>

Haliaeetus

30220

#
Tafelberg schrieb:

dass von der Dame aus dem Publikum eher weniger (das meinte ich mit "unerträglich"), dieses einfach rein "blöken"

aber sie, die Dame aus dem Publikum, weiß sich doch nicht anders zu helfen! Es ist einfach ein Hilferuf,oder?
#
Ffm60ziger schrieb:

aber sie, die Dame aus dem Publikum, weiß sich doch nicht anders zu helfen! Es ist einfach ein Hilferuf,oder?

Vermutlich empfindet sie das sogar als solchen, ja. Aber man darf ja auch verblendete Leute ruhig ernst nehmen solange sie Dialogbereitschaft zeigen. Insofern finde ich - also gemessen an dem, was ich von der Sache weiß - dass Frau Hayali gut reagiert hat.
#
Haliaeetus schrieb:

Verstehe Deinen Beitrag nicht.

Weis ich!

Der User Tafelberg beschwerte sich doch über die Diskusionskultur. In einem anderen Fred hieß es, man müsse sich doch bitte alles anhören!.

Dunja H. macht erstmal alles richtig, sie ist Medien Profi.

Mein Standpunkt (Frage) bleibt jedoch, wie soll ich/man mit solchen Menschen "positiv" umgehen können?

#
Ach so wars gemeint.
Tja, diskutieren wollen die wohl nicht ernsthaft. Aber man muss es ihnen anbieten. Wenn man sie abbügelt, sehen sie und andere sich bestätigt.
#
Tafelberg schrieb:

Aber diese DIskussions (Un) Kultur in unserem Land ist z.T. unerträglich

Och, Zitat aus einem Forum Wurde grade noch beklatscht
Ohne Dialog bleibt unwidersprochen was Widerspruch braucht!
Das machte doch die Zuschauerin und bewertete die "Presse" ganz einfach halt Lügenpresse!

Hayali bot der aufgebrachten Zuschauerin ein Gespräch an.
Also alles gut, oder?
#
Verstehe Deinen Beitrag nicht. Was hätte sie denn sonst tun sollen?
#
werts schrieb:

Soweit ich weiß wurden alle herzlichst empfangen.

Und warum brauchts dafür erst so ne bescheuerte "Fanfreundschaft"? Wer schreibt mir denn vor, welcher Fan, den ich im Leben noch nicht getroffen hab, mein Freund sein soll und welcher andere, der mir ebenso vertraut oder fremd ist, nicht.
Das ist doch alles BuIIshit!!!
#
heiter-bis-wolkig schrieb:

werts schrieb:

Soweit ich weiß wurden alle herzlichst empfangen.

Und warum brauchts dafür erst so ne bescheuerte "Fanfreundschaft"? Wer schreibt mir denn vor, welcher Fan, den ich im Leben noch nicht getroffen hab, mein Freund sein soll und welcher andere, der mir ebenso vertraut oder fremd ist, nicht.
Das ist doch alles BuIIshit!!!

Die braucht es grds. gar nicht. Aber es ist doch schön, welche zu haben und dann andernorts willkommen zu sein. Natürlich ist es persönlich schöner, wenn man irgendwo eigene Freunde hat. Aber mit den eigenen Farben aufgrund der durch eine Fanfreundschaft getragenen Akzeptanz und Sympathie nicht nur gefahrlos sondern womöglich sogar als gern gesehener Gast ein Spiel angucken zu können, ist doch was Feines.
Dass Du dann nicht zwingend Freund von aktiven Mitgliedern der jeweiligen anderen Szene bist, ist doch völlig logisch. Die Wahrscheinlichkeit ist übrigens groß, dass das auf die eigene Szene genauso zutrifft.
#
Also es gäbe wirklich schönere Absteiger als [Edit, 13.03. Matzel] den Club.
VW, Schalke, Stuttgart.
Trotzdem hoffe ich auf einen Sieg unserer Eintracht.
#
Hihihi
#
Jetzt kann der NOFV mal zeigen, ob er mehr kann als einen Kleinkrieg gegen Anti-Faschisten (Babelsberg) zu führen.
#
... "Klein"krieg gegen Anti-Faschisten in Leipzig kann er auch ganz vortrefflich ... in trauter Harmonie mit den Behörden.
#
Einfach toll, was der sächsische Verfassungsschutz so alles weiß.
Da muss man erst mal drauf kommen.

Und was machen wir nun mit dieser bahnbrechenden Erkenntnis? Weiter überwachen? Dann bin ich beruhigt.
#
Unfassbar. Wäre was für die Titanic-Rubrik "in weiteren Meldungen"
#
Wenn das Spiel Abends um 18 Uhr ist, wieso sollte man dann nicht Mittags noch auf dem Gelände parken können? Kann doch sein.

