>

Haliaeetus

30208

#
Er hätte ja als sein mexikanischer Cousin Stefano Ilsancara kommen können.

Aber jeder hat eben eine faire Chance verdient auch wenn es in der Vergangenheit von ihm Fehlverhalten gab. Jetzt kann er ja zeigen, dass er alles geben will.
#
Mogulin schrieb:

Aber jeder hat eben eine faire Chance verdient auch wenn es in der Vergangenheit von ihm Fehlverhalten gab

Du hoffst also auf Milde bei Deiner dritten Rückkehr? (oder haben wir noch weitere übersehen?)
#
Ist halt jetzt die "Hütter DNA".

Naja mal abwarten. Faire Chance wird er bekommen und wenn er mit Leistung überzeugt und sich voll reinhängt dann warum nicht.
#
Mogulin schrieb:

Ist halt jetzt die "Hütter DNA".

Naja mal abwarten. Faire Chance wird er bekommen und wenn er mit Leistung überzeugt und sich voll reinhängt dann warum nicht.

Er kann sich ja schließlich schlecht unter neuem Namen hier einschleusen.
#
Naja man gibt unsere drei besten der Vorsaison ab, für mich nicht alternativlos, da man beispielsweise rebic auch noch nächste Saison hätte verkaufen können.Man holt als Ersatz einen Dost und einen Silva. Dost spielerisch nicht auf der Höhe, Silva eine Wundertüte. Dann verleiht man jetzt den Hoffnungsträger, der anscheinend kein Hoffnungsträger mehr ist.

Neben den anderen Verpflichtungen im Mittelfeld, die sagen wir es Mal glimpflich, eher bescheiden eingeschlagen sind, holt man jetzt einen Ilsanker.Genau mein Humor.

#
MonkwillTuch schrieb:

Naja man gibt unsere drei besten der Vorsaison ab, für mich nicht alternativlos, da man beispielsweise rebic auch noch nächste Saison hätte verkaufen können.

Ja, nächstes Jahr verpflichten wir einen wie Dich als Rebic-Flüsterer, damit der wieder mit Verve und Spielfreude zu Werke geht. Da waren wir wirklich dumm. Das hat sich ja quasi aufgedrängt.
MonkwillTuch schrieb:

Man holt als Ersatz einen Dost und einen Silva.

Wie viele hättens denn sein dürfen?
MonkwillTuch schrieb:

Dost spielerisch nicht auf der Höhe, Silva eine Wundertüte. Dann verleiht man jetzt den Hoffnungsträger, der anscheinend kein Hoffnungsträger mehr ist.

Vielleicht weil Dost inzwischen auf der Höhe ist?
MonkwillTuch schrieb:

Neben den anderen Verpflichtungen im Mittelfeld, die sagen wir es Mal glimpflich, eher bescheiden eingeschlagen sind, holt man jetzt einen Ilsanker.Genau mein Humor.

Das erschließt sich mir in der Tat auch nicht. Ich schätze ihn nicht als stärker ein, als unsere bisherigen 6er, irre ich aber gerne. Nur wäre ich nie und nimmer das Risiko eingegangen, den Kaderplatz zu blockieren, solange die Vorwürfe im Raum stehen.
#
Hihi, interessant, dass kritische Stimmen hier in Sekundenschnelle gelöscht werden. Schöne neue Eintracht-Welt.
#
Maxfanatic schrieb:

Hihi, interessant, dass kritische Stimmen hier in Sekundenschnelle gelöscht werden. Schöne neue Eintracht-Welt.

Soll ichs wieder freischalten? Die Staatsanwaltschaft hat sicher auch so schon genug zu tun.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Schneehenry schrieb:

Den Jugoslawien Bezug hat im übrigen Würzburger Adler hergestellt. Somit liegt er dann ebenfalls daneben.

Liegt er nicht. Schau dir halt einfach die Zahlen an. Sind ja jederzeit abrufbar.
Darf ich fragen, aus welchen Gründen du nach Deutschland eingereist bist?

Das habe nicht ich behauptet, sondern Werner in seiner Antwort zu meinem Text.
Natürlich darfst du.
Arbeit & Liebe
#
Kriege ich dann noch ne Antwort auf meine Frage, warum Du hier unter neuem Nick rummachst?
#
Und schon redet niemand mehr über Möller ... pfiffig, der Fredi.
#
Wedge schrieb:

Bitte entschuldige, dass ich jetzt erst auf Deinen Beitrag reagiere.

An meinen Gartenzaun ersaufen keine Menschen.

