Haliaeetus
30217
#
Bruno_P
Sehe ich nicht ganz so. Gerade in den Zweikämpfen hätte er eine klarere Kante ziehen müssen. Was da vor allem die Gladbacher in Serie so offensichtlich geklammert, gezerrt und auch einfach den Gegenspieler umgerissen haben, war schon deftig. Da ist er doch in keinster Weise drauf eingegangen. Gerade bei Rebic ist doch fast nie gepfiffen worden, aber sofort die gelbe Karte, wenn er nach der xten Aktion mal ähnlich dagegen hält.
Das schafft auch nicht jeder: die Fohlen hier übelst zu beleidigen, obwohl wir gegen einen unbedeutenden Dorfverein gekickt haben.
Haliaeetus schrieb:
Das schafft auch nicht jeder: die Fohlen hier übelst zu beleidigen, obwohl wir gegen einen unbedeutenden Dorfverein gekickt haben.
Es ist nie der falsche Moment, mal klare Kante zu zeigen, egal gegenüber wem
msgbk83 schrieb:
Uebrigens da einige von vielen Hoffenheimer Chancen reden, welche klaren Torchancen bis auf die Abseitstore denn? Viel war da nicht.
Viel wars tatsächlich nicht. Aber das eine oder andere mal, konnten sie sich bis zur Grundlinie durchspielen und zurück legen, dann gabs ein paar viel zu unbedrängte Schüsse oder wenigstens Schussgelegenheiten und halt diesen einen Kopfball kurz vor Schluss.
Ich finde, wir hatten das ganze Spiel über die besseren Chancen. Aber ein Gegentor wäre halt auch immer im Bereich des Möglichen gewesen.
Gelöschter Benutzer
Mitte der 2. Halbzeit dachte ich, dass wird so ein Spiel, in dem man die ganzen Chancen nicht nutzt und dann Hoffenheim in der 84. Minute den Ausgleich macht. Gut, dass es nicht so kam. Hätte man also nach 40 Sejunden abpfeifen können, hätte am Ergebnis nix geändert.
Die 3 Punkte nimmt uns keiner mehr diese Saison.
Brodowin schrieb:
Beschwör es nicht.
Haliaeetus schrieb:Yolonaut schrieb:
Dieser eine Dummschwätzer hier, der Paciencias Technik infrage gestellt hat, darf sich gerne Mal die 79. Minute in Zeitlupe ansehen.
Und zwar gerne so oft, dass er uns längerfristig erspart bleibt
Ich komme jeden Tag und werde jeden Tag meine Meinung äußern mein Sohn 😘
Pacienca wird die Saison nicht oft von Beginn an spielen, hat sicher Hütter auch keine Ahnung 😂😂
Ich bin nicht Dein Sohn.
Aber wenn Du meiner wärst, hättest Du Dich soeben um Deutsch-Nachhilfe beworben.
Aber wenn Du meiner wärst, hättest Du Dich soeben um Deutsch-Nachhilfe beworben.
Das Geilste ist ja, dass dieser andere Kuhschubser angeschissen kommt und allen ernstes reklamiert.
Yolonaut schrieb:
Dieser eine Dummschwätzer hier, der Paciencias Technik infrage gestellt hat, darf sich gerne Mal die 79. Minute in Zeitlupe ansehen.
Wenn schon keinabseits oder der Abt in seinen besten Zeiten da ist, kommt halt monkwilltouch daher damit’s nicht langweilig wird..
Ich komme jeden Tag und werde jeden Tag meine Meinung äußern mein Sohn 😘
Pacienca wird die Saison nicht oft von Beginn an spielen, hat sicher Hütter auch keine Ahnung 😂😂
Grad verlieren wir wieder yen Zugriff.
Gonzo für Kamada bitte!
Gonzo für Kamada bitte!
FrankenAdler schrieb:
Gonzo für Kamada bitte!
Hihihi.
Haliaeetus schrieb:FrankenAdler schrieb:
Gonzo für Kamada bitte!
