Haliaeetus
30244
#
Haliaeetus
Deutschstunde
Schimmelreiter
Gelöschter Benutzer
Ja, aber! Ja aber das "Ihre" CDU schon sehr lange den Magistrat bestimmt also in Frankfurt "regiert" ist dir und vielen anderen, mit Sicherheit bekannt. Das auf der ZEIL kein soziales Leben standfindet eingentlich noch nie stattgefunden hat ist ja nicht neu! Drogenkonsum usw. findet meiner Kentniss nach nicht erst seit den 1970igern statt. Ich persönlich (nein nicht selbst betroffen bzw. nie angefangen) weiß davon seit dem ersten Pokalsieg unsere Eintracht. Fakt ist es muss immer wieder erkrankten Menschen geholfen werden. Die Fraa sacht immer sinngemäß, an den Gräbern sind Blumen vergebens!
Ich habe mir, um ehrlich zu sein, nie Gedanken darum gemacht, wie die Mehrheitsverhältnisse in Frankfurt aussehen, da ich da ja nicht wohne. Aber wie gesagt: Wahlkampf. Zur Not - also wenn sich herausstellt, dass es nicht "die anderen" waren - wars halt ihre Partei aber sie kann es besser.
Gelöschter Benutzer
von der Angst, auf der Straße unterwegs zu sein
Beim Jahresempfang (PS ich hatte zuerst Neujahrempfang gelesen, Blödsinn.) der CDU-Fraktion beklagt OB-Kandidatin Bernadette Weyland die „unsichere Stadt“ und greift Peter Feldmann an und macht sich schon mal frei. Zitat aus der FR „Ich stehe hier als ihre Oberbürgermeisterin.“
und weiter wird in der FR über schlimme bis sehr schlimme Verhältnisse berichtet welche Frau Weyland natürlich klar beschreibt.
Von Frankfurt entwarf sie das Bild einer Stadt, in der sich „viele Menschen abends nicht mehr auf die Straße trauen“. Falls Frankfurt nicht „sicherer und sauberer“ werde, würden sich irgendwann die Investoren zurückziehen, die Menschen zögen weg.
Mir steht aktuell das Wasser in den Augen.
Beim Jahresempfang (PS ich hatte zuerst Neujahrempfang gelesen, Blödsinn.) der CDU-Fraktion beklagt OB-Kandidatin Bernadette Weyland die „unsichere Stadt“ und greift Peter Feldmann an und macht sich schon mal frei. Zitat aus der FR „Ich stehe hier als ihre Oberbürgermeisterin.“
und weiter wird in der FR über schlimme bis sehr schlimme Verhältnisse berichtet welche Frau Weyland natürlich klar beschreibt.
Von Frankfurt entwarf sie das Bild einer Stadt, in der sich „viele Menschen abends nicht mehr auf die Straße trauen“. Falls Frankfurt nicht „sicherer und sauberer“ werde, würden sich irgendwann die Investoren zurückziehen, die Menschen zögen weg.
Mir steht aktuell das Wasser in den Augen.
Ffm60ziger schrieb:
OB-Kandidatin Bernadette Weyland [...] macht sich schon mal frei
Das muss ich jetzt nicht haben.
Aber dass es in Frankfurt Ecken gibt, die zur Nachtzeit eher wenig heimelig sind, stimmt doch. Die Zeil ist nachts weitgehend verwaist und viele derer, die sich dort tummeln, sind mir nicht geheuer. An der Hauptwache ists teils tagsüber schon nicht lustig (gab mal diese Diskussion um die Gasse, die Jugendliche da auf den Treppen bilden und Passanten, die ja gezwungenermaßen da durch müssen, belästigen). Da das ja auch noch in unmittelbarer Nähe zur Börse stattfindet, ist doch nur konsequent, dass die Dame das im Wahlkampf aufgreift.
Gelöschter Benutzer
Ja, aber! Ja aber das "Ihre" CDU schon sehr lange den Magistrat bestimmt also in Frankfurt "regiert" ist dir und vielen anderen, mit Sicherheit bekannt. Das auf der ZEIL kein soziales Leben standfindet eingentlich noch nie stattgefunden hat ist ja nicht neu! Drogenkonsum usw. findet meiner Kentniss nach nicht erst seit den 1970igern statt. Ich persönlich (nein nicht selbst betroffen bzw. nie angefangen) weiß davon seit dem ersten Pokalsieg unsere Eintracht. Fakt ist es muss immer wieder erkrankten Menschen geholfen werden. Die Fraa sacht immer sinngemäß, an den Gräbern sind Blumen vergebens!
