Haliaeetus
30240
steps82 schrieb:
wie gesagt, ich glaube, die werden sich ihn in der Vorbereitung anzuschauen und dann entscheiden was passiert.
Vermutlich, ja. Und dann können sie sich entscheiden, ob sie ihn behalten oder abgeben wollen. Wollen sie ihn behalten, dann ist das so. Wollen sie ihn abgeben, hat Mascarell ein Wörtchen mitzureden. Real kann ja nicht einseitig entscheiden, wohin für Mascarell die Reise geht.
Och nööö!
Gute Güte!
Genau, zeugt von riesen Charakter, seinen Anschlussvertrag, den ER bei Real unterschrieben hat, nicht erfüllen zu wollen.
Wenn sie ihn weiterverkaufen wollen, dann muss er natürlich zustimmen, aber man kann wohl mit Sicherheit sagen, das derjenige, der ihn dann im Sommer haben will, ihm das auch finanziell schmackhaft machen wird.
Wenn sie ihn weiterverkaufen wollen, dann muss er natürlich zustimmen, aber man kann wohl mit Sicherheit sagen, das derjenige, der ihn dann im Sommer haben will, ihm das auch finanziell schmackhaft machen wird.
So hatte ich das nicht verstanden, sondern dass er zu Real sagt "Ja, bei Euch gerne, aber ich wechsele nicht irgendwo anders hin sondern nur zur Eintracht". Schließlich hat er ja einen Anschlussvertrag bei Real Madrid und nicht für jedweden Verein auf der Welt, der mehr bietet als wir. Seinen Vertrag bei Madrid würde er dann ja trotzdem erfüllen.
Alles, was wir sicher wissen, ist, dass Omar bei seinem Transfer mitreden können will. So hat er es gesagt. Das heißt, dass Real ihn zurückholen kann, das hat er unterschrieben. Sie können ihn aber nicht gegen seinen Willen an einen x-beliebigen Klub weitergeben. Wie hoch seine Affinität zur Eintracht ist, wird sich zeigen, wenn dann z.B. ein PL-Klub mit den Millionen winkt.
Naja, Vertrag Aussitzen hat für mich was von Alber Streit, aber gut, sei es drum.
Meinst du echt, das er bei keinem Verein außer uns oder Real spielen will?
Das klingt zwar sehr romantisch, aber das ist doch Träumerei.
Warten wir es doch erst mal ab was passiert, da gibt es so viele Möglichkeiten.
Ich tendiere dazu, das Real ihn zurückholt, und ähnlich wie bei Jesus sich ihn anschauen werden in der Vorbereitung, ob er eventuell doch im Kader einen Platz findet. Ansonsten wird sich mit Sicherheit auch noch ende August ein Abnehmer für ihn finden lassen. Da könnten wir dann auch wieder ins Spiel kommen.
Oder ganz einfach, wir kommen in die CL und kaufen ihn selbst.
Meinst du echt, das er bei keinem Verein außer uns oder Real spielen will?
Das klingt zwar sehr romantisch, aber das ist doch Träumerei.
Warten wir es doch erst mal ab was passiert, da gibt es so viele Möglichkeiten.
Ich tendiere dazu, das Real ihn zurückholt, und ähnlich wie bei Jesus sich ihn anschauen werden in der Vorbereitung, ob er eventuell doch im Kader einen Platz findet. Ansonsten wird sich mit Sicherheit auch noch ende August ein Abnehmer für ihn finden lassen. Da könnten wir dann auch wieder ins Spiel kommen.
Oder ganz einfach, wir kommen in die CL und kaufen ihn selbst.
Haliaeetus schrieb:
Sorry, aber das klingt auf mich arg verharmlosend. Mit dessen Tod ist doch dessen Ideologie nicht tot. Und die Weggefährten und ggf. auch die Strukturen doch ebenfalls nicht. Ich kann über solche verharmlosenden Zwischenrufe überhaupt nicht lachen.
wo habe ich denn bitte etwas verharmlost, geschweige denn sollte dies sicher nicht zum lachen anregen. deshalb meine erst gemeinte frage, ob es heute noch kühnenanhänger gibt.
bleib mal auf dem teppich
Dulcolax schrieb:
wo habe ich denn bitte etwas verharmlost
In Deinem Beitrag. In dem, auf den ich geantwortet habe, falls Dir auch das nicht aufgegangen sein sollte.
Und den Scheißdreck von wegen ernst gemeinte Frage (mit Hupe, ob mit großem oder kleinem F) ob ... kannst Du Dir dahin stecken, wo die Sonne nicht scheint.
