>

Haliaeetus

30240

#
Das erste Spiel zum Vergessen diese Saison. Vielleicht aber auch zur richtigen Zeit. Man kann nicht so auftreten wie zu Spielbeginn. Danach hat man den Schalter nicht mehr umlegen können gegen gute Augsburger, die zudem Unterstützung von Osmers in den Zweikampfsituationen hatten.

Abhaken, die Lehren daraus ziehen. Kovac wird schon das Richtige tun.
#
SGE_Werner schrieb:

Abhaken, die Lehren daraus ziehen.

Welche Lehren? Hausbesuch? Ablehnen können wir Harm Hoyzer ja wohl kaum.
Aber wir waren auch wirklich erschreckend schwach ... da stimmte gar nichts. Doof ist halt, wenn es normalerweise heißt, man müsse über den Kampf zurück ins Spiel finden und dann wird einem nicht nur das verboten sondern noch irgendwelche lächerlichen Handspiele herbei fabuliert und man der spärlichen Chancen beraubt und ohnehin jeder Zweikampf sofort abgepfiffen. Das machts dann halt auch nicht leichter.
#
Haliaeetus schrieb:

Zwischen blind und absichtlich liegen Welten

Woher weißt du dass der Schiri letzte Woche nicht auch absichtlich für uns gepfiffen hat?
#
Michael@Owen schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Woher weißt du dass der Schiri letzte Woche nicht auch absichtlich für uns gepfiffen hat?

Du hast recht, das weiß ich natürlich nicht. Letzte Woche das Spiel habe ich nicht gesehen. Heute jedenfalls ist es offenkundig.
#
Das hier eine Woche nach dem Gladbachspiel so über den Schiri geschimpft wird... xd
Ganz ehrlich unsere Mannschaft ist heute halbherzig bei der Sache und das merkt man in allen Zweikämpfen.  Es ist von der Eintracht mit Abstand das schlechteste Spiel der Saison und muss man so akzeptieren und hoffen, dass wir uns wieder fangen. Es ist einfach die erwartete Niederlage. Für mich ist das wichtigste Spiel nächste Woche gegen Köln. Da müssen wir wieder zurückfinden.
#
#
Osmers heute bester Augsburger, klasse Leistung. Wird bestimmt zukünftig häufiger unsere entscheidenden Partien bekommen.
#
Falls die ne Kaufoption auf den haben, sollten sie ihn sofort verpflichten
#
Zwei Gegentore nach zwei Freistößen, die NICHT gegeben werden dürfen.

Da sagt der noch "nicht unverdient", das ist Betrug und nichts anderes.
#
Vor allem ist es nicht Aufgabe des (Un-) Parteiischen der besseren Mannschaft zum Sieg zu verhelfen.
#
Glückwunsch DFB: zwei Assists in einem Spiel schafft auch nicht jeder!
#
Glückwunsch DFB: zwei Assists in einem Spiel schafft auch nicht jeder!
#
Der sch*** Hoyzer soll sich mal gepflegt ins Knie f***
#
Ich glaub, das heute ist dann das berühmte Nietenspiel, was man auch mal hat. Und Augsburg ist mittlerweile wirklich Angstgegner, die wissen, wie sie uns aus dem Spiel nehmen können, teils mit unseren eigenen Mitteln.
#
Nur dass wir diese Mittel nicht haben ... wir müssens ohne Schiri wuppen
#
Ich finde das schlimmste daran ist, dass man so hilflos dagegen ist. Kannst ja nicht hingehen und ihm in den Hintern treten - auch wenn das genau das richtige wäre...
#
Muss man machen wie Schalke damals gegen uns als Großmüller von der Bank kam und einen Spieler von uns gewürgt hat. Der hat dann rot gesehen und das wars. Es müsste also nur jemand von der Bank kommen und ...
#
Und was hat das mit Fischers Äußerungen zur AfD zu tun?
#
Was ist eigentlich aus der Torwart-5-Sekunden-Regel geworden?
#

Bei Osmers?
#
Dale mexinaco!
#
Was macht denn der Abwehrspieler da bei Jovic?
#
Also Harm Hoyzer geht mir tierisch auf den Sack
#
Das kann doch nicht sein, Osmers
#
Puh da muß heuer aber noch einiges passieren um noch was zu holen.
Der Wechsel macht mich nicht optimistischer.
#
So schlecht war 2018 ja nun nicht bisher
#
Klares Foul, spinnt der Osmers????
#
Weiß nicht, ob das ein Foul war. Aber er spinnt, ja
#
Wir haben immer eine gute Hz.
Alla....auf jetzt
#
Guenni61 schrieb:

Alla....auf jetzt

Eieiei, wenn das die Besorgten lesen ...
#
Hyundaii30 schrieb:

goodKID schrieb:

Spielen alle scheiße. Müssten kollektiv auswechseln

Da ist es wieder, das altbekannte Frankfurter Problem.
Zum Kotzen.

Ja, dieses Frankfurter Problem kennt man. Die Eintracht kämpft um den 2. Platz, und schon nach nur einer schlechten Halbzeit kommen welche daher und meckern. Altbekannt.
#
Hihihi, gut beobachtet