>

Haliaeetus

30232

#
Auch wenn das natürlich im Zusammenhang mit den Aufstiegsfeierlichkeiten der Cottbuser steht, entwickelt sich die Diskussion nun doch allmählich in eine gewisse Richtung, so dass die Beiträge wohl im Polizisten-Thread besser aufgehoben sind.

3 Beiträge wurde in "Deutsche Polizei..." verschoben.

#
Haliaeetus schrieb:

eintracht ba schrieb:

Gibt es irgend wie einen Email Kontakt, an den ich mich wenden kann?                                              

Wie wärs, wenn Du Dir die Seite einfach mal anguckst?
Da steht doch unten rechts Kontakt. Die ganz Verwegenen kommen auf die Idee, da mal drauf zu klicken

Danke! Habe immer nur bei Bestellung nach einem Kontakt gesucht. Manchmal stellt man sich wirklich dumm an. Noch schöne Pfingsten, für alle Fans der SGE.

Mit freundlichen Grüssen
eintracht ba
#
eintracht ba schrieb:

Manchmal stellt man sich wirklich dumm an. Noch schöne Pfingsten, für alle Fans der SGE.

q.e.d.
#
mikulle schrieb:

1. Bestellstatus überprüfen (Email oder auf der Fanshop Seite in Deinem Login --> Bestellungen) ob sie überhaupt schon verschickt wurde. Ich bekomme immer eine Email, wenn Ware verschickt wurde.
2. Ansonsten Service Hotline 0800 - 743-1899  (werktags 9-17 Uhr). Die werden Dir mit Sicherheit Auskunft geben und weiterhelfen können (ich habe mit der Hotline sehr gute Erfahrungen gemacht)

Bestellung in Bearbeitung steht dort. Danke für den Hinweis mit der Telefonnummer. Leider lassen das meine Arbeitszeiten nicht zu, Gibt es irgend wie einen Email Kontakt, an den ich mich wenden kann?
#
eintracht ba schrieb:

Gibt es irgend wie einen Email Kontakt, an den ich mich wenden kann?                                              

Wie wärs, wenn Du Dir die Seite einfach mal anguckst?
Da steht doch unten rechts Kontakt. Die ganz Verwegenen kommen auf die Idee, da mal drauf zu klicken
#
Sollten wir allerdings gewinnen, wäre es für uns alle ein willkommener Anlass für ein wenig Häme gegenüber Bayern
#
Für mich nicht. Wenn wir die Bayern in einem ernst zu nehmenden Wettbewerb schlagen, kann ich mich freuen. Wenn die mit vorher blöd kommen, dann kann man ihnen auch ne lange Nase drehen. Aber Saisonvorbereitungsspiele sind nicht aussagekräftig. Das interessiert mich nicht.
#
Fantastisch schrieb:

Weil ich denke, dass es schwer sein wird, zu Beginn der neuen Saison nochmal so eine Spannung, Motivation und Energie aufzubauen, diesen unbedingten Siegeswillen wie vor dem Pokalfinale.

Zumal das ein Tital ist, der wirklich niemanden interessiert. Hat für mich den gleichen Stellenwert wie der Main Finance Cup, der immer bei der Saisoneröffnung ausgespielt wird. Nur dass der Gegner umsympathischer ist!
#
Geht mir genauso. Der Mist interessiert mich nicht im Geringsten.
Schön, dass die Eintracht ein bisschen Geld daran verdient, aber von mir aus sollen die Knödeldeppen da "Revanche" nehmen und sich munter einen darauf schleudern, dass sie die Superbayern sind. Denn die Bedeutung dieses "Titels" siedele ich für mich irgendwo zwischen Audi-Cup und Antalya-Cup an.
#
Erst mal danke für die Zahlen. Noch interessanter wäre die Statistik allerdings, wenn es aufgeschlüsselt wäre nach Liga, Pokal und Europa League, da das meiner Meinung nach noch aussagekräftiger wäre.

