Haliaeetus
30217
#
Haliaeetus
Hab den Guten seit Jahren nicht verfolgt. Aber damals bei VW war der ne Maschine. Der war einfach immer gefährlich, stand fast immer richtig und wenn mal nicht, dann hat er gewusst, wo er hin musste. Fast ein bisschen wie AMFG. Wenn Dost auf etwa diesem Niveau spielt, dann hätte ich ihn gerne in unseren Reihen.
Der war doch besonders zusammen mit de Bruyne so gefährlich. Könnte ja dann bei uns gerne so mit Kostic oder meinetwegen Sow oder wem auch immer gerne ebenso werden.
Um Gottes Willen, ich hatte Braunstolz gelesen und wollte das schon ins D&D verschieben.
Aber alles gut. Schmecken lassen!
Aber alles gut. Schmecken lassen!
skyeagle schrieb:Haliaeetus schrieb:
Tagsüber konnte ich nicht. Da wärs mir egal gewesen. Aber hüte Dich, es jetzt zu eskalieren!
Das muss dieser Team-Spirit sein, von dem immer alle reden...
Nie gehört das Wort. Wird schon stimmen.
Gelöschter Benutzer
Haliaeetus schrieb:
Ich stelle mit Genugtuung fest, dass es langsam harsch wird und Jojo und ich gar nicht beteiligt sind. Geht doch!
Ich habe heute viele Sachen, die ich beim Mitlesen in diesem Thread gedacht habe lieber nicht geschrieben, um euch Mods vor einem arbeitsintensiven Tag zu verschonen.
Brodowin schrieb:Haliaeetus schrieb:
Ich stelle mit Genugtuung fest, dass es langsam harsch wird und Jojo und ich gar nicht beteiligt sind. Geht doch!
Ich habe heute viele Sachen, die ich beim Mitlesen in diesem Thread gedacht habe lieber nicht geschrieben, um euch Mods vor einem arbeitsintensiven Tag zu verschonen.
Tagsüber konnte ich nicht. Da wärs mir egal gewesen. Aber hüte Dich, es jetzt zu eskalieren!
Kinder müssen ja irgendwann alleine laufen lernen.
Gelöschter Benutzer
Haliaeetus schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Selbst ich werde wohl für einen handfesten Streit nicht mehr gebraucht.
I-ADL3R-I schrieb:
Allein schon dass man einen Schreibkrampf bekommt um in französisch "was" zu schreiben, gehören die abgeschossen.
Man kann nicht stets das Fremde meiden
Das Gute liegt uns oft so fern.
Ein echter deutscher Mann mag keinen Franzen leiden,
Doch ihre Weine trinkt er gern.
The_Lizard_King schrieb:I-ADL3R-I schrieb:
Allein schon dass man einen Schreibkrampf bekommt um in französisch "was" zu schreiben, gehören die abgeschossen.
Man kann nicht stets das Fremde meiden
Das Gute liegt uns oft so fern.
Ein echter deutscher Mann mag keinen Franzen leiden,
Doch ihre Weine trinkt er gern.
Sehr gut. Goethe hat übrigens mal kurz in Straßburg studiert. Ich will aber nicht ausschließen, dass das damals nicht zu Frankreich gehört hat.
Es war zu der Zeit von Frankreich besetzt.
Haliaeetus schrieb:
Sehr gut. Goethe hat übrigens mal kurz in Straßburg studiert
Noch lieber hat er die Elsässer Mädchen studiert, zum Beispiel die Friederike
Sollen sie mal prüfen...
Würde mich schon sehr wundern, wenn unsere medizinische Abteilung vor allen Augen fragwürdige, geschweige denn illegale Pillen verabreichen würde.
Naja Frankfurter Weg und so...
Würde mich schon sehr wundern, wenn unsere medizinische Abteilung vor allen Augen fragwürdige, geschweige denn illegale Pillen verabreichen würde.
Naja Frankfurter Weg und so...
Würde mich auch wundern, wenn sie das obendrein noch vor aller Leute Augen und zudem laufenden Kameras tun würden. Aber das schließt doch nicht aus, dass es geprüft wird.
