>

Haliaeetus

30208

#
Alter! Was war das denn, Trapp?
#
ThePaSch schrieb:

Wohl eher zwei Nullen auf dem Bankkonto besser...

Dann sollten ein Investor ans Land ziehen.
#
niedffm schrieb:

ThePaSch schrieb:

Wohl eher zwei Nullen auf dem Bankkonto besser...

Dann sollten ein Investor ans Land ziehen.

Für mich nochmal auf deutsch, bitte!
#
Ich finde bemerkenswert, wie die Dosen mit allen Mann nach vorne rennen, dann aber auch blitzschnell zurück gehen. Oft genug sind es Stürmer von denen, die die zweiten Bälle holen, weil die längst wieder raus gerückt waren.
#
Hm. Naja. Okay. Muss man ja schon mal zugeben: Das Markranstädt-Plastik ist n anderes Kaliber als das Sinsheim-Plastik.
#
ExilhesseBaWue schrieb:

Hm. Naja. Okay. Muss man ja schon mal zugeben: Das Markranstädt-Plastik ist n anderes Kaliber als das Sinsheim-Plastik.

Ja, um ein Vielfaches widerwärtiger!
#
Eher so wie man Corona-Viren akzeptieren muss
#
philadlerist schrieb:

Eher so wie man Corona-Viren akzeptieren muss

Wie dieser Bayer damals bei "Wetten dass ...?", als ihm quasi in den Mund gelegt wurde, dass Bayern und Österreicher einander ja mögen (war sogar irgendwo in Österreich damals) und er antwortete: "das kann man jetzt nicht sagen - wir können die Österreicher nicht verhindern, also leben wir halt mit ihnen"
#
Haliaeetus schrieb:

Anthrax schrieb:

FUCK RB-Banner

Harmlos - lustig wäre, wenn sie das im Gästeblock aufhängen würden

Naja der Dingens da sagte die Woche doch RB wär akzeptiert mittlerweile
#
Anthrax schrieb:

Naja der Dingens da sagte die Woche doch RB wär akzeptiert mittlerweile

Bei allen 8 stimmberechtigten Mitgliedern?
#
FUCK RB-Banner
#
Anthrax schrieb:

FUCK RB-Banner

Harmlos - lustig wäre, wenn sie das im Gästeblock aufhängen würden
#
Bis 2023
#
Anthrax schrieb:

Bis 2023

Das würde ich so manchem Troll hier im STT gerne mal schreiben
#
FrankenAdler schrieb:

Hier gab es bis vor kurzem dann auch den Versuch, die Kröfte hinsichtlich der Weiterentwicklung schulischer Bildung länderübergreufend zu bündeln.
Aber leider ist die Sache von unserem "Landesvater", auch Fähnchen im Wind Söder genannt in die Tonne geklopft worden.

Bayern hat den Bildungsrat verlassen mit der Begründung, dass befürchtet wird ein Berliner Zentralabitur zu bekommen, was ein Verschlechterung des Bildungsniveau in Bayern bedeuten würde.(Söder)
Da hat er sicher recht. Siehe Pisaergebnisse. Und BW hat Bayern gefolgt.
Wäre ja auch bescheuert, die Länder würden sich im Zweifel auf Bremer oder Berliner Niveau zurück entwickeln.
#
60revax schrieb:

Bayern hat den Bildungsrat verlassen mit der Begründung, dass befürchtet wird ein Berliner Zentralabitur zu bekommen, was ein Verschlechterung des Bildungsniveau in Bayern bedeuten würde.(Söder)

Hat der gute Mann nicht mal Jura studiert? Wenn er das Grundgesetz auch nur in Ansätzen kennen würde, wüsste er, dass diese angebliche Sorge vollkommen unbegründet ist.
#
DBecki schrieb:

Maddux schrieb:

Evtl steigt Wiesenhof ja als Namensgeber ein und als Kompromiss zu Wiesenhof-Waldstadion wählt man dann Waldhof-Stadion

Das wären ja gleich zwei Ekelpakete auf einmal.

