>

Haliaeetus

30232

#
Hit-Man schrieb:

Klarer Elfer net gegeben...die haben Schiss vor den Kolumbusianer

Entweder habe ich Tomaten auf den Augen, aber der Kontakt war erst beim Straucheln und Hinfallen.
Die Grätsche am Anfang ging ins leere
#
steven82 schrieb:

Hit-Man schrieb:

Klarer Elfer net gegeben...die haben Schiss vor den Kolumbusianer

Entweder habe ich Tomaten auf den Augen, aber der Kontakt war erst beim Straucheln und Hinfallen.
Die Grätsche am Anfang ging ins leere

Sehe ich auch so. Ein Indiz dafür, dass Du das richtig siehst ist auch, dass Simon es anders sieht. Im Zweifel liegt der nämlich eh falsch.
#
Fast noch nerviger als die Selbstherrlichkeit der DFB-Oberen finde ich die des Öffentliche-Rechtlichen Rundfunks. Ich kenne wirklich niemanden, der Simon oder Réthy gut findet und nur die Älteren werden sich erinnern, dass es mal eine Zeit ohne diese Blinden gab. Die dürfen einfach immer weiter machen ...
Möchte echt mal wissen, was die gegen die Intendanten in der Hand haben. Ne andere Erklärung habe ich nicht.
#
amananana schrieb:

Kredit. Wenn ich dieses Wort höre.

Im normalen Liga-Alltag erhält kaum ein Trainer soviel Kredit. Nach dem Motto, wenn ein Verein Meister wird und in der kommenden Saison sang- und klanglos auf dem absteigenden Ast ist und dem Abstieg entgegentrudelt, wird der Trainer zu 99,9% spätestens im Frühjahr entlassen.

Leute, die letzte WM ist mittlerweile 4 Jahre her. Und auch damals wurde übrigens gegen Algerien übelster Schrott im Achtefinale zusammengekickt. Warum sollte Jogi also noch Kredit haben? Er hatte doch bereits nach dem Mexiko-Spiel Zeit gehabt, Änderungen vorzunehmen, was er ja auch kurzfristig getan hat - um dann vs. Südkorea wieder auf Özil/Khedira zurückzugreifen. Da hat er schon gezeigt, dass er nichts (mehr) versteht.

Löw hat nach 2014 und damit den Rücktritten von Lahm, Schweinsteiger und Klose ungebrochen zwei ungefährdete Qualis, ein gutes Turnier in Frankreich und den ConfedCup-Gewinn hingelegt. Da muss das erste enttäuschende Abschneiden bei einem großen Turnier nicht automatisch das Aus bedeuten. Turniere sind immer Momentaufnahmen. Abseits von Russland deutet nichts auf eine Nationalmannschaft auf dem absteigenden Ast hin.

Darüber hinaus war Özil gegen Südkorea noch mit Abstand unser bester Offensivspieler. Und wen hättest Du nach der Verletzung von Rudy anstelle von Khedira aufgestellt?
#
Pezking schrieb:

ein gutes Turnier in Frankreich

Echt? Findest Du?
Ich finde da hat er auch schon vergessen jemanden mitzunehmen, der weiß wo das Tor steht. Zur Erinnerung: der nimmt als einzigen Stürmer Gomez mit und flennt dann als dieser sich verletzt, weil er ja keinen für die Spitze mehr hätte. Aber für Gomez hatte er den Torschützenkönig daheim gelassen.
Pezking schrieb:

Abseits von Russland deutet nichts auf eine Nationalmannschaft auf dem absteigenden Ast hin.

