Haliaeetus
30221
Na dann wohl eher mit seinen Neffen Aber im Ernst: Wundern tut es mich nicht das er trifft,
1. es ist die zweite Liga
2. verlernt man den Torriecher nicht.
Allerdings würde er meines Erachtens nicht mehr in das System Hütter passen. Soll er Pauli zum Aufstieg schießen- das würde ich ihm gönnen.
1. es ist die zweite Liga
2. verlernt man den Torriecher nicht.
Allerdings würde er meines Erachtens nicht mehr in das System Hütter passen. Soll er Pauli zum Aufstieg schießen- das würde ich ihm gönnen.
wegjubler schrieb:
Absolut. Also beides. Er würde nicht ins Hüttersche System passen und ich würde es ihm derart gönnen, nochmal aufzusteigen. Und wenn er am Ende derjenige sein sollte, der vielleicht sogar in der Relegation den Ausschlag gibt, dann wäre das großartig. Man stelle sich mal vor, es ginge gegen den VfB. Ich meine, ich habe ja nix gegen Gomez, der Kerl ist OK. Aber dass der damals von Löw Meier vorgezogen wurde, habe ich bis heute weder verstanden noch verwunden. Sollt es so kommen, wäre das beinahe schon ein wenig Genugtuung ... mal losgelöst davon, dass der VfB gar nicht oft genug absteigen kann.
Jojo1994 schrieb:
verkehrtrumm
Hätten wir also endlich ein deutsches Wort für SUV gefunden ...
Also, was ist denn mit den Bazen los?
Die überschlagen sich ja fast vor Freundlichkeiten
Weiß man schon, was der eine TSG Hopp Fan nach dem Spiel geschrieben hat?
Die überschlagen sich ja fast vor Freundlichkeiten
Weiß man schon, was der eine TSG Hopp Fan nach dem Spiel geschrieben hat?
Der ist aus Frust Kühe schubsen. Der kann gerade nicht
Haliaeetus schrieb:
Ja, im Ruhrhochdeutschen besteht ein gewöhnlicher Satz aus Subjekt, Prädikat und Beleidigung. Das ist doch nun wirklich allgemein bekannt.
Mitunter höchstens noch ergänzt von einem "Höma".
Eieiei, ich fürchte, da müssen wir ganz von vorne anfangen. Hömma immer mit zwei "M". Alles Weitere erklärt Herr Sting aber eloquenter, als ich es könnte:
https://m.youtube.com/watch?v=tkR56ldR26o
https://m.youtube.com/watch?v=tkR56ldR26o
deddy32 schrieb:SGE_Werner schrieb:deddy32 schrieb:
War es bei uns schon mal so schlimm ?
Also es gab hier heftige Zeiten. Aber so asozial wie dort : Nein.
Aber die beleidigen bei Siegen auch ständig herum. Das ist einfach normal dort.
Pott halt
Ja, im Ruhrhochdeutschen besteht ein gewöhnlicher Satz aus Subjekt, Prädikat und Beleidigung. Das ist doch nun wirklich allgemein bekannt.
Haliaeetus schrieb:
Mitunter höchstens noch ergänzt von einem "Höma".
Haliaeetus schrieb:deddy32 schrieb:SGE_Werner schrieb:deddy32 schrieb:
War es bei uns schon mal so schlimm ?
Also es gab hier heftige Zeiten. Aber so asozial wie dort : Nein.
Aber die beleidigen bei Siegen auch ständig herum. Das ist einfach normal dort.
Pott halt
Sehr geil
Cyrillar schrieb:Haliaeetus schrieb:
Gemeldet!
Net bevors da stand!
Hornochse!
So, jetzt aber!
Das Ochs nimmste sofort zurück.
Wenn Tiernamen dann einen anderen. Oxx ist unschön.
Sagen wir Horn-Büffel. Die sind ja wohl beleumundet dieser Tage.
Haliaeetus schrieb:
Wie bitte? Also das war eingebunden, bevor es gemeldet war.
Aber OK, lieber hier ein bisschen erkennbar um des Spaßes Willen pöbeln als ohne Unterlass im ST zu trollen. Da sehe ich dann mal über diese Frechheit hinweg. Aber bei Gelegenheit wird zurück gepöbelt ... verlass Dich darauf!