Du weißt aber, dass uns zum Waldhof eine enge Freundschaft verbindet....?
#
Bommer1974 schrieb:

DBecki schrieb:

Maddux schrieb:

Evtl steigt Wiesenhof ja als Namensgeber ein und als Kompromiss zu Wiesenhof-Waldstadion wählt man dann Waldhof-Stadion

Das wären ja gleich zwei Ekelpakete auf einmal.

Du weißt aber, dass uns zum Waldhof eine enge Freundschaft verbindet....?

Die enge Freundschaft zwischen Teilen der jungen Generation ist ihm halt gepflegt egal. Es gab auch mal andere Zeiten mit Waldhof und da muss sich ja nicht jeder anschließen, wenn der Wind sich dreht.
#
Hertha macht schon echt viel dafür, zu einem der allerekligsten Clubs zu werden!
Erst der Investor, dann Kliensmann, Geld mit vollen Händen rausschmeißen und jetzt noch das:

https://www.kicker.de/767982/artikel/hertha_bsc_sperrt_fans_dauerhaft_aus

Was für ein Elend
#
Klingt ganz nach Klinsmann. War das bei den Knödeldeppen nicht auch schon so?
#
Coole Sache. Was mich nur etwas stutzig macht: Der Ausbau kostet 10 Millionen, der digitale Ausbau laut Hellmann in der Vergangenheit etwa 30. Kann das Ding danach zum Mond fliegen oder was haben die davor?
#
Adlerdenis schrieb:

Kann das Ding danach zum Mond fliegen oder was haben die davor?

Vor dem Mond kommt nichts mehr, falls das die Frage war.
#
wie man Nagelsmann auch nur halbwegs symphatisch finden kann, dürfte dein Geheimnis bleiben..

Mit Hoffenheim letztes Jahr 8. oder 9. ? zu werden war jetzt auch nicht grad die Überleistung....
#
municadler schrieb:

wie man Nagelsmann auch nur halbwegs symphatisch finden kann, dürfte dein Geheimnis bleiben..

Mit Hoffenheim letztes Jahr 8. oder 9. ? zu werden war jetzt auch nicht grad die Überleistung....

Er sagte auch "Kloppo". Das ist so dümmlich, dass ich das bisher nur von semi-debilen Reportern oder den Braun-Gelben gehört habe ... daher würde ich einfach mal Ironie vermuten.
#
Endlich spricht es mal jemand aus. Was deren Kunden denken, interessiert mich auch kein Stück. Die haben eh keine Ahnung von Fußball.

RB raus!
#
Naja ... endlich mal ...?
Ich kenne niemanden der das nicht unentwegt sagen würde und die paar Leute, die anderes kundtun (die kenne ich allerdings nicht) bekommen im "Andere Vereine" gepflegt bis unwirsch Gegenwind.
#
Basaltkopp schrieb:

Es gibt also keinen Grund, hier Hyundaii30 einen dummen Spruch zu drücken.

Wer mir hier einen dummen Spruch drücken möchte, scheitert bei mir eh.
Frauen sind viel selbstbewusster wie früher
geworden Die stehen den Männern in immer weniger Sachen nach.
Leider betrifft sowas auch die negativen Seiten.
Und das meine ich allgemein, nicht nur das Thema Vergewaltigung.
Da geht es um Geldgier, Betrug, Neid,
Erpressung, Fremdgehen, usw.

Ich sehe das ja auch bei meiner Ex-Frau die eigentlich sehr lieb war.
Nur was ich dann hintenrum alles erfuhr,
das hätten Ihr wohl die wenigsten zugetraut.
Und nicht nur wegen dieser Erfahrung, halte ich die Frauen nicht mehr für Unschuldslämmer.
Ich kenne einige, die es faustdick hinter den Ohren haben.
Man muss heute bei allem die Augen offen halten und neutral bleiben.
Deswegen bin ich halt auch hier erstmal vorsichtig!
Gerade bei Menschen mit Geld oder Profis nutzen das Leute gerne für sich aus.
Ist halt schnelles Geld oder Bekanntheit möglich.
#
Hyundaii30 schrieb:

Wer mir hier einen dummen Spruch drücken möchte, scheitert bei mir eh.
Frauen sind viel selbstbewusster wie früher
geworden

