Haliaeetus
30221
Ffm60ziger schrieb:
Es wird über Linder gesprochen, gut so finde ich.
Fünfzig Mann und die Linder!
Eintracht legt gegen die automatisierte Sperre für Hütter Einspruch ein.
Sicher wird das ohne Erfolg bleiben.
Aber in diesem Zusammenhang möchte ich erwähnen das es die Leute sind, die eine Entscheidung, sei sie auch noch so unlogisch, sobald sie aber offiziell ist, reflexartig verteidigen und Ihr einen Sinn bescheinigen, welche unsere Welt so bestehen lassen wie sie aktuell ist. Das blinde Vertrauen mancher geht soweit das sie ihren eigenen Verein nicht dagegen schützen oder warnen sondern eher enpfehlen sich widerstandslos zu ergeben und der offiziellen Bestimmung hingeben, sie sogar verteidigen.
Denkt mal darüber nach. Hier haben manche verteidigt das es selbstverständlich für einen Trainer der eine Flasche tritt eine Maßnahme ergriffen werden muss damit er am besten als Vorbild völlig emotionslos am Spielfeldrand versteinert.
Wenn Kinder nachahmen üben sie ob das eine Option für sie selbst ist, dadurch entstehen verschiedene Charaktere, das sollte wir im Ramen erhalten. Das wegtreten einer Flasche gehört für mich in den Ramen des erträglichen auch für dünnhäutige Schiri´s.
Sicher wird das ohne Erfolg bleiben.
Aber in diesem Zusammenhang möchte ich erwähnen das es die Leute sind, die eine Entscheidung, sei sie auch noch so unlogisch, sobald sie aber offiziell ist, reflexartig verteidigen und Ihr einen Sinn bescheinigen, welche unsere Welt so bestehen lassen wie sie aktuell ist. Das blinde Vertrauen mancher geht soweit das sie ihren eigenen Verein nicht dagegen schützen oder warnen sondern eher enpfehlen sich widerstandslos zu ergeben und der offiziellen Bestimmung hingeben, sie sogar verteidigen.
Denkt mal darüber nach. Hier haben manche verteidigt das es selbstverständlich für einen Trainer der eine Flasche tritt eine Maßnahme ergriffen werden muss damit er am besten als Vorbild völlig emotionslos am Spielfeldrand versteinert.
Wenn Kinder nachahmen üben sie ob das eine Option für sie selbst ist, dadurch entstehen verschiedene Charaktere, das sollte wir im Ramen erhalten. Das wegtreten einer Flasche gehört für mich in den Ramen des erträglichen auch für dünnhäutige Schiri´s.
schnicker vH schrieb:
Wars nicht vielmehr so, dass dem eben keine Entscheidung zugrunde lag sondern ein Automatismus gegriffen hat und man es insofern als blödsinnige aber nun mal unverrückbare Konsequenz hingenommen hat? Vertrauen in die UEFA halte ich arg weit hergeholt. Nicht mal die FIFA vertraut der UEFA, vermutlich nicht mal deren oberste Büttel in der Schweiz selbst.
Ich finde es OK, dass man versucht dagegen vorzugehen, auch wenn ich dem wenig Erfolgschancen ausrechne. Einfach weil die Regelung blöd ist, wenn so gleich auf zwei Spiele Einfluss genommen wird und man so durch einen schlechten Schiri doppelt gestraft ist. Und wenn das dadurch künftig geändert werden sollte, dann hätte man immerhin etwas Gutes getan ... auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, dass Hütter jetzt begnadigt werden wird.
Aber inwiefern man das verteidigt, wenn man schlicht akzeptiert, dass die Regel - blöd oder nicht - nun mal da ist, erschließt sich mir nicht.
Haliaeetus schrieb:
Ich finde es OK, dass man versucht dagegen vorzugehen, auch wenn ich dem wenig Erfolgschancen ausrechne. Einfach weil die Regelung blöd ist, wenn so gleich auf zwei Spiele Einfluss genommen wird und man so durch einen schlechten Schiri doppelt gestraft ist.
In der FNP habe ich gelesen, dass nur angefragt wurde, ob man einen Einspruch erheben kann bzw. ob man die Sperre überhaupt irgendwie verhindern kann. Am 28.3. wird verhandelt, so dass dann eine weitere Sperre (für das Heimspiel gegen Rennes ) und eine Geldstrafe hinzukommen können. Der Flaschentritt wird somit noch über 2 Wochen nicht zu den Akten gelegt werden.
https://www.fnp.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-will-sperre-huetter-verhindern-zr-11842526.html
Nun also dss erste Tor in der Schwerelosigkeit. Auf jeden Fall eine nette Marketingidee.
Und zun Rest: Auf 2 Auswärtssiege diese Woche.
Und zun Rest: Auf 2 Auswärtssiege diese Woche.
Ferz. Aber gut, es kommt ja niemand zu Schaden dabei.