Nachher wird er geprüft und es kommen 0,3 Promille Restalkohol raus.
Dauernd was Neues! Jetzt hat es einen nationale Doping Agentur auf Hinti abgesehen, weil er nach seinem Wadenkrampf eine Kohlenhydat-Tablette erhalten hat.
https://www.sueddeutsche.de/sport/hinteregger-tablette-schmerzmittel-nada-hoffenheim-1.4568899
https://www.sueddeutsche.de/sport/hinteregger-tablette-schmerzmittel-nada-hoffenheim-1.4568899
Und das vollkommen zurecht. Die ist dafür da sowas zu prüfen.
Gelöschter Benutzer
So ein Quatsch! Ich habe in diesem Forum gelesen, dass Doping im Fußball nix bringt und daher auch nicht existent ist. Daher können die sich das alles sparen.
PeterT. schrieb:
Ausserhalb des "hessischen" gibt es das Verb "stumben" = stossen o. schubsen nicht!
Da liegst du falsch. Ist bei uns ein ganz normales Verb.
In der Aussprache zeigt sich der clevere Franke: er umgeht die Problematik p oder b ganz einfach, indem er es weglässt. Sprich: er stumt.
WuerzburgerAdler schrieb:PeterT. schrieb:
Ausserhalb des "hessischen" gibt es das Verb "stumben" = stossen o. schubsen nicht!
In der Aussprache zeigt sich der clevere Franke: er umgeht die Problematik p oder b ganz einfach, indem er es weglässt. Sprich: er stumt.
Noch besser für alle Beteiligten ist freilich, wenn der Franke stumm bleibt.
Haliaeetus schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:PeterT. schrieb:
Noch besser für alle Beteiligten ist freilich, wenn der Franke stumm bleibt.
Er wieder.
Mal Hand aufs Herz: das ist doch Absicht, oder?
Ungefähr fünf Seiten der Nachbetrachtung drehen sich, mal wieder, um Jojo.
So gesehen: Alles richtig gemacht Jojo!
Wie hieß das immer? Don't feed the troll?
So gesehen: Alles richtig gemacht Jojo!
FrankenAdler schrieb:
Ja, sorry, ist hoffnungslos. Bzw. wohl provoziert. Der zieht uns (und mich in vorderster Front) hier am Nasenring durch die Manege. Blöd von mir, mit dem diskutieren zu wollen.
Haliaeetus schrieb:FrankenAdler schrieb:
Ja, sorry, ist hoffnungslos. Bzw. wohl provoziert. Der zieht uns (und mich in vorderster Front) hier am Nasenring durch die Manege. Blöd von mir, mit dem diskutieren zu wollen.
Geht mir mit einigen dieser dysfunktionalen Offenbach Fraktion genauso. Aber was der Jojo zu Fernandes schreibt ist einfach so hanebüchen, da kann ich mich schon gar nicht mehr aufregen.
Und spätestens seit der Diskussion um eine Verpflichtung von Tosun ist für mich eh klar, dass der Gute einfach ein bisschen schief neben der Bahn läuft!
Und natürlich großen Spaß an Diskussionen und die entsprechende Ausdauer hat, das auch immer weiter zu befeuern. Immerhin ...
Oh Elend ...
Haliaeetus schrieb:Jojo1994 schrieb:
Glaube Mijat wars.
Das wäre natürlich dramatisch gewesen mit dem Abpfiff bei einer Zweitoreführung eine Gelbe zu riskieren. Merkste selbst, oder?
Du hast meine Aussage nicht verstanden. Du meintest es wäre generell der größte Blödsinn sein Trikot auszuziehen. Ich habe jetzt eben ein paar Beispiele gebracht, wo unsere Jungs das auch gemacht haben. Einfach weils dafür wie gesagt geile Momente gibt. Stellst du unsere Jungs jetzt also auch als Deppen hin, weil die das gemacht haben? Ist doch klar das man nicht direkt am Anfang des Spiels sein Trikot auszieht. Das kannste in der 89 Minute machen. Passiert dann eh nichts mehr.
Jojo1994 schrieb:
Du hast meine Aussage nicht verstanden.
Doch
Jojo1994 schrieb:
Du meintest es wäre generell der größte Blödsinn sein Trikot auszuziehen.
