>

Haliaeetus

30240

#
Haliaeetus schrieb:

Witzig, dass Du das gesagt hast ... gestern war Murmeltiertag

Non!
#
Dulcolax schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Non!

???
#
Und täglich grüßt das Murmeltier.
#
#
Kann es sein, dass die Stimmung so ist wie immer? Von Köln hört man praktisch nix und Dortmund bedient sich in Sachen Liedgut aus unserem Fundus?
#
Funkel wird bestimmt bleiben, wenn es nach oben geht. Das wird der alte Mann sich nicht nehmen lassen.

btw.
Chapeau für den Auftritt von Peter Fischer

So genug der netten Worte, ab August schau ich wieder öfter rein. Schönen Gruß an den Mexikoadler...
#
Bolkerstrasse schrieb:

Schönen Gruß an den Mexikoadler...

Der hat seinen Fokus inzwischen mehr auf den FC gerichtet. Ich hoffe, das enttäuscht Dich nicht.
#
Leute, es geht hier nun wirklich nicht um Ladyboys. Für gewöhnlich fordere ich bei Interesse ja dazu auf, das an geeigneter Stelle (z.B. im D&D) zu diskutieren, wenn daran denn Interesse besteht. Aber hier würde ich doch stark befürworten, dass wir das Thema einfach begraben.
#
-berufe (schnell antworten, bevor die neu angemeldeten AfD-Claqueure den Thread entdecken)
#
Haliaeetus schrieb:

Wenn ich raten soll: Ar.schlöcher denken sich sowas aus. Und wieder andere Ar.schlöcher teilen das dann wider besseres Wissen und treten eine Welle in ihrem Sinne los, um das politisch zu instrumentalisieren.
Hoffe geholfen zu haben

Raten brauchst Du nicht! Ich war auch auf der Seite und als Laie habe ich diese und auch die dortigen Postings für authentisch gehalten. Wie soll man sowas auch erkennen?
#
Spielmacher71 schrieb:

Wie soll man sowas auch erkennen?

Am blauen Haken. Der wird nur vergeben, wenn die Authentizität festgestellt wurde. Den gabs da nicht. Ich bin sicher, dass das niemand von der AfD wissen konnte. Das ist nämlich geheim und im Zuge dessen jetzt leider durchgesickert. Wir Linksgrünversifften hatten uns da echt die Bäuche gehalten vor Lachen, weil die anderen das nicht wussten und sich dabei immer so tölpelhaft an der Nase herumführen lassen haben. Tja, schade, der Spaß ist dann jetzt vorbei. Müssen wir uns wohl was Neues suchen.

Aber nochmal: Wann hast Du das für authentisch gehalten? Vor einem Monat? Und was war in der Zwischenzeit? Hier immer fleißig mitgelesen und ungefähr hundert mal den AB gedrückt wegen vollkommen belangloser Posts aber nie auch nur ansatzweise auf die Inhalte geachtet? Respekt!
#
Raggamuffin schrieb:

Darum würde ich empfehlen, das Thema einfach stecken zu lassen.

Ok! Dann belassen wir es dabei! Es wäre nur für mich interessant gewesen zu wissen, wer sich soetwas ausdenkt!
#
Spielmacher71 schrieb:

Es wäre nur für mich interessant gewesen zu wissen, wer sich soetwas ausdenkt!

Wenn ich raten soll: Ar.schlöcher denken sich sowas aus. Und wieder andere Ar.schlöcher teilen das dann wider besseres Wissen und treten eine Welle in ihrem Sinne los, um das politisch zu instrumentalisieren.
Hoffe geholfen zu haben
#
Alles Gute zum 25sten!
#
reggaetyp schrieb:

Ich habe dazu alles geschrieben.

Der Rest ist derailing.

Warum wundert mich nicht, dass jetzt das beliebte Totschlagargument herausgekramt wird? In der der Tat es ist alles geschrieben!
#
Spielmacher71 schrieb:

reggaetyp schrieb:

Ich habe dazu alles geschrieben.

