Haliaeetus
30217
#
DoctorJ83
Tja, wenn man mit Gacinovic UND Fernandes spielt....
DoctorJ83 schrieb:
Tja, wenn man mit Gacinovic UND Fernandes spielt....
Rode ist halt noch nicht fit und die beiden eingespielt.
I-ADL3R-I schrieb:
Wo sind die Dummschwätzer die was von "Favorit" gefaselt haben
Überall.
Und wenn ich jetzt frage, wo die Trolle sind, die auf Rückstände warten, brüllst Du laut "hier", richtig?
Torró springt unterm Ball her (war Rebic vorher dran?) und da Costa legt mit der Hüfte vor. Richtig blöd gelaufen.
Reingeklickert. Mist!
Jooo, gelb gegen Abraham ist sportlich. Aber OK, der ist halt echt kleinlich. War er die ganze Zeit. irgendwann gibts dann eben gelb ... egal wofür
Anthrax schrieb:
Wow geiler Freistoß
Ja, schön draufgehuft
Hmmmm, schade, da wurde uns eine aussichtsreiche Position genommen.
Übrigens soviel zu "Abraham ist langsam geworden". Klasse, wir der da hinterher ist und den durchgebrochenen Spieler noch touchiert hat - kein Foul, beileibe nicht, aber gerade genug, um ihn zu einem überhasteten Abschluss zu provozieren.
Haliaeetus schrieb:
Übrigens soviel zu "Abraham ist langsam geworden". Klasse, wir der da hinterher ist und den durchgebrochenen Spieler noch touchiert hat - kein Foul, beileibe nicht, aber gerade genug, um ihn zu einem überhasteten Abschluss zu provozieren.
Jo. Ist mir erst in der Zeitlupe aufgefallen. Sau wichtig, da noch gestört zu haben. Mir geht bissi die Düse ob der Defensive...
Kamada gefällt mir wieder gut bisher. Manchmal echt schön, dem zuzuschauen.
Meine Herren, die spielen mal richtig gepflegte Tempogegenstöße
Gelöschter Benutzer
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ich geh unter Leute und Bier trinken. Hier ist mir die Deppendichte zu hoch...
Beste Entscheidung des Abends bislang.
Brodowin schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Ich geh unter Leute und Bier trinken. Hier ist mir die Deppendichte zu hoch...
Beste Entscheidung des Abends bislang.
Das toppe ich noch: ich trinke Bier und werfe Deppen raus
Seid gewarnt!
Bei dem Schlaks mit der 25 passt der Werbeschriftzug besonders gut
Ja, das ist vergleichbar. Danke, dass du mir die Augen geöffnet hast.
Und diese "Spaltung der Liga" vor der du warnst, heißt sinngemäß, dass man mit den Worten "Ja, Herr" alles absegnen soll, was Rumenigge oder Watzke sagen, damit die bloß nicht böse oder gar eingeschnappt sind?
Nein , natürlich beziehen die großen ihr Geld vielmehr aus anderen Quellen. Aber für mich ist es ein Unding das Leistung und Platzierung nicht mehr belohnt wird . Da fehlt mir de sportliche Anreiz . Du gehst dich auch arbeiten um ordentlich Gehalt zu beziehen , um das Leben zu genießen.....
Team Mittelstand .......
Ich halte die Spaltung der Liga für sehr gefährlich. Bei der Verteilung der Gelder sollte Zugehörigkeitsdauer, Fernsehquote, Zuschauerzahlen Auslastung und vor allem die sportliche Leistung berücksichtigt werden. Wir sind doch nicht im Kommunismus, alle gleich .
Außerdem sollte die 2 Liga sich selber vermarkten.
Ich halte die Spaltung der Liga für sehr gefährlich. Bei der Verteilung der Gelder sollte Zugehörigkeitsdauer, Fernsehquote, Zuschauerzahlen Auslastung und vor allem die sportliche Leistung berücksichtigt werden. Wir sind doch nicht im Kommunismus, alle gleich .
Außerdem sollte die 2 Liga sich selber vermarkten.
Also irgendwie Solidarität, die genau hinter dir endet. So wollens die Bayern und die Braunen auch.
Was meint ihr mit Denunziantentum? Haben die immer gleich die bullen gerufen oder wie?
