Haliaeetus
30221
Der Evergreen
keydogg schrieb:
Videoref darf laut Kommentator nicht eingreifen? Fühlt der sich persönlich durch die Rücknahme des Elfers beleidigt oder wie?
Also so wird das immer erklärt. Keine klare Fehlentscheidung, also soll nicht eingegriffen werden.
Für mich wäre es halt klar falsch gewesen. Insofern war die Korrektur zwingend. Aber das gilt für mich. Der Reporter sah es halt anders. Und das ist ja das pikante am VAR. Man kann es sich immer solange zurecht argumentieren, bis es passt.
Bei der englischen Übertragung meinten die Kommentatoren das es im ersten Moment wie klares Handspiel ausgesehen hat aber man nach der Zeitlupe nur auf kein Elfmeter entscheiden kann.
Von den deutschen Kommentatoren, vorallem bei Sky, darf man nicht viel Sachverstand erwarten. Das sind Marktschreier die dem Zuschauer das Spiel schmackhaft machen und es nicht fachmännisch kommentieren sollen.
Von den deutschen Kommentatoren, vorallem bei Sky, darf man nicht viel Sachverstand erwarten. Das sind Marktschreier die dem Zuschauer das Spiel schmackhaft machen und es nicht fachmännisch kommentieren sollen.
Wenn das nicht angelegt war, weiß ich auch nicht mehr
Anthrax schrieb:
Düsseldorf zieht aber auch etwas an in der zweiten Halbzeit
Erste Halbzeit waren se nackig oder was?
Mir gefällt ganz gut, dass wir jetzt auch mal frühzeitig Bälle erobern.
rossi1972 schrieb:
...und später wird wieder relativiert werden, dass dies rein aus der Emotion erfolgte und nur eine spontane Reaktion auf eine Provokation war...
Also das ist so doof, das fällt höchstens Sportreportern ein, wenn die Bayern zündeln.
Jaaaaaaaaaaa
Sagte Fjörtoft nicht mal "Sex vor dem Spiel? Nein, ich teile das Zimmer mit Salou" oder sowas in der Art?
Schade, Jovic. Geiler Pass von Hasebe
Vorteil zurück gepfiffen
So wie hier Basaltkopp mal als Ein-Mann-Shitstorm bezeichnet wurde, könnte man Hasebe auch als Ein-Mann-Rudel titulieren. Beim Reklamieren steht der immer in vorderster Front ... so reflektiert der Gute abseits des Platzes ist, so aufbrausend isser auf dem Feld
Haliaeetus schrieb:
So wie hier Basaltkopp mal als Ein-Mann-Shitstorm bezeichnet wurde, könnte man Hasebe auch als Ein-Mann-Rudel titulieren. Beim Reklamieren steht der immer in vorderster Front ... so reflektiert der Gute abseits des Platzes ist, so aufbrausend isser auf dem Feld
Vielleicht gerade deshalb?
Haliaeetus schrieb:
Das hat sich bei ihm in den letzten Spielen wieder eingebürgert.War mal ne Zeit lang ok.
nisol13 schrieb:Haliaeetus schrieb:nisol13 schrieb:JanFurtok4ever schrieb:
Wer mit einem Unentschieden zufrieden wäre, hat offensichtlich die Kontrolle über sein Leben verloren.
Puh.... was ein Blödsinn
Den Spruch nicht verstanden?
Hilf mir , ich Scheibe auf dem Schlauch zu stehen
Karl Lagerfeld
Nur, dass der seine Weisheit falsch formuliert hat. "Wer in seiner Freizeit keine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren" wäre korrekt gewesen.
Haliaeetus schrieb:nisol13 schrieb:Haliaeetus schrieb:nisol13 schrieb:JanFurtok4ever schrieb:
Wer mit einem Unentschieden zufrieden wäre, hat offensichtlich die Kontrolle über sein Leben verloren.
