Haliaeetus
30211
#
nitzer5
Falls wir einen fangen jetzt sind wir raus ?
Meine Fresse! Habt ihr alle in der Schule gefehlt? Das wurde doch nun wirklich oft genug erklärt.
Leg den doch raus!
Azriel schrieb:
Warum posten wie eigentlich inhaltlich fast zeitgleich immer dasselbe?
Weil die Tore bei allen ebenfalls fast gleichzeitig fallen vermutlich.
Gelöschter Benutzer
Haliaeetus schrieb:Azriel schrieb:
Warum posten wie eigentlich inhaltlich fast zeitgleich immer dasselbe?
Weil die Tore bei allen ebenfalls fast gleichzeitig fallen vermutlich.
Also bei mir fallen die Tore heute auf Twitter immer fast ne Minute bevor ich sie dann auch sehe.
goodKID schrieb:Azriel schrieb:
Die mögen neuerdings keinen Personenkult
Inwiefern
Echt jetzt? Hast Du das wirklich nicht mitbekommen?
Wieder mal zu offen hinten. Sollte unterbleiben.
adlerkadabra schrieb:
Wieder mal zu offen hinten. Sollte unterbleiben.
Jetzt lass doch den Schiri mal in Ruhe.
Jetzt noch die Ecke verwerten und dann gehts beruhigt in die Pause.
Jaaaaaaaaaaa
Gar nix. Für mich war das regulär.
Mangels VAR wars vermutlich auch einfach nur ein Späßchen.
Tooooor!
Großartig herausgespielt sieht anders aus, aber drin ist drin und anders als gegen die Hertha werden Torwartfehler nicht immer "geglättet".
Großartig herausgespielt sieht anders aus, aber drin ist drin und anders als gegen die Hertha werden Torwartfehler nicht immer "geglättet".
Buuuub. Köpp die Pocke doch rein!
Knueller schrieb:
Wie ist die stimmung? Wird das team nach vorne gepusht.sry für s nerven
Ja, passt schon. Es wird gepfiffen bei Ballbesitz des Gegners. Halt viel Singsang, aber so wirklich lädt das Gesehene auch nicht zur Euphorie ein.
So ein Ball kann ruhig auch mal in die Mitte kommen.
Spitzenschiri - nicht zu pfeifen, was man sieht, sondern was simuliert wird, ist im Zweifel immer eine gute Wahl. Das lädt gottlob auch nicht zu Theatralik und Schauspielerei ein.
Das sieht im Moment ja genau so aus. Da hast Du natürlich so recht.
holger3700 schrieb:
Das sieht im Moment ja genau so aus. Da hast Du natürlich so recht.
Mit der gebotenen Zurückhaltung eines Moderators sage ich Dir "Halt die Fresse!"
Du solltest mal Moderator googeln, hilft vielleicht.
Unsere Rückwärtsbewegung ist echt eine Katastrophe
... wobei das natürlich auch nur bedingt zu verteidigen ist, wenn man vorne gefoult wird und dadurch in einen Konter gerät.
... wobei das natürlich auch nur bedingt zu verteidigen ist, wenn man vorne gefoult wird und dadurch in einen Konter gerät.
Gelöschter Benutzer
Haliaeetus schrieb:
Das ist halt das Problem wenn der linke Außenverteidiger die Ecke von rechts reinbringt und der linke Innenverteidiger eben auch vorne drin ist.
Aber unabhängig davon, war das ein ganz klares Foul an Seppl! Zum kotzen, dass das nicht geahndet wird...
Gelöschter Benutzer
DBecki schrieb:
Sorry, jetzt wirds mir zu absurd. Da ist echt jedes Wort zu viel.
Ja, so kann man sich natürlich gut einer Diskussion entziehen, wenn man keine Argumente mehr hat.
Ist ja in Ordnung, wenn ihr einen Unterschied zwischen Fans und Angestellten der EFAG macht. Es redet nun ja aber jeder immer von der "Eintracht-Familie", wieso ist es dann widersinnig, sich ebenso als Teil von Eintracht Frankfurt zu sehen, wie hauptamtliche Angestellte? Lügen die Verantwortlichen etwa, wenn sie davon sprechen? Demzufolge erschließt sich mir dann eine solche Schieflage in der Bewertung der Beteiligung an Erfolg / Misserfolg der Eintracht nicht ganz. Mit dem Unterschied, dass hauptamtliche Angestellte recht oft recht schnell wieder weg sind. Der ein oder andere Fan auch, wenn es mal nicht so läuft. Ich - und viele andere auch hier - aber nicht.
Maxfanatic schrieb:DBecki schrieb:
Sorry, jetzt wirds mir zu absurd. Da ist echt jedes Wort zu viel.
Ja, so kann man sich natürlich gut einer Diskussion entziehen, wenn man keine Argumente mehr hat.
Ich hatte eher den Eindruck, dass das Deine Absicht war.
Nicht generell, du diskutierst ja eifrig und standhaft. Aber der Beitrag ließ nun wirklich nicht durchblicken, dass es Dir ernst war, das als Diskussionsansatz einzubringen.
Woher weißt du, wer das war?
