>

Haliaeetus

30211

#
Ja, schon. Hinter Augsburg zu stehen sollte weder Ziel noch Anspruch sein. Aber wenn Plastikmüll verliert, ist das grds. mal ne gute Nachricht.
#
Trellez wird demnächst 30 und hatte in seiner gesamten Karriere genau eine halbwegs gute Saison in Brasilien. Und der soll jetzt unser neuer Heilsbringer im Sturm sein?
#
Wie antwortet man sinnvoll auf so einen polemischen Quatsch? Ja, der alleine machts. Habe ich doch geschrieben, vielleicht?

Heilsbringer wohl kaum. Steht da auch nicht. Aber er ist schnell und damit eine taktische Variante zu unseren aktuellen Stürmern und im Zweifel ist er auch kurzfristig zu haben.

Ich bin ja selbst der Meinung, dass es mehr am Mittelfeld liegt. Uns fehlen spielerische Mittel nach vorne und die Rückwärtsbewegung ist eine einzige Katastrophe. Aber Tréllez wäre ein anderer Stürmertyp und würde sicher Varianten eröffnen.
#
Haliaeetus schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

wäre ein 4-5-1 mit 11 fitten Spielern
effektiver, wie ein 4-4-2 mit 10 fitten Spielern.

Mal abgesehen davon, dass Du auch nach vielen Jahren noch glaubst ein ",wie" würde ein "als" ersetzen, mach Dir doch mal die Mühe und stelle die Summe aus 4-5-1 und 4-4-2 gegenüber.

Er meinte wohl, dass ein System mit einem Stürmer besser ist, wenn dadurch elf fitte Spieler auf dem Platz stehen, als ein System mit zwei Stürmern, von denen einer nicht fit ist.
#
Basaltkopp schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Mal abgesehen davon, dass Du auch nach vielen Jahren noch glaubst ein ",wie" würde ein "als" ersetzen, mach Dir doch mal die Mühe und stelle die Summe aus 4-5-1 und 4-4-2 gegenüber.

Er meinte wohl, dass ein System mit einem Stürmer besser ist, wenn dadurch elf fitte Spieler auf dem Platz stehen, als ein System mit zwei Stürmern, von denen einer nicht fit ist.

Kann natürlich sein. War etwas irritiert, da er ein 4-4-2 angeführt hat und ich nicht weiß, wann zuletzt oder ob jemals wie das mal gespielt haben.
#
Gladbach

Niederrhein oder Niederlande?
#
Niederlande

Noeken en de koeken oder noeken op de wallen?
#
Basaltkopp schrieb:

Auf jeden Fall sieht man doch mit dem Beispiel Gladbach, dass auch große Rotationen nicht zwingend zu größerem Erfolg führen!

Klar ist man hinterher immer schlauer.
Allerdings würde ich das Bundesliga Erfolgsteam nicht mit einem Team vergleichen, bei dem es momentan nicht läuft.
Ich habe mich bis gestern mit Kritik zurück gehalten, aber so langsam gehen mir diese teils unnötigen Niederlagen auch auf den Keks.
Wie gesagt, ich erkenne auch das wir oft sehr knapp verlieren oder nur einen Punkt holen.
Da fehlen ja oft nur Kleinigkeiten zu einem besseren Ergebnis.
Nur wenn man ständig den gleichen Trott versucht und zu viele knappe Niederlagen kassiert, wird es
auch schwer mit Personalwechseln was hinzubekommen, da das ganze Team frustriert ist und nicht
mehr so selbstbewusst spielen wird.
Und wir wissen schon von früher her, ein Team ohne Selbstbewusstsein, kann noch so viel Potenzial haben, wenn Du dann keinen hast der das Heft in die Hand nimmt, kackt das beste Team ab.
Wie gesagt, langsam müssen mal neue Ideen her und nicht dieser Einheitsbrei mit denselben Müden/angeschlagenen Spielern.
Man hat an Abraham gesehen, wie wichtig es ist, das ein Spieler richtig fit ist.
Wenn Silva Schmerzen oder ähnliches hat und er die Leistung nicht bringt, wäre ein 4-5-1 mit 11 fitten Spielern
Das 1-0 in Portugal sah zum Beispiel zwar scheiße aus, aber es reichte für einen Sieg.
Und das ist das was am Ende zählt.
Silva würde mit 100 % Sicherheit viel bessere Leistungen zeigen, wäre er fit.
So frech bin ich mal das zu behaupten. Dazu ist er im Normalfall viel zu stark.
#
Hyundaii30 schrieb:

#
Internacional Porto Alegre hat die direkte Qualifikation zur Copa Libertadores verpasst und jetzt gleich eine größere Zahl an Spielern frei gestellt.
Tréllez, ein kolumbianischer Mittelstürmer, war/ist nur ausgeliehen, dürfte aber wohl nicht zurück gefordert werden. Der Gute ist auch mit Ball schnell und hat ein gutes Kopfballspiel.