Es ist schlicht widerwärtig in einer derartigen Form abzulenken und zu verharmlosen ... und dass es nicht mal ein misslungener Witz werden sollte, macht das Ganze keinen Deut besser.
Haliaeetus schrieb:Dulcolax schrieb:
wo habe ich denn bitte etwas verharmlost
In Deinem Beitrag. In dem, auf den ich geantwortet habe, falls Dir auch das nicht aufgegangen sein sollte.
Und den Scheißdreck von wegen ernst gemeinte Frage (mit Hupe, ob mit großem oder kleinem F) ob ... kannst Du Dir dahin stecken, wo die Sonne nicht scheint.
Es ist schlicht widerwärtig in einer derartigen Form abzulenken und zu verharmlosen ... und dass es nicht mal ein misslungener Witz werden sollte, macht das Ganze keinen Deut besser.
wow
Versteh ich jetzt ehrlich gesagt auch nicht so ganz. Hatte da eigentlich keine Verharmlosung herausgelesen.
Und finde deine Reaktion auf seine Nachfrage in ihrer Schärfe ein bisschen überzogen.
Vielleicht hab ich aber auch irgendwas nicht verstanden!
Und finde deine Reaktion auf seine Nachfrage in ihrer Schärfe ein bisschen überzogen.
Vielleicht hab ich aber auch irgendwas nicht verstanden!
propain schrieb:Brodowin schrieb:
Unterdessen scheint die AfD allmählich auch die NPD rechts zu überholen:
https://www.ndr.de/nachrichten/mecklenburg-vorpommern/AfD-waehlt-Terrorverdaechtigen-in-Parteigremium,afd1584.html
Das ist doch das was ich seit mittlerweile mehreren Jahren erzähle, der Grund warum ich die AFD NPD light genannt hatte. Die haben schon immer Kontakte und Mitglieder zu/von äusserst rechten Gruppen, so z.B. zu Kühnenleuten. Und hier kamen immer wieder irgendwelche Narren an und wollen einem erzählen das die AFD nicht schlimm ist und das sie ja keine Nazis sind.
Edit SGE_Werner: Pauschalurteile und -unterstellungen bitte, egal in welche Richtung, unterlassen.
es gibt heut zu tage noch kühnenleute? der ist doch gefühlt schon dreissig jahre nicht mehr unter den lebenden
Sorry, aber das klingt auf mich arg verharmlosend. Mit dessen Tod ist doch dessen Ideologie nicht tot. Und die Weggefährten und ggf. auch die Strukturen doch ebenfalls nicht. Ich kann über solche verharmlosenden Zwischenrufe überhaupt nicht lachen.
Haliaeetus schrieb:
wo habe ich denn bitte etwas verharmlost, geschweige denn sollte dies sicher nicht zum lachen anregen. deshalb meine erst gemeinte frage, ob es heute noch kühnenanhänger gibt.
bleib mal auf dem teppich
Gelöschter Benutzer
Jawoll! Und dann (!) werden wir wieder Gaumeister!
Wenn wir aufgelöst sind, wohl kaum.
interessant
Fischer-Rede löst Mitgliederansturm aus +++
Nach seiner deutlichen AfD-Kritik schlägt Eintracht-Präsident Peter Fischer eine Welle der Sympathie entgegen. Seit der Mitgliederversammlung am vergangenen Sonntag und der Wiederwahl Fischers hätten die Eintracht "zahlreiche Solidaritätsbekundungen erreicht", teilte der Verein auf Nachfrage des hr-sport mit. "Diese zeigen sich unter anderem in mehr als 250 Neuanträgen, die seit Sonntag auf der Geschäftsstelle eingegangen sind." Damit haben die Frankfurter die Zahl ihrer Mitglieder auf über 50.000 geschraubt. Fischer hatte auf der jüngsten Mitgliederversammlung seine klare Haltung gegen die rechtspopulistische AfD noch einmal bekräftigt und für seine Aussagen teils stehenden Applaus erhalten.
Fischer-Rede löst Mitgliederansturm aus +++
Nach seiner deutlichen AfD-Kritik schlägt Eintracht-Präsident Peter Fischer eine Welle der Sympathie entgegen. Seit der Mitgliederversammlung am vergangenen Sonntag und der Wiederwahl Fischers hätten die Eintracht "zahlreiche Solidaritätsbekundungen erreicht", teilte der Verein auf Nachfrage des hr-sport mit. "Diese zeigen sich unter anderem in mehr als 250 Neuanträgen, die seit Sonntag auf der Geschäftsstelle eingegangen sind." Damit haben die Frankfurter die Zahl ihrer Mitglieder auf über 50.000 geschraubt. Fischer hatte auf der jüngsten Mitgliederversammlung seine klare Haltung gegen die rechtspopulistische AfD noch einmal bekräftigt und für seine Aussagen teils stehenden Applaus erhalten.