Hihihi.
gizzi schrieb:
Fernandes rausnehmen
Schiri auch
Anthrax schrieb:
Warum gibts da wieder kein Gelb?
Mer waaß es net
Anthrax schrieb:
Vorallem stehen da 3 im Abseits.
Will ich aber auch meinen.
Naja, 3 nicht gerade. Aber eben einer recht deutlich. Und das reicht ja
VAR?
Kommt Jungs, langt mit dem Geplänkel!
Marah schrieb:
Gibt es in Berlin eine leverkusische [...]?
Eine Leverkusen-Ische?
Yeah, endlich mal wieder ein “einsame Seele sucht Partner-Thread“
Haliaeetus schrieb:Marah schrieb:
Gibt es in Berlin eine leverkusische [...]?
Eine Leverkusen-Ische?
Yeah, endlich mal wieder ein “einsame Seele sucht Partner-Thread“
Ich glaube eine Ische aus Leverkusen hat schlechte Vermittlungschancen 😄.
Aber im Ernst, BvB, Union und FcB kann ich nachvollziehen. Aber warum Leverkusen?
Basaltkopp schrieb:
Jeder bekommt was er verdient.
Auch in diesem Fall, ähnlich wie bei den EL-Hooligans, würden eine ganz große Zahl von Unbeteiligten irgendwie mit bestraft.
Basaltkopp schrieb:
Wenn man die Deppen anders nicht in den Griff bekommt, dann wird es eben so gemacht.
Nicht nur das, sondern es würden dann (hoffentlich) auch drastische Strafen wie DK-Entzug, langfristiges Stadionverbot u.ä. angedroht und gegenüber den Deppen verhängt.
Basaltkopp schrieb:
Ist ja nicht so, dass man so etwas aus Jux und Dollerei verhindern will. Ein weiteres Hillsborough will wohl keiner erleben, oder?
Ich schätze das so ein, dass man den Anfängen wehren will und muß, denn auch Hillsborough hatte eine (ähnlich gelagerte) längere Vorgeschichte in vielen Stadien - und dann hat die FA in letzter Konsequenz so reagiert wie es dort heute täglich zu sehen ist..
Und wo das dann für alle vernünftigen Anhänger enden kann, wurde uns ja in Chelsea live vorgeführt .
babbelnedd schrieb:Basaltkopp schrieb:
Jeder bekommt was er verdient.
Auch in diesem Fall, ähnlich wie bei den EL-Hooligans, würden eine ganz große Zahl von Unbeteiligten irgendwie mit bestraft.
Verstehe ich nicht. Wer würde denn bestraft? Die, die regulär eine Karte erstanden haben und ohne weiteres ihren Platz einnehmen können oder wen meinst Du? Habe ich da einen Denkfehler?
Haliaeetus schrieb:
Verstehe ich nicht. Wer würde denn bestraft? Die, die regulär eine Karte erstanden haben und ohne weiteres ihren Platz einnehmen können oder wen meinst Du? Habe ich da einen Denkfehler?
Ich sag´s mal so:
- Zunächst "nur" lästige, zeitaufwendige Identitäts- und Berechtigungskontrollen auch nach jedem Toilettengang und nach dem Äppler holen.
- Das zusätzliche notwendige Personal wird dann über Ticketpreise wieder reingeholt
- (Teil-) Sperrung bestimmter Bereiche zur Gefahrenabwehr durch Gedränge bzw. blockierter Fluchtwege
- Und, im worst case, keine Tickets mehr an DK-Inhaber aus bestimmten Blocks.
