>

Haliaeetus

30217

#
So, Werner sitzt also rum. Ob er was hat oder aus Gewohnheit mal wieder auf dem Boden rumlümmelt?
#
Anthrax schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Ich will nicht wissen, wie hier reagiert werden würde, wenn wir für sowas rot sehen.

Gelb ist schon richtig.

Ich hätte geschrien warum man so blöd ist und dem Gegner ins Gesicht schlägt. Rot verdient

Ich glaub, bis auf die Frankfurter Fans hätte für die Situation kein Mensch auf dieser Welt rot gefordert.
#
SGE_Werner schrieb:

Ich glaub, bis auf die Frankfurter Fans hätte für die Situation kein Mensch auf dieser Welt rot gefordert.

Da bin ich mir nicht sicher. Er zieht den Arm hoch. Ich unterstelle ja nicht, dass er Rode verletzen wollte. Hat er aber in Kauf genommen. Und das völlig ohne selbst irgendwas in Richtung Ball unternommen zu haben.
#
Zum Schutz des Salzburgers vorsichtshalber mal gelb gezeigt ... nicht, dass der DFB den nachher noch sperrt
#
@ PincheCanche und msgbk83:
schafft ihr es den Mist zu beenden oder braucht ihr meine Hilfe?
#
Ich wünsche mir ja einerseits immer einen Sieg der Eintracht. Ich wünsche mir aber auch ganz schnell einen neuen Trainer, denn wer selber soviele Fehler macht und sich dann einen Sündenbock raussucht der an allem Schuld ist, sollte maximal wieder in der Provinz trainieren. Vielleicht sogar nach einer anderen Beschäftigung umsehen. Z.B. Politik, Wirtschaft, etc.
#
uefa_schaub schrieb:

Ich wünsche mir ja einerseits immer einen Sieg der Eintracht. Ich wünsche mir aber auch ganz schnell einen neuen Trainer, denn wer selber soviele Fehler macht und sich dann einen Sündenbock raussucht der an allem Schuld ist, sollte maximal wieder in der Provinz trainieren. Vielleicht sogar nach einer anderen Beschäftigung umsehen. Z.B. Politik, Wirtschaft, etc.

Gute Beiträge wollen wohlüberlegt sein. Da warte ich gerne wieder zweieinhalb Jahre auf Deinen nächsten.
#
Böser Tritt von Paciencia. Man ist ja beinahe versucht zu sagen, es trifft keinen Falschen. Aber das war schon übel.
#
Anthrax schrieb:

Dost juckt mich grad gar net.

Dass der da ausrutscht im 16er schon

Drum sollte Dich Dost umso mehr jucken. Der rutscht eher selten aus, sondern trifft eher mal...
#
DoctorJ83 schrieb:

Anthrax schrieb:

Dost juckt mich grad gar net.

Dass der da ausrutscht im 16er schon

Drum sollte Dich Dost umso mehr jucken. Der rutscht eher selten aus, sondern trifft eher mal...

Ja, wir sollten Spieler dringend danach casten, dass sie selten ausrutschen. Das haben wir bisher völlig vernachlässigt.
#
Abstiegskampf bis zur letzten Minute, leider ! Es sollten wenigstens ALLE Spieler motiviert sein UND vollen Einsatz bringen. Also nicht wie am Donnerstag in Straßburg.Ob ein neuer Stürmer alle Probleme lösen wird? Wohl eher nicht, die Abwehr ist --nicht nur heute-- ein großer Schwachpunkt.
#
adlerbube schrieb:

Abstiegskampf bis zur letzten Minute, leider !

#
bis auf durm seh ich noch nicht wirklich den mehrwert der neuzugänge... in den testspielen sah sow ja auch nicht so dolle aus. mal abwarten. und trapp kann auch mal einen halten...
#
plattfuss schrieb:

in den testspielen sah sow ja auch nicht so dolle aus.