Wie ich schon vorher schrieb war es nicht meine Intention Meier schlecht zu machen,
sondern aufzuzeigen, und das untermauert deine Statistik, dass wir oft zu abhängig von Meier waren, da es nicht lief, wenn er nicht gespielt oder aber nicht performed hat. Was, wie ich auch schrieb, nicht Meiers Schuld war, sondern die des jeweiligen Trainers.

O.k., dass mit den "drei" Saisons war zugegebenermaßen ein bissel polemisch von mir.

Nach Deiner Statistik aber frage ich mich schon ernsthaft warum die Bayern ihn nie holten, wenn er doch so Topwerte hatte.
#
Ansen schrieb:

Nach Deiner Statistik aber frage ich mich schon ernsthaft warum die Bayern ihn nie holten, wenn er doch so Topwerte hatte.

Vielleicht waren einfach Makaay, Pizarro, Podolski, Klose, Müller, Mandzukic oder Lewandowski noch ne Idee besser. Und dennoch bin ich bis heute der Überzeugung, dass wir vor zwei Jahren mit Meier Europameister geworden wären. Aber Löw hat ja mit Gomez und Müller nur zwei wirkliche Offensivspieler mitgenommen und keinen einzigen, der auch mal ein Tor schießen kann, sondern nur welche, die den Ball rein kombinieren können ... oder auch nicht.

Erinnert sich noch jemand an Makaay? Kam aus La Coruna, war damals bester Stürmer in Spanien. Erstaunlich genug, dass man über zehn Jahre die Top-Einkäufe aufzählen muss, um Meier auszustechen. Denn in all den Jahren hätte Meier sicher auch bei den Bayern eine Rolle spielen können. Ob Stamm oder nicht. Aber er hätte seine Chancen genutzt. Das hat er immer.
#
Laut BLÖD hat er ebenfalls eine Klausel im Vertrag. Das kotzt mich wieder derbe an, falls es stimmen sollte. Fussball ist mittlerweile nur noch ein Shice-Geschäft.
#
Der hatte bei YB wohl auch schon eine. Wird sich auch schwer vermeiden lassen. Wichtig wäre halt, dass man solche Klauseln so gestaltet, dass man die Chance hat zu reagieren: also lange Fristen vor Saisonende zum Beispiel, so dass man reagieren kann oder Vertragsstrafen, wenn es frühzeitig kommuniziert wird oder was auch immer.
#
concordia-eagle schrieb:

Und lieber Basalti  es war keinesfalls die FR die hier federführend war. FR, FNP und FAZ hatten übereinstimmend über Probleme  berichtet aber die Zeitung,  die erstmals über ein völliges Zerwürfnis zwischen Mannschaft und Trainer berichtete war die FAZ.

Das mag sein. Die Saat wurde aber weit vorher von der FR gesät. Unvergessen die legendärische Video-Einlage der beiden, als sie - den Tränen nah - schier verzweifelten ob des fehlendes Systems, des fehlenden Plans und des praktisch besiegelten Abstiegs. Nur weil sie zu beschränkt waren, System und Plan zu erkennen - oder es nicht wollten.

Das war so ca. am 5. oder 6. Spieltag. Da war von Zerwürfnis noch keine Rede, außer dass der böse Trainer die netten Trainingsspielchen immer unterbrach und mit lästigen Erklärungen störte.
Und das setzte sich fort bis hin zur alles überragenden Berichterstattung über einen erstarrt auf der Bank sitzenden Schaaf, den ich gleichzeitig im Stadion an der Seitenlinie herumtanzen sah. Das war zum Saisonende.

Und jetzt fragt Meier die beiden, wo er wohnen soll.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Das mag sein. Die Saat wurde aber weit vorher von der FR gesät. Unvergessen die legendärische Video-Einlage der beiden, als sie - den Tränen nah - schier verzweifelten ob des fehlendes Systems, des fehlenden Plans und des praktisch besiegelten Abstiegs. Nur weil sie zu beschränkt waren, System und Plan zu erkennen - oder es nicht wollten.

