#
So, Freunde, schaltet mal nen Gang runter.
#
Pause wär jetzt grad ok für mich
#
philadlerist schrieb:

Pause wär jetzt grad ok für mich

Ich müsste auch langsam mal pissen.
#
also nach hinten klappen die Ballstaffetten schon mal. Jetzt noch den Kompass justieren und das wird was.
#
Das man Hinti in Leibzig nicht mag, macht ihn gleich noch sympatischer!
#
BartHess schrieb:

Leibzig

Hab ich da nen Running-Gag verpasst?
#
Also das magere 1:1 muss ein Schlag für ein paar in die Magengegend gewesen sein.
Mir ist das spielerische erstmal egal, solange man erfolgreich spielt.
Ja das kann man anders sehen.

Nur muss man auch zugeben, das einige Dinge nicht rund laufen seit Saisonbeginn, für die Hütter teilweise gar nichts kann.
Deswegen finde es nicht gut jetzt so zu tun, als müsste er nur ein Schalter umlegen und es läuft spielerisch wieder.
Wenn es so einfach wäre, wäre der Fußball viel langweiliger.
Man wird sich wohl bis nächste Saison gedulden müssen, bis es spielerisch besser läuft.
#
Hyundaii30 schrieb:

Nur muss man auch zugeben, das einige Dinge nicht rund laufen seit Saisonbeginn, für die Hütter teilweise gar nichts kann.
Deswegen finde es nicht gut jetzt so zu tun, als müsste er nur ein Schalter umlegen und es läuft spielerisch wieder.
Wenn es so einfach wäre, wäre der Fußball viel langweiliger.
Man wird sich wohl bis nächste Saison gedulden müssen, bis es spielerisch besser läuft.

Aha. Heißt was konkret und warum?
#
JanMaurer schrieb:

Das größte Problem ist nach wie vor, dass wir offensiv außer Kostic keinen richtig fitten Spieler haben. Chandler auf Rechtsaußen hätte man niemals als Dauerlösung für den Rest der Rückrunde akzeptieren dürfen.
Bei Dost haben sich meine Befürchtungen leider bewahrheitet. Er fehlt einfach zu häufig.

Das ein Spieler im hohen Alter von Dost auch mal krankheitsbedingt ausfällt, ist jetzt keine Sensation....fremdes Land, fremdes Essen, fremdes Umfeld....das kann schon mal auf den Magen schlagen...
#
cm47 schrieb:

Das ein Spieler im hohen Alter von Dost auch mal krankheitsbedingt ausfällt, ist jetzt keine Sensation....fremdes Land, fremdes Essen, fremdes Umfeld....das kann schon mal auf den Magen schlagen...

Exakt. Und so exotische Länder wie Deutschland, in denen nicht alles bis zur Unkenntlichkeit frittiert wird, haben's echt in sich.