Haliaeetus
30244
Ist nur fair, dass Kovac nach dem Sieg seiner Mannschaft zufrieden über den Platz geht. Der gegnerische Trainer (Bosz) immerhin war ja auch der Meinung, dass man gegen Stuttgart hätte gewinnen müssen.
Haliaeetus schrieb:
Ist nur fair, dass Kovac nach dem Sieg seiner Mannschaft zufrieden über den Platz geht. Der gegnerische Trainer (Bosz) immerhin war ja auch der Meinung, dass man gegen Stuttgart hätte gewinnen müssen.
Das fand ich nicht nur peinlich, dass fand ich schon respektlos...
Wenn man IN Frankfurt, GEGEN Frankfurt spielt - dann kann sowas nicht passieren.
Böse Absicht möchte ich nicht unterstellen, unverschämt bleibt es trotzdem.
Journalist hielt es auch nicht für nötig ihn zu korrigieren...
clakir schrieb:
Welcher Experte hat nochmal behauptet, die Eintracht spiele Fußball zum Abgewöhnen?
Das war ich ... zum Kaffeeabgewöhnen. Eintracht und Kaffee zusammen sorgt für akuten Bluthochdruck und Herzflimmern.
Haliaeetus schrieb:clakir schrieb:
Welcher Experte hat nochmal behauptet, die Eintracht spiele Fußball zum Abgewöhnen?
Das war ich ... zum Kaffeeabgewöhnen. Eintracht und Kaffee zusammen sorgt für akuten Bluthochdruck und Herzflimmern.
Da sagst Du was! Ich habe heute auch mehrerererere Expresso gebraucht!
Rajoy kündigt Neuwahlen in Katalonien an. Der Senat muss das zwar noch bestätigen, aber in der Frage scheinen sich die sonst ja oft recht unversöhnlich gegenüberstehenden Parteien ja einig zu sein:
http://www.fr.de/politik/katalonien-mariano-rajoy-kuendigt-neuwahlen-an-a-1373032
Ob das zu einer Befriedung beiträgt, wird sich zeigen, denn ich denke zwar schon, dass die Mehrheit der Katalonier die Unabhängigkeit nicht will, die Radikalen dürften aber weiter ihren Weg zu gehen versuchen und solange die fiskalischen Rechte hinter denen von etwa Navarra (wars Navarra?) und dem Baskenland zurück bleiben, dürfte ja die Unzufriedenheit kaum weichen.
Bin gespannt, ob man irgendwann mal versucht durch Gespräche die Probleme anzugehen.
http://www.fr.de/politik/katalonien-mariano-rajoy-kuendigt-neuwahlen-an-a-1373032
Ob das zu einer Befriedung beiträgt, wird sich zeigen, denn ich denke zwar schon, dass die Mehrheit der Katalonier die Unabhängigkeit nicht will, die Radikalen dürften aber weiter ihren Weg zu gehen versuchen und solange die fiskalischen Rechte hinter denen von etwa Navarra (wars Navarra?) und dem Baskenland zurück bleiben, dürfte ja die Unzufriedenheit kaum weichen.
Bin gespannt, ob man irgendwann mal versucht durch Gespräche die Probleme anzugehen.
finde ich nicht. Das Tor von Rebic war wohl kein Abseits aber das wäre dann auch Sache des Videoschiris gewesen, das zu korrigieren ... dafür hats aber wohl einfach zu lange gedauert.
Nur vom Bartra wird Hartmann sicher ne Weihnachtskarte kriegen. Dass der nach dem Attentat das Spiel noch beenden durfte, war eine Frechheit.
Nur vom Bartra wird Hartmann sicher ne Weihnachtskarte kriegen. Dass der nach dem Attentat das Spiel noch beenden durfte, war eine Frechheit.
krasse Grätsche - Sack!
Das muss zwingend die rote Karte sein!
Das muss zwingend die rote Karte sein!
stefank schrieb:
Langweilig, jetzt kommt wie immer unser Lastminute-Tor.
Ja, so gesehen ist die Spannung ist raus. Aber ich freue mich schon darauf zu sehen, welche Sorte Traumtor das Ding heute entscheiden wird.
da war mehr drin
Bürki macht ein richtig gutes Spiel
Ja, erstaunlich. Aber Hradecky ist besser, auch wenn Lattenknaller (war ers?) uns sicher etwas anderes erzählen und anhand der Kickernoten der letzten drei Jahre auch beweisen wird
Jedenfalls hat Hradecky keinen Elfer verschuldet!