Dann solll er sich halt auf die Isenburger Schneise oder sowas stellen.
#
"Kann doch sein" ist halt wenig hilfreich, wenn konkret gefragt wird und Du das nicht als bloße Vermutung kenntlich machst. Verstehst Du das?
Könnte ja sein, dass er sich darauf verlässt und dann blöd da steht. Und - ich lehne mich jetzt mal aus dem Fenster - das könnte der Grund der Frage gewesen sein ... vorab Klarheit haben zu wollen, um dann nicht vor Ort festzustellen, dass das alles nicht so funktioniert wie erhofft.
#
Ist es vorgegeben wie oft ich zu schreiben habe oder worüber?
#
joniprotoni schrieb:

Ist es vorgegeben wie oft ich zu schreiben habe oder worüber?

Ja, genau. und Partystimmung ist derjenige, der das vorgibt. Außer er ist im Urlaub. Dann springen in der Reihenfolge Wuerzbuerger Adler, Basaltkopp, Osterhase0815 und Ichflennehaltgerne in die Bresche.
Wusstest Du das etwa nicht?

Meine Herren! Es gibt Gründe sich über Böller zu ärgern. Aber wenn man nur auftaucht, um zu nölen, dann muss man jetzt auch nicht erwarten, dass das niemandem auffällt oder es nicht auch angesprochen wird.
#
Ich versuchs mal so:

bunătate bună!

Obs so stimmt, weiß ich halt nicht.
#
Schön... Wieder angeblich nur mit Dussel gewonnen, wenn man die Berichterstattung schaut. 1:0 regulär, klarer 11er....

Jovic würde in der 2. HZ auch abgepfiffen, obwohl nicht im Abseits. Der steht dann alleine am 16er vor Rensing. Wie das im Normalfall ausgeht wissen wir.

Fakt ist: Schiri-Leistung schlecht, bei beiden Mannschaften
#
madbutt schrieb:

Wieder angeblich nur mit Dussel gewonnen

dabei haben wir nicht mit sondern gegen Dussel gewonnen
#
Kurz zur Schiri Leistung:

Das war wieder schlecht. Das 1-0 von Düsseldorf ist ein klares Tor. Das war kein strafbares Handspiel und sie reden sich raus.
Die gelbe Karte von hinti ist niemals eine.
Der Elfer zumindest diskussionswürdig. Arm angelegt aber aktive Bewegung zum
Ball..
Zudem viele Kleinigkeiten falsch gepfiffen.

Also heute bei den größeren Sachen eher für uns, aber insgesamt wieder schlecht..
#
Shah0405 schrieb:

Arm angelegt aber aktive Bewegung zum Ball.

Das gibts? Arm angelegt gilt doch als Körper oder habe ich das falsch abgespeichert?
#
Irgendwie kein "tolles" im Sinne von souveränes Spiel, weil Düsseldorf oft genug selbst gefährlich war und man bei den Schwalben oder vermeintlichen Handspielen oft genug gezittert hat. Aber schon brutal, dass wir am Ende wieder drei Hütten machen.
#
Saugut!
#
Also bei den Kunststückchen, die der schon vollführt hat, wird der Treffer im luftleeren Raum nur müdes Beiwerk sein.
#
ahhh… jetzt besinnen sich die Düsseldorfer wieder ihren wurzeln...
#
Adler_Steigflug schrieb:

ahhh… jetzt besinnen sich die Düsseldorfer wieder ihren wurzeln...

Die Club-DNA ... fallen lassen
#
Geile Ballbehandlung!
#
Das war auf jeden Fall ne Glanztat grade.
Hätt auch schiefgehen können
#
Anthrax schrieb:

Das war auf jeden Fall ne Glanztat grade.
Hätt auch schiefgehen können

Auch den Schuss von Jovic, den er entschärft hat oder in der ersten Hälfte ist er mal gut raus gelaufen. Hat potenziell einiges verhindert heute.
#
Ich finde, dass Rensing heute richtig stark ist.
#
Genau dasselbe dachte ich mir auch gerade. Hoffentlich darf der uns noch öfters mal pfeifen
Und ja, den Elfmeter hätte man wohl durchaus geben können, gerade auch da das Düsseldorfer Tor aufgrund deren handspiels nicht gezählt hat..
#
derUlukai schrieb:

Und ja, den Elfmeter hätte man wohl durchaus geben können, gerade auch da das Düsseldorfer Tor aufgrund deren handspiels nicht gezählt hat..

Ich frage lieber mal, weil ich mir nicht sicher bin: Du ulkst rum, oder?