Haliaeetus
30217
Sind das nicht so ziemlich dieselbe Preise wie bei uns?
Die mit den deftigen Preisen sind doch die "authentic", welche bei uns auch gesalzene Preise haben. Ansonsten ist es doch ebenfalls vergleichbar.
Bei uns fängts mit diesem Trikot an:
https://shop.eintracht.de/neuheiten/neuheiten/3901/fantrikot-heim-19#e5649620f996240c2d15538f3a07993a
Kostet: 49,95 . Also bisschen mehr als die Hälfte es Real "Einsteigertrikots".
https://shop.eintracht.de/neuheiten/neuheiten/3901/fantrikot-heim-19#e5649620f996240c2d15538f3a07993a
Kostet: 49,95 . Also bisschen mehr als die Hälfte es Real "Einsteigertrikots".
edmund schrieb:Haliaeetus schrieb:
An Feiertagen (also irgendwie dauernd) ist die Innenstadt immer komplett überlaufen von diesem komischen Bergvolk mit der mediterranen Arbeitseinstellung.
So wie Du die beschreibst, werden sie mir noch sympathischer.
😊
Spricht nix dagegen. Wobei Bergvolk ja eher diese Spezies vom Alpenrand ist. Die, die in Horden in Hanau einfallen, sind diese Beutebayern mit der t-d-Schwäche.
Freiwillig nach Hanau?
An Feiertagen (also irgendwie dauernd) ist die Innenstadt immer komplett überlaufen von diesem komischen Bergvolk mit der mediterranen Arbeitseinstellung.
Jaroos schrieb:FrankenAdler schrieb:
Habt ihr eigentlich auch Feiertag, oder versucht ihr eure Arbeit zu ignorieren?
Definitiv letzteres, weil ich mich als niedersächsischer Katholik diskriminiert fühle.
Tja!
In Polen würdest du seit gut einer Stunde drüber nachdenken, wie du das stundenlange Knien während der Messe mit nem guten Physiotherapeuten wieder kompensieren kannst.
In Bayern gehst du dann gleich in die Sauna!
FrankenAdler schrieb:
In Polen würdest du seit gut einer Stunde drüber nachdenken, wie du das stundenlange Knien während der Messe mit nem guten Physiotherapeuten wieder kompensieren kannst.
... oder fährst zum Einkaufen nach Hanau.
Freiwillig nach Hanau?
Haliaeetus schrieb:FrankenAdler schrieb:
... oder fährst zum Einkaufen nach Hanau.
Unser Nachbarkaff ist luthrisch! Die müssen malochen
Gelöschter Benutzer
Gude Mosche,
War hatten wir für eine tolle Mannschaft,unser Halbfinalgegner hat im Elfmeterschießen gegen Klopp nur knapp verloren.
Wieder mal bei der SGE,Auf ein Neues
Auf hessisch:
Was mehr mit de Hend uffbaut schmeisst mehr mit dem Bobbes widder um.
Gruß
War hatten wir für eine tolle Mannschaft,unser Halbfinalgegner hat im Elfmeterschießen gegen Klopp nur knapp verloren.
Wieder mal bei der SGE,Auf ein Neues
Auf hessisch:
Was mehr mit de Hend uffbaut schmeisst mehr mit dem Bobbes widder um.
Gruß
Verstehe den Zusammenhang nicht.
msgbk83 schrieb:
Und genau deswegen sollte man nie etwas auf nur Statistiken geben.
Denn wenn du die 25 Spiele gesehen hättest dann hättest du gemerkt wie langsam er ist, wieviele Stellungsfehler er macht und wie oft er hinterhertrabte statt zu pressen oder einfach auch mal Mitspielern im Weg stand womit sich auch seine Einsatzzeiten erklaeren.
Wir haben 3 Stuermer (ja auch Joveljic) die besser als Tosun sind oder zumindest mehr Potential haben.
Also nein er wäre nicht hilfreich.
Ja und Nein.
Wenn einer eine gute Trefferquote hat, kann man auch Mal über andere schwächen hinwegsehen. Rebic ist auch kein perfekter Pressing Spieler, der macht das nur nach Lust und Laune.
Bei Jovic war das teilweise eine richtige Schwachstelle !
Und die Jungs haben uns trotzdem ganz gut getan.
Also von vorneherein zu sagen er ist schlechter wie ein Joveljic oder Pacienca (dessen schwächen in der letzten Saison übrigens auch im Pressing lagen)
halte ich für verfrüht.
Hyundaii30 schrieb:
Also von vorneherein zu sagen er ist schlechter wie ein Joveljic oder Pacienca [...] halte ich für verfrüht.