SGE_Werner schrieb:
CL-Achtelfinale
Gesetzt:
Paris SG (A)
Bayern (B)
Man City (C)
Juventus (D)
Liverpool (E)
Barcelona (F)
Leipzig (G)
Valencia (H)
Ungesetzt
Real Madrid (A)
Tottenham (B)
Atalanta (C)
Atletico Madrid (D)
SSC Neapel (E)
Dortmund (F)
Oly. Lyon (G)
FC Chelsea (H)
Könnte paar interessante Begegnungen geben.
Leipzig ernsthaft gesetzt.
Schon sehr komisch das zu lesen.
Hyundaii30 schrieb:
Leipzig ernsthaft gesetzt.
Schon sehr komisch das zu lesen.
Ich zum Beispiel finde schon komisch zu lesen, wenn bei dem Salzburger Konstrukt irgendjemand von Leipzig redet.
Hm, also in Stuttgart bspw. müssen ja selbst die Anwohner jetzt ihre Autos austauschen. Und mal einfach nen Euro 6 kaufen ist halt auch einfacher gesagt als getan. Die Euro 6 werden auch auf dem gebraucht Markt teuer gehandelt, weil man weiß, die dürfen noch fahren. In Berlin ist man jetzt dabei das man auch überlegt, die Euro 6 auszusperren.
Das passt jetzt nicht zu Frankfurt, aber man sieht halt einfach, wie weit das mittlerweile geht. Ich finde das gefährlich, weil es einfach nicht sicher ist. Deswegen würde ich mir aktuell auch keinen Diesel kaufen.
Wie gesagt ich respektiere die Fahrverbote, das ist für mich kein Problem, mir tuts nur für den Handel leid, der mich dann eben nicht mehr zu Gesicht bekommt. Der Onlinehandel ist mittlerweile denke ich der größte Konkurrent. Immer mehr Läden machen zu. Da brauchts die Kundschaft halt irgendwo. Wobei ich zugeben muss, in Frankfurt (also Innenstadt Bereich) bin ich im Jahr irgenwas zwischen 10 und 20 mal. Also jetzt nicht so oft.
Das passt jetzt nicht zu Frankfurt, aber man sieht halt einfach, wie weit das mittlerweile geht. Ich finde das gefährlich, weil es einfach nicht sicher ist. Deswegen würde ich mir aktuell auch keinen Diesel kaufen.
Wie gesagt ich respektiere die Fahrverbote, das ist für mich kein Problem, mir tuts nur für den Handel leid, der mich dann eben nicht mehr zu Gesicht bekommt. Der Onlinehandel ist mittlerweile denke ich der größte Konkurrent. Immer mehr Läden machen zu. Da brauchts die Kundschaft halt irgendwo. Wobei ich zugeben muss, in Frankfurt (also Innenstadt Bereich) bin ich im Jahr irgenwas zwischen 10 und 20 mal. Also jetzt nicht so oft.
Jojo1994 schrieb:
Wie gesagt ich respektiere die Fahrverbote, das ist für mich kein Problem, mir tuts nur für den Handel leid, der mich dann eben nicht mehr zu Gesicht bekommt. Der Onlinehandel ist mittlerweile denke ich der größte Konkurrent. Immer mehr Läden machen zu.
Alter! Du redest vielleicht einen OT-Schrott!
Was zur Hölle hat der von Dir geliebte Online-Handel mit Euro-6-Diesel zu tun, außer, dass du süffisant zu verstehen gibst, dass du auf alles scheißt, wenn es nur billig nach Hause kommt und die angebliche Besorgnis um Handwerker lediglich vorgeschoben ist, weil Dir alles Recht ist, um die Umwelt zu verschmutzen solange du nur selber nicht betroffen bist in deinen heiligen Egoismen?
Haliaeetus schrieb:Jojo1994 schrieb:
Wie gesagt ich respektiere die Fahrverbote, das ist für mich kein Problem, mir tuts nur für den Handel leid, der mich dann eben nicht mehr zu Gesicht bekommt. Der Onlinehandel ist mittlerweile denke ich der größte Konkurrent. Immer mehr Läden machen zu.
Alter! Du redest vielleicht einen OT-Schrott!
Was zur Hölle hat der von Dir geliebte Online-Handel mit Euro-6-Diesel zu tun, außer, dass du süffisant zu verstehen gibst, dass du auf alles scheißt, wenn es nur billig nach Hause kommt und die angebliche Besorgnis um Handwerker lediglich vorgeschoben ist, weil Dir alles Recht ist, um die Umwelt zu verschmutzen solange du nur selber nicht betroffen bist in deinen heiligen Egoismen?
Hmm.
Naja, vielleicht ist ja die Angst des Tages, dass die Paketboten ihn nicht mehr erreichen können, weil se falsche Diesel Trsnsporter fahren ...
Ernsthaft Jojo, manchmal frage ich mich echt, ob das wirklich nur kleinkarierter Egoismus ist oder ob du einfach gar nix checkst!
Und nicht deshalb, weil du ne andere Meinung vertrittst, sondern weil deine "Argumente" so hanebüchen schlecht sind.