Haliaeetus
30244
#
SGE_Werner
Was ich mir bei Haller so denke: Köln holt für mehr als das doppelte Geld Cordoba.
So gesehen ja. Andererseits haben dies halt einfach. Und nicht nur wegen Modeste. Die zahlen auch weniger fürs Stadion und dürfen es nebenbei auch noch vermarkten.
Ach ja: tooooooooooooooor!
Endlich mal was los hier. Jetzt lasst mich doch mal austrinken und provoziert mich nicht mit blöden Kommentaren oder Toren oder so nem Firlefanz
Ach ja: tooooooooooooooor!
Endlich mal was los hier. Jetzt lasst mich doch mal austrinken und provoziert mich nicht mit blöden Kommentaren oder Toren oder so nem Firlefanz
haustroll schrieb:
warum sollen sie denn mehr machen?
haustroll schrieb:
1:0 reicht vollkommen
Und wenn wir jetzt den Ausgleich kassieren und das zweite nicht nachlegen geht's in die Verlängerung(evtl sogar 11m schießen)... also meiner bescheidenen Meinung nach reicht ein 1:0 nicht!!
MiniAdler22 schrieb:
also meiner bescheidenen Meinung nach reicht ein 1:0 nicht!!
jetzt verrate ich Dir mal was: 1:0 reicht sehr wohl. Allerdings wäre mir auch wohler, wenn wir nachlegen würden.
Gelöschter Benutzer
Haliaeetus schrieb:
Mir ist langweilig. Kann nicht mal irgendeiner rumtrollen, damit ich wenigstens mal jemanden rauskicken kann?
Ei was soll ich denn noch machen?Muss ich erst einen bedrohen?
Brodowin schrieb:Haliaeetus schrieb:
Mir ist langweilig. Kann nicht mal irgendeiner rumtrollen, damit ich wenigstens mal jemanden rauskicken kann?
helfe werds!
Spaß
zurück zum Thema
Spaß
zurück zum Thema
Gelöschter Benutzer
Haliaeetus schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Spaß
zurück zum Thema
Selbst Ihr Mods seid schon kovacweichgespült defensiv.
Früher hätte man sich da einfach einen mit nem doofen Nick rausgepickt und mal zünftig Modwillkür vom feinsten durchgezogen.
Brave new world.
Pfft.
Ich geh dann mal n Bier holen - glaube ja nicht, dass ich viel verpasse
Bring eins mit!
Kadaj schrieb:Haliaeetus schrieb:
Bin so gar nicht im Fußballmodus. Dienstags ist irgendwie komisch.
Musst dich aber dran gewöhnen, wenn wir nächste Saison CL spielen.
daran müsste ich mich in der Tat gewöhnen. Weiß gar nicht, wann ich das letzte CL-Spiel geguckt habe.
Haliaeetus schrieb:
Gewöhn Dich mal langsam an Dienstag 20:45 Uhr. Champions League und so.
Es geht weiter in Südamerika ... und zwar um den Einzug ins Finale. Heute und morgen Nacht finden die Hinspiele statt, nächste Woche Dienstag und Mittwoch dann die Rückspiele.
River Plate - Lanús eröffnen heute um Nulluhrzwölf, morgen trifft dann Guayaquil auf Grêmio (übrigens in einem der geilsten Stadien der Welt, wie ich finde).
River Plate - Lanús eröffnen heute um Nulluhrzwölf, morgen trifft dann Guayaquil auf Grêmio (übrigens in einem der geilsten Stadien der Welt, wie ich finde).
Beim Rückspiel würde ich dir zustimmen, die Gremio Arena ist wirklich schön
heute konstituierende Sitzung des Bundestags mit Wahl des Bundestagspräsidenten und seiner Vertreter.
Hierbei ist eigentlich nur die Wahl des Bundestags Vize seitens der AfD offen, die AfD versucht weiterhin ihren umstrittenen Kandidaten Glaser durchzusetzen.
Dass die AfD einen "Vize" bekommt, ist völlig o.k., ich kann aber nachvollziehen, dass die anderen Fraktionen Herrn Glaser nicht wählen werden.
http://www.n-tv.de/politik/AfD-will-Glaser-durchboxen-article20098984.html
Hierbei ist eigentlich nur die Wahl des Bundestags Vize seitens der AfD offen, die AfD versucht weiterhin ihren umstrittenen Kandidaten Glaser durchzusetzen.
Dass die AfD einen "Vize" bekommt, ist völlig o.k., ich kann aber nachvollziehen, dass die anderen Fraktionen Herrn Glaser nicht wählen werden.
http://www.n-tv.de/politik/AfD-will-Glaser-durchboxen-article20098984.html
Tafelberg schrieb:
die AfD versucht weiterhin ihren umstrittenen Kandidaten Glaser durchzusetzen.
