>

Haliaeetus

30211

#
Nur eine Ausnahme : Inter bzw Lautaro und Lukaku werden uns in der derzeitigen Verfassung auseinander nehmen.
#
Was für ne Ausnahme?
#
Die größte Schande ist nicht mal das Urteil und die Begeündung an sich (FCK BTH), sondern wie wenig sich hierüber auf diversen Portalen im Vergleich zu den Vorkommnissen in Mainz aufgeregt wird. Bei dieser Aktion hier ist jemand zu Schaden gekommen, es wurden Linien überschritten und ohne rot zu werden gelogen und es hätte auch weitaus schlimmer ausgehen können.

In Mainz wurde das Spiel verspätet angepfiffen - wow. Die Reaktionen kamen einem vor als wenn wir dort Jagd auf kleine Kinder und Frauen gemacht hätten.
#
adlerjunge23FFM schrieb:

Die größte Schande ist nicht mal das Urteil und die Begeündung an sich (FCK BTH), sondern wie wenig sich hierüber auf diversen Portalen im Vergleich zu den Vorkommnissen in Mainz aufgeregt wird. Bei dieser Aktion hier ist jemand zu Schaden gekommen, es wurden Linien überschritten und ohne rot zu werden gelogen und es hätte auch weitaus schlimmer ausgehen können.

Es ist zwar richtig, dass da jemand zu Schaden gekommen ist, aber der Exzess, der dazu geführt hat, ist zu trennen von der Beurteilung der Rechtmäßigkeit der Durchsuchung.

Ich bin ja auch der Meinung, dass man auch in Anbetracht der Aussagen von Fischer, zumal er sie ja noch rechtzeitig vor dem Durchsuchen ggü der Polizei eingeordnet hat, nur schwerlich dazu kommen muss, eine Gefahrenlage anzunehmen, die so ein Vorgehen rechtfertigt. Aber die Einschätzung im Vorfeld - und darum geht es hier - ist dann doch noch etwas anderes, als die nach Abschluss aller Maßnahmen vorgenommene Gewaltanwendung.

Das sollte man schon trennen.
#
St. Karli schrieb:

mim
Gute Güte.
#
SamuelMumm schrieb:

St. Karli schrieb:

mim
Gute Güte.

Was ist damit?
#
Ich glaube nicht, dass er ironisch im dem Sinne war. Er hat lediglich die Schleim-Phrasen persifliert.
#
NewOldFechemer schrieb:

OLG Frankfurt

Durchsuchungen der Räume der Ultras war rechtens! @dpa

So wie Gerichte, Staatsanwaltschaften und Polizisten miteinander klüngeln, war auch nichts anderes zu erwarten gewesen.
#
JayJayFan schrieb:

NewOldFechemer schrieb:

OLG Frankfurt

Durchsuchungen der Räume der Ultras war rechtens! @dpa

So wie Gerichte, Staatsanwaltschaften und Polizisten miteinander klüngeln, war auch nichts anderes zu erwarten gewesen.

Euch ist aber schon klar, dass das mit der Gewaltorgie nichts zu tun hat sondern hier nur bewertet werden musste, ob ex ante eine Gefahr zu erwarten war?
#
Gerade eingeschaltet und Stuttgart schießt zwei Tore.

Aber warum wurde beim zweiten kein Foul gepfiffen? Kopfballduell zwischen Ende und Geis, nur Geis kommt an den Ball, Endo springt mit seinem Kopf gegen den von Geis. Ende vom Lied, Geis muss raus, kein Foul, Treffer zählt.
#
Aceton-Adler schrieb:

Aber warum wurde beim zweiten kein Foul gepfiffen?

Ohne es gesehen zu haben. Lautet die Antwort "VfB halt"?
War, ist und wird immer ein elendes Funktionärspack und -profiteur bleiben.
#
Die Frage muss doch nunmehr lauten: Wie brotlos ist nun die Auseinandersetzung mit einer Szene, die längst abgehakt und in trockenen Tüchern ist ?

Das Tor zählte nicht und das wird es nie mehr.

Was soll das jetzt bringen ?

Ich hatte in diesem Thread ein Foto einer Spielsituation verlinkt, die ich für sehr interessant und signifikant halte. Keine Reaktion darauf. Warum ?
#
Der Solide schrieb:

Ich hatte in diesem Thread ein Foto einer Spielsituation verlinkt, die ich für sehr interessant und signifikant halte. Keine Reaktion darauf. Warum ?