Der Rest ist derailing.

Warum wundert mich nicht, dass jetzt das beliebte Totschlagargument herausgekramt wird? In der der Tat es ist alles geschrieben!

Ja, ist es ... und ich bin gespannt, wie viel davon bei Dir ankommt.
#
reggaetyp schrieb:

Es ist keine Seite von ihm.
Weder von ihm autorisiert noch betrieben noch von einem seiner Mitarbeiter oder sonstwem von Eintracht Frankfurt.
Stand aber alles in der Zeitung. Hätte man lesen können.

Dann wäre es ja mal interessant zu wissen, wer diese Seite betrieben hat! Oder? Ob diese Seite von der Eintracht autorisiert ist, ist zunächst mal nebensächlich. Peter Fischer ist eine öffentliche Person und dementsprechend war diese Seite vorher aufrufbar! Wer schreibt denn dort dann für ihn Beiträge und benutzt sein Foto als Profilbild? Ein Identitätsdiebstahl vielleicht? Dann sollte Herr Fischer schnellstens Anzeige erstatten.
#
Spielmacher71 schrieb:

reggaetyp schrieb:

Weder von ihm autorisiert noch betrieben noch von einem seiner Mitarbeiter oder sonstwem von Eintracht Frankfurt.

Dann wäre es ja mal interessant zu wissen, wer diese Seite betrieben hat! Oder? Ob diese Seite von der Eintracht autorisiert ist, ist zunächst mal nebensächlich. Peter Fischer ist eine öffentliche Person und dementsprechend war diese Seite vorher aufrufbar! Wer schreibt denn dort dann für ihn Beiträge und benutzt sein Foto als Profilbild? Ein Identitätsdiebstahl vielleicht? Dann sollte Herr Fischer schnellstens Anzeige erstatten.

Hat Dich hier nicht neulich noch jemand als intelligent bezeichnet? Meine Herren! Erlaubt es Deine Nischen-Intelligenz google zu bedienen?

Mich hat es ganze 10 Sekunden gekostet, diese Seite hier zu finden:
http://www.fnp.de/nachrichten/politik/Falscher-Fischer-Kommentar-befeuert-AfD-Streit;art673,2875484

Das stand dann was von rechtlichen Schritten durch Robert Lambrou (AfD) und in der Folge "Eine vorschnelle Reaktion, wie sich bald herausstellt. Denn weder Peter Fischer noch Eintracht Frankfurt betreiben die Facebook-Seite „Peter Fischer“. Das bestätigt eine Sprecherin des Vereins. Die Eintracht wendet sich umgehend an Facebook, will den Betreiber der falschen Seite ausfindig machen und rechtliche Schritte einleiten."

Was ist daran jetzt nicht zu verstehen?
#
Spielmacher71 schrieb:

Jaroos schrieb:

Fischer hat nix zurückgenommen, der steht zu seinen Worten. Der hat Eier!

So? Hat er die? Warum war seine Facebookseite denn schlagartig nicht mehr aufrufbar, auf der der Eintrag gestanden haben soll, woraufhin ihn die AfD angezeigt hat? Wer betreibt denn seine Facebookseite, wenn nicht er selbst bzw. wer nimmt dort Einträge vor? Oder auch nur Mausgerutscht?

#
reggaetyp schrieb:

Spielmacher71 schrieb:

Jaroos schrieb:

Fischer hat nix zurückgenommen, der steht zu seinen Worten. Der hat Eier!

So? Hat er die? Warum war seine Facebookseite denn schlagartig nicht mehr aufrufbar, auf der der Eintrag gestanden haben soll, woraufhin ihn die AfD angezeigt hat? Wer betreibt denn seine Facebookseite, wenn nicht er selbst bzw. wer nimmt dort Einträge vor? Oder auch nur Mausgerutscht?