Sehe ich anders. Die AfD versucht nicht, Glaser durchzusetzen. Sie versucht nur Aufmerksamkeit zu heischen, weil sie ohnehin weiß, dass dieser Mann von Parlamentariern, die es irgendwie mit dem Grundgesetz halten, nicht wählbar ist. Man darf ja Religionen kritisieren, aber deren allgemeine Schwächen auf dem Rücken einiger auszutragen, die null Einfluss auf Äußerungen anderer mit derselben Konfession und möglicherweise vollkommen anderer Herkunft oder Hintergrund haben, ist perfide. Und das tut Glaser und wird deshalb nicht gewählt werden. Dann darf die AfD sich wieder herrlich echauffieren und darauf hoffen, dass sich auch weiterhin Leute finden, denen es nicht zu blöd ist, sich vor deren Karren spannen zu lassen.
Haliaeetus schrieb:Tafelberg schrieb:
Matthäus findet RB "sexy"
überrascht Dich das? Der hat noch immer alles sexy gefunden bevor es 18 wurde.
16. Du meintest 16.
Nö, ich meinte 18. Wenn 16 richtig sein sollte, dann ist das so. Du kennst Deinen Nachbarn besser, da vertraue ich einfach auf Dein Urteil.
Soooo nahe sind wir den Aurachern jetzt auch wieder nicht.
weiß gar nicht, was ihr habt. Aar heißt schließlich Adler. Das klingt doch vielversprechend. Da spare ich mir sogar mal mein "Gute Güte!" (darf also gerne wer anders ausborgen)
Haliaeetus schrieb:
weiß gar nicht, was ihr habt. Aar heißt schließlich Adler. Das klingt doch vielversprechend. Da spare ich mir sogar mal mein "Gute Güte!" (darf also gerne wer anders ausborgen)
Hast du mal den Heimatverein von Arne gesehen? VfL Weiße Elf Nordhorn. Uns bleibt nicht mal im Pokal etwas erspart.
http://www.n-tv.de/sport/der_sport_tag/Der-Sport-Tag-am-Montag-23-Oktober-2017-article20096901.html
Ich verstehe die Leute nicht, die sich darüber aufregen."
NTVWas auch okay ist, schließlich verstehen wir Lothar Matthäus auch nicht immer.
http://www.n-tv.de/sport/der_sport_tag/Der-Sport-Tag-am-Montag-23-Oktober-2017-article20096901.html
Ich verstehe die Leute nicht, die sich darüber aufregen."
NTVWas auch okay ist, schließlich verstehen wir Lothar Matthäus auch nicht immer.
Tafelberg schrieb:
Haliaeetus schrieb:Tafelberg schrieb:
16. Du meintest 16.
Danke übrigens auch noch für den Kommentar zu Fandel. Wenn ich schreiben würde, was ich von diesem unsäglichen Menschen halte, würde das ausreichen, um mich hier mindestens viermal lebenslänglich zu sperren.
Basaltkopp schrieb:
Wenn ich schreiben würde, was ich von diesem unsäglichen Menschen halte, würde das ausreichen, um mich hier mindestens viermal lebenslänglich zu sperren.
Das ist vermutlich richtig. Man könnte allerdings auch versuchen, das ohne Beschimpfungen zu Papier zu bringen (bzw. zu Bildschirm). Denn kritikwürdig ist dessen Gebahren schon lange. Aber Dein ausgeglichenes Gemüt könnte Dir tatsächlich Ärger bescheren - daher ist es wohl besser, wenn Du Dich beherrschst.
Hätte er gerne lesen können - ist einer derjenigen, bei denen all das was im Schiri-Thread geschrieben wird, seine volle Berechtigung hat.
Alle Achtung, Herr Fandel, da haben Sie ihre Parteilichkeit oder Unfähigkeit oder auch beides in unheilvollen (und leider altbekannten) Zusammenspiel aber wieder herrlich hervor gekehrt. Das Attentat von Bartra war also nicht rotwürdig? Zu dem Schluss kommen Sie auch noch nach Ansicht der Fernsehbilder? Meinen allergrößten Respekt! Besser hätte man die Fehlbesetzung im Schiedsrichterwesen des DFB und die Berechtigung der Kritik von Herrn Gräfe (und aller anderen) nicht unterstreichen können.
Quelle? Bitteschön (letzter Absatz): https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/sge-vorstand-bobics-scharfe-kritik-schiri-wahnsinn-8795784.html
Quelle? Bitteschön (letzter Absatz): https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/sge-vorstand-bobics-scharfe-kritik-schiri-wahnsinn-8795784.html
Haliaeetus schrieb:
Besser hätte man die Fehlbesetzung im Schiedsrichterwesen des DFB und die Berechtigung der Kritik von Herrn Gräfe (und aller anderen) nicht unterstreichen können.
