Haliaeetus
30240
skyeagle schrieb:
Kovac staucht die Jungs zusammen und dann gibt's ein Feuerwerk nach der Pause
Aufm Platz oder in der Kurve?
Haliaeetus schrieb:
in der Kurve
Das fehlt noch um das Bild des Kommentators abzurunden..
Nach 44:58 - da muss er auch langsam pfeifen
Nur wenn wir den Ball haben.
Sehr qualifiziert, Danke.
Immer diese Lulli-Abspiele
Woher soll der denn wissen, dass Augsburg Einwurf bekommt, wenn die den Ball ins Aus spielen. Also das Regelwerk besagt da was anderes.
Aber die war vertretbar - einfach die Flossen weglassen
Haliaeetus schrieb:
Aber die war vertretbar - einfach die Flossen weglassen
Mag ja sein. Mich regt aber immer auf, dass es vorher 1-2 gelbwürdige Fouls gibt.
Ich habe immer das Gefühl "So, das ist jetzt das gelbwürdige Foul Nr. 4, jetzt muss ich mal gelb geben" - egal von welcher Seite die anderen Fouls kamen.
Haliaeetus schrieb:
Also mir geht aufn Sack, wie die klammern und den Schlappen drüber halten dürfen und alles zu deren Gunsten entschieden wird
Der Schiedsrichter hat eine klare Linie ...
Gegen München hatte er die auch schon
Also mir geht aufn Sack, wie die klammern und den Schlappen drüber halten dürfen und alles zu deren Gunsten entschieden wird
Haliaeetus schrieb:
Der Schiedsrichter hat eine klare Linie ...
Tja, gerade so ein bisschen gefangen und dann so ein Klickertor
So, jetzt haben wir den Gegner austoben lassen. Jetzt fangen wir an.
So isses - das sah doch mal schön aus über Boateng und Chandler
Hieß der nicht Birk Borkason?
Bis dato gefällt mir das nicht. Schlechte Raumaufteilung, immer einen Schritt zu spät und nach vorne ungeduldig und unpräzise.
Sag doch sowas nicht. Das war Taktik
Wir sind vermutlich das einzige Fußballforum der Welt in dem man am Spieltag im STT über Mozart sinniert.
Ich mag das.
Ich mag das.
Ja, vermutlich. Selbst in Salzburg wird wahrscheinlich inzwischen nur noch über Bullenpisse gesprochen.
Na hier herrschen ja mal wieder profunde Kenntnisse zu Mozart.
Schön, dass er angesprochen wurde, denn den dürfte man bei einer Stadtführung in Augsburg wenigstens mal erwähnen, wenn ansonsten nur die Fugger thematisiert würden. Und als Komponist hat der durchaus auch in Wien gewirkt, so ganz von der Hand zu weisen ist das also nicht, wenn man ihn dort nicht gänzlich übergeht.
Schön, dass er angesprochen wurde, denn den dürfte man bei einer Stadtführung in Augsburg wenigstens mal erwähnen, wenn ansonsten nur die Fugger thematisiert würden. Und als Komponist hat der durchaus auch in Wien gewirkt, so ganz von der Hand zu weisen ist das also nicht, wenn man ihn dort nicht gänzlich übergeht.
Haliaeetus schrieb:
Na hier herrschen ja mal wieder profunde Kenntnisse zu Mozart.
Umso tragischer, das er bereits mit 35 Jahren, also im besten Fußballeralter, verblich.....
Ob Wien oder Salzburg. Hauptsache Italien!
Tja.. wenn ich mir das so anschaue.. ein fitter Fußballgott würde uns da noch mehr Optionen eröffnen. Schade. Zumal Köln früher einer seiner "Lieblingsgegner" war, ich erinnere da an das 6:2...
Zumal Mexikoadler ja schon geschrieben hat: spätestens gegen Köln trifft AMFG wieder.
touch7 schrieb:
In Ungarn 😜
Btw die Wähler haben der GROKO eine Abfuhr erteilt,ein weiter so war nicht geplant bzw nicht gewünscht.
Aber die Politik macht weiter nach eigenem Gusto,man muss sich wirklich nicht über Wutbürger wundern,eher darüber das nicht noch mehr Protest wählen.
Über 50 % der Wähler haben Schwarz und Rot gewählt, ergo haben sie auch die GroKo gewählt, also erzähl keinen Mist hier. Die Mehrheit war dafür nur die SPD hatte am Anfang was dagegen und wäre es wohl noch wenn der hübsche von den Gelben net gekniffen hätte.