Der Kommentator erkennt keine Taktik bei den Griechen. Na, das hätte ich bei dem Trainer auch gleich sagen können.
Ist das so? Ich fand eigentlich, dass das spielerisch am Anfang durchaus gefällig war ... solange bis die Kondition futsch war, weil er lieber Saufspielchen und Jugendfreizeit feierte anstatt trainieren zu lassen. Danach ging dann schon konditionell nix anderes mehr als jenes ominöse Langholz.
Irgendwie kann ich aber Kühne nachvollziehen. Warum soll er Geld investieren, wenn er nicht mal einen seiner Leute im Aufsichtsrat hat. Wer das Geld hat, bestimmt. Wenn der HSV ihn raus haben will, kann ich das durchaus nachvollziehen (klarer Schnitt) , aber dann muss der HSV eben damit leben, dass sie das Geld auch nicht bekommen.
Verstehen kann man ihn schon. Aber es bleibt ein Kasperletheater. Vor allem mal richtig dämlich gemacht von allen Beteiligten. Wenn Kühne sich durchsetzt, können die Dilettanten beim HSV kaum behaupten, dass Kühne sich nicht einmischt und keinen Einfluss nimmt, nachdem sie ihm jetzt ja öffentlich widersprechen.
Standards können die Griechen immerhin trotz Skibbe noch.
So wurden sie mal Europameister ... aber damals haben sie auch gut verteidigt
Das Beatrix-Double hat getroffen
Wenn Boateng wirklich Kelvin hieße, könnten wir nach den Zeugen Yeboahs mit den Kelvinisten die nächste religiöse Splittergruppe ins Leben rufen.
Haliaeetus schrieb:
Wenn Boateng wirklich Kelvin hieße, könnten wir nach den Zeugen Yeboahs mit den Kelvinisten die nächste religiöse Splittergruppe ins Leben rufen.
Wir haben doch noch die Russ-isch Orthodoxen.
Rebic sitzt auf der Bank. Erwartungsgemäß. Spiel kommt auf RTL Nitro.
Die Schweiz muss derweil in Nordirland irgendwie am besten ein Tor erzielen. Ein 1:1 wäre schon eine super Ausgangslage.
Aber ehrlich gesagt ist es mir ziemlich egal, ob die Schweiz oder die Nordiren bei der WM sind. Die Schweiz hat nur dermaßen stark in der WM-Quali gespielt, dass sie m.E. sich auch durchsetzen müssen. Leider ist es m.E. so , dass die für mich vier Schwächsten (Dänemark, Irland, Kroatien, Griechenland) in der Quali immerhin zwei durch bringen werden.
Die Schweiz muss derweil in Nordirland irgendwie am besten ein Tor erzielen. Ein 1:1 wäre schon eine super Ausgangslage.
Aber ehrlich gesagt ist es mir ziemlich egal, ob die Schweiz oder die Nordiren bei der WM sind. Die Schweiz hat nur dermaßen stark in der WM-Quali gespielt, dass sie m.E. sich auch durchsetzen müssen. Leider ist es m.E. so , dass die für mich vier Schwächsten (Dänemark, Irland, Kroatien, Griechenland) in der Quali immerhin zwei durch bringen werden.
SGE_Werner schrieb:
Leider ist es m.E. so , dass die für mich vier Schwächsten (Dänemark, Irland, Kroatien, Griechenland) in der Quali immerhin zwei durch bringen werden.
Schwach wäre ja nicht schlimm. Wichtig ist alleine, dass die großen Länder weiter kommen (Disclaimer: den Unsinn habe ich mir hier aus dem Forum geliehen)
Haliaeetus schrieb:
Wichtig ist alleine, dass die großen Länder weiter kommen
Bei Kroatien gegen Griechenland hat es aber grabiforever schwer, sich zu entscheiden. Nimmt man den Europameister von 2004, der seitdem Dauergast in Turnieren ist oder Kroatien, die seit der Auflösung Jugoslawiens auch Dauergast sind.
Tzavellas und Skibbe... Fehlt noch Gekas und man fühlt sich wie in 10/11
Ach herrje: sieh zu, dass Du wieder auf die Beine kommst!