Da gebe ich recht. Fandel ist eine Fehlbesetzung. Er könnt einfach sagen: Bartra geht von hinten ohne Aussicht auf den Ball in den Zweikampf, das ist nach Regel 12 und der gültigen Auffassung für solche Situationen Rot. Vermutlich haben die Schiedsrichter hier wegen des späten Zeitpunkts und dem Anwinkeln des Fußes (Bartra erkennt wohl kurz vor dem Aufprall, dass er Mist baut) zu Unrecht Gnade vor Recht ergehen lassen.
Fehler passieren. Aber man muss eben dazu auch stehen, Herr Fandel. Keiner reißt dem Schiri den Kopf ab, wenn er später sagt "Wenn ich das jetzt so sehe, hätte Rot wohl eher Sinn gemacht".
Fandel war gestern übrigens im Stadion, wollte im Schiri-Thread eigentlich noch schreiben: "Hauptsache net der Fandel."
Und dann steht der da auf einmal rum.
Und dann steht der da auf einmal rum.
Hätte er gerne lesen können - ist einer derjenigen, bei denen all das was im Schiri-Thread geschrieben wird, seine volle Berechtigung hat.
Alle Achtung, Herr Fandel, da haben Sie ihre Parteilichkeit oder Unfähigkeit oder auch beides in unheilvollen (und leider altbekannten) Zusammenspiel aber wieder herrlich hervor gekehrt. Das Attentat von Bartra war also nicht rotwürdig? Zu dem Schluss kommen Sie auch noch nach Ansicht der Fernsehbilder? Meinen allergrößten Respekt! Besser hätte man die Fehlbesetzung im Schiedsrichterwesen des DFB und die Berechtigung der Kritik von Herrn Gräfe (und aller anderen) nicht unterstreichen können.
Gute Besserung auch von mir!
Brutal schlechter Schiri, extrem einseitig.
1) Das Tor von Rebic war absolut kein Abseits, wieso lässt man das nicht vom Videoschiri entscheiden?
2) Viele entscheidende Zweikämpfe gegen uns gepfiffen.
3) Ganz klare Rote Karte. Und da muss ich Werner widersprechen. Wenn Dortmund danach nur noch zu zehnt ist, machen die keinen so großen Druck mehr. Die haben uns nach dieser Szene nochmal ordentlich hintenreingedrückt. Stell dir mal vor wir hätten uns dabei noch ein Tor eingefangen?
Was mich auch gewundert hat ist, dass das in der Sportschau alles überhaupt nicht gezeigt wurde...
1) Das Tor von Rebic war absolut kein Abseits, wieso lässt man das nicht vom Videoschiri entscheiden?
2) Viele entscheidende Zweikämpfe gegen uns gepfiffen.
3) Ganz klare Rote Karte. Und da muss ich Werner widersprechen. Wenn Dortmund danach nur noch zu zehnt ist, machen die keinen so großen Druck mehr. Die haben uns nach dieser Szene nochmal ordentlich hintenreingedrückt. Stell dir mal vor wir hätten uns dabei noch ein Tor eingefangen?
Was mich auch gewundert hat ist, dass das in der Sportschau alles überhaupt nicht gezeigt wurde...
JanMaurer schrieb:
Dich hat gewundert, dass die Sportschau entscheidende Szenen unterschlägt? Respekt und willkommen im 21sten Jahrhundert.
Haliaeetus schrieb:JanMaurer schrieb:
Dich hat gewundert, dass die Sportschau entscheidende Szenen unterschlägt? Respekt und willkommen im 21sten Jahrhundert.
War ja klar, auch im Sportstudio gerade keine Silbe über das Abseitstor....komisch
Kam neulich im Radio: Portugal. The Man - Feel It Still
Mal was anderes als diese ganzen Giesingers, die da sonst rauf und runter laufen. Gefällt mir.
Mal was anderes als diese ganzen Giesingers, die da sonst rauf und runter laufen. Gefällt mir.
Danke ihr zwei. Dann hoffen wir mal auf eine möglichst glimpfliche Verletzung.
Ist eigentlich schon etwas durchgedrungen, was Timmy hat?
Haliaeetus schrieb:
Ist eigentlich schon etwas durchgedrungen, was Timmy hat?
Das würde mich auch stark interessieren. Bobic hat, glaube ich, gesagt, dass es nicht gut aussähe. Timmy muss in die Röhre, dann wisse man mehr. Das wird aber kaum vor morgen geschehen.
Die Meldung "stark verdrehtes Knie" und die Bilder, wie Timmy sich bei der Verletzung verhalten hat, lassen nichts Gutes ahnen. Kreuzbandriss und 6 Monate Ausfall steht zu befürchten. Ich hoffe sehr, dass sich meine Befürchtung NICHT bestätigt.