Haliaeetus
30240
#
Haliaeetus
Es ist "nur" Köln und wir haben im Laufe der Halbzeit stark nachgelassen. Trotzdem meine ich beurteilen zu können, dass der Ball auffällig viel besser läuft als noch vor der Winterpause.
Heute gabs nen hohen Sieg in Koblenz - könnte sich noch als sehr wichtig erweisen
So ganz sauber ist der ja nicht
Aber unterstellen wir mal, dass er den Kölner nicht gesehen hat. Warum er dann nachher noch lamentiert, dass das gepfiffen wird, wird allerdings sein Geheimnis bleiben.
Haliaeetus schrieb:
Aber unterstellen wir mal, dass er den Kölner nicht gesehen hat. Warum er dann nachher noch lamentiert, dass das gepfiffen wird, wird allerdings sein Geheimnis bleiben.
So richtig zimperlich sind die Kölner aber auch grad nicht.
Aufwachen, Buben...
Das war unnötig, oder?
Haliaeetus schrieb:
schwer zu sehen von hier
stefank schrieb:
Ich liebe es, wenn meinen Anweisungen unverzüglich Folge geleistet wird.
Wärste mal Mod ... auf mich hört hier ja nie einer
Mach net so'n Unsinn, Falette!
Allerdings
Was war eigentlich an den bisherigen Aufrufen nicht zu verstehen?
Hab auch noch mal n bissi quer gelesen. Gibt ein paar nette Sprüche, finde ich. Ein Fußballforum, klar, aber man flachst, bangt, schwankt zwischen Fußball und Karneval oder Euphorie und Fatalismus oder jammert über das Gejammere. Macht Spaß da mitzulesen:
zum Karneval:
Geht jemand als Abstiegsgespenst?
Antwort:
Ja, Lehmann ...
Karneval II:
Spiele an Karneval - hoffentlich kann ich da schon wieder trinken...
Antwort:
Good news! Fastenzeit beginnt erst in der Woche danach.
Einer schreibt:
hab mich gerade zum Ausnüchtern mal durch das Frankfurt Forum gelesen.
Die gehen ausnahmslos von einem Frankfurter Sieg aus, v.a. auch aufgrund unseres Dortmund Spiels
Um ehrlich zu sein, fand ich unser Spiel gegen Dortmund gar nicht so schlecht, bis auf die 15min nach der Halbzeit.
Da hatten wir diese Saison schon weitaus größere Klopper dabei...
Antwort:
Als Tabellensechster würde ich als Fan des Heimteams auch ausnahmslos davon ausgehen, den abgeschlagenen Tabellenletzten zu schlagen.
These:
Wir gewinnen 3:0 durch Tore von Spielern.
Reaktion:
Also ist Cordoba nicht unter den Torschützen ?
Ich habe mal ein gutes Gefühl für morgen. Also, keine Sorge - dann verlieren wir mit ziemlicher hoher Wahrscheinlichkeit sang- und klanglos.
Oder halt auch mal ne komplette Konversation (keine Ahnung, ob das n Tippfehler ist oder auch dem Karneval geschuldet):
Da simmer dabei... wie immer mit Huhn auffem Kopp.
Du fährst immer mit Huhn auf dem Kopf zum Fußball?
Sorry fürs Nachfragen, aber: du nicht?
zum Karneval:
Geht jemand als Abstiegsgespenst?
Antwort:
Ja, Lehmann ...
Karneval II:
Spiele an Karneval - hoffentlich kann ich da schon wieder trinken...
Antwort:
Good news! Fastenzeit beginnt erst in der Woche danach.
Einer schreibt:
hab mich gerade zum Ausnüchtern mal durch das Frankfurt Forum gelesen.
Die gehen ausnahmslos von einem Frankfurter Sieg aus, v.a. auch aufgrund unseres Dortmund Spiels
Um ehrlich zu sein, fand ich unser Spiel gegen Dortmund gar nicht so schlecht, bis auf die 15min nach der Halbzeit.
Da hatten wir diese Saison schon weitaus größere Klopper dabei...
Antwort:
Als Tabellensechster würde ich als Fan des Heimteams auch ausnahmslos davon ausgehen, den abgeschlagenen Tabellenletzten zu schlagen.
These:
Wir gewinnen 3:0 durch Tore von Spielern.
Reaktion:
Also ist Cordoba nicht unter den Torschützen ?
Ich habe mal ein gutes Gefühl für morgen. Also, keine Sorge - dann verlieren wir mit ziemlicher hoher Wahrscheinlichkeit sang- und klanglos.
Oder halt auch mal ne komplette Konversation (keine Ahnung, ob das n Tippfehler ist oder auch dem Karneval geschuldet):
Da simmer dabei... wie immer mit Huhn auffem Kopp.
Du fährst immer mit Huhn auf dem Kopf zum Fußball?
Sorry fürs Nachfragen, aber: du nicht?
