Haliaeetus
30245
Geiles Tor von Robben. Gar nicht mal so sehr der Meiersche Abschluss, sondern vor allem sein Laufweg ohne Ball, im Spurt aus der eigenen Hälfte heraus genau in die richtige Position.
da isser (der Beweis, dass in Bayern die Uhren anders gehen)
Vael schrieb:
Und nu kommt "Mission Wunder" bei den Oranjes.... ob ich mir das antun sollte?
Schlecht ist das nicht von den Holländern bisher. Man fragt sich nur, warum die in den 9 Spielen zuvor oftmals so einen Müll gekickt haben.
SGE_Werner schrieb:
Schlecht ist das nicht von den Holländern bisher.
aber gut irgendwie auch nicht. Isoliert betrachtet ist ein 2:0 gegen Schweden natürlich voll OK. Aber ich finde die zwar engagiert aber unfassbar unpräzise und ausgesprochen anfällig.
Dennoch, wenn sie immer so gekämpft hätten, würden sie nicht so aussichtslos da stehen.
philadlerist schrieb:
Also bisher kann man nur sagen:
Gacinovic hat bei der Eintracht eine ordentliche Entwicklung genommen.
Er ist ein aber auch noch nicht mehr als ein durchschnittlicher Bundesligaspieler
mit unbestreitbaren Talent, das hie und da mal aufblitzt,
aber auch mit einer Reihe von Defiziten (nennt man glaubich Entwicklungspotential)
Wie es mit ihm weitergeht?
Den hier umherschleichenden Zukunftszenarien fehlt es aber eindeutig an Fantasie.
Es könnte ja auch folgendes passieren:
Mijat wird von einem Hannoveraner Berserker verletzt
lernt eine serbische Wunderheilerin kennen und verliebt sich in sie
Sie heilt ihn quasi über nacht mit einer getrockneten Forellenhaut,
Dadurch wird ihm klar, dass er nie Fußballer werden wollte
Sondern professioneller Free-Fisher
So ne Art Mischung aus Free climber und Fliegenfischer
Er kündigt und verdient dann sein Geld mit nem eigenen YouTube Kanal ...
Oder ...
...wieso erscheint mir das nach 30 Jahren SGE irgendwie als wahrscheinlichstes Szenario ????
UliSteinFan schrieb:
...wieso erscheint mir das nach 30 Jahren SGE irgendwie als wahrscheinlichstes Szenario ????
vermutlich weil Du schon vor Feierabend 10 Mispelscher drinstehen hast
Haliaeetus schrieb:
Und ob beispielsweise Mexiko angenehmer zu spielen ist als Costa Rica, steht auch in den Sternen. Spanien, Frankreich oder Italien allerdings wären wirklich unangenehm
Bei Mexiko sollen zwei ganz starke Spieler sein, also die sind super ...
philadlerist schrieb:
Ja, man munkelt, dass einer der beiden dem Jogi im Sommer gescheit einen unter den Giebel gezimmert hat. Aber ich finde halt Mexiko vielleicht spielerisch besser aber insgesamt berechenbarer als Costa Rica. Wobei beide schlagbar sein sollten, wenn man sich zum Ziel setzt Weltmeister zu werden.
Da wir keinen Absurditäten- oder Meine-Güte-die-Amis-Thread im D&D haben, poste ich das einfach mal hier:
http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/menschen/amerikanische-kirche-verlost-gewehre-15238368.html
Respekt dafür! Nächstenliebe predigen aber Knarren verlosen. Das macht Euch (hoffentlich) so schnell keiner nach.
http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/menschen/amerikanische-kirche-verlost-gewehre-15238368.html
Respekt dafür! Nächstenliebe predigen aber Knarren verlosen. Das macht Euch (hoffentlich) so schnell keiner nach.
ob es sich lohnt auf Bertholds Ergüsse (im Heimspiel gestern) einzugehen, weiss ich nicht.