Das Deutschland als einziges Land keine Grenzen hätte ist genauso Bullshit wie die Behauptung das sich hier jeder nehmen könne was er möchte oder bleiben könne so lange möge.

Du laberst hier nur besorgte Bürger Lügen nach die Du wahrscheinlich in der AFD Facebookguppe oder einer anderen Quelle der Blödheit aufgeschnappt hast.

Mein Tipp: Mach Dich mal schlau, wie es in der Realität wirklich aussieht.

Fröhliches Heil Höcke noch Du Depp.

Entschuldigung, ist das hier noch das Eintracht Forum oder schon Indymedia?
Bullshit ist im übrigen, dass Griechenland alle ersaufen lässt.

Zu deinem Tipp:
Habe ich tatsächlich. Ich wollte wissen, warum die allermeisten die nach Deutschland kommen, dies aus einem sicheren Drittstaat tun. Die Antworten die ich in der örtlichen Aufnahmestation aus erster Hand bekam, haben meine Vermutungen bestätigt. Die überwiegende Fluchtursache mit Ziel Deutschland ist einzig und allein unser allen zugängliches Sozialsystem. Würde Deutschland die finanzielle Unterstützung für die Migranten drastisch verringern und an Bedingungen knüpfen hätten wir mindestens nur halb soviel Zuwanderung. Dies ist eine logische und nicht widerlegbare Tatsache. Ebenso sollte endlich jedem Asylsuchenden klar gemacht werden daß Asyl, bis auf wenige Ausnahmen, nicht ewiges Bleiberecht bedeutet. Aber leider werden mit der Einreise in unser Land von der Regierung und gewissen Organisationen sofort Maßnahmen zur Integration ergriffen die eine spätere Ausweisung nahezu unmöglich machen oder erschweren. Die von mir erwähnte Integration wird von den meisten Beteiligten nicht als Eingliederung in den Arbeitsmarkt begriffen, sondern in unser Sozialsystem.
Schon heftig, was hier im Forum von manchen verzapft wird. Zum Glück spiegelt dies nicht den Großteil der Gesellschaft wieder. Ein großer Teil der Bevölkerung will keine Menschen aufnehmen die nicht aus Kriegsgebieten kommen! Kriegsflüchtlingen muss geholfen werden. Das ist in Ordnung und wichtig. Alles andere wären Wirtschaftsmigranten die unser Sozialsystem nicht braucht. Wie oft muss man das noch erklären?
#
Ich habe auch eine Frage an Dich:

hast Du Deinen alten Nick vergessen oder hältst Du den nur für verbrannt und trittst deshalb unter neuem Namen auf?
#
mussigger schrieb:

Anderlecht mit Interesse an Joveljic

https://www.hln.be/sport/voetbal/belgisch-voetbal/anderlecht/servier-joveljic-eintracht-frankfurt-moet-nieuwe-spits-van-anderlecht-worden~a0a823ad/?referer=https%3A%2F%2Ft.co%2FDbX7RlWTC0%3Famp%3D1

Eine Leihe fänd ich gut, steht dort allerdings nicht drin (sagt zumindest DeepL)
#
Der letzte Satz liest sich so, als würde er wahrscheinlich "gemietet". Das wäre doch eine Leihe.
#
Habe in der SZ ein Interview mit dem emeritierten Gemanistik-Professor Nicolas Boyle gelesen, der fürchtet, dass sich ganz im Sinne von Orwells 1984 Großbritannien eher den USA als Europa zuwenden wird und kam daher auf diesen Klassiker:

NEW MODEL ARMY - 51St State
#
Schneehenry schrieb:

Hast du zuhause eine Wohnungstür? Davor evtl. noch ein Hoftor und einen Zaun um das Grundstück? Dann hast du deine eigene Menschenbarriere und solltest hier ganz kleine Brötchen backen. Ansonsten öffne dich und deinen Besitz. Jeder darf rein sich bedienen und nehmen was er mag. Und bleiben so lange er mag. Gib ihm von deinem Geld so viel er mag. Bis dahin halte ich dein Geschwätz halt mal für Geschwätz. Jeder Staat, außer Deutschland, hat seine Grenzen. Sie dienen der Sicherheit des Staates und seiner Bürger.

Denkst du nicht, dass es einen Unterschied macht, Menschen in Not zu helfen oder ihnen "alles zu geben, was sie möchten"?

Und, du wirst es nicht glauben: es gibt diese Menschen, die ihr Haus, ihr Portemonnaie und ihr Herz für andere Menschen öffnen, namentlich wenn es ihnen gut und den anderen dreckig geht.