So, haben wir alle unseren Spaß gehabt. Ab jetzt gehts dann bitte wieder um Fischers Aussagen
Echt schade
Ja! Der Troll dürfte satt sein!
Ich finde es herausragend hier, mitten im Unsere Eintracht, von so vielen unterschiedlichen Einteachtlern diese klare Kante gegen Rechts mitzubekommen.
Allein dafür gebührt Fischer Dank!
Ich finde es herausragend hier, mitten im Unsere Eintracht, von so vielen unterschiedlichen Einteachtlern diese klare Kante gegen Rechts mitzubekommen.
Allein dafür gebührt Fischer Dank!
adalbert78 schrieb:
Die AfD liegt derzeit bei 15%
Warum wird eigentlich immer der höchste Wert genommen? Bei GMS sind es 14 % , bei Forsa 13 % , beide Umfragen wurden nach INSA veröffentlicht. Bei FG Wahlen , Inf. Dimap waren es 14 % , bei Emnid 13 %.
Nicht, dass ich die 15 % für unrealistisch halten würde (vor allem weil INSA die Protestwähler immer am besten einkalkuliert), aber ich als Statistik-Liebhaber finde schon, man sollte das dann richtig formulieren. Entweder "Die AfD liegt derzeit bei bis zu 15 %" oder "Die AfD liegt bei 13-15 %".
Ich weiß, Korinthenkackerei. Aber ich mag genaue Formulierungen.
Das ist nicht sein Stil. Er verweist ja im Zusammenhang mit Fischer auch auf Sarrazin und Edathy, stellt Behauptungen über angebliche Aussagen anderer Politiker auf und verweigert auf Rückfrage Quellen dazu. Warum sollte er dann mit richtigen Zahlen hantieren? N bissi unlogisch, oder? Der Kerl verfolgt ganz sicher andere Ziele.
Haliaeetus schrieb:
Warum sollte er dann mit richtigen Zahlen hantieren?
Es ist ja eine richtige Zahl. Aber er hat sich eben die "höchste" ausgesucht. Das sollte man dann auch so beschreiben. Ich könnte ja auch sagen, dass die Grünen bei 14 % liegen. (FG Wahlen).
Dann würden die typischen AfDler überraschend sagen, dass sie ja bei Allensabch nur 10,5 haben. Dann wäre plötzlich der niedrigste Wert der "realistische".
so ein bisschen mitleid mit schulz hab ich ja schon. vor nem jahr noch shooting-star, ist er nun komplett gescheitert. europa ist wohl ein ziemlich anderer schnack als berlin, denn inhaltlich dürfte er ja mit dem europa-koalitionsvertrag der beste mann sein. nur mit kommunikation und hof putzen hat er es nicht so. und das siggi pop jetzt einen auf "wortbruch" macht, ist eigentlich ziemlich lächerlich für den gescheiterten energiewende-minister und rüstungsexportweltmeister...
Fällt mir schwer, Mitleid mit ihm zu haben. Wer mit so einem Vertrauensvorschuss nichts anderes als Lethargie zu bieten hat, dann aber noch großspurig tönt und Versprechen und Ankündigungen bricht, ist jetzt nicht zwingend jemand, der mir spontan einfallen würde, wenn ich umschreiben müsste, welche Personen irgendwie bemitleidenswert sind.
adalbert78 schrieb:
Ja, deswegen ist eine praktizierende Lesbe auch an der Parteispitze und genau deswegen hat die AfD mehr Abgeordnete mit Migrationshintergrund als jede andere Partei. Sorry, aber das ist lächerlich!
Habe mal einen Blick auf die Abgeordnetenliste des Deutschen Bundestags geworfen und finde drei, mit gutem Willen vier Abgeordnete mit Migrationshintergrund. Wollen wir noch den Gegencheck bei Linken oder Grünen machen oder bist du einfach schon jetzt ein Lügner?
Hast Du den Gauland bedacht? Der ist ja auch Flüchtling.
och Leute immer mehr Nazis gerade machen die Grokos mächtig AFD Wahlkampf PS seid 1980 SPDwähler ab jetzt schauen mal ma.
Wie bitte?
Ich hätte die beiden definitiv auch abgelehnt, darum geht es doch überhaupt nicht. Ich bin auch Mitglied und natürlich erwähne ich nicht, wen ich wähle. Warum auch?
Wo genau ist dann das Problem? Diese beiden wurden abgelehnt. Und jetzt?
Gelöschter Benutzer
Basaltkopp schrieb:
Die beiden braunen Kasper wurden abgelehnt,
genau das.
Basaltkopp schrieb:
weil sie von vorne herein öffentlich gemacht haben
Es wird aber leider noch anders kommen können!
Den Beitrag habe ich nicht verstanden. Und zwar nicht "nicht verstanden" im Sinne von "ich bin vollkommen anderer Meinung", wie im anderen Diskussionsstrang, sondern ich habe einfach keine Ahnung, was Du mit dieser Andeutung ausdrücken willst. Es wäre klasse, wenn Du das mal erläutern könntest.