Da finde ich Steubings zackiges Zwischenfazit viel besser (kein Augendefekt, aber zufrieden mit der Punktezahl).
Schön finde ich, dass die Eintracht mit einigen Spielern bei der WM vertreten ist: Gacinovic für Serbien und Salcedo/Fabian für Mexiko.
Da finde ich Steubings zackiges Zwischenfazit viel besser (kein Augendefekt, aber zufrieden mit der Punktezahl).
Schön finde ich, dass die Eintracht mit einigen Spielern bei der WM vertreten ist: Gacinovic für Serbien und Salcedo/Fabian für Mexiko.
Tafelberg schrieb:
Insofern kann ich ihm auch folgen. Aber wenn das mit dem "skeptischen Realist" ernst gemeint war, möge er mir doch bitte nochmal erklären, wieso Veh damals kritiklos so spät ins Saisonvorbereitungstraining einsteigen durfte und monatelang nichts geschehen ist, obwohl unsere Elf physisch nicht auf der Höhe gewesen zu sein schien.
Haliaeetus schrieb:Tafelberg schrieb:
Insofern kann ich ihm auch folgen. Aber wenn das mit dem "skeptischen Realist" ernst gemeint war, möge er mir doch bitte nochmal erklären, wieso Veh damals kritiklos so spät ins Saisonvorbereitungstraining einsteigen durfte und monatelang nichts geschehen ist, obwohl unsere Elf physisch nicht auf der Höhe gewesen zu sein schien.
Bei dem "skeptischen Realist" musste ich auch beinahe lachen. Ich habe da noch ein Interview vor der Saison 15/16 im Ohr, wo von der EL gefaselt worden ist. Schlussendlich waren es aber wieder die asozialen Fans mit der zu hohen Erwartungshaltung, die an der Misere teilschuldig waren. Sorry... is ne olle Kamelle. Aber so ein Spruch ala "skeptischer Realist" schwemmt das wieder hoch.
Na es müßte eine Ablöse von mehr als 10 Mio. erziehlt werden, damit es für uns Sinn macht zu verkaufen.
Da wir ja nur zu 50% die Transferrechte besitzen.
Glaube daher kaum das Bayern Chelsea mehr als 10 Mio bieten.
Da wir ja nur zu 50% die Transferrechte besitzen.
Glaube daher kaum das Bayern Chelsea mehr als 10 Mio bieten.
Daher? Wieso daher? Wenn er denen 10 Mio. wert ist, werden sie das zahlen. Denen ist doch Nüsse, welchen Anteil davon wir kriegen würden. Die Frage wäre alleine, ob sich das dann für uns lohnen würde, wenn nur 5 Mio. hängen bleiben. Aus meiner Sicht definitiv nicht.
Sollen ruhig 30-40 Mio hinlegen, wenn man das in Relation sieht was diesen Sommer alles abgegangen ist....
SGE_Werner schrieb:
Das könnte also eine richtig miese Gruppe geben mit Deutschland, Spanien, Kolumbien, Mexiko. Möglich wäre aber eben auch Deutschland, Serbien, Senegal, Costa Rica.
Man kann nur hoffen, dass man nicht einen der starken Europäer und einen der starken Südamerikaner zusammen bekommt.
Schlagen muss man die sowieso im Laufe des Turnieres, wenn man Weltmeister werden will...Mag leichter sein, nach der Vorrunde, wenn man schon etwas eingespielter ist, aber lieber sich schon früh mit den Stärksten messen und dann bis zum Finale mit ordentlich Schwung und Selbstbewusstsein durchmarschieren...oder halt sang und klanglos in der Vorrunde scheitern
Und ob beispielsweise Mexiko angenehmer zu spielen ist als Costa Rica, steht auch in den Sternen. Spanien, Frankreich oder Italien allerdings wären wirklich unangenehm
Haliaeetus schrieb:
Hihihi, der Berthold, der Klugscheißer. Was er da wieder an Offensichtlichkeiten und Schlichtheiten raushaut kann man vor dem Hintergrund, dass der damit sein Geld verdient, eigentlich nur als genial bezeichnen.