Nach dem Satz bin ich mir nicht mehr sicher, ob Du vielleicht einen satirischen Beitrag verfassen wolltest und ich mich gerade voll lächerlich gemacht habe, indem ich auf den obigen Teil eingegangen bin.
#
Und wenn Unions-Fraktionsvize Carsten Linnemann vorträgt:
"Beim Einwanderungsgesetz sollten wir jetzt Gas geben. Es muss nach der Sommerpause kommen"

Die von mir (rot markierte) Wortwahl bezüglich aller Flüchtenden in dieser Welt, ist natürlich sehr geschmackvoll bzw. mir wird speiübel.

und weiter:
Ich, also ich verstehe das so, er will die "Guten" ins Töpfchen die "Schlechten" ins Kröpfchen stecken, den Linnemann sagt hier sehr deutlich:

Asyl sei Schutzbedürftigen vorbehalten, während der Staat beim Einwanderungsgesetz gezielt die Menschen wählen könne, die er haben will und die Deutschland "nützlich sein können", so Linnemann.

Aber möge jeder den Vorabzug selbst lesen. Hier bitte
#
Ffm60ziger schrieb:

Linnemann sagt hier sehr deutlich:

Asyl sei Schutzbedürftigen vorbehalten, während der Staat beim Einwanderungsgesetz gezielt die Menschen wählen könne, die er haben will und die Deutschland "nützlich sein können", so Linnemann.

Ja, so ist das Gesetz. Asyl ist Schutzbedürftigen vorbehalten und wer aus freien Stücken zuwandert regelt sich nach anderen Kriterien.
#
der-edelfan schrieb:

Ich bin Mal gespannt wie sie Boateng adäquat ersetzen wollen

Einfache Antwort: Gar nicht!

Einen wie Boateng findest Du doch in kaum einem Team. Es war ein Riesen Coup, der unsem Management letztes Jahr gelungen ist und dass sich so etwas wiederholen lässt, ist schlichtweg unrealistisch.
#
Luzbert schrieb:

der-edelfan schrieb:

Ich bin Mal gespannt wie sie Boateng adäquat ersetzen wollen

Einfache Antwort: Gar nicht!

Einen wie Boateng findest Du doch in kaum einem Team. Es war ein Riesen Coup, der unsem Management letztes Jahr gelungen ist und dass sich so etwas wiederholen lässt, ist schlichtweg unrealistisch.

Ich finde es gar nicht erstrebenswert, Boateng ersetzen zu wollen.
Er war der richtige Spieler zum richtigen Zeitpunkt. Ich fand ihn super, sowohl charakterlich als auch sportlich. Da passte alles von der Führungsrolle auf dem Feld bis hin zu Fischers Klartext im Winter und Princes parallelen Zuwortmeldungen.
Aber die Erde dreht sich weiter und wir dürfen uns glücklich schätzen nicht Löw, Bierhoff und Grendel in der Verantwortung zu haben sondern Leute, die das erkennen und dann eben Änderungen vornehmen anstatt plump das Personal von ehedem bis in alle Ewigkeit weiter zu beschäftigen oder wenigstens 1:1 zu ersetzen.
#
DBecki schrieb:

Löw macht also weiter. Auch ok, interessiert mich die Erbhof-Truppe also weiterhin nicht, bzw. wünsche ich ihr weiterhin nichts Gutes.

Wie kann man nur gegen sein Land sein? Werde ich wohl nie verstehen *kopfschüttel*
#
Hit-Man schrieb:

DBecki schrieb:

Löw macht also weiter. Auch ok, interessiert mich die Erbhof-Truppe also weiterhin nicht, bzw. wünsche ich ihr weiterhin nichts Gutes.

Wie kann man nur gegen sein Land sein? Werde ich wohl nie verstehen *kopfschüttel*

Ich verstehe, was Du meinst. Geht mir auch immer so, dass ich zu Deutschland halte, wenn der Ball erst einmal läuft. Aber ich kann schon nachvollziehen, dass man sich vom DFB und dessen Personal nicht mehr repräsentiert fühlt.