Du hattest angeführt, dass Du Dir auch schon mal gelbe Karten abgeholt hättest und hast voller Stolz angeführt, dass Du es allerdings so hältst, dass Du das nicht etwa dadurch erreichst, dass Du Dir Respekt verschaffst, sondern indem Du Dir das Trikot vom Leib reißt. Das ist dumm! Und das passt zu Dir! Das hatte ich gesagt.
Jojo1994 schrieb:
Ich habe jetzt eben ein paar Beispiele gebracht, wo unsere Jungs das auch gemacht haben.
Ja, hast Du. Und? Da wars auch dumm. Bis auf das von Gacinovic. Da wars völlig egal. Aber wenn Du das in irgendeiner Art für vergleichbar einstufst, wenn Du Dir Sonntagmittag beim Dorfpöhlen in der Holzhackerliga ne Gelbe abholst, weil Du die Gegner durch den Anblick Deiner Hühnerbrust zum Lachen bringst, dann bist Du doch wohl mit dem Klammerbeutel gepudert.
Raffst Du das wirklich nicht? Jetzt mal ehrlich: immer noch nicht geschnallt?
Da hast du was falsch verstanden. Wenn dann ziehe ich es nur aus, um besondere Momente mit meiner Mannschaft zu feiern. Tatsächlich habe ich das auch nur einmal bis jetzt gemacht, und das war auch am Ende des Spiels. Ist jetzt nicht so, das ich sowas generell und immer machen würde, und schon gar nicht wegen dem Gegner. Der ist mir da ehrlich gesagt egal, die freuen sich ja auch wenn die treffen. Am Ende des Spiel klatscht man sich dann ab, lacht kurz, labert kurz, und alles ist cool. Niemals würde ich so ne Aktion nur wegen Respekt, oder sonstigem machen. Wäre mir viel zu doof.
msgbk83 schrieb:
Tsss und der Gelson spielt als Holzhacker hoeher als die filigranen Edeltechniker die mit dir spielen. Wie hat er das nur geschafft?
Wirkt ja fast so als wuerde im Profibereich eine Nachfrage nach solchen Spielern sein...
Wir haben halt schlechte Scouts. Wenn die irgendwo in der Einöde mal den Jojo beobachten würden ... da gibts noch wahre Schätze zu entdecken!
Haliaeetus schrieb:
Du hast eben noch vom Pokalfinale geredet. Was hat das Bild jetzt damit zu tun? Also mal ganz losgelöst davon, dass es auch da vollkommen unsinnig war, das Trikot auszuziehen und sich dafür gelb abzuholen, wenn man es mit einem Foul vergleicht, um sich Respekt zu verschaffen.
Das war nicht an dich, sondern an den Würzburger. Der meinte der Jovic hätte wohl nur die Fahne umgesenst. Stimmt so nicht, der hat da definitiv gelb bekommen (wie auf dem Bild zu sehen ist). Nur darum gings. Wers im Pokalfinale war, weiß ich gar nicht genau. Glaube Mijat wars.
Jojo1994 schrieb:
Glaube Mijat wars.
Das wäre natürlich dramatisch gewesen mit dem Abpfiff bei einer Zweitoreführung eine Gelbe zu riskieren. Merkste selbst, oder?
Glaube Mijat wars.
Du hast meine Aussage nicht verstanden. Du meintest es wäre generell der größte Blödsinn sein Trikot auszuziehen. Ich habe jetzt eben ein paar Beispiele gebracht, wo unsere Jungs das auch gemacht haben. Einfach weils dafür wie gesagt geile Momente gibt. Stellst du unsere Jungs jetzt also auch als Deppen hin, weil die das gemacht haben? Ist doch klar das man nicht direkt am Anfang des Spiels sein Trikot auszieht. Das kannste in der 89 Minute machen. Passiert dann eh nichts mehr.
Du hast eben noch vom Pokalfinale geredet. Was hat das Bild jetzt damit zu tun? Also mal ganz losgelöst davon, dass es auch da vollkommen unsinnig war, das Trikot auszuziehen und sich dafür gelb abzuholen, wenn man es mit einem Foul vergleicht, um sich Respekt zu verschaffen.