Du weißt doch sowas immer: wann werden denn die Playoffs ausgelost?
Nun gut. Cenk Tosun hat gerade Hradecky einen reingelegt. Eintracht Frankfurt International.
Aber ist auch nicht wirklich relevant...
Aber ist auch nicht wirklich relevant...
und Irland führt
Viel ist ja nicht passiert bis zur Halbzeit - aber bis auf Island (die mit nem Sieg sicher durch wären) hat sich auch wenig getan, so dass es weiterhin spannend bleibt
mit nem Weber-Grill isses da nicht getan. Da kannste Wacken mieten und Dir n Wochenende Zeit nehmen, für so'n richtiges feines Gaucho-Fest:
https://i.pinimg.com/736x/63/ee/33/63ee335b2451cf5200840fc68c941499.jpg
Haliaeetus schrieb:
mit nem Weber-Grill isses da nicht getan. Da kannste Wacken mieten und Dir n Wochenende Zeit nehmen, für so'n richtiges feines Gaucho-Fest:
Geht auch 'ne Nummer kleiner und ist dann immer noch Spitzenklasse. Ich war vor eingier Zeit zu einem Gartenfest mit argentinischem Grillmeister eingeladen. Der hatte zwar auch sein eigenes Equipment dabei, war aber deutlich übersichtlicher als auf diesem Foto. Doch was der auf die Teller zauberte - ein Gedicht! Grillen ist eine Kunst bei denen. Davor versinkt jeder deutsche Würstchenwender in Grund und Boden.
Zwei Apfelsinen im Haar
und an der Hüfte Bananen ...
und an der Hüfte Bananen ...
Das war aber nicht nur Bier.
eben: weder Kölsch noch deren Körpersäfte gehen als Bier durch.
prothurk schrieb:
Und ich finde grade die Momente nach dem Schlusspfiff sind oft die Besonderen.
Ich liebe Bierduschen!
bestimmt noch so ein Modefan, der nicht in Köln war
Nun wissen wir also, dass Ordonez als Kind der Tropen bei 15 Grad schon winterfest gekleidet ist und sowohl Falette (Notbremse) als auch Haller (Traumtore) ihre Leistung vom Stuttgartspiel bestätigt haben. Kovac hat daraus also ausreichend Rückschlüsse gezogen, dass er den Jungs auch mal frei geben kann. Dann hoffen wir mal, dass unsere kürzlichen Auftritte gegen Hannover sich nicht ebenfalls wiederholen. Etwas Zählbares gegen elf mausgraue Männer und ein Kind wäre nicht verkehrt, um sich weiter im Mittelfeld zu behaupten und festzusetzen - denn auch das haben wir hier ja in den letzten Wochen gelernt: jedes Spiel ist richtungsweisend
Ffm60ziger schrieb:
zu Willy Brandt, unvergessen! Heute gibts leider leider zu viele Spezialdemokraten in der SPD.
Zum Kniefall in Warschau, welche herausragende einmalige Botschaft, ich war seinerzeit knapp 10 Jahre alt und wie heute auch, hellwach! PS was für eine braune Hetze (heute noch) über ihn und die ungezählten "Mitstreiter" ausgesprochen wurde.
den kniefall sehe ich auch als heeausragende geste an, die in der heutigen zeit leider von den jüngeren vergessen wird oder sie sie einfach nicht kennen.
wo kann man die heutige braune hetze denn nachlesen?
könnte mir vorstellen, dass er sich auf "Bernd" Höcke bezogen hat, der ja dem Schuldkult oder so ein Ende bereiten wollte. Das würde thematisch schon passen. Wenn auch wenig dagegen spräche, einfach mal auszuführen, was man sagen will.
Einfach nur supergut!!!