Ich bin zwar immer noch der Meinung, dass es bei uns in erster Linie am Mittelfeld liegt und zu wenig Verwertbares vorne ankommt. Aber der könnte vorne eine taktische Alternative sein und sollte (z.B. als Leihe) auch nicht zu teuer werden.
#
Wer hat denn hier wieder die ganzen Trolle angefüttert?
#
clakir schrieb:

Wer hat denn hier wieder die ganzen Trolle angefüttert?

In gewisser Weise unsere Mannschaft ... und wir müssens ausbaden. Allein schon deshalb wäre mir lieb, die würden mal wieder vernünftigen Fußball zeigen.
#
Als ich vorm Spiel über die mangelnde Rotation gemeckert habe, hieß es, halt die Fresse oder du fliegst hier raus, vom Moderator.
#
holger3700 schrieb:

Als ich vorm Spiel über die mangelnde Rotation gemeckert habe, hieß es, halt die Fresse oder du fliegst hier raus, vom Moderator.

Für die Lüge fliegst Du gleich wirklich!
#
Der Klimawandel?
#
Was?
#
Der zu 200% fitte Silva NULL Erregung.
#
Eintracht-Er schrieb:

Der zu 200% fitte Silva NULL Erregung.

Menschen genannt Römer gehen das Haus?
#
Auch wenn ich dann endgültig gesperrt werde; keine Spielidee, aus dem Mittelfeld kommt wenig Kreatives , die Stürmer versemmeln die wenigen guten Ansätze und egal wer gegen uns spielt, jeder Angriff (vom Gegner) wird für uns zum Abenteuer. Ich hoffe, dies Alles ist den unglaublich vielen Spielen geschuldet. Glauben tu ich`s allerdings nicht.
#
holger3700 schrieb:

Auch wenn ich dann endgültig gesperrt werde; keine Spielidee, aus dem Mittelfeld kommt wenig Kreatives , die Stürmer versemmeln die wenigen guten Ansätze und egal wer gegen uns spielt, jeder Angriff (vom Gegner) wird für uns zum Abenteuer. Ich hoffe, dies Alles ist den unglaublich vielen Spielen geschuldet. Glauben tu ich`s allerdings nicht.

Hör doch mal auf Dich in der Flennecke einzurichten!
Du wirst nicht gesperrt, wenn Du ansprichst, dass das eine hundsmiserable Leistung war oder anderweitig analysierst, was im Argen ist. Aber wenn Du anderen prahlerisch unter die Nase reibst, dass wir zurück liegen, dann kriegst Du einen Schuss vor den Bug.
#
Einfach nur ein peinlicher Auftritt. Wer hier noch was schön redet...
#
West-Inferno-FFM schrieb:

Einfach nur ein peinlicher Auftritt. Wer hier noch was schön redet...

Wer tut das denn?
#
Wozu reicht denn diese Darbietung in HZ2?
#
baboffm schrieb:

Wozu reicht denn diese Darbietung in HZ2?

Rate mal!
#
Wenn ich die letzten Spiele betrachte sinkt die Form der Spieler wie ein Aktiencrashkurs. Sehe kaum einen Spieler der noch ansprechende Leistung über 90 Minuten bringt.
#
Ich wüsste jetzt ad hoc nicht, wann wir zuletzt 90 Minuten lang gut gespielt hätten. Das beschränkt sich nicht auf die letzten Spiele.
#
Na, Trolle, enttäuscht, dass es dennoch reicht?
#
Vielleicht nehmen ja doch noch einige mal die rosarote Brille ab
#
holger3700 schrieb:

Vielleicht nehmen ja doch noch einige mal die rosarote Brille ab

Damit meinst Du was? Ich kenne kaum jemanden, der die bisherige Leistung schön redet.
#
Jetzt strengt Euch verfickt nochmal endlich an!!!
#
Meine Herren, was für ein Hühnerhaufen.
Bezeichnend, dass deren Geklicker rein geht und unseres nicht. Aber so ein wenig mehr könnten sie auch dagegen halten ... oder gleich mal das Spiel machen.
#
Nein nicht Fernandes
#
nitzer5 schrieb:

Nein nicht Fernandes

Was?
#
Wo ist verdammt nochmal unser kack Mittelfeld in der Defensive?
#
Azriel schrieb:

Wo ist verdammt nochmal unser kack Mittelfeld in der Defensive?

Ja, aber die gelbe Karte war gut investiert. Rode ist immerhin bissig.
Und Gacinovic ist auch ein guter Wechsel, finde ich. Der arbeitet besser nach hinten als Silva.