Also bei den Verlusten finde ich schon, dass man guten Gewissens sagen kann, dass die Groko eine Abfuhr bekommen hat. Die erste Groko hatte noch eine bequeme Zweidrittelmehrheit
Gelöschter Benutzer
touch7 schrieb:Vael schrieb:touch7 schrieb:
Werner also wer mich beschimpft und scheisse findet,dem darf bzw dürfte ich ruhig Konter geben.
Ich mache dies nicht,auch urteile ich über niemand,finde es sogar lustig,wie sich Leute über AFD aufregen und kontinuierlich die NaziKeule schwingen 😂
Ps per Definition ein Gutmenschen ist nicht automatisch ein guter Mensch,aber das ist ein anderes Thema.
Ein AFD Wähler ist auch per se kein Nazi, aber sie wählen die Braune Brut und das ohne nach zu denken, ergo sind sie für mich fast noch schlimmer als die Nazis in der AFD.
Umkehrschluss,so denkt der allgemeine AFD Wähler über die Gegenseite.
Die Fronten werden sich so lange verhärten, bis es platzt und dann haben wir den Salat 😆
BTW mich interessiert Politik 0.0
Wenn dich Politik nicht interessiert, warum dann AfD wählen?
Naja, dass man wählen geht, ist ja erst mal ne gut Sache. Kann ja nicht im Sinne des Erfinders sein, dass nur diejenigen wählen gehen, die sich für Politik interessieren. Dann ist es halt auch ein bisschen Sache der Parteien (und zwar aller!), sich so interessant zu machen, dass man wählbar wird. Mir gefällt nicht, dass das für Desinteressierte wohl oftmals die sind, die durch plumpe Agitationen und Rechtsradikalismus und Larmoyanz über den Status Quo auffallen (und selbst die sozialen Probleme im Zweifel massiv verstärken würden), aber wenn es in den Parlamenten zugeht wie bei den Klatschaffen und bekannte Politiker aller Couleur eher dadurch auffallen artig und emotionslos zu klatschen anstatt eigene Ideen durchzudrücken, dann lässt sich immerhin nachvollziehen, dass sie nicht wahrgenommen werden.
Werner also wer mich beschimpft und scheisse findet,dem darf bzw dürfte ich ruhig Konter geben.
Ich mache dies nicht,auch urteile ich über niemand,finde es sogar lustig,wie sich Leute über AFD aufregen und kontinuierlich die NaziKeule schwingen 😂
Ps per Definition ein Gutmenschen ist nicht automatisch ein guter Mensch,aber das ist ein anderes Thema.
touch7 schrieb:
Nein. Und wie Du aus SGE_Werners Beitrag zu der Schlussfolgerung kommst ("also"), ist mir auch schleierhaft.
Wenn Dich jemand beleidigt, melde das bitte per AB und begründe, wo die Beleidigung liegt, dann kümmern wir uns. Und wenn jemand gegen Deine Aussage anargumentiert, dann darfst Du Dich im Forum inhaltlich damit befassen.
Haliaeetus schrieb:touch7 schrieb:
Nein. Und wie Du aus SGE_Werners Beitrag zu der Schlussfolgerung kommst ("also"), ist mir auch schleierhaft.
Wenn Dich jemand beleidigt, melde das bitte per AB und begründe, wo die Beleidigung liegt, dann kümmern wir uns. Und wenn jemand gegen Deine Aussage anargumentiert, dann darfst Du Dich im Forum inhaltlich damit befassen.
Sorry hab mich unglücklich ausgedrückt,meinte es nur hypothetisch.
Finde den Text, den Werner vor paar Seiten geschrieben hat,wirklich auf den Punkt gebracht.
🖒 alles ok!
touch7 schrieb:
Ich die Gutmenschen CDU SPD Grünen usw.....
Endlich kommt hier mal ein bisschen Niveau rein.
WuerzburgerAdler schrieb:
Endlich kommt hier mal ein bisschen Niveau rein.
Mich beschleicht das Gefühl, es würde noch schlimmer, wenn er anfangen würde, seine Ansicht auch noch zu begründen.
Da sei Gott vor.
Kovac staucht die Jungs zusammen und dann gibt's ein Feuerwerk nach der Pause