Vielleicht sind das jetzt ja die ersten 250 der bald 50000 AfD-Sympathisanten, die uns beitreten. Vor der nächsten Versammlung werden wir dann per Mehrheitsbeschluss aufgelöst und das Vereinsvermögen an eine karitative Einrichtung (AfD oder so) gespendet.
Haliaeetus schrieb:
Warum sollte er?
Lies einfach mal ne Runde im D&D oder ein paar der vielen hundert Beiträge in der Diskussion um Fischers Aussage. Es kann wohl kaum im Sinne eines Forums sein, dass man alles bisherige komplett ignoriert, weil man zu faul ist, sich auch nur so ein Ideechen mit dem Thema und dem bisherigen Diskussionsverlauf zu befassen.
Ich nehme die Stimmung im Forum wahr.
Aber sag mir bitte, warum die AfD nicht vom Verfassungsschutz beobachtet wird? Ist das ein Versagen der Institutionen? Darauf kann es nur eine ja oder nein Antwort geben.
Wenn die Stimmung im Forum die verfassungsmäßige Rechtslage widerspiegelt, dann hätte Peter Fischer nicht aktiv werden müssen 🤷🏻♂️
Willst Du mich verscheißern?
Es spielt doch hier überhaupt keine Rolle, ob die AfD beobachtet wird.
Aber wenn man zugrunde legt, dass die Linke (zuvor PDS) wenigstens in manchen Ländern jahrelang beobachtet wurde (oder noch wird?), hätte die AfD es allemal verdient.
Aber wenn man zugrunde legt, dass die Linke (zuvor PDS) wenigstens in manchen Ländern jahrelang beobachtet wurde (oder noch wird?), hätte die AfD es allemal verdient.
Haliaeetus schrieb:
Willst Du mich verscheißern?
Nein, will ich nicht. Ich stelle nochmal die Frage: warum wird die AfD nicht vom Verfassungsschutz beobachtet? Handelt es sich um Staatsversagen? Ja oder nein?
Warum sollte er?
Lies einfach mal ne Runde im D&D oder ein paar der vielen hundert Beiträge in der Diskussion um Fischers Aussage. Es kann wohl kaum im Sinne eines Forums sein, dass man alles bisherige komplett ignoriert, weil man zu faul ist, sich auch nur so ein Ideechen mit dem Thema und dem bisherigen Diskussionsverlauf zu befassen.
Haliaeetus schrieb:
Warum sollte er?
Ich nehme die Stimmung im Forum wahr.
Aber sag mir bitte, warum die AfD nicht vom Verfassungsschutz beobachtet wird? Ist das ein Versagen der Institutionen? Darauf kann es nur eine ja oder nein Antwort geben.
Wenn die Stimmung im Forum die verfassungsmäßige Rechtslage widerspiegelt, dann hätte Peter Fischer nicht aktiv werden müssen 🤷🏻♂️
Bist du auch immer bei Facebook?
Nein.
Merkwürdig fänd ich, wenn ich hackenvoll ins Auto steigen würde
Haliaeetus schrieb:
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf brüllen "Biiiieeeer!" aber ich muss noch fahren. Gehe mal gucken, ob sich ein Alkoholfreies auftreiben lässt.
Ich kann dir ein Radler anbieten, das ist so ähnlich wie bleifrei, nur süßer.
littlecrow schrieb:Haliaeetus schrieb:
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf brüllen "Biiiieeeer!" aber ich muss noch fahren. Gehe mal gucken, ob sich ein Alkoholfreies auftreiben lässt.
Habe jetzt ein alkoholfreies Weizen einer von mir nicht bevorzugten Marke eingeschenkt. Also viel süßer ist Radler da auch nicht mehr
Haliaeetus schrieb:littlecrow schrieb:Haliaeetus schrieb:
Habe jetzt ein alkoholfreies Weizen einer von mir nicht bevorzugten Marke eingeschenkt. Also viel süßer ist Radler da auch nicht mehr
Cheers!
Tja Hali. Unter dem Einfluss der Lügenpresse hast du den wahnsinnigen Ökoterror mit dem die Grünen seit Jahrzehnten das Land unter Druck setzen komplett ausgeblendet. Auch die furchtbare Belastung die diese political Correctness auslöst scheint dir nicht gewahr zu sein. Wie du damit so ein bissl Rassismus, Ausgrenzung und Fremdenhass, Antisemitismus, Homophobie und offenen Nationalismus vergleichen kannst bleibt dein Geheimnis!