Haliaeetus schrieb:Dulcolax schrieb:Haliaeetus schrieb:
die Retro-Sache finde ich ganz OK. Was diese hässliche Stocknagel immer auf den Trikots soll, verstehe ich hingegen nicht.
dieses emblem zeigt an, das wir amtierender weltmeister sind
Tatsächlich?
schade, im grunde wollte ich nur behilflich sein. wenn dies allerdings so wie von dir kommentiert wird, kann ich mir das auch beim nächsten mal sparen. das ist keine art so zu reagieren.
Dulcolax schrieb:
schade, im grunde wollte ich nur behilflich sein. wenn dies allerdings so wie von dir kommentiert wird, kann ich mir das auch beim nächsten mal sparen. das ist keine art so zu reagieren.
Um Himmels Willen. Es war doch klar erkennbar, dass ich dieses dämliche Emblem einfach nur potthässlich finde. Ich bin kein Freund des übertriebenen Gebrauchs von Smileys. Ironie oder Witze, vor allem wenn derart offenkundig, wird nicht besser dadurch, dass man sie fortwährend erklärt ... womöglich ist allerdings doch was dran, wenn die Engländer sich immer darüber beömmeln, dass die Deutschen stets die Pointe erklären.
Haliaeetus schrieb:
womöglich ist allerdings doch was dran, wenn die Engländer sich immer darüber beömmeln, dass die Deutschen stets die Pointe erklären.
Tun sie das wirklich?
Ja.
Nein!
Doch.
Oooh!
Haliaeetus schrieb:Dulcolax schrieb:
Um Himmels Willen. Es war doch klar erkennbar, dass ich dieses dämliche Emblem einfach nur potthässlich finde. Ich bin kein Freund des übertriebenen Gebrauchs von Smileys. Ironie oder Witze, vor allem wenn derart offenkundig, wird nicht besser dadurch, dass man sie fortwährend erklärt ... womöglich ist allerdings doch was dran, wenn die Engländer sich immer darüber beömmeln, dass die Deutschen stets die Pointe erklären.
du findest es hässlich, das ist klar gewesen. ich dachte du wüsstest nicht warum es auf dem trikot ist. deswegen mein freundlicher hinweis.
mir gefällt es im übrigen und das stockschild hat nicht jede mannschaft auf dem trikot.
Dulcolax schrieb:Haliaeetus schrieb:
die Retro-Sache finde ich ganz OK. Was diese hässliche Stocknagel immer auf den Trikots soll, verstehe ich hingegen nicht.
Tatsächlich?
Haliaeetus schrieb:Dulcolax schrieb:Haliaeetus schrieb:
Tatsächlich?
Arm Herr Härle. Wenn mal jemand bei ihnen einbricht und ein anderer erfährt, wer es war, wird er es nicht an die Polizei weitergeben, weil denunzieren böse ist. Vernünftig.
Denunziantentum ist in rechten Kreisen ja auch erst böse, seit man selbst denunziert wird. Vorher wars noch voll knorke seine Nachbarn der Gestapo auszuliefern - da konnte man sich immer so herrlich kostengünstig die Wohnung neu einrichten.
Diese ganzen Sprüche sind an Verlogenheit und Menschenverachtung nicht zu überbieten.
Diese ganzen Sprüche sind an Verlogenheit und Menschenverachtung nicht zu überbieten.
Der Hopp ist schon ein feiner Kerl.
Der hat viel für die Region getan, gerade für die Jugendlichen, aber er hat auch viele Arbeitsplätze geschaffen.
Trotzdem hat er halt Fehler mit seinem Projekt Hoffenheim gemacht !
Das das Leuten stinkt, kann ich verstehen, trotzdem sollte man Ihn nicht öffentlich beleidigen.
Herr Hopp ist ein sehr sozialer Mensch.
Klar kotze ich jedes Mal, wenn wir gegen dieses Konstrukt spielen, ein Spiel gegen Kaiserslautern, KSC oder
Waldhof Mannheim, wäre mir lieber.
Hier auch mal was zu lesen: (und er macht noch viiiieeeell mehr in der Region!!)
http://dietmar-hopp-stiftung.de/
Der hat viel für die Region getan, gerade für die Jugendlichen, aber er hat auch viele Arbeitsplätze geschaffen.
Das das Leuten stinkt, kann ich verstehen, trotzdem sollte man Ihn nicht öffentlich beleidigen.
Klar kotze ich jedes Mal, wenn wir gegen dieses Konstrukt spielen, ein Spiel gegen Kaiserslautern, KSC oder
Waldhof Mannheim, wäre mir lieber.
