>

Haliaeetus

30223

#
Jojo1994 schrieb:

Wenn wir das Heute noch gewinnen, gönn ich mir ne Pizza.

So Recht dran glauben, mag ich da nicht.

Und wenn wir unentschieden spielen? Metbrötchen?
#
FrankenAdler schrieb:

Metbrötchen?

Honigbrötchen?
#

So Recht dran glauben, mag ich da nicht.
#
Jojo1994 schrieb:

Alter!
Du lässts ja richtig krachen!
#
Schade, stark gehalten
#
Wie gegen Nürnberg und VW: Vorne wird überhaupt nicht gepresst. In den anderen Spielen hatten wir den Gegner ständig gehetzt.
#
Henk schrieb:

Wie gegen Nürnberg und VW: Vorne wird überhaupt nicht gepresst. In den anderen Spielen hatten wir den Gegner ständig gehetzt.

Da hast Du recht. Wir gehen kaum mal drauf oder kommen zu spät und lassen uns Laufduelle aufzwingen.
#
Jetzt brechen wir ein.
#
keinabseits schrieb:

Jetzt brechen wir ein.

Hör endlich auf zu provozieren oder Du fliegst, springer!
#
Schiedsrichter hat keine klare Linie.
#
Simon1899SGE schrieb:

Schiedsrichter hat keine klare Linie.

Doch hat er: alle Unsportlichkeiten durchgehen zu lassen.
#
Der Schiri pfeift echt alllllees
#
goodKID schrieb:

Der Schiri pfeift echt alllllees

Dummerweise halt nicht das, was sich zuträgt. Gerade wars kein Foul von Jovic dafür aber Handspiel vom Berliner, der sich ja bewusst auf den Ball fallen lässt und die Hände zu Hilfe nimmt. Bevor nicht unterbrochen ist, ist sowas Handspiel.
#
schiri kleinlich aber in beiden richtungen
#
Kraaha schrieb:

schiri kleinlich aber in beiden richtungen

Halt bei den falschen Dingen kleinlich. Würde der mal Schwalben ahnden, hätten wir inzwischen schon "doppelte Überzahl".
#
wird am Fuß gestreift und hält sich das Knie...wasn Lutscher
#
FredSchaub schrieb:

wird am Fuß gestreift und hält sich das Knie...wasn Lutscher

Wenn man den Videobeweis mal für unsportliches Verhalten nutzen würde, könnte ich mich damit auch anfreunden. Dann wären halt die Werners oder Selkes dieser Welt plötzlich das halbe Jahr hindurch gesperrt.
#
Die Farbe ist halt eine klassische Ausweichfarbe. Aber der Stil des Trikots gefällt mir richtig gut. Schlicht und nicht überkandidelt. Und unter all den in Betracht kommenden Ausweichfarben (Petrolgrün oder was weiß ich, was da schon mal in der Verlosung war), finde ich hier beide Optionen richtig gut.
#
Haller ist der Hammer. Der macht heute noch seine Bude.
#
Ich mag ja irgendwie Interviews mit Dardai: Kein Lautsprecher und ich muss immer an Ijon Tichy denken.
#
sd400 schrieb:

Meinst du, die ist immer noch feucht?

LOL! You made my day!!!  
#
svenrbr16 schrieb:

sd400 schrieb:

Meinst du, die ist immer noch feucht?

LOL! You made my day!!!  

Ja, voll der Brüller. Man sollte sie dringend fragen, ob sie twerken kann.
#
Himmel hilf!
#
Dass Rode grds. Potenzial hat, evtl. müsste man sagen hatte, steht glaube ich außer Frage. Allerdings kann ich nicht beurteilen, ob er jemals wieder und vor allem nicht für wie lange er an sein altes Niveau wird anknüpfen können. Fehlende Spielpraxis ist das eine, eine große Zahl schwerwiegender Verletzungen das andere. Zumal er auch sicher alles andere als günstig zu bekommen wäre. Also nicht, dass Dortmund ihm zwingend Steine in den Weg legen würde. Aber bei dem kolportierten Gehalt wäre mir das Risiko - vor allem vor dem Hintergrund der Verletzungshistorie - einfach zu groß.

Wenns um einen IV oder einen Sechser geht, fallen mir aber zwei Spieler aus der brasilianischen Liga ein, ein Argentinier und ein Brasilianer - wie sich das für Südbrasilianer und Argentinier gehört beide selbstredend auch mit italienischem Pass.