Viele Chelseafans haben die Ordner aufgefordert Frankfurtfans aus dem Stadion zu werfen. Wenn sie also jemanden jubeln sahen, wenn Frankfurt was gelang oder so, dann war man dran.
ein klassischer Trump-Move:
Die Welt lacht über ihn, während er mal wieder ein Thema weltweit auf Seite 1 setzt. Über die Versuche seiner Rassistenbande, geflüchteten Kindern Seife und Betten zu verwehren, spricht indes keine Sau mehr. Vorne tanzt der Clown rum und im Hintergrund wird fleißig an "white america" gearbeitet.
Die Welt lacht über ihn, während er mal wieder ein Thema weltweit auf Seite 1 setzt. Über die Versuche seiner Rassistenbande, geflüchteten Kindern Seife und Betten zu verwehren, spricht indes keine Sau mehr. Vorne tanzt der Clown rum und im Hintergrund wird fleißig an "white america" gearbeitet.
Definitiv. Vermutlich ist der mehr stumpf und skrupellos als tatsächlich dumm. Dennoch hätte ich nichts dagegen, wenn man ihm zu verstehen geben würde, dass er bleiben kann wo der Pfeffer wächst.
Meine Hoffnung beruht da ja auf der Wahl im nächsten Jahr. Allerdings würde ich mich mittlerweile nicht einmal mehr wundern, wenn der eine zweite Amtszeit bekommt. Dem US-Wahlsystem sei Dank.
Schon zum Teil lächerlich geworden die Art und Weise des Transfers. Sehr untypisch für Bobic.
Weißt du, Bub, wir hatten heute schon genug Spaß mit irgendwelchen Mätzchen und sinnfreien Provokationen. Da passt es mir überhaupt nicht, wenn Du jetzt mit Halbsätzen und Andeutungen ums Eck kommst und erneut aufwiegelst.
Wenn du was zu sagen hast, dann tu das. Aber so nen Mist klemm Dir einfach!
Wenn du was zu sagen hast, dann tu das. Aber so nen Mist klemm Dir einfach!
Hab ich doch oder kannst nicht lesen?
Jojo1994 schrieb:
Einmal als Bayer im tiefsten Bayern gewesen.
Das ist ja dann auch schon keine Sprache mehr, das sind in bestimmten Gegenden einfach nur noch undefinierbare Grunzlaute.
Basaltkopp schrieb:Jojo1994 schrieb:
Das ist ja dann auch schon keine Sprache mehr, das sind in bestimmten Gegenden einfach nur noch undefinierbare Grunzlaute.
Laut Kai Magnus Sting ist bayerisch eine vokalgetränkte Rülpslautsprache. Daran muss man sich schon erst gewöhnen.
Haliaeetus schrieb:Basaltkopp schrieb:Jojo1994 schrieb:
Laut Kai Magnus Sting ist bayerisch eine vokalgetränkte Rülpslautsprache. Daran muss man sich schon erst gewöhnen.
Als seit zehn Jahren in München Lebender, der die Region hier außerordentlich schätzt, kann ich mich über solche Kommentare nur wundern. Nicht, dass es mich wirklich ärgert, zumal ich den Dialekt gar nicht beherrsche, sondern mein hessische Herkunft nicht verheimlichen kann und will. Aber intolerant und schlicht doof sind solche Kommentare schon.
Trump hat also seinen Staatsbesuch in Dänemark abgesagt, weil die ihm Grönland nicht verkaufen wollen?
Ausgezeichnet. Könnten wir ihm nicht pro forma mitteilen, dass wir nicht gedenken, Helgoland zu verkaufen? Nicht, dass der noch irgendwie auf die Idee kommt, Deutschland zu besuchen. Da gilt es vorzubeugen.
Ausgezeichnet. Könnten wir ihm nicht pro forma mitteilen, dass wir nicht gedenken, Helgoland zu verkaufen? Nicht, dass der noch irgendwie auf die Idee kommt, Deutschland zu besuchen. Da gilt es vorzubeugen.
ein klassischer Trump-Move:
Misimovic wurde in Deutschland geboren, Podolski nicht. Das kann schon nen Unterschied machen. Kuranyi kam sogar erst als Jugendlicher nach Deutschland. Bei dem fand ich allerdings, dass er bemerkenswert gut deutsch spricht. Er lispelt halt. Aber sonst wäre mir da nichts aufgefallen.