Und denkst du wirklich, die "Sicherheit unseres Staates" ist bedroht, weil wir Kriegsflüchtlingen helfen?

Und zum Schluss: geh doch mal in ein "Ankerzentrum", in eine Gemeinschaftsunterkunft oder in ein Aufnahmelager und frag die Menschen dort, ob sie alles haben, was sie möchten, ob sie sich nehmen können, was sie wollen und ob sie so lange bleiben wollen, wie sie mögen. Machs mal.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Schneehenry schrieb:

Hast du zuhause eine Wohnungstür? Davor evtl. noch ein Hoftor und einen Zaun um das Grundstück? Dann hast du deine eigene Menschenbarriere und solltest hier ganz kleine Brötchen backen. Ansonsten öffne dich und deinen Besitz. Jeder darf rein sich bedienen und nehmen was er mag. Und bleiben so lange er mag. Gib ihm von deinem Geld so viel er mag. Bis dahin halte ich dein Geschwätz halt mal für Geschwätz. Jeder Staat, außer Deutschland, hat seine Grenzen. Sie dienen der Sicherheit des Staates und seiner Bürger.

Denkst du nicht, dass es einen Unterschied macht, Menschen in Not zu helfen oder ihnen "alles zu geben, was sie möchten"?

Oder es war als Denkanstoß gedacht, dass man Nazis hier sofort rauskickt. Nicht, dass die sich hier benehmen wir die Axt im Walde oder einfach alles nehmen was sie mögen.
#
Heute vor 87 fand die Machtergreifung statt, also Reichspräsident Hindenburg hat Hitler zum Reichskanzler ernannt. Das sollte uns eine Mahnung sein, denn nur zwei Tage später wurde bereits der Reichstag aufgelöst und Notstandsgesetze und nationalsozialistischer Terror führten binnen weniger Wochen zur Konzentration aller Macht auf eine Person und zur Aushebelung sämtlicher Errungenschaften der Weimarer Republik.
#
'Das Verbot von „linksunten.indymedia“
und die zweifelhafte Rolle des Verfassungsschutzes" nun im betreffenden Fall bzw. Zeitraum (2017) war , auch im Forum bekannte, HGM!

Noch für mich sonnenklar,
"Wenn aber eine journalistische Plattform durch die Hintertür mit den Mitteln des Vereinsrechts verboten werden kann, verkommt das Grundrecht der Pressefreiheit zur Makulatur. Ein engagierter Kampf nicht nur auf juristischer, sondern auch auf zivilgesellschaftlicher Ebene gegen das Verbot von „linksunten“ ist deshalb dringend erforderlich.".
aber wer bin ich schon?

https://netzpolitik.org/2019/das-verbot-von-linksunten-indymedia-und-die-zweifelhafte-rolle-des-verfassungsschutzes/
#
NewOldFechemer schrieb:

'Das Verbot von „linksunten.indymedia“
und die zweifelhafte Rolle des Verfassungsschutzes" nun im betreffenden Fall bzw. Zeitraum (2017) war , auch im Forum bekannte, HGM!

Was?
#
Wenn es finanziell, sportlich und menschlich passt zwischen den Parteien spricht doch nichts gegen einen Wechsel. Ok, sein Interview nach dem Montagsspiel kann man anführen. Das wäre für mich aber kein K.O. Kriterium. Im Gegenteil, auch wenn ich seine Aussage inhaltlich nicht teile, finde ich es eigentlich immer erfrischend wenn Fußballer einfach mal frei Schnauze einen vom Stapel lassen. Gleichwohl kann ich mir aber auch denken, dass Pfiffe und Banner bei einer Verpflichtung nicht ausbleiben würden. Erfahrungsgemäß allerdings nur bis zum ersten Siegtreffer. Ich sehe das locker.
#
finkenbacher schrieb:

Wenn es finanziell, sportlich und menschlich passt zwischen den Parteien spricht doch nichts gegen einen Wechsel.

Doch. Selbst dann spricht noch dagegen, dass man nicht weiß, ob man wirklich mit ihm planen kann und einen Kaderplatz blockiert. Das soll - bevor der Blödsinn wieder hochkocht - keine Vorverurteilung sein. Aber losgelöst von allen sportlichen Bedenken würde ich ihn alleine deshalb schon nicht holen.
#
Bobic macht sich aktuell nicht gerade beliebt... Erst die ganzen Entlassungen im staff dann die Personalie Möller und dann die letzten Transfers ...
#
Von welchen letzten Transfers sprechen wir?
#
Noch einen Tag und dann ist es vollbracht. Wobei man immer noch nicht weiß, welche Konsequenzen der Brexit denn nun genau haben wird. Fangquoten, Gültigkeit der jeweiligen Fahrerlaubnis, Im- und Export auch von kritischen Dingen wie Arzneimitteln etc. pp.