Meine Begeisterung hält sich inzwischen auch arg in Grenzen und ich habe das Ausscheiden letzten Mittwoch relativ regungslos hingenommen. Mein Sitznachbar war Holländer und schien mir nach Abpfiff angeschlagener als ich. Vermutlich hatte er einfach blauäugig erwartet, dass man sich aufbäumen werde, womöglich sogar ein halbwegs gefälliges Fußballspiel - ich hatte mich da schon längst damit abgefunden, dass von den satten Bayern nichts zu erwarten sein würde.
Und da Löw ja schon länger alle Deutschen in Reihen der Bayern nominiert und punktuell halt mit Stuttgartern und zur Not auch mal irgendwie anderen aufstockt, die ihm halt hinterher schleimen, fällt mir eine Identifikation inzwischen auch einigermaßen schwer ... und von Bierhoff und Grendel haben wir noch gar nicht geredet.
#
Misanthrop schrieb:

Ich kann mich an keinen Spieler erinnern, der mir in einer einzigen Saison für die Eintracht so viel Spaß bereitet bzw. wieder zurückgeschenkt hat.

Detari! Definitiv Detari! Bernd Schneider, wenn man das 5:1 auch als Titel ansieht, was es natürlich emotional für uns war / ist.

Ansonsten fällt mir auch niemand mehr aus dem Stehgreif ein, der bei uns nach einem Jahr solche Spuren hinterlassen hat.
#
Andy schrieb:

Ansonsten fällt mir auch niemand mehr aus dem Stehgreif ein, der bei uns nach einem Jahr solche Spuren hinterlassen hat.

Vergesst mir den Kweuke nicht
#
planscher08 schrieb:

Schon Wahnsinn was sich das Real kosten lassen lässt. Da hat man das Gefühl Real diktiert und das kleine Frankfurt muss es akzeptieren.

Wieso lol.

Die haben 50 der rechte und osasuna 50
Real kauft die 50 auf
Wir kaufen 100 von Real
#
iran069 schrieb:

planscher08 schrieb:

Schon Wahnsinn was sich das Real kosten lassen lässt. Da hat man das Gefühl Real diktiert und das kleine Frankfurt muss es akzeptieren.

Wieso lol.

Die haben 50 der rechte und osasuna 50
Real kauft die 50 auf
Wir kaufen 100 von Real

Wo hast Du "lol" gelesen?
#
EintrachtOssi schrieb:

Ich habe nichts gegen eine andere Meinung. Aber Smileys wie der hier zeigen abfällige Geringschätzung und haben nichts mit sachlicher MEinungsäußerung zu tun.

Mal ganz ehrlich - Du hälst Deine Behauptung "alle guten Spieler sind weg" für eine sachliche Meinungsäußerung?

Mad my day!
#
Basaltkopp schrieb:

Mad my day!

Hihihi, also alles wie immer?!
#
Haliaeetus schrieb:

Hier herrscht freie Meinungsäußerung ... aber eben nicht nur für Dich. Wenn Du geballten Unsinn schreibst, wird man dem noch widersprechen dürfen.

Die Aussage, dass alle guten Spieler weg seien, darfst Du ja gerne tätigen, musst Dich aber nicht wundern, wenn das anders gesehen wird. Und wenn Du der Meinung bist, Meier sei ausgebootet worden, dann füttere uns doch mal mit Informationen. Denn mein Wissensstand ist, dass man nicht verlängert hat. Ob er ggf. sogar ein Angebot bekommen hat zu verminderten Bezügen, entzieht sich meiner Kenntnis. Aber wie ein Ausbooten sah mir das jetzt auch nicht aus. Und erwartest Du darüber hinaus wirklich, dass Deine Meinung ein Neuanfang in Liga 2 wäre einfacher die einzig seligmachende Meinung ist oder warum darf man dem nicht widersprechen?

N bissi merkwürdig ist das schon, oder? Denk mal darüber nach.        

Die Art und Weise des Kommentierens macht es!!!

Ich habe nichts gegen eine andere Meinung. Aber Smileys wie der hier zeigen abfällige Geringschätzung und haben nichts mit sachlicher MEinungsäußerung zu tun. Da gehts nur darum den anderen als Dummkopf und Dummschwätzer darzustellen. Und das muss sich niemand gefallen lassen.
#
Unbenommen. Aber wenn da nur Plattitüden kommen (Du hast Deine Aussagen ja mit nichts unterfüttert, was eine Basis für eine inhaltliche Auseinandersetzung geboten hätte oder auch nur irgendwie hätte erkennen lassen), machts das eben nicht sonderlich leicht.
#
Basaltkopp schrieb:

EintrachtOssi schrieb:

Alle guten SPieler sind weg

Genau! Jetzt nur noch Nieten hier! Alles nur Versager, die hier aus Mitleid einen Vertrag bekommen haben.