Ich hielte das nicht für verfrüht sondern für schlicht falsch (rein grammatikalisch schon)
Und warum ist das falsch? Ich kann dir auch um mal ein übertriebenes Beispiel zu bringen sagen das ein Oberligaspieler schlechter ist als ein Joveljic oder Pacienca. Und alles was ich von Tosun analysiert und mir immer wieder angesehen habe (einige Everton Spielszenen hab ich unzaehlige Male fuer die Arbeit gesehen), war sehr viel schwaecher als man von Joveljic in den Spielanlagen und von Pacienca gesehen hat.
Ganz einfach: Angebot und Nachfrage. Glaube eher, das die Nachfrage (in Zeiten des Hypes) den Markt bestimmt.
Heißt also: Die Wissen einfach, das die so viel verlangen können, also machen sies auch. Guck mal besser nicht bei Real Madrid oder sonstigen. Da fallen dir wahr. ganz die Augen raus.
Heißt also: Die Wissen einfach, das die so viel verlangen können, also machen sies auch. Guck mal besser nicht bei Real Madrid oder sonstigen. Da fallen dir wahr. ganz die Augen raus.
Warum? Wie teuer ist das denn bei Madrid?
Da fängt der Spaß mit dem Trikot hier an:
https://shop.realmadrid.com/stores/realmadrid/de/product/real-madrid-heimtrikot-2019-20/251327?categories=trikots
Dann gibts wohl nur noch eins noch für 130 Euro. Nix Fanversion oder sowas.
https://shop.realmadrid.com/stores/realmadrid/de/product/real-madrid-heimtrikot-2019-20/251327?categories=trikots
Hyundaii30 schrieb:
Rebic wird nicht wechseln.
Für so einen launischen Spieler zahlt kein Verein 40 Millionen.
Und durch die 50 Prozent Beteiligung ist alles darunter uninteressant.
Ich glaube auch, dass das nur passiert, wenn jemand echt panisch wird. Genau wie Real bei Luca...
Bommer1974 schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Ich glaube auch, dass das nur passiert, wenn jemand echt panisch wird. Genau wie Real bei Luca...
Suzanne Vega?
Haliaeetus schrieb:Bommer1974 schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Suzanne Vega?
Kaufe ein k
Hyundaii30 schrieb:Raggamuffin schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Nur ist der Wechsel nicht durch
Es würde wenig Sinn ergeben, sich erst gegen einen Transfer auszusprechen, wenn dieser bereits durch wäre. Dann wäre das Kind ja schon in den Brunnen gefallen.
Und in diesem Fall gibt es nun mal Überscheidungen zwischen Fußball und Politik, deshalb muss man das auch hier diskutieren können.
Zu Teil 1:
Glaubst Du ernsthaft Bobic wird hier mitlesen und sich gegen den Transfer entscheiden, weil die Fans den Transfer nicht gut finden?! Ich glaube nicht.
Auf gut Deutsch das Kind würde so oder so in den Brunnen fallen
Teil 2:
Diskutieren darf man hier mittlerweile alles.
Wie gesagt, ich schone lieber meine Nerven für die wirklich wichtigen Dinge.
1. Nein, glaube ich nicht, dass Bobic hier mit liest. Aber dass es im Allgemeinen wahrgenommen wird, was hier geschrieben wird, glaube ich schon. Bzw. hat das die Vergangenheit bereits gezeigt. Deshalb glaube ich, dass jemand bemerken wird, dass diese Personalie von vielen kritisch gesehen wird und dass man das dann auch intern diskutieren wird.
2. Kannst du machen aber andere - ich jedenfalls - haben Nerven, die robust genug sind, sich auch über dieses Thema unterhalten zu können.
Raggamuffin schrieb:
1. Nein, glaube ich nicht, dass Bobic hier mit liest. Aber dass es im Allgemeinen wahrgenommen wird, was hier geschrieben wird, glaube ich schon. Bzw. hat das die Vergangenheit bereits gezeigt. Deshalb glaube ich, dass jemand bemerken wird, dass diese Personalie von vielen kritisch gesehen wird und dass man das dann auch intern diskutieren wird.
So ist es. Zum Beispiel bei Springer vermute ich mal, dass die hier ihre Antennen ausfahren und dann eine Story stricken, die Klicks verspricht.
Kurzum: wenn die von Interesse an Tosun berichten, muss das gar nichts heißen. Außer, dass dem Saftladen immer noch Leute auf den Leim gehen und Klicks schenken.
Jojo1994 schrieb:
Aber gute Entscheidung den Brasilianern abzusagen.
Warum? Was waren denn seine Beweggründe?
Also die Schwan finde ich gut. Als intelligent und prinzipientreu schätze ich sie ein. Ist mir lieber als die üblichen Wende- und Schreihälse. Unter den aktuellen Vorsitzenden der Parteien ist sie damit für mich ein absoluter Lichtblick.