Immerhin durfte ich neulich ein neues Wort lernen: "to brexit". Man nutzt es, wenn man auf einer Party ankündigt zu gehen, dann aber noch stundenlang bleibt. Wäre doch charmant, wenn wir in diesem Sonne in der Europaleague fleißig brexiten würden.
#
Familie, Mallorca, Karneval, Schützenverein, Fernsehdiskussionen etc.: Herrn Funkel wird es nicht langweilig werden!
#
Meinte, weil Karneval ja vor der Tür steht. Dass der gute Mann mehr als nur Karneval hat, ist richtig.
#
Habs nicht gesehen, aber Friedhelm Funkel soll ja sehr souverän mit der Entlassung umgegangen sein und nicht nachgetreten haben ... klingt ganz nach ihm. Ehrlicher Typ, mag ihn einfach.
Dann kann er jetzt ja den Karneval auskosten, den er so mag. Er hat es sich verdient, finde ich.
#
Leider typisch deutsch ... was soll er von seinem Gehalt denn sonst kaufen?
Billigfleisch vom Discounter?
Sein Kollege in der Nationalmannschaft heisst übrigens Ronaldo. Der soll 9.703 Euro pro Stunde verdienen. Der wird sein Vermögen  wohl zu 99,5% in Bausparverträgen anlegen,

Bei  2800 EUR sind immerhin 183,18 EUR MwSt. enthalten, können ein paar Harzer wieder jede Menge Kippen von kaufen.
#
eintracht_adler_taunusstein schrieb:

können ein paar Harzer wieder jede Menge Kippen von kaufen.

es heißt Harzer Klippen und nicht Harzer Kippen - sehr sehenswert übrigens!
#
Man kann ja von Ralf Rangnick charakterlich halten was man will, aber er ist unbestritten einer der besten Manager im internationalen Fußball. Natürlich hatte er bei Hoffenheim und Leipzig andere Voraussetzungen aber das was er mit beiden Vereinen erreicht hat, muss man ihm erstmal nachmachen. Und wenn ein Ralf Rangnick einen Spieler zu seinem Verein holt, dann nur wenn er zu 100% überzeugt von diesem ist. Er wird nicht ohne Grund solange schon im Kader von RB sein. Völlig talentfrei kann er nicht sein. Deshalb kann ich mich langsam mit dem Spieler Ilsanker anfreunden. Der Mensch Ilsanker müsste mich als Anhänger nach seinen Aussagen über unsere Fangemeinschaft aber erstmal überzeugen.
#
Taka19 schrieb:

Natürlich hatte er bei Hoffenheim und Leipzig andere Voraussetzungen aber das was er mit beiden Vereinen erreicht hat, muss man ihm erstmal nachmachen.

Nein, nicht nachmachen bitte. Unterbinden wäre mein Wunsch.
Ich sagte es zuvor und ich sage es wieder: wer beim Fußballmanager den Cheat-Code betätigt und unendlich Geld zur Verfügung hat, der hat nicht zwingend gut gespielt sondern ist einfach nur ein Betrüger. Am PC ist mir sowas wurscht. Aber wenn die Eintracht und andere Traditionsvereine, denn um das Messen mit denen geht es mir mit meinem romantischen Fußballerherz ja, darunter leiden, dann ist das für mich nicht exemplarisch im positiven Sinne und ich prangere das an. Das hat dann auch erstmal nix damit zu tun, dass der Kerl obendrein noch das Musterbeispiel eines Kotzbrockens ist.
#
Bommer1974 schrieb:

Ist es denn verwerflich, wenn der Kerl seine Meinung sagt und die Tennisbälle, ohne beleidigend zu sein, kritisiert. Der darf das und mit Kritik muss man doch einfach leben können...

Wieso man dann so dumm ist und 8 Mio Tennisbälle rein wirft. Keine Beleidigung? Kritik ist übrigens nur dann Kritik, wenn sie sachlich ist! Ilsanker ist ein Vollpfosten. Völlig unabhängig von den Ermittlungen die gegen ihn laufen.
#
Basaltkopp schrieb:

Kritik ist übrigens nur dann Kritik, wenn sie sachlich ist! Ilsanker ist ein Vollpfosten.

eiskalt ...
Also geht es Dir nicht um Kritik?