Dabei hätte man doch gerade da von einem neuen Mann erwartet, dass die Abläufe gleich stimmen, richtig?
#
Die Stärken sind weg, die Schwächen geblieben, ich fürchte eine unschöne Saison
#
TobiOhneBo schrieb:

Die Stärken sind weg, die Schwächen geblieben, ich fürchte eine unschöne Saison

Kann ich nicht teilen. Bisher sah das heute stark verbessert aus, finde ich. Steht ja außer Frage, dass wir beim Gegentor alle zu weit weg vom Gegner waren. Aber sonst läuft der Ball doch recht gefällig und man spielt in die Schnittstellen bzw. über außen. Gefällt mir so schlecht nicht.
#
Bei den Dosen hat Werner offenbar überraschend verlängert. Das wird der Stimmung am Anfang einen enormen Schub geben.
#
halleric schrieb:

Bei den Dosen hat Werner offenbar überraschend verlängert. Das wird der Stimmung am Anfang einen enormen Schub geben.

Eiskalt serviert!
#
Diesem Beitrag muß ich leider zustimmen, war es bei mir doch Provokatives Drollen mit einer gruseligen Grammatik.
#
Und gleich im darauffolgenden Beitrag veranschaulicht. Respekt!
#
Dass es hier in einem Fußballforum mitunter mal raus zugeht, ist ja wohl nichts Neues. Und wenn man hier schon auf frühere Zeiten hinweist, dann ist ja auch bekannt, dass der Ton vor Jahren ein ganz anderer war. Aber zu behaupten, hier würden Beiträge oder User gelöscht bzw. gesperrt, weil sie nicht dem Mainstream entsprechen, ist eine absurde Unterstellung und definitiv die Unwahrheit.
#
Er hat ja sogar behauptet, wir würden kritische Presseartikel aussortieren.
#
@ Haeletius
siehst du was ich eben beschrieben habe!
Das sind genau die User von denen ich sprach.
Und nur weil ich erwähne, das nicht alles an dem KIL Artikel finde.
Und hier in diesem Forum findet keine Zensur kein Mobbing bzw. Bashing stats?
#
Was hast Du denn beschrieben? Ich sehe da den Versuch vom Vorwurf der Zensur abzulenken indem Du einen unflätigen Beitrag nicht meldest sondern Dich öffentlich darin sonnst und weiter nicht auf meine Frage zu Deinen Vorwürfen eingehst.
#
Echt?
Du bist doch seit vielen Jahren dabei und weißt doch genau wie hier mit Usern umgegangen wird die konträre und kritische Meinungen haben und etwas gegen den Strom schwimmen. Ist wie im richtigen Leben, die werden gemobbt, beleidigt und virtuell drauf gedroschen.Findet man in fast jedem thread und du musst das dann leider morgens immer löschen bzw. aufräumen.

Man hat schon schlimmere Artikel von KIL gelesen, zudem beschreibt er ja auch alle positiven Entwicklungen der letzten Jahre. Aber das interessiert halt nicht, der üble Nachgeschmack über die Interpretation von "wir sind vorbereitet" überwiegt und da sind wir wieder bei den üblichen Forumsbegriffen wie Nestbeschmutzer, Nörgler  oder Spinner. Aber diesen Dauergesang der Lobhudelei, diese rosaroten Brillenfreunde die zusammen im Arm liegend schunkelnd den Verein hoch leben lassen und krakeelend und drohend mit Ihrem Fleisch und Blut verteidigend, muss man doch auch nicht zwingend zustimmen.
#
Und was willst du jetzt diskutieren?
Dass man sich inhaltlich auseinandersetzt oder dass Pressezensur betrieben wird, wie von Dir suggeriert?
Sag was Du sagen willst, dann kann ich darauf eingehen. Aber ich stochere jetzt nicht so lange im Trüben, bis Du Dir überlegt hast, wie Dein Beitrag sonst noch interpretiert werden könnte, wenn man ihn irgendwie abenteuerlich interpretiert.
#
Soll schon mal vorgekommen sein, dass im SAW Beiträge gelöscht wurden aus unterschiedlichen Gründen.
Zudem habe ich den User ja aufmerksam gemacht, Beiträge auf die er sich bezieht, hier zu verlinken.
#
Natürlich wurden schon mal Beiträge im SaW gelöscht. Zum Beispiel wenn’s Gebabbel war. Aber wie man darauf kommt, dass hier Zensur betrieben würde, ist abenteuerlich.
#
Beziehst du dich auf diesen Artikel? :
https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/hausaufgaben-nicht-gemacht-12939004.html