Nix da, ich war quasi nach Sekunden im Thread und da waren nur die beiden links drin.. Schnarchnasen!
Fakt!
Gemeldet!
Net bevors da stand!
Hornochse!
So, jetzt aber!
Net bevors da stand!
Hornochse!
So, jetzt aber!
Brodowin schrieb:
Er hier war noch näher dran:
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/132606?page=1#4966035
Sehr gute Prognosegüte. Gleich mal die Lottozahlen fragen.
SGE_Werner schrieb:
Sehr gute Prognosegüte.
Das heißt "Gu-Ete" Du Amateur!
Aber OK, lieber hier ein bisschen erkennbar um des Spaßes Willen pöbeln als ohne Unterlass im ST zu trollen. Da sehe ich dann mal über diese Frechheit hinweg. Aber bei Gelegenheit wird zurück gepöbelt ... verlass Dich darauf!
Haliaeetus schrieb:
Nix da, ich war quasi nach Sekunden im Thread und da waren nur die beiden links drin.. Schnarchnasen!
Fakt!
P.Hubchew schrieb:keinabseits schrieb:
Was für ein Spiel!
Jetzt gegen Inter! Hoffentlich mit Rebic und Abraham. Denn Defensive hat mir heute nicht immer gefallen.
Mit so Aussagen wäre ich hier vorsichtig.
Gleich mal im "ausgestorbene Wörter"-Thread gucken, ob es den Ausdruck "trollt Euch" noch gibt
A Bola
https://www.abola.pt/Nnh/Noticias/Ver/776316
GONÇALO PACIÊNCIA RESOLVE AOS 90+6
[sinngemäß etwas wie Paciência erlöst die Eintracht in der 96sten]
https://www.abola.pt/Nnh/Noticias/Ver/776316
GONÇALO PACIÊNCIA RESOLVE AOS 90+6
[sinngemäß etwas wie Paciência erlöst die Eintracht in der 96sten]
Kann man gerne diskutieren. Aber solange du nur guerillaartig auftauchst, um provokante Müll abzuladen, dann aber auf Rückfragen nicht reagierst, werde ich das mit Dir nicht erörtern.
Klasse setzt sich durch
deddy32 schrieb:Tony_Rey schrieb:
Wenn ein Angebot reinkommt, kann Gacinovic gerne gehen. Der Bayern-Lauf wird immer in Erinnerung bleiben, aber für die Ansprüche der SGE reicht es einfach nicht. Auf ein starkes kommen mindestens zehn schlechte Spiele.
Am besten du gleich mit
Als ob wir für den (User) n Angebot bekämen
Hoffenheim nimmt alles. Da könnte er sogar Mod werden
Gacinovic ist bemüht aber glücklos. Aber mich widert gerade extrem an, wie alle Welt auf ihm herum hackt
Haliaeetus schrieb:
Gacinovic ist bemüht aber glücklos. Aber mich widert gerade extrem an, wie alle Welt auf ihm herum hackt
Na ja, hacken wäre, wenn es nicht stimmen würde, aber so, ist es doch nur die Wahrheit.
Das ist leider noch nicht weiten Teilen viel zu statisch und ohne, unsere berüchtigte, wucht
Wie bitte?
Haller kann keinen Ball stoppen.
Du hast dich auch nur angemeldet, um Quatsch zu schreiben, oder?
Die Jungs sind wohl schon beim Unter Spiel wenn die gegen 10 Hoffenheimer Zuhause nicht gewinnen
Ich sag nix. Ich sag nix. Ich sag nix.
Haliaeetus schrieb:
Ich sag nix. Ich sag nix. Ich sag nix.
Rode ist echt nicht so das Abschlussmonster
Leider. Aber war ja bekannt
Gelöschter Benutzer
Haliaeetus schrieb:
Leider. Aber war ja bekannt
Zu anfänglichen Bayernzeiten hatte er doch verhältnismäßig getroffen
Dass man irgendwie doof da steht, wenn man als vorgeblicher Fan eines Traditionsvereins plötzlich SAP voll knorke findet, steht auch einem anderen Blatt. Aber solange er den Spott erträgt, bin ich bereit, ihm das zuzugestehen.