>

Haliaeetus

30223

#
tutzt schrieb:

Geile Sache!! Und sowas von verdient gegen 12 Mann!

Gerade mal im Leverkusen-Forum geschaut. Die schreiben auch, dass sie gegen 12 Mann spielen mussten, weil der Schiri sie benachteiligt hätte.
#
SGE_Werner schrieb:

Gerade mal im Leverkusen-Forum geschaut. Die schreiben auch, dass sie gegen 12 Mann spielen mussten, weil der Schiri sie benachteiligt hätte.

Wenn die sich für Fußball interessieren würden, würden sie nicht zu Leverkusen halten. Das sind Angestellte Spam-Bots.
#
Alario hat im Nachgang noch gelb gesehen, bin mir ziemlich sicher dass das für diese Aktion war.
#
Meine danach. Als Gacinovic gelb bekommen hat.
#
Ich verstehe nicht, wie der Leverkusener, der da nachdem abgepfiffen war noch drauf geht, nicht auch gelb bekommt. Finde das unfassbar einseitig heute.
#
Zieht zurück, trifft ihn trotzdem. Aber mit Brych kriegen wir nix. Größter Kasper überhaupt. Da müsste man Seitens der Eintracht direkt Einspruch einlegen, wenn der Typ angesetzt wird.
#
OK, hab ich dann wohl übersehen. Für mich sah das nach ner Schwalbe aus.
#
Peinlich von Gacinovic. Eigentlich klar gelb
#
Michael@Owen schrieb:

Peinlich von Gacinovic. Eigentlich klar gelb

Nicht nur eigentlich. Sowas will ich nicht sehen.
#
Haliaeetus schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Rebic steht echt ein bissl neben den Schuhen

Vielleicht ist er versehentlich in die von Brych geschlüpft. Der steht nämlich auch neben sich.

Ich finde Brych bietet sein gewphntes Niveau
#
FrankenAdler schrieb:

Haliaeetus schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Vielleicht ist er versehentlich in die von Brych geschlüpft. Der steht nämlich auch neben sich.

Ich finde Brych bietet sein gewphntes Niveau

Vielleicht hat der gar keine eigenen Schuhe.
Sollen wir mal sammeln?
#
Tätlichkeit von der Pille
#
#
FrankenAdler schrieb:

#
mein neues wortist jetzt "TREIBJAGD"
#
Merkt man gar nicht
#
Jaaaaaaaaaaaaa
#
Also der Tah ist schon ein Klotz. Kennt der Rebic auch nicht, dass zur Abwechslung er mal von den anderen abprallt.
#
Braucht keine Mensch - genau wie Biergläser !
#
WurstBlinker schrieb:

Braucht keine Mensch - genau wie Biergläser !

Banause! Natürlich braucht man Biergläser!
#
Also das hätte er jetzt in der Konsequenz auch mit gelb ahnden müssen, finde ich.
#
Hahaha, ich lach mich kaputt.
Schade, dass Willems nicht getroffen hat, aber dass er dann das Rumpelstilzchen macht und rumhoppt wie ein Flummi ist schon geil. Der Kerl will!
#
Abseits...
#
JanFurtok4ever schrieb:

Abseits...

Wann, in welcher Szene und von wem?
#
Also mir wäre doch ganz lieb, wenn man mal Ecken üben würde ... offensiv wie defensiv.
#
War das was? Ich konnte nix erkennen. Und so, wie der sich gewälzt hat, hätte ich dem gelb gezeigt.
#
Och Bub, bzw. Büffel, mach den doch rein!
#
Herrlich, gerade den Fernseher angestellt und es läuft Don Camillos Rückkehr. Irgendwie sind die politischen Grabenkämpfe darin deutlich lustiger und harmloser als unter der Woche. Die Ober-Gorillas aller beteiligten Fanlager hätten sich doch einfach auf ein Glas Rizinusöl verabreden können oder so ...

Aber sehr frei nach Goethe will ich dann auch noch ("die Drei" seien als Quelle genannt) die "Römische Elegie" zum Besten geben:

"Hochwürden ..." "Ja, mein Kind, was ist?"
"Ich habe heut den Papst geküsst."
"Den Papst?" "Jawohl, den Papst aus Rom.
Wir gingen durch den Petersdom,

da sprach er seltsam aufgeregt:
'Hat dich schon jemand flachgelegt?'"
"Sprich weiter, Kind ..." "Ich sagte 'Nein',
da schrie der Papst: 'Wer war das Schwein?'

Ich sagte 'Niemand!' Darauf er:
'Aha ... Soso ... Ist klar ... Ach der!
Der hat mir gerade noch gefehlt ...'"
"Und dann?" "Dann schwieg er erst gequält ..."

"Und dann, mein Kind?" "Dann sah er starr
auf meinen Mund, der rötlich war,
und voller Zähne, wie Ihr wisst ..."
"Und dann?" "Dann hab' ich ihn geküsst ..."

"Du hast den Papst?" "Ich habe ihn."
"Und er?" "Hat wie am Spieß geschrien ..."
"Na immerhin. Ein schwacher Trost."
"Zum Wohl, Hochwürden!" "Mädel, Prost!"
#
Ich sage sogar Sylvester ist gefährlicher.
Und das ist nicht verblödet,'weil man bei allem berechtigten Ärger sich jetzt auch nicht so in Rage schreiben muss, dass man jegliche Relation verliert.

Dass mit Pyro oder Böllern rumzuwerfen bescheuert ist, bestreitet kein Mensch. Man sollte nur in der Gesellschaft aufpassen nicht die einen ins Gefängnis werfen zu wollen und anderen Depoen an Sylvester noch zuzuprosten.
#
municadler schrieb:

Ich sage sogar Sylvester ist gefährlicher.

Für wen? Für Tweety?