Unsere Kontrahenten aus Fuschl würden das im Zweifel im freien Flug versuchen ... dann lieber sinnlos aber öffentlichkeitswirksam und ungefährlich.
Unsere Kontrahenten aus Fuschl würden das im Zweifel im freien Flug versuchen ... dann lieber sinnlos aber öffentlichkeitswirksam und ungefährlich.
Es kam heute - wenig erstaunlich - im Radio: heute vor 10 Jahren fand der Amoklauf von Winnenden statt:
https://de.wikipedia.org/wiki/Amoklauf_von_Winnenden_und_Wendlingen
https://de.wikipedia.org/wiki/Amoklauf_von_Winnenden_und_Wendlingen
https://www.tagesspiegel.de/politik/linke-wagenknecht-kandidiert-nicht-mehr-als-fraktionschefin/24089418.html
Sieht nach ziemlich kompletten Rückzug aus. 😅
Sieht nach ziemlich kompletten Rückzug aus. 😅
Nicht nur hier sondern eher recht allgemein: ich kann Deine Smileys nicht deuten.
Haliaeetus schrieb:
Nicht nur hier sondern eher recht allgemein: ich kann Deine Smileys nicht deuten.
Morsche 😊☀️
Meine Emojis versuchen, wie der Name schon sagt, meine Gefühle in Bezug auf die Postings zu verdeutlichen.
Mein Hauptziel besteht darin, gute Laune zu verbreiten.
Ansonsten unterstreichen die Emojis meine (selbst-) ironische Kommentierung.
Manchmal jedoch sind die Emojis nicht eindeutig.
Dann oszillieren die Bedeutungsmöglichkeiten und verlangen Ambiguitätstoleranz.
C'est tout.
😏🙃😅
In Düsseldorf-Flingern, der Heimat der Fortuna, gibt es eine kleine Straße in der Nähe der S-Bahn Station "Flingern", die bis vor ein paar Jahren noch "Eintrachtstraße" hieß. Sehr zu meiner Freude. Plötzlich war das Straßenschild neu und glänzte und der Name war auch geändert: In "Fortunastraße". Diese Willkür der Stadtbezirksverwaltung hat mich damals schon aufgeregt und seitdem bei Fortuna letzte Saison plötzlich alles nach Aufstieg aussah, habe ich inständig gehofft, dass es mal ein Eintracht-Auswärtsspiel geben würde und man sich der Sache mal petitionstechnisch annehmen könnte.
Falls die Petition erfolg haben sollte: Wer hat so große Sticker, dass er ein Straßenschild damit überkleben kann? Oder designt wer gerne Sticker und fühlt sich dadurch bemüßigt, mal einen rauszuhauen? Vielleicht kann man da mal mit der Bezirksverwaltung in Austausch treten?
Herzliche Grüße aus Düsseldorf
Falls die Petition erfolg haben sollte: Wer hat so große Sticker, dass er ein Straßenschild damit überkleben kann? Oder designt wer gerne Sticker und fühlt sich dadurch bemüßigt, mal einen rauszuhauen? Vielleicht kann man da mal mit der Bezirksverwaltung in Austausch treten?
Herzliche Grüße aus Düsseldorf
Gabs früher zwei Eintrachtsstraßen in Düsseldorf? Die eine, die hinter dem Hauptbahnhof in die Kölner Straße mündet hatte ich jedenfalls kürzlich noch gesehen. Sollte es jahrelang zwei Straßen gleichen Namens gegeben haben, hätte ich vollstes Verständnis dafür, dass eine umbenannt wurde, um Verwechslungen zu vermeiden.
Mit anderen Worten: glaubst Du selbst, was Du da erzählst?
Mit anderen Worten: glaubst Du selbst, was Du da erzählst?
Zweifelhaften Charme hat es aber auch, wenn man Ironie als solche nicht zu erkennen vermag.
Gute Güte!
Diegito schrieb:
Ich bin richtig stolz auf unsere Szene das es gestern ruhig geblieben ist. Auch rund um das Spiel scheint es keine Vorkommnisse gegeben zu haben.
Da bin ich mir nicht ganz sicher. Die S-Bahn zum Stadion musste gegen 18:00 etwas 15 Min am Bahnhof warten, wegen "Personen auf dem Gleis" bzw. "randalierender Fußballfans" (O-Ton Durchsage). Ob das jetzt eine größere Aktion war, weiß ich allerdings nicht.
Mal was anderes, aus diesem Bild werde ich nicht ganz schlau. Das ist doch Mijat und..wer?
https://www.sge4ever.de/wp-content/uploads/2019/03/7FBAC9A4-AD90-4E8C-B909-4519E08A87CD.jpeg
Knueller schrieb:
Mal was anderes, aus diesem Bild werde ich nicht ganz schlau. Das ist doch Mijat und..wer?
https://www.sge4ever.de/wp-content/uploads/2019/03/7FBAC9A4-AD90-4E8C-B909-4519E08A87CD.jpeg
Müsste Perisic sein.
Haliaeetus schrieb:Knueller schrieb:
Müsste Perisic sein.