Was soll ein Foto schon aussagen? Da erkennt man weder die Intensität des Kontakts noch die Rückwärtsbewegung des Torhüters.
#
Warum ist die Banane krumm?
#
Haliaeetus schrieb:

SamuelMumm schrieb:

GEBT !

Aber Sylvester macht dir nix aus?

Rocky und Rambo waren doch wahre Feuerwerke der Filmkunst!
#
Die Katze, sie immer von Tweety auf die Nuss bekommen hat war auch cool. Aber um die ging es nicht, glaube ich.
GEBT !
#
SamuelMumm schrieb:

GEBT !

Aber Sylvester macht dir nix aus?
0,0 €, auch für Katzen, wenn die Frage noch kommen sollte
und für Meerschweinchen auch 0
#
Tafelberg schrieb:

für Meerschweinchen auch 0

Wobei in Peru...
#
Nicht nur einen Satz von meinem Text rausschreiben,
Kommt sonst total anders rüber ....
#
Was genau macht es besser, den Rest mitzuzitieren?
Du hast gesagt, dass eine Weiterentwicklung der Logik der letzten Jahre folgend erstrebenswert wäre, wir hingegen eine Diva seien und das ja auch akzeptiert werde, weil wir eben nicht Leipzig seien, wo es um Erfolg gehen würde. Was ändert das denn? Ich lese da immer noch heraus, dass es uns eben nicht um Erfolg gehe. Das kommt also - völlig wurscht, ob verkürzt oder in Gänze - genauso rüber und keinen Deut anders.
#
Bei Bremen läuft es vergleichbar doof wie bei uns.
#
Aceton-Adler schrieb:

Bei Bremen läuft es vergleichbar doof wie bei uns.

Was auch immer das heißt - habs ja nicht gesehen - aber bei Bremen kann ich nichts Schlechtes daran finden
#
Ja Himmel hilf. Hoffentlich hört das mal auf.
#
Man kann doch nicht für die allerdeppigsten User alles mit Smileys vollrotzen müssen. So ein ganz klein wenig kann man auch mal den Kopf anstrengen.
#
Was daran, dass man einen auslaufenden Vertrag nicht verlängert schändlich?
#
Himmel hilf!
#
Peter Beuth wird die Polizeipräsenz mit sicherheit erheblich ausweiten!
#
Glaube ich nicht. Der hat doch jetzt schon viel zu wenige Polizisten. Er wird nur öffentlich rumjammern und von seinem eigenen Versagen ablenken und unmenschliche Maßnahmen einfordern und den Fußball als Testballon missbrauchen.
#
Teurer Champagner!
#
Frag lieber, welcher Troll sich hinter diesen neuen Beiträgen verbirgt.
#
Verwirrung im Bayern-Forum. Antichrist Kovac hat man erfolgreich gedisst und dennoch verliert die Mannschaft munter weiter. Der Sündenbock ist weg.. was nun tun? Ganz notgezwungen nimmt man jetzt Brazzo aufs Korn. Gefällt mir. Je mehr Unruhe bei dem Kackverein desto besser.
#
Grds. ja. Salzburg könnte allerdings auch ein bisschen Unruhe vertragen. Mangels Verein ist das zwar nur Kacke aber Meister werden sollen die noch weniger.
#
Punkt 1.
Warum beleidigen Sie alle Leute?
Punkt 2.
Bitte gehen Sie vor einem Spiel zum Container und Diskutieren es dort mit den Verantwortlichen aus!!!!
Hier die Klappe aufreißen und in der Öffentlichkeit Mimi sein,
#
jens76 schrieb:

Bitte gehen Sie vor einem Spiel zum Container und Diskutieren es dort mit den Verantwortlichen aus!!!!

Spitzenmäßige Idee! Mit welchen Verantwortlichen denn? Meinst Du man geht da hin und fragt "Naaa, wer war's denn? Ich will mit denen reden!" Und dann melden sich reumütig 10 Jungs und hören sich Deinen Tadel an?
#
ConnerSGE schrieb:

500,— Euro sind für dieses Jahr eingeplant.

Wtf?

Ein schöner Wochenendurlaub!
#
Tom66 schrieb:

ConnerSGE schrieb:

500,— Euro sind für dieses Jahr eingeplant.

Wtf?

Ein schöner Wochenendurlaub!

Wenn ich raten muss: Threaderöffner mit erstem Beitrag heute. Der Antwortende hat dann gleich mit seinem ersten Beitrag so einen rausgehauen. Kann Zufall sein, muss aber nicht.
Würde mich nicht wundern, wenn noch ein Link folgt