Ja aber wenns doch seine war? Die AfD hat das doch behauptet und anderswo liest deren Stimmvieh nun mal nicht. Akzeptier das endlich
#
Ja wenn der erste Antworter nur kurz schreibt "dahin nicht", dann ist doch die sofortige Gegenfrage "wohin denn dann?"
Am liebsten hätte ich ihn nach Dortmund und/oder Stuttgart, klar.
Aber wenn hier jemand weiß wohin sonst, dann gerne her mit den Infos.
#
Du hattest ja nach Dortmund gefragt. Aus der Antwort (Wahrheitsgehalt unbekannt) geht doch hervor, dass es seines Wissens keinen gibt. Deine Nachfrage provoziert dann eher blöde Antworten wie "Der Sonderzug nach Dortmund fährt ausnahmsweise nach Oberammergau!" oder so.
#
Mexikoadler schrieb:

Scheiss Köln, noch 8 Tage bis AMFG wieder netzt!!!!!

Du solltest net so viel schlechtes Zeug nehmen.
#
propain schrieb:

Mexikoadler schrieb:

Scheiss Köln, noch 8 Tage bis AMFG wieder netzt!!!!!

Du solltest net so viel schlechtes Zeug nehmen.

Bloß weil ers mit Doppel-S geschrieben hat? Sei mal nicht so kleinlich!
#
Haliaeetus schrieb:

das er in der Intensität wohl nicht kannte

Wird eigentlich nur in Deutschland trainiert? Gefühlt jeder Neuzugang aus dem Ausland sagt das.
#
Eschbonne schrieb:

Haliaeetus schrieb:

das er in der Intensität wohl nicht kannte

Wird eigentlich nur in Deutschland trainiert? Gefühlt jeder Neuzugang aus dem Ausland sagt das.

Das weiß ich nicht. Sagen die das denn schon immer oder erst seit Kurzem? Ich halte immerhin für möglich, dass so manch ein Neuzugang sich vor zwei Jahren noch verwundert die Augen gerieben hat, dass man sich in Deutschland so ausgiebig vom Chillen erholen darf.
#
Wer meint das denn? Ich habe jetzt zugegeben nur die letzten Seiten gelesen wo spekuliert wird was wäre, wenn Mascarell nirgendwo anders als zur Eintracht will und er bei Real den Vertrag absitzt um ablösefrei zur Eintracht zurückzukommen. Andere sahen es als anderes Extrem schon als Sklavenhandel, wenn er zurück zu Madrid muss (nur weil er einen entsprechenden Vertrag hat).

#
Sicher bin ich nicht. Aber dieses Wischiwaschi um "Sklavenhandel" oder "Vertrag aussitzen wollen" ergibt für mich anders keinen Sinn, als wenn man glauben würde, dass er irgendwie gegen seinen Willen verschachert werden könnte. Kann natürlich auch sein, dass die User da einfach nur vorgeprescht sind, um mögliche Empörung gleich abzuwürgen. Aber so ganz ohne Anlass, käme mir das fast noch komischer vor.
#
Was genau möchtest Du denn wissen?
Ich weiß nicht, woher die Info stammt, dass es keinen Zug nach Dortmund geben wird. Aber danach hattest Du doch gefragt, oder? Möchtest Du jetzt wissen, wohin es stattdessen Sonderzüge geben wird?
#
...weiss nicht wie ich Sie direkt kontaktieren kann,
möchte kurz die Situation beim Gladbachspiel an diesem Eingang schildern.

Bin mit Bus vom Südbahhof um 19:30 Uhr angekommen, die Schlange (ungewöhnlich) fing schon auf dem halben Weg zur Brücke an. Es ging nur in Trippelschritten vorwärts, den Eingang sah ich aus der Ferne erst um 20.00 Uhr. Es gab nur 4 Einlassstellen, der Rückstau der Leute die vom Isenburgerparkplatz kamen, ging bis über die Hälfte der Brücke über die Mörfelder hinaus. Die Ordner haben trotz des großen Drucks (die mussten sich einiges anhören) gewissenhaft und gut kontrolliert. Meinen Platz im Stadion habe ich erst 5 min. vor Spielbeginn erreicht.