Sarrazzin ist SPD Politiker, ebenso wie Edathy. Eine Politikerin der Linken hatte letztens via Twitter gefragt, in welchem Film möglichst viele Deutsche abgeschlachtet werden, sie wollte einen schönen Fimabend machen. Es gibt unsägliche Äußerungen von Politikern der Grünen. Sollte man das jetzt auch auf die jeweiligen Wähler projezieren? Ich bin kein AfD Fanboy, es gibt viele Deppen in der Partei, aber die gibt es überall.
adalbert78 schrieb:
Sarrazzin ist SPD Politiker, ebenso wie Edathy.
Mag an mir liegen, aber haben die kürzlich einen Antrag auf Mitgliedschaft bei der Eintracht gestellt? Falls ja, wäre ich doch sehr dafür, beide anzulehnen.
adalbert78 schrieb:
Eine Politikerin der Linken hatte letztens via Twitter gefragt, in welchem Film möglichst viele Deutsche abgeschlachtet werden, sie wollte einen schönen Fimabend machen.
Du bist neu, Du kannst das vielleicht noch nicht wissen, aber grds. verlangen wir für solche Behauptungen Quellen.
adalbert78 schrieb:
Ich bin kein AfD Fanboy
Naja.
adalbert78 schrieb:
es gibt viele Deppen in der Partei, aber die gibt es überall.
Ja, stimmt. Sogar hier im Forum ... und nicht zu knapp. Aber wer als veritabler Depp öffentlich in Erscheinung tritt und zudem noch als solcher, bei dem man berechtige Zweifel haben muss, dass dessen Gesinnung und Tun sich mit der Satzung verträgt, muss schon mit dem Klammerbeutel gepudert sein, auch noch in Larmoyanz zu verfallen, wenn man seinen Mitgliedschaftsantrag abschlägig bescheidet.
Es wurde ganz klär geäußert, dass AfD Wähler kein Mitglied bei Eintracht Frankfurt sein können. Was ist diese Äußerung denn bitte sonst?
adalbert78 schrieb:
Es wurde ganz klär geäußert, dass AfD Wähler kein Mitglied bei Eintracht Frankfurt sein können. Was ist diese Äußerung denn bitte sonst?
Ich weiß, dass das voll böse ist weil ausländisch. Aber google mal das Wort "telos". Vielleicht hilft Dir das.
Nein, völlig falsch. Ich gehe gerade deswegen zu Eintracht, weil sie einfach so viele Menschen zusammenbringt die völlig unterschiedlich sind. Anwälte stehen neben Schwerverbrechern und AfD Wähler neben Wählern der Grünen. Alle feiern, trauern, jubeln oder fluchen zusammen. Mir ist völlig egal wer da neben mir steht, er fiebert ebenso wie ich mit der Eintracht. Dieses Statement hat dieses Gefühl eben irgendwie zerstört und das so völlig unnötig. Wenn jeder wüsste wer dort neben einem steht wäre die Stimmung bald komplett im *****.
adalbert78 schrieb:
Mir ist völlig egal wer da neben mir steht, er fiebert ebenso wie ich mit der Eintracht. Dieses Statement hat dieses Gefühl eben irgendwie zerstört und das so völlig unnötig.
Mein Statement (das hattest Du jedenfalls zitiert) hat dieses Gefühl zerstört? Das musst Du mir mal erklären.
Nein, das Statement von Herrn Fischer. Das von Dir war völlig in Ordnung!
Ich denke man muss nicht darüber diskutieren, warum man die AfD wählen sollte oder warum eben nicht. Genauso könnte man fragen, warum man eine der anderen Parteien wählen sollte. Die Frage ist doch die, warum man AfD Wähler ausschließen sollte, während man andere Wähler eben nicht ausschließt? Man unterstellt jedem AfD Wähler ein Nazi oder brauner Dreck zu sein. Ebenso könnte man Wähler der Linken als Antisemiten oder Wähler der Grünen als Kinderschänder bezeichnen. Macht aber auch niemand, es wäre nicht fair und äußerst dumm.
adalbert78 schrieb:
Die Frage ist doch die, warum man AfD Wähler ausschließen sollte, während man andere Wähler eben nicht ausschließt?
Hast Du immer noch nicht verstanden, dass kein einziger AfD-Wähler ausgeschlossen worden ist? Es wurde lediglich zwei AfD-Mitgliedern die Aufnahme verweigert.
adalbert78 schrieb:
Man unterstellt jedem AfD Wähler ein Nazi oder brauner Dreck zu sein.
Echt? Die vielfach getroffene Differenzierung hast Du also auch nicht mitbekommen?
Wie wärs, wenn Du nochmal in medias res gehst und Dich wieder meldest, wenn Du begriffen hast, was hier Thema ist?