EintrachtOssi schrieb:

Bobic wollte mit der Ausbootung von Meier auf junge Spieler setzen

Meier wurde nicht ausgebootet. Hör doch endlich mal auf, so einen Schwachsinn zu behaupten!

EintrachtOssi schrieb:

Ein Neuanfang in Liga 2 nach Abstieg wäre einfacher als das jetzt.

Unfassbar!

EintrachtOssi schrieb:

Ich rechne ab sofort mit dem Schlimmsten - und das heisst Abstiegskampf bis zum (hoffentlich) letzten Spieltag.

Rechne Du mal!

schon mal was von freier Meinungsäußerung gehört?? Behalte deine Blöden Kommentare für dich.

Ich gehöre halt zu denen die gesehen haben das ein anderer Trainer als Niko Kovac eben keinen Pokal geholt hätte und einen Rebic und Wolf nicht zu dem gemacht hätten was sie nun sind. Solche Trainer die Spieler besser machen sind sehr rar. Nicht umsonst ist der jetzt in München.
Und ich habe nicht geschrieben das hier irgendwer Versager sind.

Überlege mal wer die Spiele entschieden hat bzw. den Stempel aufgedrückt hat in der letzten Saison. Boateng, Mascarell (wenn er fit war), Wolf und Rebic. Dazu noch Abraham als Säule hinten und Hradecky. Fakt ist, das gerade ein Boateng die Mannschaft besser gemacht hat. Und solche Spieler hat Eintracht Frankfurt in den letzten 20 Jahren wie oft gehabt? Es ist extrem unwahrscheinlich das wir gleich jetzt dieses Sommer wieder so eine gute Truppe zusammenkriegen. Das kannst du als Schwarzmalerei sehen - ich sehe es realistisch.

Und Meier wurde ausgebootet. Wie du das nennst ist mir egal. Er wollte Spielen, jeder weiß das er als Stürmer Nummer 3 wichtig gewesen wäre und als Identifikationsfigur jetzt mit den ganzen Abgängen erst Recht. Und die Abgänge waren zu großen Teilen vorrauszusehen.

Bobic ist gut, aber ist kein Wundermanager. Seine Transfers haben auch nur eingeschlagen weil der Trainer so gut war. Und die Trainer die Bobic bisher ausgesucht hat (siehe Stuttgart) waren alles Flops. Kovac hat noch BH und HB ausgesucht. Daher meine Skepsis.

Lass einfach anderen Forums Usern ihre Meinung und behalte unsinnige Bemerkungen für dich.
#
Hier herrscht freie Meinungsäußerung ... aber eben nicht nur für Dich. Wenn Du geballten Unsinn schreibst, wird man dem noch widersprechen dürfen.

Die Aussage, dass alle guten Spieler weg seien, darfst Du ja gerne tätigen, musst Dich aber nicht wundern, wenn das anders gesehen wird. Und wenn Du der Meinung bist, Meier sei ausgebootet worden, dann füttere uns doch mal mit Informationen. Denn mein Wissensstand ist, dass man nicht verlängert hat. Ob er ggf. sogar ein Angebot bekommen hat zu verminderten Bezügen, entzieht sich meiner Kenntnis. Aber wie ein Ausbooten sah mir das jetzt auch nicht aus. Und erwartest Du darüber hinaus wirklich, dass Deine Meinung ein Neuanfang in Liga 2 wäre einfacher die einzig seligmachende Meinung ist oder warum darf man dem nicht widersprechen?

N bissi merkwürdig ist das schon, oder? Denk mal darüber nach.
#
SGE_Werner schrieb:

Soll ich jetzt wieder eingreifen, oder wird dann wieder behauptet, der böse Mod hätte einen auf dem Kieker?