Ist ja nicht so, als hätte Dortmund nicht auch Chancen gehabt. Aber irgendwie finde ich, dass die - wenns so ausgehen sollte - über einen Punkt durchaus glücklich sein dürften
Ich will die Trolle seeehn,
ich will die Trolle seeehn,
ich will, ich will, ich will die Trolle seeehn!
wo seid ihr?
ich will die Trolle seeehn,
ich will, ich will, ich will die Trolle seeehn!
wo seid ihr?
Der schlechteste Stürmer, den frankfurt6schalke0 je im Adlertrikot gesehen hat, scheint bei Elfmetern eine Bank zu sein.
Bsiko0303 schrieb:
So einen miesen User hab ich im Adlerforum noch nie gesehen.
gibts das noch?
Wenn ich den Haller laufen sehe dann könnte ich kotzen! So einen miesen Stürmer hab ich im Adlertrikot noch nie gesehen.
gizzi schrieb:
Würde Jovic einwechseln für Rebic oder Haller
ich Messi (der Jovic sitzt nicht auf der Bank - dürfte sich doch langsam herumgesprochen haben)
Den muss Rebic natürlich selbst machen. Dennoch hätte Haller da in der Mitte stehen, sprich mitlaufen und spekulieren müssen.
Mein Gott! Tut mir der Kovac leid heute!
Was muss der leisen wenn er diese Unzulänglichkeiten sieht heute!
Was muss der leisen wenn er diese Unzulänglichkeiten sieht heute!
FrankenAdler schrieb:
Was muss der leisen
leisen? Muss es nicht leiden lauten?
Haliaeetus schrieb:FrankenAdler schrieb:
Was muss der leisen
leisen? Muss es nicht leiden lauten?
Ja
alter Schwede - da hatte der Conehead ja die freie Wahl
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Also ich hab das Abseits echt nicht gesehen, wird aber auch nicht gezeigt. Normal gibts da Wiederholungen aus unterschiedlichen Perspektiven, heute wirds nicht mal in der Halbzeitanalyse gezeigt.
Bei Rebic war das eine Sache von höchstens 20 Zentimetern. Aber da mache ich keinen Vorwurf, selbst wenn es gleiche Höhe ist. Der Lininrichter entscheidet da sofort und hat es so gesehen.
Mit sowas muss man dann einfach leben. Meines Erachtens hat der Schiri sogar noch bisschen gewartet. Trifft Rebic schneller, wäre es ein Fall für den VSA geworden. So hat das zu lange gedauert.
SGE_Werner schrieb:
Bei Rebic war das eine Sache von höchstens 20 Zentimetern. Aber da mache ich keinen Vorwurf, selbst wenn es gleiche Höhe ist. Der Lininrichter entscheidet da sofort und hat es so gesehen.
Gabs nicht in irgendeinem Paralleluniversum mal nen Videoschiedsrichter?
Gelöschter Benutzer
Dafür hätte die Szene nicht abgepfiffen werden dürfen, dann hätte der sich das angeschaut. So kannst ja argumentieren Fahne gehoben und nicht zu Ende gespielt von Dortmund.
Haliaeetus schrieb:SGE_Werner schrieb:
Gabs nicht in irgendeinem Paralleluniversum mal nen Videoschiedsrichter?
Ja. Aber man kann nicht drei Stunden das laufen lassen und es dann überprüfen. Irgendwo muss man eine zeitliche Grenze ziehen.
Was für Chancen...
Wolf macht schon gut Alarm. Der brennt, das er nervös ist, das ist auch richtig. Aber da muss man durch und der macht noch die entscheidenden Dinge.
Was mich wahnsinnig macht ist die Unsicherheit wenn wir hinten mal Zeit haben.
Und Werner: jede 50/50 Entscheidung pro Lüdenscheid. Das nervt auch ohne Ende!
Was mich wahnsinnig macht ist die Unsicherheit wenn wir hinten mal Zeit haben.
Und Werner: jede 50/50 Entscheidung pro Lüdenscheid. Das nervt auch ohne Ende!
also wenn ich das jetzt so sehe, würde ich sagen: kein Abseits!
http://www.fr.de/fotostrecken/cme25648,1014416