Hier auch mal was zu lesen: (und er macht noch viiiieeeell mehr in der Region!!)
http://dietmar-hopp-stiftung.de/
Hyundaii30 schrieb:
Der Hopp ist schon ein feiner Kerl.
wie ist das gemeint?
Hyundaii30 schrieb:
Der hat viel für die Region getan, gerade für die Jugendlichen
Ist doch nett
Hyundaii30 schrieb:
aber er hat auch viele Arbeitsplätze geschaffen
Wieso "aber"? Das findest Du wohl doof?
Hyundaii30 schrieb:
Verstehe den Zusammenhang nicht.
Hyundaii30 schrieb:
Ich finde es geradezu lächerlich, dass der das auf sich bezieht. Es gab und gibt im Fußball schon lange eine Schmähkultur. Und dann taucht plötzlich eine Mimose auf, die sich Dinge herausnimmt, die offenbar nicht nur dafür gelobt werden will, dass sie zum Nachteil anderer mit viel Geld ein Spielzeug in die Welt setzt und sich beim undurchsichtigen DFB anbiedert, diesem zudem viel Geld und Trainingsmöglichkeiten bietet und offen fordert, nun habe allein sein Ton zu herrschen und man möge ihm huldigen.
Sag was Du willst, aber der findet das gut. Der kann gar nicht so schlecht beraten oder so derart dumm sein, dass er das immer weiter forciert, wenn er es nicht explizit wollte. Wenn der nach dem Auftauchen Rabas einfach die Klappe gehalten hätte, wäre sein Projekt heute der kleine Bruder der wirklich großen Scheiße und keine Sau würde sich für ihn interessieren. Das scheint ihm aufzustoßen. Er will in aller Munde sein und er kann nicht akzeptieren, dass andere ihm den Rang ablaufen. Wenn es ihm allein um die Beleidigungen (wenns überhaupt welche sind) ginge, hätte er seine Klappe gehalten und es wäre längst Ruhe eingekehrt.
Hyundaii30 schrieb:
Ist er das? Ich weiß es nicht. Kann eine soziale Ader sein, kann auch Geltungssucht sein. Ich habe keine Ahnung.
Natürlich können Stiftungen soziale Projekte etc. fördern. Aber ist es wirklich sozial, die Spielregeln zu strecken und soweit zu ändern, dass der halbe Spieltisch ausgetauscht wird und von allen Verbliebenen die Unterwerfung an seine Regeln zu fordern?
Und was er in der Region macht, ist mir ehrlich gesagt vollkommen wurscht. Ich nehme das (wenns mir irgendwo begegnet) gerne honorig zur Kenntnis, aber ich bin nicht bereit mich seinem Willen zu unterwerfen.
Anständig wäre, wenn er damit beginnen würde, all seine Beziehungen und Verflechtungen zum DFB offen zu legen und endlich damit aufhören würde Einfluss zu nehmen auf Entscheidungen, die ihn nichts angehen. Dann kann er seinen Leuten meinetwegen so viele Kühe auf Kraichgauer Weiden stellen, wie er lustig ist und wie die Ozonschicht zu verkraften imstande ist. Bis dahin sehe ich ihn ausgesprochen kritisch und eher belustigt, wenn er mal wieder institutionalisiert rumflennt.
Gelöschter Benutzer
Dass "Nazis raus" in Teilen des sächsischen Fußballs offenbar als Provokation gesehen wird, hatten wir ja bereits:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/roter-stern-leipzig-nazis-raus-gilt-in-sachsen-als-provokation-a-1173755.html
Roter Stern Leipzig muss sich jetzt aber nach Bericht des Deutschlandfunks auch noch für ein Banner mit der Aufschrift "Antifaschismus lässt sich nicht aussperren" vor dem sächsischen Sportgericht verantworten.
http://www.deutschlandfunk.de/antisemitismus-erneute-vorfaelle-bei-fussballspielen-in.1346.de.html?dram:article_id=399914
Wo ist eigentlich der Grindel, wenn er mal wirklich was sagen müsste?
http://www.spiegel.de/sport/fussball/roter-stern-leipzig-nazis-raus-gilt-in-sachsen-als-provokation-a-1173755.html
Roter Stern Leipzig muss sich jetzt aber nach Bericht des Deutschlandfunks auch noch für ein Banner mit der Aufschrift "Antifaschismus lässt sich nicht aussperren" vor dem sächsischen Sportgericht verantworten.
http://www.deutschlandfunk.de/antisemitismus-erneute-vorfaelle-bei-fussballspielen-in.1346.de.html?dram:article_id=399914
Brodowin schrieb:
Heorot?
eigentlich war ich schon soweit, oder?