Gelöschter Benutzer
Wenn Sie wüssten, wen wir für die ... 🤣
Alter!
Ich bin auch gegen die Sperre von keinabseits!!!
Zum Thema: Den Cenk würd ich hier gerne wieder sehen!
Zum Thema: Den Cenk würd ich hier gerne wieder sehen!
basslinebill schrieb:
Ich bin auch gegen die Sperre von keinabseits!!!
Und jetzt? Sollen wir jetzt zu jedem User abstimmen? Wo denn am Liebsten? Im täglichen SaW-Gebabbel? Oder im Auswärts dabei?
Wir diskutieren Sperren nicht öffentlich. Wir verhängen sie nicht nach Akklamation und heben Sie auch nicht auf Zuruf auf. Den Blödsinn könnt ihr auf Facebook abziehen.
Besorgnis unbegründet. Mir gehts gut.
Wenn du das bayerische Wort für Limonade meinst: männlich. Ansonsten weiß ich nicht, was bei dir zuhause los ist und ob das hier rein gehört.
Haliaeetus schrieb:
Wenn du das bayerische Wort für Limonade meinst: männlich. Ansonsten weiß ich nicht, was bei dir zuhause los ist und ob das hier rein gehört.
Heißt das nicht Kracherl und ist neutrum?
Ich habe noch drei Packen China-Kracher von Silvester übrig, wenn einer die Adresse von Sammy1 hat kann ich die dem schicken! Dann hat er endlich seine Kracher.
Sammy1 schrieb:
Soso der 1 Kracher kommt bis Sonntag .
Keine 2?
Da bin ich ja dann gesperrt ... wenn ich so weiter mache.
So isses. Daher klemm Dir den Scheißdreck mit dem Kracher. Stand nirgendwo und nervt extrem.
Ich finde die ganze Diskussion hier auch sehr erstaunlich. Was macht uns denn so sicher, dass jeder der ca 30 Spieler des jetzigen Kaders aus aller Herren Länder den von Peter Fischer postulierten deutschen Werte-Mainstream teilt? Und wollen wir wirklich Gesinnungsforschung betreiben bei jedem neuen Spieler aus Ungarn, Polen, Nordafrika, Chemnitz (!), China, Russland oder eben der Türkei? Könnte man von einem chinesischen oder russischem Nationspieler erwarten, er vertrete die Werte des Peter Fischer? Mein Gott, mehr als 60 % der in Deutschland lebenden Türken haben Erdogan gewählt - auch viele SGE-Fans, da bin ich mir sicher. Sind die alle nicht mehr willkommen? Und hier wird mit hohem moralischem Anspruch versucht zu ergründen, ob ein potentieller Neuzugang, der sich mit seinem Präsidenten gezeigt hat, die Gesinnung von Erdogan teilt oder nicht. Manchmal sollte man schon beim Fußball bleiben...
eva67 schrieb:
deutschen Werte-Mainstream
Ach daher weht der Wind
eva67 schrieb:
wollen wir wirklich Gesinnungsforschung betreiben bei jedem neuen Spieler
Die Fischerrede also immer noch nicht verstanden?
eva67 schrieb:
mehr als 60 % der in Deutschland lebenden Türken haben Erdogan gewählt
Stimmt. Aber nicht alle davon haben Werbung für ihn gemacht. Erkennst du den Unterschied?
Haliaeetus schrieb:eva67 schrieb:
Stimmt. Aber nicht alle davon haben Werbung für ihn gemacht. Erkennst du den Unterschied?
Finde ich eh ein Unding, dass die ihren Landsleuten in der Heimat so etwas antun. Normalerweise sollten sie zur Strafe für die Amtszeit in der Türkei leben und die Konsequenzen ihrer bekloppten Wahl selbst ausbaden.
Haliaeetus schrieb:eva67 schrieb:
Stimmt das überhaupt? Ich meine es waren um die 60% von denen, die wählen gegangen sind. Ich meine aber, dass nur die Hälfte der Wahlberechtigten überhaupt wählen gegangenen ist.
Mir wurde gesagt, dass man Hohlbratze als beleidigend empfinden könnte. Ich hielt das für deskriptiv. Aber im Zusammenhang mit ignorant kann das wohl so rüber kommen, daher nehme ich das zurück. Bei ignorant bleibe ich übrigens ganz ausdrücklich. Macht was in der Art wie ignorant und nicht sonderlich erfolgreich im Denken daraus. Dann sollte es passen.
Im D&D würde ich Derailing unterstellen. Bei Dir vermute ich, dass du schlicht zu blöd bist beim Thema zu bleiben.
Aha. Und?