Puh.... was ein Blödsinn
Hilf mir , ich Scheibe auf dem Schlauch zu stehen
Karl Lagerfeld
Ein prominenter Autor macht einen doofen Spruch nicht besser. Ich könnte genau das gleiche über die Anzüge im Allgemeinen und seine im Speziellen sagen 😉 Und ja ich habe grad Schlabberhose an 😎
nisol13 schrieb:JanFurtok4ever schrieb:
Puh.... was ein Blödsinn
ThePaSch schrieb:
Was ist denn das für ein ohrenbetäubender schriller Ton der da jetzt die ganze Zeit im Hintergrund ist?
Das sind Löw und Grendel
Haliaeetus schrieb:ThePaSch schrieb:
Was ist denn das für ein ohrenbetäubender schriller Ton der da jetzt die ganze Zeit im Hintergrund ist?
Das sind Löw und Grendel
ich liebe das Forum!
Haliaeetus schrieb:ThePaSch schrieb:
Das sind Löw und Grendel
Made my day!
Hasebe hat nen Reklamierarm wie sonst nur Pottimporte in Knödeldeutschland.
Haliaeetus schrieb:
Hasebe hat nen Reklamierarm wie sonst nur Pottimporte in Knödeldeutschland.
Das wird ein richtiger Charaktertest.
Mit 95 % nimmst du hier heut nix mit.
grossaadla schrieb:
Nur aus Interesse: hättest Du 96 % geschrieben, wenn es gegen Hannover ginge?
Haliaeetus schrieb:grossaadla schrieb:
Nein,nicht die Bohne daran gedacht.
Haliaeetus schrieb:grossaadla schrieb:
Muss er ja.
Ääähhh, konzentriert Euch mal, Freunde!
Shah0405 schrieb:
Wenn es nicht gewünscht ist: bitte..
Ich höre gerade, dass es gewünscht ist.
WuerzburgerAdler schrieb:Shah0405 schrieb:
Wenn es nicht gewünscht ist: bitte..
Ich höre gerade, dass es gewünscht ist.
Um es mit Mexikoadler zu sagen: "Ganz ohne Bauchgefühl will hier ja keiner, außer Basaltkopp!"
Ich kann dieses Gejammer wegen der kurzen Pause zwischen DüDo und Inter langsam nicht mehr hören.
Ok, dass außer der DFL vermutlich keine S.. Bock auf Spiele am Montag Abend hat ist eine Sache, keine Frage.
Aber hätten wir anstatt heute gestern gespielt, wäre die Pause zwischen Hinspiel Inter und DüDo genauso kurz gewesen, wie nun zwischen DüDo und Rückspiel.
Also so what, einen der beiden Tode mussten wir auf jeden Fall sterben...
Ok, dass außer der DFL vermutlich keine S.. Bock auf Spiele am Montag Abend hat ist eine Sache, keine Frage.
Aber hätten wir anstatt heute gestern gespielt, wäre die Pause zwischen Hinspiel Inter und DüDo genauso kurz gewesen, wie nun zwischen DüDo und Rückspiel.
Also so what, einen der beiden Tode mussten wir auf jeden Fall sterben...
Ja, isso, hinnehmen, keine Entschuldigungen akzeptieren. Wenn das von vornherein klar ist, gehen die das auch so an.
Blöd ist einzig, dass wir jetzt zwei Auswärtsspiele haben. Aber, Herrschaften, Düsseldorf ist nun wirklich um die Ecke und Mailand auch nicht weit. Wenn es dieses Mal nach Charkiw ginge, wäre es schon ne Spur stressiger.
Blöd ist einzig, dass wir jetzt zwei Auswärtsspiele haben. Aber, Herrschaften, Düsseldorf ist nun wirklich um die Ecke und Mailand auch nicht weit. Wenn es dieses Mal nach Charkiw ginge, wäre es schon ne Spur stressiger.
Gelöschter Benutzer
Es geht letzlich nur so, vom Spielbetrieb abmelden. Ganz im Ernst! Die noch verblieben demkratischen Kräfte in der Stadt und Umfeld müssen mit einem Neuanfang starten!
Ich habe dieses Mal verstanden, was Du uns sagen wolltest. Das kann man diskutieren. Dennoch könntest Du Dir wenigstens ein ganz klein wenig Mühe geben, was die Form des Posts betrifft.
Scheiß Fortuuunaaa!
Scheiß Fortunaaa Düsseldorf!