Vielleicht auch nicht. Kann sein. Ich fands arg missverständlich, das so kundzutun. Aber es stimmt schon, er hat das dann erzählt, dass er es so gehört habe. Insofern hab ich da ja auch Abbitte geleistet.
Haliaeetus schrieb:
....... dann wird mal wohl noch hinterfragen dürfen, wie man zu dem Schluss gekommen ist.
Jetzt versteh's doch endlich.
tschabummkun ist zu keinem Schluß gekommen, er hatte keine eigene Interpretation, er hat nichts aufgebauscht. Er hat nur berichtet, was er zufällig mitbekommen hat in Schweinfurt, vor dem VIP-Zelt, was dort ein "hochrangiger Eintrachtfunktionär" seinen Gesprächspartnern gebabbelt hat. Nicht mehr, nicht weniger.
Am besten Du liest nochmal den entsprechenden Thread im Wunschkonzert, insbesondere was der User auf Nachfrage in Post #7 geantwortet hat. Vielleicht hilft's.
eigentlich war ich schon soweit, oder?
Vielleicht auch nicht. Kann sein. Ich fands arg missverständlich, das so kundzutun. Aber es stimmt schon, er hat das dann erzählt, dass er es so gehört habe. Insofern hab ich da ja auch Abbitte geleistet.
Gelöschter Benutzer
Haliaeetus schrieb:
Auf die "Wahrnehmung der Menschen" will ich weiterhin nicht eingehen und ich stelle ja auch explizit nicht in Abrede, dass es ein großer Erfolg ist, wenn endlich am Finanzplatz Frankfurt Börse und größte Bank zugleich bei uns vertreten sind.
Dass der beste Deal nicht zwingend auch der monetär Werthaltigste sein muss, stimmt ja auch. Aber dann könnte man - selbst wenn er auf Nachfrage irgendwann damit herausgerückt ist, dass er auch "nur" ein Gespräch belauscht hat - doch immerhin versuchen darzulegen, warum das dann nicht nur irgendwie erfreulich, ein Meilenstein gar sondern gleich der beste Deal aller Zeiten sein soll, zumal er ja in seinen weiteren Ausführungen selbst die Größe des Deals ins Gespräch gebracht hatte.
Versteh mich nicht falsch: alle freuen sich in der Gerüchteküche über derartige "Leaks". Darüber lässt sich ja vortrefflich diskutieren. Aber wenn dieser Maßstab angelegt wird, dann wird mal wohl noch hinterfragen dürfen, wie man zu dem Schluss gekommen ist.
Dass er im Startpost ruhig bereits alle Infos hätte raushauen können, möchte ich nicht bestreiten. Allerdings sehe ich jetzt nicht das "Großspurige". Er hat halt die Worte "bester Deal aller Zeiten" aufgeschnappt und das dann auch mitteilen wollen. Und das halt selbst ziemlich euphorisiert. Seine Worte zeigen weder, dass er sich dadurch jedweden Statusgewinn erhofft oder sich ins Rampenlicht stellen möchte. Er wollte es uns einfach nur mitteilen und seine Vorfreude auf die News mit uns teilen. Bei dem Feedback, das er erhalten hat, wird man sich in Zukunft eher zweimal überlegen, hier nochmal sowas zu posten. Das ist einfach schade.
Kann sein, dass "großspurig" zu weit ging. Ich bin einfach kein Freund davon, dass man Dinge derart aufbauscht; selbst wenn man - wie ja in dem Fall durchaus möglich - alleine die aufgeschnappten Worte wiedergibt, fand ich das arg effektheischend. Aber es muss nicht so gewollt gewesen sein, also entschuldige ich mich für das großspurig.
Ich finde es schon eigenartig, wie ich hier kritisiert werde.
Sorry, ich kann mich nicht mehr genau erinnern, ob vom größten oder besten Sponsoring-Deal die Rede war. Ich habe nur versucht, das Gehörte zu zitieren (!!!). Mehr nicht.
Das war vor dem Pokalspiel. Da war ich schon etwas nervös und habe beim Fernsehmann versucht nachzufragen. Er hat aber gemauert, weil er Hellmann wohl von früher kennt und die Info im Vertrauen weiter gegeben wurde.
Was wäre daran besser gewesen, diese Info nicht weiter zu geben?
