Haliaeetus
30240
Canaille schrieb:
Freude pur!! Die 'Turnier Mannschaft' geschlagen...
Ja, das war echt knallhart. Da hatte ich mich echt am Kaffee verschluckt.
Vielleicht haben die Angst, dass sie da an Fördergerüste gebunden werden.
... und da heißt es immer, im Viertelfinale gebe es keine leichten Gegner mehr
Geil, geil, geil.
Danke an die Mainzer.
Kompliment an unser Team.
Danke an die Mainzer.
Hyundaii30 schrieb:
Geil, geil, geil.
Danke an die Mainzer.
... und auch an das Mainzer Team - die waren ja nicht gänzlich unbeteiligt.
Also unsere (echten) Mexikaner sehen glücklicher aus, als der dicke Mainzer, der sich mit Poncho und Sombrero als einer verkleidet hat
Jaaa,mir Tag der dicke Sancho auch voll leid😢😁
concordia-eagle schrieb:eintrachtffm90 schrieb:
Wie schön es doch ist , ein Spiel der eintracht mit nem süß gespritzem völlig entspannt die letzten 20 min schauen zu können
Eigentlich sollte man so einen Beitrag melden aber ich will ja den Mods keine Arbeit machen. Am End will ich gar nicht wissen, wie Du Deinen Handkäs isst.
Mir schmeckts halt
Provozier Deinen Rauswurf nicht
Wie schön es doch ist , ein Spiel der eintracht mit nem süß gespritzem völlig entspannt die letzten 20 min schauen zu können
Ne Freundin von mir ist mal mit den Worten "So Schweinereie machemer net!" aus ner Kneipe herauskomlimentiert worden, als sie Süßgespritzten bestellt hat und auch meine Toleranz stößt da an ihre Grenzen ... aber wir führen ... das erspart Dir eine Threadsperre!
Ahhh, so wars gemeint. Wollte gerade sagen "sindse doch auch" aber es spielte darauf an, dass sie nur so tun ... ja, da ist n bissi was dran. Danke für die Erläuterung.
Haller mangelte es da eben schon sehr an Vertrauen in seine Mainzer Mitspieler!
Na hör mal!
Das ist der Schobbe der aus ihm spricht
Raff' ich nicht.
Der Sky-Typ sieht nicht mal ein Foul bei einer Grätsche von hinten...
Egal. Habe echt nur Sorge, dass da jemand von denen noch einen von uns kaputt tritt.
Egal. Habe echt nur Sorge, dass da jemand von denen noch einen von uns kaputt tritt.
War mehr von seitlich als von hinten, oder?
Hat mir nicht gefallen, wie der Salcedo sich da aufgespielt hat. Ich fand das recht harmlos und mag diese Thetralik nicht.
Fabián darf Spielpraxis sammeln und sich wieder an "Wettkampfgeschwindigkeit" gewöhnen wenn die Spiele entschieden sind ... wobei mir das heute besser gefällt als zuletzt.
Bsiko0303 schrieb:
Russ mit - für mich überraschend - starkem Auftritt
Russ ist ein erfahrener Spieler, den Du immer bringen kannst. Als IV musst du nicht schnell sein.
Ich?
N bissi Slapstick ist das ja schon
Haliaeetus schrieb:
Oder einfach nur eine gute Beobachtungsgabe und ein klein wenig Humor ... die beiden Tore haben die Mainzer sich ja nun wirklich praktisch selbst reingeeiert. Klar, haben wir ein bisschen "geholfen", aber jetzt sollense halt mal zeigen, dass sie das auch ohne uns können.
Ich wär ja dafür wir zeigen dass wir´s auch ohne die Mainzer können..
littlecrow schrieb:
Ein ganz verwegener Gedanke
Haliaeetus schrieb:littlecrow schrieb:
Wozu auch? Wir müssen ja nicht!
Haliaeetus schrieb:littlecrow schrieb:
ja, so isse
Matzel schrieb:uckyfan schrieb:
Würde vorschlagen unsere Jungs gehen schon mal duschen, ruhen sich aus für Köln und wir gewinnen dann noch 4-0
Achtung Arroganz.
Oder einfach nur eine gute Beobachtungsgabe und ein klein wenig Humor ... die beiden Tore haben die Mainzer sich ja nun wirklich praktisch selbst reingeeiert. Klar, haben wir ein bisschen "geholfen", aber jetzt sollense halt mal zeigen, dass sie das auch ohne uns können.
Haliaeetus schrieb:
Noveski? Einer geht noch!!!
An den musste ich auch gerade denken.
Da wollte Haller einen gregoritschen.
Vorsicht Brüller: hätte er ihn bloß mal julianitscht - der Jugo stand deutlich besser.
Freue mich wahnsinnig für das Team und uns.. sehr souveräne Leistung mit null zugelassen Möglichkeiten an die Bonbons. Gute Einstellung.