Hat das echt schon mal jemand geguckt? Hatte da mal rein gezappt, konnte mir das aber echt nicht antun.
#
Normalerweise sollte dann der 1.FC Saarbrücken hoch!
#
Also wenn es so festgelegt ist, dass in dem hier eingetretenen Fall der Gegner in der Relegation aufsteigen soll, dann soll das auch so sein.
Aber diese ganze Relegationsregelungen sind ja durchaus diskutabel: dass der zweite aufsteigen kann auch wenn der erste auf der Strecke bleibt ist ja nicht neu. Und ich meine, dass schon mal einer aufgestiegen ist, weil er nachrückte und der Relegationsteilnehmer ja schon verloren und damit den Aufstieg verspielt hatte oder so, also dass man quasi für die bessere Position bestraft wurde.
#
Haliaeetus schrieb:

Wir hatten uns abgesprochen, dass wir meinen Vorschlag mit den Backförmchen pushen wollten.

Meinst du jetzt zum Kuchen backen oder zum Plätzchen ausstechen?
#
Ich meinte Plätzchenausstechförmchen
#
Haliaeetus schrieb:

MrMagicStyle schrieb:

Dann schau mal bei Facebook die Kommentare zu Hütter an. Gefühlt 95% geht es da nur um AMFG, einer geht sogar soweit und fordert das man Hütter solange bei jedem Spiel auspfeift bis er Meier zurückholt 🤦🏼‍♂️

Merkste was? Auf facebook fordern die Leute auch Merkels Rücktritt wenns regnet. Das ist jetzt nicht zwingend die Spielwiese des deutschen Intellekts.

Damit wollte ich auch lediglich verdeutlichen dass wir hier im Forum noch gut wegkommen 😉
#
MrMagicStyle schrieb:

Damit wollte ich auch lediglich verdeutlichen dass wir hier im Forum noch gut wegkommen 😉

Weiß ich doch, mein Bester. Mein ausgleichendes Wesen wirkt beschwichtigend auf alle
#
Adler_Steigflug schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Cyrillar schrieb:

Ffm60ziger schrieb:

Immer noch Pokalsieger. Jawohl!

Hab ich auch versucht. Reagiert keiner drauf. 2 Themen haben in 3 Tagen fast gleich viele posts wie die Nachbetrachtung.

Vergleiche das mal mit den "Erlebnissen" aus Berlin. Da haben sich vielleicht zwei handvoll User erbarmt.

Ich kann höchstens ergänzen mit "Erlebnisse aus Rothenburg"... Pokalsieg in der Bayernkneipe

lass hören und welches  Rothenburg
#
Wenns ne Bayernkneipe ist, dann wohl kaum Wümme
#
Ffm60ziger schrieb:

Hab ich auch versucht. Reagiert keiner drauf. 2 Themen haben in 3 Tagen fast gleich viele posts wie die Nachbetrachtung.
#
Cyrillar schrieb:

Ffm60ziger schrieb:

Vergleiche das mal mit den "Erlebnissen" aus Berlin. Da haben sich vielleicht zwei handvoll User erbarmt.
#
Dann schau mal bei Facebook die Kommentare zu Hütter an. Gefühlt 95% geht es da nur um AMFG, einer geht sogar soweit und fordert das man Hütter solange bei jedem Spiel auspfeift bis er Meier zurückholt 🤦🏼‍♂️
#
MrMagicStyle schrieb:

Merkste was? Auf facebook fordern die Leute auch Merkels Rücktritt wenns regnet. Das ist jetzt nicht zwingend die Spielwiese des deutschen Intellekts.
#
@ #491:

Er hatte mit seinen vier Toren in der Saison auch einen gehörigen Anteil daran.

@ #495:

Das Problem war meiner Meinung nach, dass unser Spiel vor Kovac auf Meier zugeschnitten war. Hat er gut performed, wurden die Spiele gewonnen. Wenn nicht dann nicht. Bis auf in der Saison in der er Torschützenkönig wurde und glaube die Saison davor (die Zweitliga-Saison davor lasse ich mal außen vir) war seine Leistung sehr wechselhaft. Und genau das war immer ein großes Problem. Klar das war an sich nicht Meiers Schuld, aber es muss ja schon Gründe gegeben haben, warum die Spiele so dermaßen auf Meier zugeschnitten war. Weil tatsächlich nichts besseres zu finden/vorhanden war? Oder doch eher weil kein Trainer Stress mit ihm riskieren wollte? Oder vielleicht sogar, weil es eine Order von oben gab? Ich weiß es nicht und wage daher keine Festlegung. Aber es würde mich tatsächlich interessieren woran es lag.