Ich habe doch dann hier auch zugegeben, dass ich weitere Details nicht kenne und gefragt, ob jemand anderes vielleicht mehr weiß. Dann kamen zum Glück auch einige (ganz wenige) konstruktive Beiträge (Clariant oder Oracle wurden ins Gespräch gebracht).
Dann kommen hier Vorwürfe auf, die mich und die Info ins Lächerliche ziehen. Ich bin alt genug, ich kann das ab, aber verstehen tu ich das auch jetzt noch nicht.
Wir kennen doch die Zahlen gar nicht.
Warum freuen wir uns nicht einfach über diesen Deal und warum kann man nicht einfach festhalten, dass meine Information nicht ganz falsch war.
Ich hab zwischenzeitlich echt befürchtet, der Deal könnte sich noch um eine Woche verzögern. Was wäre denn dann los gewesen
Sorry, ich kann mich nicht mehr genau erinnern, ob vom größten oder besten Sponsoring-Deal die Rede war. Ich habe nur versucht, das Gehörte zu zitieren (!!!). Mehr nicht.
Das war vor dem Pokalspiel. Da war ich schon etwas nervös und habe beim Fernsehmann versucht nachzufragen. Er hat aber gemauert, weil er Hellmann wohl von früher kennt und die Info im Vertrauen weiter gegeben wurde.
Was wäre daran besser gewesen, diese Info nicht weiter zu geben?
Ich habe doch dann hier auch zugegeben, dass ich weitere Details nicht kenne und gefragt, ob jemand anderes vielleicht mehr weiß. Dann kamen zum Glück auch einige (ganz wenige) konstruktive Beiträge (Clariant oder Oracle wurden ins Gespräch gebracht).
Dann kommen hier Vorwürfe auf, die mich und die Info ins Lächerliche ziehen. Ich bin alt genug, ich kann das ab, aber verstehen tu ich das auch jetzt noch nicht.
Wir kennen doch die Zahlen gar nicht.
Warum freuen wir uns nicht einfach über diesen Deal und warum kann man nicht einfach festhalten, dass meine Information nicht ganz falsch war.
Ich hab zwischenzeitlich echt befürchtet, der Deal könnte sich noch um eine Woche verzögern. Was wäre denn dann los gewesen
Das kann man nur großzügig nennen. Untertänigsten Dank.
Stell Dir vor, ich hatte diesen ersten Post dazu sogar gelesen, aber bei der derzeitigen Menge von überwiegend spaßigen Texten wird man bei Leuten, die nur mal vorbei schauen, mit Missverständnissen leben müssen. Und wenn dann auf eine normal freundliche Nachfrage nur mit Quatsch reagiert wird, finde ich das nicht gut.
Stell Dir vor, ich hatte diesen ersten Post dazu sogar gelesen, aber bei der derzeitigen Menge von überwiegend spaßigen Texten wird man bei Leuten, die nur mal vorbei schauen, mit Missverständnissen leben müssen. Und wenn dann auf eine normal freundliche Nachfrage nur mit Quatsch reagiert wird, finde ich das nicht gut.
stets zu Diensten
Dann noch mal für alle: angeblich wurde irgendwo gerüchtet, dass Kovac recht weit oben auf dem Wunschzettel der Knödeldeppen stehe. Daher wurde hier sinngemäß vorgeschlagen, dass man nun Gerüchte streuen möge, die ihn dort unmöglich machen. Daraufhin wurden dann hier angebliche Aussagen gepostet, laut derer er sich negativ über Hoeneß oder andere Heiligtümer im Land des weiß-blauen Himmels ausgelassen habe.
Mir war nicht klar, dass eine Verlinkung zu "Gute Güte!" nicht als Hinweis dafür aufgefasst werden würde, dass man gehörig auf dem Holzweg ist. Ich irrte ... ganz offensichtlich.
Dann noch mal für alle: angeblich wurde irgendwo gerüchtet, dass Kovac recht weit oben auf dem Wunschzettel der Knödeldeppen stehe. Daher wurde hier sinngemäß vorgeschlagen, dass man nun Gerüchte streuen möge, die ihn dort unmöglich machen. Daraufhin wurden dann hier angebliche Aussagen gepostet, laut derer er sich negativ über Hoeneß oder andere Heiligtümer im Land des weiß-blauen Himmels ausgelassen habe.
Mir war nicht klar, dass eine Verlinkung zu "Gute Güte!" nicht als Hinweis dafür aufgefasst werden würde, dass man gehörig auf dem Holzweg ist. Ich irrte ... ganz offensichtlich.