Wie viele Mods gibts eigentlich?

Hört auf zu zanken.

Ich komme zurück zum Thema: Alle 4 haben gute Chancen. Es gibt keinen Favoriten!!
#
Hit-Man schrieb:

Wie viele Mods gibts eigentlich?

Nur einen. Aber der hat Zehn Accounts.
#
grabiforever schrieb:

man erreicht die EL und ist nicht in der lage das Material zu halten das ist ein Armutszeugnis für die Führung.

Was - bitteschön - ist für Dich 'Material'?
Der Begriff in diesem Zusammenhang ist ja an Respektlosigkeit kaum noch zu überbieten.
#
Der Kollege hat gestern Nacht darauf hingewiesen, dass grabiforever vorerst nicht wird antworten können. Aber wenn Du glaubst, "Material" wäre respektlos (was es natürlich ist), dann empfehle ich Dir einen Blick in die Beitragshistorie des Users. Da war schon weitaus Schlimmeres.
#
Ich werde dich drauf ansprechen wenn die Eintracht wie der Effzeh ohne Wehr absteigt 🤗
#
Worauf? Dass Du keinen blassen Schimmer hast, wie Verträge funktionieren? Oder dass wir alle nicht wissen, welche Klauseln ggf. in den Verträgen enthalten sind? Dass Du total ignorierst, dass Hrgota verkauft werden sollte, Hannover Interesse gezeigt hat und es wohl am Spieler hakte.
Ja, gerne. Und dann erklär mir - wenn wir wie der Effzeh abgestiegen sein werden - noch schnell was Wehr ist ... und ich rede nicht von den lästigen Dingern, die einen beim Kanufahren immer zum Landgang zwingen.
#
Anstatt Leute zu verkaufen die keine Rolle mit in den Planungen spielen wie ein Hrgota wie ein Mobouhom wie ein Blum usw. wird ein Publikumsliebling verkauft. Sehr stark FB 👏👏 Sie machen sich immer beliebter bei der Eintracht 👏 Nach Meier und Wolf der dritte Fehler den sie eingehen  
#
Himmel hilf!
#
Ich finde es schon toll wie Bobic mit seinem Team die Eintracht zerlegt und für 2019 den Abstieg in die 2. Liga klar macht....
Abgänge:
AMFG
Wolf
Bätge
Hradecky
Mascarell
Barkok
Hrgota
Boateng
Rebic wird bestimmt auch noch folgen.

Das sind 7-8 Spieler die wir als Stammspieler bezeichnen können...
und Zugänge?
Außer Rønnow fällt mir da jetzt keiner ein der ein adäquater Ersatz der Abgänge ist...
Ich sehe für die neue Saison schwarz...

#
Birne80 schrieb:

AMFG
Wolf
Bätge
Hradecky
Mascarell
Barkok
Hrgota
Boateng
Rebic wird bestimmt auch noch folgen.

Das sind 7-8 Spieler die wir als Stammspieler bezeichnen können...

Ach komm, übertreib mal nicht.
#
Belgien ist ja wirklich auf jeder Position besser besetzt. Aber ich finde Japan spielt einen sehr ansehnlichen Ball, ist engagiert und ausgesprochen diszipliniert.
#
Bogenlampen gegen die kleinen Japaner. Zählt das unter unfaires Spiel?
#
Ja. Wie schnelle Stürmer gegen deutsche Abwehr. Das ist auch fies.
#
talemer schrieb:

Es zeigt sich wohl wieder, dass die Rotation zu einer B-Elf im 3. Gruppenspiel wohl nicht das Wahre ist.

Genau das hat Japan doch gemacht.
#
Kadaj schrieb:

talemer schrieb:

Es zeigt sich wohl wieder, dass die Rotation zu einer B-Elf im 3. Gruppenspiel wohl nicht das Wahre ist.

Genau das hat Japan doch gemacht.

Asiaten können das ab
#
Was geben die Spanier dem denn zu essen?