>

Haliaeetus

30217

#
Ohne Worte
#
Du kriegst gleich ne Pause
#
Das kann echt nicht dein Ernst sein naja was soll man da noch sagen.
#
msgbk83 schrieb:

Das kann echt nicht dein Ernst sein naja was soll man da noch sagen.

Spontan fällt mir das Wort Troll ein
#
Runggelreube schrieb:

Dann tritt mal ein bisschen auf die Bremse und verallgemeinere nicht Einzelsequenzen. Was ist denn deine Intention?

Das ich es nicht verstehen kann, wie man als Offensivspieler so einen Abschluss haben kann.
#
MonkwillTuch schrieb:

Runggelreube schrieb:

Dann tritt mal ein bisschen auf die Bremse und verallgemeinere nicht Einzelsequenzen. Was ist denn deine Intention?

Das ich es nicht verstehen kann, wie man als Offensivspieler so einen Abschluss haben kann.

Nur die Latte nach toller Drehung. Da muss mehr kommen.
#
Die Schüsse von gacinovic sind unglaublich
#
Gehts schon wieder los, ja?
#
Haliaeetus schrieb:

Nicht, dass ich Angst hätte, dass da noch was anbrennt. Aber teils wirkt mir das zu lässig. Würde gerne sehen, dass auch die “zweite Garde“ sich empfiehlt.

Mannschaft hat so noch nie zusammengespielt. Gib ihnen mal 20 Minuten, um sich zu finden.  
#
philadlerist schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Nicht, dass ich Angst hätte, dass da noch was anbrennt. Aber teils wirkt mir das zu lässig. Würde gerne sehen, dass auch die “zweite Garde“ sich empfiehlt.

Mannschaft hat so noch nie zusammengespielt. Gib ihnen mal 20 Minuten, um sich zu finden.  

Logo. Die kriegen die Zeit, die sie brauchen. Finde es nur wenig gallig. Schon wieder. Würde mir halt wünschen, dass man nicht immer den Start verpennt. Aber mit dem Ergebnis im Rücken steht man natürlich nicht voll unter Strom. Schon klar.
#
Die Uruk-Hai greifen an
#
#
Dafür braucht Wolfsburg gefühlt vier Spiele.

Diese 162 lassen übrigens neben Hoffenheim und WOB auch Mainz recht lächerlich aussehen.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Diese 162 lassen übrigens neben Hoffenheim und WOB auch Mainz recht lächerlich aussehen.

Als bräuchte es dafür Fans
#
Schöne Choreo
#
Ja, schon. Aber die ganzen roten Fahnen lassen schon blöde Kommentare erwarten.
#
Russ mit der AMFG-Gedächtnis-Frise
#
Hat’s die? Was kommtn da Werbung für die Braun-gelben?
#
Grindel war Hamburger. Damit einer aus Norddeutschland, zwei aus NRW, einer aus RP, einer aus BW seit Anfang der 90er.
Jetzt eben der zweite aus BW.

Eigentlich ist nur der Osten und Bayern noch überfällig. Aber wenn ich sehe, wie die Funktionäre dort agieren, können wir es auch gleich lassen.
#
Stimmt, Grendel ist irgendwas Nordisches. Löw, Flick, Klinsmann, Zwanziger waren die, die mir ad hoc eingefallen sind. Weiß der Teufel, welche Schleimer noch alles um Jogi herumscharwänzelt sind. Dazu dann halt Braun und Niersbach aus dem Westen.
#
Ist der Koslowski nicht der kleine Grüne aus der Monster AG?
#
Nein, Koslowski ist der beste (und einzige?) Freund von Alfred Tetzlaff
#
Mikroplastik, jetzt auch in menschlichen Stuhlproben!! Frei Haus quasi.
#
Und Du bist sicher, dass das der richtige Thread ist?
#
Ernsthaft, da bleibt der Hauptsponsor bis 2023, was für Kontinuität steht und Planungssicherheit gibt, aber das soll keine PK wert sein? Naja, ich muss es nicht verstehen.
#
Ei wennse eh alle im Stadion sind heute.
#
Gute Güte!
#
Sagt mir nix, bin trotzdem dagegen. Ich finde es unerträglich, wie seit Jahrzehnten die Posten beim DFB im Süden und Westen, vornehmlich im Südwesten ausgekungelt werden.
Nehmt halt mal nen Rostocker, nen Bremer oder nen Erfurter. Aber in Gottes Namen nicht schon wieder einen aus Südwest.
#
Holzfaeller schrieb:

Michael@Owen schrieb:

Blattspinat schrieb:

Man geht wegen der Eintracht ins Stadion und nicht aufgrund von Ergebnissen. Wer heute nicht kommt weil dsa Hinspiel schon 5:0 ausgegangen ist, ist eh kein echter fan. Bzw. betrachte ich nur Leute als echte Fans, die auch in Liechtenstein dabei waren.

Respekt. 8 genervte Antworten auf deinen saudummen Kommentar binnen weniger Minuten.

Das schafft nicht mal keinabseits

das wären bestimmt noch mehr, wenn sie nicht, wie es ein echter Fan tun muss, auf dem Weg ins Stadion wären

Ein echter Fan wohnt 20 Minuten vom Stadion entfernt. Dann kann man hier auch noch schreiben.

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:

Ein echter Fan wohnt 20 Minuten vom Stadion entfernt. Dann kann man hier auch noch schreiben.

Zwingend von dem in Frankfurt? Verdammt.
Oder zählt hilfsweise, wenn's dann weniger als 20 Minuten sind?
#
Alles Gute zum Geburtstag!
#
Bei uns fängts mit diesem Trikot an:

https://shop.eintracht.de/neuheiten/neuheiten/3901/fantrikot-heim-19#e5649620f996240c2d15538f3a07993a

Kostet: 49,95 .  Also bisschen mehr als die Hälfte es Real "Einsteigertrikots".
#
Hmmm. Ich find's ja auch viel Geld. Aber dass mir beim exakt gleichen Preis die Augen ausfallen würden (warum du das im Zuge der Diskussion ums Trainingsshirt der Hertha bringst, wird im Zweifel eh Dein Geheimnis bleiben), kann ich jetzt nicht unbedingt bestätigen.