Der erste ist Walter Kannemann, eine Abwehrkante von Gremio Porto Alegre, wo er an der Seite von Pedro Geromel die IV bildet. Dummerweise wurde Kannemann nach der WM in den Kader Argentiniens berufen und dürfte damit nicht gerade günstiger geworden sein.

Der andere ist Rodrigo Caio, der unter dem letzten Trainer seinen Stammplatz bei Sao Paulo verloren hat und jetzt, trotz eines Trainerwechsels, wohl zu einem Wechsel tendiert. Caio (keine Sorge: drahtig, schlank, professionell und mit dem anderen nicht verschwägert und nicht verwandt) war schon Nationalspieler Brasiliens, hatte dann aber unter einer Durststrecke und strukturellen Problemen seines Vereins zu leiden, so dass er für Geromel aus dem WM-Kader gestrichen wurde. Vorher war der immer ein Kandidat für einen der großen Clubs in Europa, er wollte sich nur durch einen Wechsel und eventuelle Anpassungsschwierigkeiten nicht die WM-Teilnahme verbauen. Der Plan schlug fehl, viele Fans ließen die Enttäuschung an ihm aus und er will jetzt wohl den Sprung wagen. Gut am Ball, tolle Pässe, starkes Kopfballspiel, flexibel (IV und DM) Müsste noch kompromissloser werden. Da könnte man mal anfragen und ihn dann aus Florida gleich mitbringen.
#
"Pfadfinder"

In einem anderen Artikel geht das Zitat des Pfadfinders so, dass man bereits im Januar nach Spielern solchen Kalibers sucht.
#
Diese Übersetzungsprogramme sind eh immer ulkig. Irgendwann tauchte mal ein Artikel auf, der von Reisebus Rudi Völler berichtete.
#
Ach Werner, das hat doch keinen Sinn mehr, lass den Mob pöbeln. Ich habs auch aufgegeben. Der Spieler ist weg, ob er hier nun 1 Saison oder 20 Saisons gespielt hätte, aus den Augen aus den Sinn.

Aber vorsicht beim Beflocken der Trikots, falls es Spieler geben sollte, die in Zukunft mehr als 5 Jahre für die SGE spielen(wollen), und man aus schier unerklärlichen Gründen sich trauen sollte, diese Nummer zu wählen(fürs Trikot smile:, könnte eine gefährliche Nähe zur Presse oder zur Teenifraktion a´la Groupie konstruiert werden. Daher ist es wichtig bei Verstößen gegen die Forumscharta, den Spieler zu verteufen und Ihm jedweilige fussballerischen Fähigkeiten abzusprechen bzw. ihm die auch nie zugestanden zu haben.  
#
Schön, dass Du auf SGE_Werner geantwortet hast.
Schade, dass Du nicht auf ihn eingegangen bist.
#
Nicht nur, dass sie versuchen Brecht für ihre niederträchtige Hetze zu instrumentalisieren. Die Voll-Lauchs haben es sogar hinbekommen, in ihrem braunen Adventskalender gleich zwei Schreibfehler im Namen von Brecht unterzubringen. Daher muss man wirklich davon ausgehen, dass die Satiriker inzwischen das Kommando  in der AfD übernommen haben. So blöd können doch Menschen eigentlich gar nicht sein, oder?
#
Clayton Bigsby hätte irgendwie Stil
#
Wir haben am 17.11. die Zusage als EFC bekommen, am 22.11. wurde abgebucht und heute haben wir die Karten noch nicht.

Gibts noch nen EFC der das Problem hat ?

Apropo, heute kamen unsere Maunz Karten
Dachte vorhin, super, endlich die Rom Karten, was hol ich aus dem Umschlag ? Mainz Karten
#
AirHarry schrieb:

Apropo, heute kamen unsere Maunz Karten

Süüüß
#
Bitte beachtet insb. diesen Part:

Aus diesem neuen Ticketkontingent wird Eintracht Frankfurt die bereits vorliegenden Bestellungen aus der ersten Bestellphase vom 1. November bedienen und alle für die neue Zuteilung nach den bekannten Kriterien relevanten Personenkreise direkt kontaktieren. Von neuerlichen Bestellungen bittet Eintracht Frankfurt abzusehen. Weitere Informationen zum Spiel in Rom folgen in Kürze.