Ja, und die jüngere Geschichte und die daraus herrührende Verantwortung sollten wir auch nicht außer Acht lassen. Hatten doch deutsche Ökofaschisten die Weltherrschaft angestrebt und gedroht alle und jeden zu kompostieren, die sich ihnen in den Weg stellen.
Bist du auch immer bei Facebook?
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf singen "ob Rom, Mailand oder London..." die zehnte brüllt EUROBBABOGAAAAAL
Heb' Dir's auf für danach und dann richtig
Haliaeetus schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf brüllen "Biiiieeeer!"
Hab die gleichen Stimmen im Kopf aber ich hab die Grippe...also gibt's kamillentee😫
Vor 35 Jahren wurden die Grünen verdammt, heute die AFD. In einigen Jahren wird mit der AFD koaliert, dann ist es normal
Kann schon sein, dass es so kommt. Ich kanns auch nur am Rande beurteilen, wie die Stimmungen damals waren, weil ich das noch nicht mitbekommen habe. Aber mir wäre jetzt neu, dass viele Grünenpolitiker damals sich wiederholt jenseits der verfassungsmäßigen Ordnung geäußert hätten. Dass Deutschland damals allerdings noch spießiger war als heute und einigen allein die Verschrobenheit einiger Grüner genügte, um diese zu verdammen, mag natürlich sein. Aber zwischen Tabubruch (z.B. Turnschuhe und strickende Männer) und Verfassungsbruch (Grundrechte nicht akzeptieren zu wollen, den Holocaust zu leugnen, zu Gewalt aufzurufen und auszuüben, ... - nein, nicht alle, aber eben immer wieder und ohne innerparteiliche Konsequenzen) ist dann doch ein gewisser Unterschied, finde ich.
Tja Hali. Unter dem Einfluss der Lügenpresse hast du den wahnsinnigen Ökoterror mit dem die Grünen seit Jahrzehnten das Land unter Druck setzen komplett ausgeblendet. Auch die furchtbare Belastung die diese political Correctness auslöst scheint dir nicht gewahr zu sein. Wie du damit so ein bissl Rassismus, Ausgrenzung und Fremdenhass, Antisemitismus, Homophobie und offenen Nationalismus vergleichen kannst bleibt dein Geheimnis!
Also mit Abraham wäre mir heute irgendwie wohler. Gladbach hat schon saustarke Offensivkräfte.
Das ist ja schön , dann ist die Eintracht ja wirklich bald AFD frei , komisch nur das ich wenn ich zu einem Spiel der Eintracht mit dem Zug fahre , das krasse Gegenteil höre . Was Herr Fischer bezwecken wollte ist mir übrigens auch nicht klar , denn die AFD ruft nun massiv auf bei der Eintracht einzutreten, was auch passiert , heute großer Bericht in der Oberhessischen Presse.
Ahja, sollense halt
Gelöschter Benutzer
Bei SPORT1 wurde eben berichtet dass der Hollerbach bei den Würzburger Kickers noch unter Vertrag steht.
Hat nun zwei Arbeitgeber und doppelten Lohn!
Für den HSV bedeutet das wohl die Zahlung einer Ablöse. Ich hoffe die Würzburger nehmen die richtig aus oder geben keine Freigabe.
Angenommen die können sich nicht einigen und es gibt zwei güntige Arbeitsverträge? Was passiert dann? Wird das dann behandelt wie ein Spieler der dann nicht spielen darf und alle Punkte sind weg?
Hat nun zwei Arbeitgeber und doppelten Lohn!
Für den HSV bedeutet das wohl die Zahlung einer Ablöse. Ich hoffe die Würzburger nehmen die richtig aus oder geben keine Freigabe.
Angenommen die können sich nicht einigen und es gibt zwei güntige Arbeitsverträge? Was passiert dann? Wird das dann behandelt wie ein Spieler der dann nicht spielen darf und alle Punkte sind weg?
Man höre und staune ... CE geht auch umgekehrt.
Haliaeetus schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Das Forum ist so gealtert, dass C-E schon zu den Jüngeren gehört. Das wirkt sich aus.
Gelöschter Benutzer
Barbera weils hinter der...
Wein
ah, und das weißt du woher? Hat Zidane dir das gesagt, das er ihn gar nicht will? Llorente und Ceballos sind jetzt auch nicht die Überflieger.
Alles Spekulatius.
wie gesagt, ich glaube, die werden sich ihn in der Vorbereitung anzuschauen und dann entscheiden was passiert.