>

Haliaeetus

30240

#
Chandler, Hrádecký et cetera im Mai blüht uns sowieso einiges [...]
Musste grad lesen CL und Pokal wären/sind ja drin!  Herrje!
#
Wie bitte? Ich verstehe gerade nicht, was Du uns damit sagen willst.
#
Die hatten wohl alle so lange keinen Job mehr, dass jeder vergessen hat, wie schlecht sie sind.
#
Also die aktuellen Bilanzen von Korkut oder Frontzeck lesen sich nicht schlecht, finde ich. Wenn Dutt dem Trend folgt, haben alle Vereine viel richtig gemacht.
#
Haliaeetus schrieb:

Das haben wir damals verpasst, als der Schalker Großmüller von deren Ersatzbank aufs Feld gestürmt ist und einen Spieler von uns gewürgt hat. Großmüller musste dann zwar "vom Feld"; also Schalke spielte mit 11 Mann weiter

Klarer Fehler bzw Versäumnis im Regelbuch. Beim Handball muss ein Spieler vom Feld, wenn die Bank 2 Minuten bekommt.
#
Definitiv. Aber ich bin sicher, wenn das gegen die Bayern passiert wäre, hätte sich eine Lösung gefunden. Und so muss man halt festhalten, dass wir es versäumt haben, den Fehler ins Bewusstsein des DFB zu rufen. Ich mag mir das einbilden, aber damals spielte glaube ich Dresden gegen die Bayern (Pokal?). Das wäre ein Spaß gewesen, wenn die das umgesetzt hätten.
#
Matzel schrieb:

Achso, stand auf der Leitung.

Ich amüsiere mich hier über die Schalkefans. Die haben noch nicht verstanden, dass wir - gemessen am Vorjahreswettbewerb - sogar das schwerste Los im Halbfinale sind.

Erinnert mich an die Jubelarien aus dem Gladbacher Umfeld. Was haben die sich gefreut!
#
Wir haben ja (siehe Bericht vom Endspiel) welche kennen gelernt. War sehr nett ... für beide Seiten. Das können wir gerne mit Schalkern wiederholen.
#
Und mir ist es völlig egal, wann UND wo das ausgelost wird, wenn wir eines der beiden Lose sind.
#
Ich meinte auch nicht den Ort der Auslosung sondern den Ort des Geschehens. Die Knödeldeppen haben jetzt zweimal auswärts gespielt. Weiß der Teufel, was die DFB-Oberen sich da einfallen lassen. Am Ende hat Uli noch ne Fußfessel und darf nicht so weit weg oder was weiß ich, was da noch den Ausschlag für Fröttmaning geben kann.
#
Habe jetzt den ganzen Thread durchforstet, leider aber noch keine Antwort auf die wichtigste Frage gefunden. Weiß jemand wann das Finale ausgelost wird ?

#
Mir ist egal, wann es ausgelost wird. Hauptsache es findet nicht in München statt.
#
Hyundaii30 schrieb:

am grünen Tisch mit 3-0

Ich wäre stattdessen dafür, eine Kloppertruppe aufzustellen, die einfach auf alles tratscht, was von denen rum läuft. Wenn sie dann keine Spieler mehr in der RR haben, gewinnt man einfach alle Spiele gegen die und Bayern wird mit 51 Punkten aus der Hinrunde nur 6.
#
SGE_Werner schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

am grünen Tisch mit 3-0

Ich wäre stattdessen dafür, eine Kloppertruppe aufzustellen, die einfach auf alles tratscht, was von denen rum läuft. Wenn sie dann keine Spieler mehr in der RR haben, gewinnt man einfach alle Spiele gegen die und Bayern wird mit 51 Punkten aus der Hinrunde nur 6.

Das haben wir damals verpasst, als der Schalker Großmüller von deren Ersatzbank aufs Feld gestürmt ist und einen Spieler von uns gewürgt hat. Großmüller musste dann zwar "vom Feld"; also Schalke spielte mit 11 Mann weiter und wurde noch mit dem Ausgleich in der Nachspielzeit belohnt (in meiner Erinnerung auch das noch irregulär, aber das lassen wir mal außen vor). Wenn der DFB das am grünen Tisch zu unseren Gunsten gewertet hätte, wäre das sauber gewesen. Haben sie aber nicht. Und wir haben dann verpasst beim Spiel gegen München ein Zeichen zu setzen, einfach zwei Kickboxer oder so auf die Bank zu setzen, die bei Bedarf mal eben aufs Feld rennen und ein paar Bayern ummachen und dann meinetwegen dafür auch von der Bank auf die Tribüne verfrachtet werden. Das wäre ein Zeichen gewesen, dass wir uns nicht verarschen lassen. Wenns gegen die Bayern gegangen wäre, wäre dem DFB schon was eingefallen. Aber so ist das einfach unter den Tisch gekehrt worden.
#
Ein übler, ganz übler Spieltag.
#
Aber uns bist Du doch dankbar, oder?
#
Vael schrieb:

Das direkt zurück fahren hab ich das vorletzte mal gemacht als es so scheiße kalt war.

Kalt? Hat doch bloss geregnet oder hab ich das falsch in Erinnerung?
Wir waren nach Rückgabe des Busses um 08:30 am Tag drauf daheim. Vorher im Bus ne Weile gepooft. Geht.
#
SamuelMumm schrieb:

Vael schrieb:

Das direkt zurück fahren hab ich das vorletzte mal gemacht als es so scheiße kalt war.