Wunderschön veranschaulicht hast du das.
#
Ist ein Fanclub für Kinder. Gibt über 10 000 Mitglieder.
#
Was für Unmenschen melden ihre Sprösslinge da an?
#
Heute vor 80 Jahren wurde Armin Maiwald, einer der Erfinder der Sendung mit der Maus, geboren:
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Armin_Maiwald
Ganz herzlichen Glückwunsch und noch viele gesunde Jahre!
#
https://www.kicker.de/767739/artikel/_alex_wird_dafuer_bestraft_dass_er_seinen_vertrag_erfuellt_

Den ersten Kontakt mit dem FC Bayern hatte es zu diesem Zeitpunkt bereits gegeben, "schon weit vor meiner Zusammenarbeit mit Alex ab Sommer 2018 hatten die Bayern ihr Interesse hinterlegt. Im Februar 2019 kam dann die erste Anfrage. Es gibt zwar Regeln, dass Spieler und Verein erst ein halbes Jahr vor Vertragsende miteinander verhandeln, aber die Gespräche mit dem Berater können vorher stattfinden."

Das Thema ist eigentlich ein alter Hut, aber dieses Beispiel zeigt mal wieder wie unsinnig diese 6-Monats-Regel für Verhandlungen in der jetzigen Form ist, da die Verhandlungen in der Regel eh über den Berater laufen.

MfG Djabatta
#
Das eigentlich perfide daran ist ja, dass man die Spieler quasi zwingt, sich Berater zu nehmen und gewissermaßen entmündigt. Wäre es nicht ein hehres Ziel sich zur Aufgabe zu machen, die ganzen Berater loszuwerden?
#
Infratest heute wieder mit 5% Vorsprung der SPD.
32:27
#
Aber die SPD ist der Prokop unter den Parteien. Die nehmen sicher noch eine elegante Personalrochade vor und geben das noch aus der Hand.
#
Maxfanatic schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Davon ab: was wurde eigentlich aus der Anzeige der Polizei wegen Widerstands gegen die Staatsgewalt?

Die wurde, ebenso wie die straf- und nicht zivilrechtliche Angelegenheit, soweit ich weiß vom Gericht noch nicht behandelt. Also zumindest nicht so, dass es Bescheide / Urteile gäbe.

Im Übrigen, um in der Diskussion noch einen weiteren "existenzgefährdenden" Punkt hinein zu bringen: Die Innenminister planen übrigens, Pyrotechnik im Stadion mit Führerscheinentzug zu bestrafen: https://www.mdr.de/nachrichten/politik/inland/innenminister-luebeck-themen-extremismus-pyrotechnik-hooligans-100.html
Wenn man mit normalen Prozessen nicht weiterkommt, weil offenkundig ist, dass eben keine schwere Straftat vorliegt, denkt man sich eben sowas aus. Kann auch für den ein oder anderen existenzgefährdend sein. Finden die Wutbürger hier aber bestimmt klasse, sonst würden nicht soviele Leute dafür sorgen, dass derlei Nachtkappen Innenminister werden können.

Die Pläne mit dem Führerscheinentzug sind wirklich abstrus, was kommt als nächstes? Berufsverbot? Sex-Verbot?
Eigentlich unglaublich das sich hochdekorierte Leute mit so einem Quatsch befassen. Als ob es nicht andere sicherheitsrelevante Themen gibt mit denen sich Innenminister beschäftigen müssten, Dinge die wirklich von großer gesellschaftlicher Bedeutung sind.
#
Diegito schrieb:

Die Pläne mit dem Führerscheinentzug sind wirklich abstrus, was kommt als nächstes? Berufsverbot?

Im Prinzip wäre das die richtige Maßnahme ... jedenfalls für Polizisten, die exzessiv Gewalt ausüben und durch bewusst wahrheitswidrige Aussagen eine Aufklärung verhindern. Solche Leute schaden dem Staat und ein Berufsverbot (unter Beschneidung jeglicher Bezüge ... soll ja keine Belohnung sein) wäre die einzig richtige Konsequenz. Aber das hat Beuth im Zweifel nicht im Sinn.