Ich könnte jetzt anführen, dass du unsinnigerweise mal wieder von Dingen redest, die vorher nicht Thema waren. Die Rede war vom Pre-Match-Shirt der Hertha. Und da führst du an, bei Real wäre das Trikot noch teurer. So teuer, dass einem die Augen (r)ausfallen. Auf Nachfrage vergleichst du jetzt weder das Pre-Match-Trikot mit dem Pre-Match-Trikot, nachdem sich herausstellt, dass die Trikots exakt gleich teuer sind, sondern eine billige Fanversion mit dem Stadiontrikot. Also lasse ich es, das anzuführen. Hat eh keinen Sinn. Nicht weil ich Dir nicht zutrauen würde, dass du das vielleicht doch raffst, sondern weil ich mir zu schade dafür bin einem Ignoranten Holzkopf hier den Kordelldeppen zu geben, wenn du Dir vermutlich einen drauf schleudert, dass Du selbst Offensichtliches nicht einräumst, auch nicht wenn jeder einem vor Augen führt, dass Du seit Tagen einzig und allein gequirlte Scheiße laberst.
Geh anderen auf den Sack. Mir ist’s zu blöd mit Dir!
Geh anderen auf den Sack. Mir ist’s zu blöd mit Dir!
Für mich ist das etwas, das Beuth benutzt, um von seinem eigenen Versagen (Polizeiskandal) abzulenken. Guter Bericht in der Hessenschau. Solche Fatzke müssen permanent Gegenwind spüren.
Adler_Steigflug schrieb:
Für mich ist das etwas, das Beuth benutzt, um von seinem eigenen Versagen (Polizeiskandal) abzulenken. Guter Bericht in der Hessenschau. Solche Fatzke müssen permanent Gegenwind spüren.
Und zwar auch nachdem sie ihrer Posten enthoben wurden. Gegenwind kann so einer im Zweifel immer gebrauchen.
Bologna ist auch an ihm dran und hat 5 Mio geboten,
Corinthians will mindestens 8 Mio., da ihnen nur 45% der Anteile gehören. Dazu wäre die Eintracht angeblich breit.
Das heißt doch nichts anderes als:
- Bologna bietet 5 Mio. €
- Corinthians gehören nur 45% der Transferrechte. Also wären das für sie lediglich 2,25 Mio. €.
- Weil sie aber gerne 3,6 Mio. € in ihren Kassen sehen würden, verlangen sie in Summe 8 Mio. €.
- Also wechseln für 8 Mio. € 100% der Transferrechte zum neuen Verein. Und die 8 Mio. € können sich die bisherigen Rechteinhaber dann entsprechend aufteilen.
Kann sein. Manchmal gibt's da komische Konstrukte, wie wir ja von Rebic, Gacinovic oder Zambrano wissen.
Also entweder hat Ben Manga was gesehen, das kein anderer sieht oder es ist eine Ente.
8 Millionen für 45 Prozent für einen guten brasilianischen 2. Ligakicker mit 25 Jahren.
Das wäre wucher.
Da könnte man auch hier einen Zweitligakicker mit 100 Prozent der Transferrechte kaufen.
8 Millionen für 45 Prozent für einen guten brasilianischen 2. Ligakicker mit 25 Jahren.
Das wäre wucher.
Da könnte man auch hier einen Zweitligakicker mit 100 Prozent der Transferrechte kaufen.
Ich habe den Spieler nicht beobachtet, aber bevor man nur plump Zahlen in den Raum stellt (oder noch weniger), ohne sie irgendwie einordnen zu können und dann darauf ein Urteil aufbaut, ist das halt auch ein wenig mau, also will ich mich mal versuchen.
Er kam bei Corinthians nicht an Boselli und Vagner Love vorbei, wollte aber spielen und stimmte daher Leihen zu. Bahia half er, die Klasse zu halten und im Jahr darauf sorgte er ganz maßgeblich dafür, dass Fortaleza den Sprung in die erste Liga schaffte. Er gewann dabei den Premio Friedenreich. Brasilienfachmann Jojo wird euch sicher gerne erklären, was es damit auf sich hat.
Ich habe den Spieler nicht gesehen. Aber die Eckdaten (er trifft, er hat den Ehrgeiz zu spielen, er will weg, damit er sich beweisen kann) lesen sich jetzt nicht so schlecht. Und der Vergleich zu Tuta ist völliger Blödsinn, da der bisher noch keinen Profieinsatz gehabt hatte und ausschließlich der Perspektive wegen geholt worden ist.