Letztendlich hätte er genau drei Saison, davon eine in der zweiten Liga in der er besser performed hat 10 Tore. Meistens eher weniger.

Dazu kommt, dass Haller/Bobic nicht komplett abtauchen, sondern extrem viel für die Mannschaft arbeiten.

Versteht mich nicht falsch. Ich will ihm seine Verdienste nicht absprechen und hätte auch kein Problem gehabt bzw. mich für ihn gefteut,  wenn er noch mal einen Vertrag bekommen hätte, aber diese Überglorifizierung ist mir doch bissi viel.
#
Ansen schrieb:

Letztendlich hätte er genau drei Saison, davon eine in der zweiten Liga in der er besser performed hat 10 Tore. Meistens eher weniger.

Das ist genauso richtig wie wenig aussagekräftig, immerhin war Meier die meiste Zeit Mittelfeldspieler und nicht Sturmspitze.
Ich finde es ausgesprochen schade, dass in diesem Thread keine ehrliche Verabschiedung möglich zu sein scheint, eine die der Leistung und der Dauer seiner Tätigkeit für die Eintracht gerecht wird und seine Verdienste würdigt, ohne dass entweder auf Bobic eingedroschen oder die Leistung von Meier klein geredet wird.
#
SamuelMumm schrieb:

Und wir hatten erst einen Steirer und das war vor meiner Zeit

Sag nie zu einem Vorarlberger er sei ein Steirer.
#
Nicht, dass das hier der Fall gewesen wäre, aber danke für die Warnung. Ich bevorzuge sowieso, mich aus sicherer Entfernung darauf zu konzentrieren, den Würzburger daran zu erinnern, dass er Bayer ist. Das füllt mich voll aus, da muss ich es mir nicht auch noch mit diesem Bergvolk verscherzen.
#
MiniAdler22 schrieb:

Christbaumkugeln, Backförmchen, Badematte

Christbaumkugeln und Badematte gibt es.
#
Basaltkopp schrieb:

MiniAdler22 schrieb:

Christbaumkugeln, Backförmchen, Badematte

Christbaumkugeln und Badematte gibt es.

Hast uns ertappt. Um die beiden Dinge gings ja auch gar nicht wirklich. Wir hatten uns abgesprochen, dass wir meinen Vorschlag mit den Backförmchen pushen wollten. Hätte ich das selbst getan, wärs arg auffällig geworden. Aber Dir entgeht auch wirklich nichts.
#
bayernhörig sind hier A L L E . der Merkur ist nur noch dazu schwarz wie die Nacht finster...
#
Ich fand die Süddeutsche immer recht kritisch und ausgewogen ... beinahe egal zu welchem Thema
#
Ich persönlich bin gar nicht so unoptimistisch, dass wir ihn "kriegen", da wir faktisch immer 4 Millionen über einem Mitbieter bieten können. Wäre Schalke z. B. bereit 8 Mio. anzubieten und wir auch, läge unser Angebot tatsächlich bei 12 Mio., wenn wir auf das Geld aus der Rückkaufoption verzichten.

Da ich nicht glaube, dass Mitberweber weit mehr als 10 Mio. für ihn bieten, wärren wir also immer 4 Mio. im Vorteil.
#
Wenn wir alleine die Ablöse betrachten, dann wird das schon stimmen. Aber Schalke oder Wolfsburg oder wer auch immer, zahlt ihm dann im Zweifel noch das doppelte an Gehalt und ne stolze "Signing Fee", so dass er ausgesorgt hat, selbst wenn er pünktlich zum 01.07. zum Sportinvaliden würde.
#
Meier hat Deinen Arxch gerettet Du Flachpfanne!
#
Wenn das "ins Reine" war, dann herzlichen Dank