Link hier oder im SAW wäre nicht schlecht, damit man versteht auf was du dich beziehst.
Falls du ihn im SAW verlinkt haben solltest und er von den Mods gelöscht wurde, weil da paar kritische Worte in Richtung Bobic gehen, dann sorry vorab.

Das Thema hatte ich vor kurzem im NTT angesprochen. Es ging da um die Interpretation von "Wir sind vorbereitet"!
Man kann durchaus geteilter Meinung sein, soll ja einige User u.a auch ich geben die wie KIL eine andere Vorstellung davon haben. Wird hier wie gewöhnlich nicht gerne gesehen, schließlich ist es Majestätsbeleidigung an dem zweimaligen  Manager des Jahres. Aber ich denke genau dieser wird damit umgehen können so selbstbewusst wie er immer auftritt wird er es verkraften.
By the way...sooooo  schlimm ist der Artikel nun auch nicht.
...."aber Bobic hatte niemals auch nur ein Mü an Zweifel daran gelassen, dass die Eintracht auf diesen Fall nicht vorbereitet sei. Es stehe, hat der Vorstandschef gebetsmühlenartig erklärt, sofort Ersatz parat. Zur Erinnerung: Jovic wechselte Anfang Juni zu Real Madrid, Haller Mitte Juli zu West Ham...."
#
PhillySGE schrieb:

Beziehst du dich auf diesen Artikel? :
https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/hausaufgaben-nicht-gemacht-12939004.html

Link hier oder im SAW wäre nicht schlecht, damit man versteht auf was du dich beziehst.
Falls du ihn im SAW verlinkt haben solltest und er von den Mods gelöscht wurde, weil da paar kritische Worte in Richtung Bobic gehen, dann sorry vorab.

Wie kämen wir dazu?
Also manche Leute haben Vorstellungen ...
#
Dann tauscht euch doch per PN aus, wer toller mit den sozialen Medien umgehen kann.
#
Doctor Krapula gestern in Hamburg. Vielleicht 100 Leute im stickigen, kleinen Nochtclub. Durchgeschwitzt und KO aber war richtig gut.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Er war halt auf das Geld aus, das habe ich sehr wohl akzeptiert .
Nur nach seinem Sportlichen Niedergang in Hannover habe ich etwas mehr Wehmut erwartet.

Natürlich war er auf das Geld aus, keine Frage.

Was mich interessieren würde (mit Wehmut):
Hältst du es für vollkommen ausgeschlossen, dass sich Wolf nach seiner tollen Saison bei uns vielleicht doch ausgerechnet hat, sich in der BVB-Mannschaft zu etablieren, um dann mit den (Zweit)besten der Besten um Meisterschaften und europäische Titel zu spielen? Was rein sportlich gesehen attraktiver zu sein scheint, wie jedes Jahr bestenfalls vielleicht mal die EL zu erreichen?

Wie gesagt, Wolf musste das selber entscheiden. Ausgeschlossen habe ich es nicht, aber wenn einer zu schnell trotz schon erlebter Negativ Erlebnisse wieder zu großen Dingen stürmt, wird derjenige (nicht immer) oft dafür bestraft.
#
Da kann es doch niemanden verwundern, wenn Spieler - völlig egal, was man sie fragt - mit nichtssagenden Floskeln “antworten“. Vielen wird ja nicht mal auffallen, dass die gar nicht auf die gestellte Frage eingegangen sind.