Kalt? Hat doch bloss geregnet oder hab ich das falsch in Erinnerung?
Wir waren nach Rückgabe des Busses um 08:30 am Tag drauf daheim. Vorher im Bus ne Weile gepooft. Geht.

2006 war richtig kalt. Mittwoch warens tagsüber noch 25 Grad oder so und wir haben um Mitternacht gegrillt. Dann kam der Kälteeinbruch. Einige Fansbusse hatten in der Rhön auf der Hinfahrt Schnee und in Berlin warens tagsüber dann vielleicht 5 - 7 Grad. Das war schon ziemlich kalt, fand ich.
#
etienneone schrieb:

Fummler schrieb:

In 2 Jahren wird Wolf für 300 Mio. an Paris, Real oder so verkauft und bricht damit den Transferrekord von Neymar. Dies ist bezüglich seiner flexibilität (Abwehr,Mittelfeld,Sturm) gerechtfertigt...

Und wir sind der erste Club der Welt, der sein neues Stadion Bar bezahlt smile:

Zumindest sind wir schon der erste Club der Welt, der ein Stadion, das ihm nicht gehört komplett bezahlt hat!
#
Du vergisst 1860. Die haben sich sauber linken lassen.
#
Haliaeetus schrieb:

Als Schalker hätte ich das übrigens nicht fundamental anders eingeschätzt. Zuhause gegen uns dürfte da tatsächlich das leichteste Los sein. Dass es im Halbfinale keinen Automatismus gibt, wird denen auch klar sein.

Geht halt um den Unterschied zwischen "Gutes Los oder Wunschlos, aber trotzdem schwer" und "Ich buch schonmal für Berlin". Aber wie gesagt, uns soll es recht sein.
#
Zen schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Als Schalker hätte ich das übrigens nicht fundamental anders eingeschätzt. Zuhause gegen uns dürfte da tatsächlich das leichteste Los sein. Dass es im Halbfinale keinen Automatismus gibt, wird denen auch klar sein.

Geht halt um den Unterschied zwischen "Gutes Los oder Wunschlos, aber trotzdem schwer" und "Ich buch schonmal für Berlin". Aber wie gesagt, uns soll es recht sein.

Was glaubst Du, wie viele Frankfurter schon mal für Berlin buchen? Hotels lassen sich dann ja eh stornieren, das Bahnticket mit kleiner Gebühr auch. Am Schwierigsten wird sein, Tickets zu bekommen ... außer vielleicht als Leverkusener.
#
efc85 schrieb:

Im Schlacke Forum wollte die Mehrheit genau das Duell, weil sie meinen es wäre das leichteste Los.

Wie letztes Jahr die Gladbacher, da haben auch alle nach der Auslosung bereits die Sektkorken knallen lassen. Das Ende ist bekannt.
#
#
Hoffentlich konserviert Fährmann bis dahin seine Form ... so ein bisschen was schuldet der uns ja noch (wobei ja auch Lukas letztens mal schön daneben gegriffen hat)
#
So, Kerle, uff jetzt!
#
SGE vs. Tönnies Holding (ich mag den Typ zwar, aber irgenwann ist Schluss) Grüße nach Ostwestfalen..
#
Wie bitte?
#
Eine Frage an die die boykottiere wollen könnt ihr nicht einfach auf Englisch (wegen International und so) eine Massage am DFB hinterlassen in Form von Zurufen und danach einen Marsch machen zur DFB Zentrale machen und so demonstrieren?

Ihr werdet es so bereuen die Mannschaft nicht unterstützt zu haben...

Werde im Stadion da sein und anfeuern! Dann muss ich halt doppelt so laut sein
#
keinabseits schrieb:

könnt ihr nicht einfach [...] eine Massage am DFB hinterlassen

Bitte keine Gewaltaufrufe!
#
Dort gibt es einen Frankenbock!
Hört sich irgendwie eklig an oder?
#
Ja, so einen haben wir auch. Die scheinen wohl unvermeidbar zu sein
#
kurze Frage zum Spiel, als die Kölner den Matse Lehmann ausgewechselt haben .... war das ein EInlaufkind das für ihn rein kam ??
#
Ja, war eins. Frage geklärt
#
reggaetyp schrieb:

Die Geschichte bei Trump hingegen ist völlig normal:
Um das kenntlich zu machen, wird der Regler hochgezogen.
Nix anderes machen z.B. Zeitungen, wenn sie Ausschnitte aus Fotos vergrößern, um Details besser zu verdeutlichen.

Ich kann mich noch an das Gejammer erinnern, als die TV-Sender das Pfeifkonzert für Helene Fischer heruntergeregelt haben. Wie es einem gerade in den Kram passt.
#
Aha.
Ich erinnere mich auch noch, komme aber nicht darauf, warum Du uns das jetzt mitteilst.
#
Haliaeetus schrieb:

Oder wie ein Gladbacher Kumpel sagte: mit Meier hätten wir Frankreich geschlagen.

Nein. Nicht mal vom mir sehr geschätzten AMFG hätte Deutschland gewonnen.

Allez les bleus!

Davon abgesehen hätte er nie in diese Truppe gepasst.
#
complice schrieb:

Davon abgesehen hätte er nie in diese Truppe gepasst.

Das steht außer Frage. Netter, ruhiger Kerl, der sich eben nicht fallen lässt oder sich anbiedert. Schade, dass er heute gegen Köln nicht mitmischen konnte. Den fürchten die wie der Teufel das Weihwasser.