Yep
Aquilarius schrieb:
Zum Schiedsrichter habe ich eine Anmerkung, die Details habe ich aus dem Internet.
Der ist Religionslehrer und sicher Glasgow Rangers Nahe stehend. Der weiß sicher auch, dass die Eintracht Glasgow Rangers im Europapokal vor vielen Jahren mit 6-1 und 6-3 die peinlichsten Niederlagen bereitet hatte..
Gestern abend nahm er wohl Revange für damals.
Naja, die einen Priester sind Kinderschänder und der ist wohl Tierquäler. Dem gehört im Adlerhorst Hausverbot erteilt. (...)
Das geheimnisvollste ist dir gar nicht aufgefallen. Wenn man die Buchstaben des Namens "William Collum" umstellt, ergibt sich "Maul, Willi Colm!"
Wer war nun Willi Colm? Da wirst du staunen: Er war Besitzer des "Filmpalast" an der Großen Friedberger in Frankfurt. Die Besonderheit des Kinos damals: Die Sitze glitten in Liegeposition, wenn man sich hineinsetzte, um "ganz entspannt genießen zu können". Und was hat Collum mit seiner Pfeiferei verhindert? Klar, dass wir das Spiel ganz entspannt genießen können!
Denk mal drüber nach...
stefank schrieb:Aquilarius schrieb:
Zum Schiedsrichter habe ich eine Anmerkung, die Details habe ich aus dem Internet.
Der ist Religionslehrer und sicher Glasgow Rangers Nahe stehend. Der weiß sicher auch, dass die Eintracht Glasgow Rangers im Europapokal vor vielen Jahren mit 6-1 und 6-3 die peinlichsten Niederlagen bereitet hatte..
Gestern abend nahm er wohl Revange für damals.
Naja, die einen Priester sind Kinderschänder und der ist wohl Tierquäler. Dem gehört im Adlerhorst Hausverbot erteilt. (...)
Das geheimnisvollste ist dir gar nicht aufgefallen. Wenn man die Buchstaben des Namens "William Collum" umstellt, ergibt sich "Maul, Willi Colm!"
Wer war nun Willi Colm? Da wirst du staunen: Er war Besitzer des "Filmpalast" an der Großen Friedberger in Frankfurt. Die Besonderheit des Kinos damals: Die Sitze glitten in Liegeposition, wenn man sich hineinsetzte, um "ganz entspannt genießen zu können". Und was hat Collum mit seiner Pfeiferei verhindert? Klar, dass wir das Spiel ganz entspannt genießen können!
Denk mal drüber nach...
Und die Initialien lauten W.C. - in einem von vier Fällen kommt da halt Scheiße bei raus. Hätte man wissen können.
Flieg junger Adler ...
Alles Gute zum Geburtstag, Diva!
Alles Gute zum Geburtstag, Diva!
clakir schrieb:Haliaeetus schrieb:
Ach nee, leeer. Einsilbig.
Geiles Lied übrigens
Wie fast alles von EAV.
Waren auf jeden Fall einige Gute dabei
Schöner Beitrag Philadlerist, wobei ich Dir in Sachen Passquote die kurzanalyse auf DAZN empfehle. Die hatte vorgestern jemand angeführt und ist echt hilfreich. Da sind wir letzter in der Liga, was für unser System aber nicht wirklich von Belang ist.
Inter haben wir uns in der zweiten Hälfte zurecht gelegt. Nächste Woche schießen wir sie ab.
Inter haben wir uns in der zweiten Hälfte zurecht gelegt. Nächste Woche schießen wir sie ab.
Luzbert schrieb:
Yeah
Rück Deine Lira fira, der Chianti ist schon wieder le-e-er!
Geiles Lied übrigens
Geiles Lied übrigens
Gelöschter Benutzer
sge_verliert_nicht schrieb:
Wie teuer werden die Tickets denn in Mailand sein?
10000 Lire
Rück Deine Lira fira, der Chianti ist schon wieder le-e-er!
Geiles Lied übrigens
Geiles Lied übrigens
Mit Abstand der schlechteste Schiedsrichter den ich jemals gesehen habe
Adlersven83 schrieb:
Mit Abstand der schlechteste Schiedsrichter den ich jemals gesehen habe
Willkommen im Forum von Eintracht Frankfurt!
Schau Dich um, fühl Dich wohl und diskutier eifrig mit. Wenn Du Fragen hast, immer gerne.
Ja, schön bewegt und feste druff - leider mittig aufs Tor
Logo
Mist, Kostic zu langsam
Blöd sich einfach so hinsinken zu lassen. Man muss abspringen und beide Beine anziehen. Dann wird gepfiffen.
Schwerpunkt Hambacher Forst
Ich möchte sehr gerne einen taz Artikel hier bekannt machen. Das braucht ein wenig um sich da in die Abgründe vorzuarbeiten. Fakt ist es ist mehr als erschreckend.
„Schädel einschlagen und Ruhe ist“