>

Haliaeetus

30221

#
Warum immer Willems, De Guzman wäre mir lieber
#
Der Pass links raus gerade war jedenfalls erste Sahne
#
Hihihi, Hechtsprung mit Ankündigung ... saugeil, dass das auch noch gepfiffen wird (also eigentlich nicht geil, aber irgendwie drollig)
#
Oh, Rode für Willems ist mutig
#
Hyundaii30 schrieb:

Oh, Rode für Willems ist mutig

Umgekehrt erst!
#
Auf gehts, Willems!
Rode war bockstark. Tu es ihm gleich.
#
Foul an da Costa? Hätte ich nicht gepfiffen. Stil hätte ja, wenn er für die Geste dem Spieler gelb gegeben und den Trainer auf die Tribüne geschickt hätte.
#
Mann, Hinti, das wärs gewesen.
#
In Gestigen sind Italiener nicht zu überbieten
#
Ich würde ja mitlachen, weiß aber nicht, was "Gestigen" bedeutet.
#
Gelb für die Schwalbe wäre auch mal was
#
Statt Elfer für uns gibts Geld für Hase und Hütter fliegt.. was soll das?

Waren auch internationale Schiris auf dem „wieso man gegen Haller nix Pfeift Seminar“?
#
Shah0405 schrieb:

Statt Elfer für uns gibts Geld für Hase und Hütter fliegt

Geld für Schiri halte ich für wahrscheinlicher als Geld für Hasebe
#
Und noch einer gelbgesperrt
#
Hey, bin selbst gerade auf 180. Könnt ihr es mir bitte nicht so schwer machen und Beleidigungen unterlassen?
#
Alles pfeift er ... aber das nicht
#
Mensch Gacinovic, der Jovic stand frei.
#
Haliaeetus schrieb:

Ich finde, das bei uns vor allem Rode da gut mithält. Gedankenschnell und in den Zweikämpfen oft einen Schritt vorne, wo fast der ganze Rest oft den Schritt hinten dran ist.

Ja, Rode neben Trapp der beste Frankfurter auf dem Platz heute.
#
Hasebe gefällt mir auch und so langsam bekrabbelt der Rest sich auch.
#
Da kann man aber auch mal sehen was in der CL abgeht vom Niveau.
#
Ich finde, das bei uns vor allem Rode da gut mithält. Gedankenschnell und in den Zweikämpfen oft einen Schritt vorne, wo fast der ganze Rest oft den Schritt hinten dran ist.
#
Ich sehe das bisher gar nicht so schlecht was wir spielen. Man darf einfach nicht vergessen gegen welchen Gegner wir heute spielen. Von der individuellen Qualität her ist Inter Mailand natürlich sehr viel besser besetzt als wir.
Dafür machen wir das von 2-3 Fehlern in der Defensive abgesehen bisher ganz gut.
#
Sehe ich auch so. Die sind technisch und taktisch richtig stark und nach anfängliche Nervosität oder Überraschung, dass Inter so offensiv auftritt, läufts so schlecht nicht. Hier und da ein paar Unkonzentriertheiten aber wir haben uns gefangen, finde ich.
#
Schade, ganz schwache Hereingabe. Bis dahin super gespielt.
#
Herrje, wir spielen aber auch schwache Pässe im Aufbau
#
Ausgleichende Gerechtigkeit!
#
Also das war mit Sicherheit nix ... dennoch könnten die Jungs sich mal darauf einstellen, wenn es vorher schon heißt, dass der jeden Mist pfeift