Sie können jetzt sagen, dass war noch rechtzeitig, ich sage, so geht nicht, da zum Stadionerlebnis die 15 Minuten vor Anpfiff dazugehört.

Sie wissen doch , dass bei Abendspielen die Besucher, weils vielfach nicht anders geht, spät kommen, deshalb müssten mehr Durchlassmöglichkeiten geschaffen werden.

Noch ein Verbesserungsvorschlag, wenn Sie organisieren, dass Frauen nur an einer Durchlassstelle kontrolliert werden, ist dies mit Schild o.ä. anzuzeigen, da wir links standen und Frauen nur am rechten Durchlass eingelassen wurden, dies gab Gedrängel u. Unverständnis, habe 5 min. auf meine Frau gewartet, da sie sich mit vielen anderen Frauen von links nach rechts "durchboxen" musste.

Lieber Herr Lerch, das könnte besser organisiert sein.

Bin zum Pokalspiel gg. Mainz wieder zur gleichen Zeit auf dem gleichen Weg, wäre schön wenns besser läuft.

Lieben Gruß

Alexander König
#
Hallo alremakoe,
am besten wendest Du Dich an info@eintrachtfrankfurt.de
Da wird man Dir helfen können bzw. gerne Hilfe annehmen, wenn irgendwas nicht so läuft wie es sollte, und Du Verbesserungsvorschläge hast.
Einträchtliche Grüße!
#
Wow, was für Spekulationen, was passieren würde, wenn der Spieler nirgendwo anders als bei der Eintracht spielen will.... Also der Spieler der vor seiner Verletzung mit Hoffenheim verhandelt hat.

Interessant ist auch, dass ich selten erlebt habe, wie ein Spieler durch Abwesenheit an Marktwert gewinnt. Es wurde ja neulich mal schön aufgeführt, wie die Herren von der FR kurz vor seiner Verletzung noch erzählten, dass sie nicht verstehen, wie man in dem Spieler überhaupt was sehen kann und er eh immer nur quer und zurück spielt. Und schon vor seinem ersten Einsatz hat die selbe Zeitung ihn zum besten defensiven Mittelfeldspieler von uns erklärt.

Ich finde Mascarell gut. Da er aber scheinbar ohne Verletzung schon in Hoffenheim wäre, gehe ich nicht davon aus, dass er in Sklavenhandel ähnlichen Verhältnissen dazu gezwungen werden muss uns zu verlassen. Der wird schon einen Club finden und hat dabei den schönen Komfort, dass wir ihm dabei keinerlei Riegel vorschieben können sondern der Verein einfach eine Ablöse an Real zahlen muss, welche denen ausreicht. Denn während wir bei 6 Millionen noch sagen könnten "Nein, er ist zu wertvoll für uns" ist Real das ziemlich egal.

Und das ist auch OK, alle haben die Verträge in Kenntnis der Situation unterschrieben.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Wow, was für Spekulationen, was passieren würde, wenn der Spieler nirgendwo anders als bei der Eintracht spielen will.... Also der Spieler der vor seiner Verletzung mit Hoffenheim verhandelt hat.

Was hat das denn mit Spekulation zu tun? Einige hier schienen der Meinung zu sein, dass Real durch die Klausel so eine Art Leibeigenschaft begründet und Mascarell nach Belieben irgendwohin verschiffen könne ... und sei es zu Frau Mahlzahn nach Kummerland. Das wurde jetzt mehrfach aufgedröselt. Obs inzwischen alle verstanden haben, weiß ich allerdings nicht.
#
Freut mich, was so durchklingt. Jovic scheint also angekommen zu sein, nimmt das Training, das er in der Intensität wohl nicht kannte, an, lebt sich ein, fühlt sich wohl und erspielt sich mehr und mehr Einsatzzeiten. Guter Mann mit viel Potenzial!