Haliaeetus schrieb:
Das war nicht an dich, sondern an den Würzburger. Der meinte der Jovic hätte wohl nur die Fahne umgesenst. Stimmt so nicht, der hat da definitiv gelb bekommen (wie auf dem Bild zu sehen ist). Nur darum gings. Wers im Pokalfinale war, weiß ich gar nicht genau. Glaube Mijat wars.
Dann schau dir nochmal das Pokalfinale an, ich glaube da hat der ein oder andere auch gelb dafür bekommen. Manchmal gibts einfach Momente, da haste Bock drauf, und dann denkste da gar nicht mehr drüber nach. Bei Jovic bspw. glaube nach seinem Tor gegen Schalke im Halbfinale hat ers glaub ich auch ausgezogen. Gehört wie gesagt für mich dazu.
Vielen Dank (und das unterstelle ich jetzt einfach mal), dass Du Dir die Mühe gemacht hast, zu verstehen zu versuchen, was ich gemeint hatte. Versuchs bitte weiter. Eines Tages gelingt es dir vielleicht.
Jojo1994 schrieb:
Casemiro war mir jetzt gar nicht so geläufig muss ich sagen.
Natürlich nicht, der ist ja auch Brasilianer
msgbk83 schrieb:
Ok du verstehst es wirklich nicht.
Es soll gar nicht elegant sein. Das ist ein Ding: willkommen in der Bundesliga wenn du gegen mich spielst tuts weh. Und die gelbe Karte ein Zeichen an die Mannschaft: aufwachen jetzt stellt mal was dagegen.
Und jeder Profitrainer schaetzt so einen Spieler im Profifussball. Einen der nicht alles elegant loest sondern mal dazwischenhaut. Sei es frueher ein Roy Keane oder heute ein Casemiro oder Nemanja Matic. Das sind zentrale Spieler, die wichtig sind auch wenn sie niemals illigrane Edeltechniker sein werden die etwas spielerisch loesen.
Ich verstehe deine Aussage schon. Es braucht einen Zerstörer, und das ist auch irgendwie okay. Wie gesagt ich akzeptiere auch irgendwo Fernandes als Fußballer ansich. Mein Fußball wärs eben nicht. Vielleicht bin ich dafür auch selber viel zu feiner Fußballer. Gelbe Karten hab ich nämlich bis jetzt auch nur wegen Trikot ausziehen bekommen. Und ich hab schon einige Spiele gemacht. Jeder darf auch klar dazu seine eigene Meinung haben.
Jojo1994 schrieb:
Vielleicht bin ich dafür auch selber viel zu feiner Fußballer.
Ja, das muss es sein. Es verletzt Dein ästhetisches Empfinden ... vielleicht kannst Du diese Situation irgendwie duplizieren und Dich gedanklich in mich hinein versetzen ... bei Deinen Beiträgen leide ich nämlich in recht ähnlicher Weise.
Jojo1994 schrieb:
Gelbe Karten hab ich nämlich bis jetzt auch nur wegen Trikot ausziehen bekommen.
Und das nehme ich Dir sofort ab. Sich wegen so etwas gelb abzuholen ist ungefähr die dümmste erdenkliche Variante.
Gelbe Karten hab ich nämlich bis jetzt auch nur wegen Trikot ausziehen bekommen.
Und das nehme ich Dir sofort ab. Sich wegen so etwas gelb abzuholen ist ungefähr die dümmste erdenkliche Variante.
Ich kenn noch eine Dümmere: nach einem Tor den Zaun hochklettern, wo gar kein Zaun ist.
Dann schau dir nochmal das Pokalfinale an, ich glaube da hat der ein oder andere auch gelb dafür bekommen. Manchmal gibts einfach Momente, da haste Bock drauf, und dann denkste da gar nicht mehr drüber nach. Bei Jovic bspw. glaube nach seinem Tor gegen Schalke im Halbfinale hat ers glaub ich auch ausgezogen. Gehört wie gesagt für mich dazu.
El Plastico ist perfekt
Finde das cool mit der Einblendung unten, dass man sieht, wer noch in der Trommel ist.