Was Manga beobachtet hat, weiß ich nicht. Nicht nur wegen der Zeitdifferenz kriegt man hier ja wenig aus Brasilien mit. Aber technisch können die meisten Profis da was und irgendwie klingt das auf mich, als sei er auch ehrgeizig. Mich würden da alleine diese ominösen 45% irgendwie stören.
Er kam bei Corinthians nicht an Boselli und Vagner Love vorbei, wollte aber spielen und stimmte daher Leihen zu. Bahia half er, die Klasse zu halten und im Jahr darauf sorgte er ganz maßgeblich dafür, dass Fortaleza den Sprung in die erste Liga schaffte. Er gewann dabei den Premio Friedenreich. Brasilienfachmann Jojo wird euch sicher gerne erklären, was es damit auf sich hat.
Ich habe den Spieler nicht gesehen. Aber die Eckdaten (er trifft, er hat den Ehrgeiz zu spielen, er will weg, damit er sich beweisen kann) lesen sich jetzt nicht so schlecht. Und der Vergleich zu Tuta ist völliger Blödsinn, da der bisher noch keinen Profieinsatz gehabt hatte und ausschließlich der Perspektive wegen geholt worden ist.
Was Manga beobachtet hat, weiß ich nicht. Nicht nur wegen der Zeitdifferenz kriegt man hier ja wenig aus Brasilien mit. Aber technisch können die meisten Profis da was und irgendwie klingt das auf mich, als sei er auch ehrgeizig. Mich würden da alleine diese ominösen 45% irgendwie stören.
Nie im Leben holen wir den! 127 Spiele 29 Tore meist in Der 2 Liga... Schon 25 und zu teuer... Hrgota Ersatz ok 2 Millionen hinblättern auch ok.. Aber er ist bestimmt nicht unser Front Stürmer der in der Bundesliga 10 + Tore schießen wird... Im Video ist er für mich auch ein Selbstdarsteller... Nix dolles..
Haliaeetus schrieb:
Brasilienfachmann Jojo wird euch sicher gerne erklären, was es damit auf sich hat.
Soweit ich weiß, ist das die Trophäe für den Spieler der die meisten Tore in ALLEN Wettbewerben (Serie a,b,c glaube dort sogar noch d) geschossen hat. Dazu kommen dann noch die Pokalwettbewerbe, deren Champions League und deren Europa Leauge. (Copa Libatadores und Copa Sul-Americana müssten das sein). Ich glaube solch eine Trophäe gibt es auf unserem Kontinent gar nicht. Aber spannende Angelegenheit.
Die Trophäe "Friedenreich" kommt von Arthur Friedenreich, der dort mal ein bekannter Fußballer war. Glaube der hat gegen eine Urugauische Mannschaft getroffen, die damals als nicht zu schlagen galt. Daraufhin wurde dieser Pokal mehr oder weniger ins Leben gerufen. Bei der Story bin ich mir aber nicht 100% sicher. Zumindest wird und wurde er nach einem Spiel wohl ziemlich verehrt. Nach dem Exkurs kanns jetzt weiter gehen
plattfuss schrieb:
heut sieht man wieder sehr schön, wie sehr einer wie stendera in der manschaft fehlt, da kommen ja garkeine pässe an in richtung spitze...
Ja, das Spiel könnte wirklich ein bisschen mehr Reklamieren gebrauchen.
JanFurtok4ever schrieb:plattfuss schrieb:
heut sieht man wieder sehr schön, wie sehr einer wie stendera in der manschaft fehlt, da kommen ja garkeine pässe an in richtung spitze...
Ja, das Spiel könnte wirklich ein bisschen mehr Reklamieren gebrauchen.
Darauf würde ich ihn nicht reduzieren wollen, auch wenn mir klar ist, dass Du mit plattfuss spielen willst. Heute ist’s wirklich nicht nötig, aber so ein bisschen mehr Aggressivität könnten wir schon dann und wann gebrauchen.
Du hast schon Schlimmeres überwunden. Gute Besserung und komm bald wieder!