>

Haliaeetus

30244

#
Willems sowieso stark. Der MAnn is ne MAschine. Gefällt mir immens gut. Von Spiel zu spiel ist da mehr geboten.
#
Hunter181 schrieb:

Willems sowieso stark. Der MAnn is ne MAschine. Gefällt mir immens gut. Von Spiel zu spiel ist da mehr geboten.

so chique hat schon lange niemand mehr seine Grüße an Mama versteckt.
Aber wo wir dabei sind: Hallo Mutti!
#
Der Sky- Kommentator ist der schärfste, der macht aus dem gelb-schwarzen Versagen in der CL innerhalb eines Satzes  den daraus resultieren Gewinn der EL!!!
Wie lächerlich!
#
dann können sie auch gleich den belackeumelten Dickel kommentieren lassen
#
auf jetzt!
#
Mensch da muss einfach mehr rauskommen bei dem Konter
#
Sehe ich auch so
#
Ganz schwach der Kopfball aus der Abwehr heraus - geradeaus in die Mitte, wo zwei Dortmunder mutterseelenallein standen. Aber Abraham dann richtig gut aufgepasst und die Hereingabe von Götze weggegrätscht. Guter Mann!
#
Die haben doch Fallsucht
#
Ja, aber blöd genug sie dazu aufzufordern. Wenn Wolf den Ball einfach außen vorbeilegt, dann kann der Borusse fallen, wie er lustig ist.
#
wärs vielleicht ne Option dem Castro da Gelb zu geben?
Beugt sich über ihn und macht den Dicken ... also ich finde das unsportlich.
#
also wenn ich das richtig gedeutet habe - nicht, dass er ihm da Mut zugesprochen hat und ich hier nonchalant die gelbe Karte fordere.
#
wärs vielleicht ne Option dem Castro da Gelb zu geben?
Beugt sich über ihn und macht den Dicken ... also ich finde das unsportlich.
#
Also wer Mätthaus' Worte auf die Goldwaage legt, muss 20 Jahre lang bei Sportsendungen den Ton abgeschaltet haben. Wir wissen doch alle, dass da nicht viel Sinnvolles zu erwarten ist, oder?!
#
Fundiert schrieb:

Alles richtig, leider

Abseits Rebic
Ball gespielt
Reguläres Tor

Aber nichts was God Jetro nicht Grade biegen kann

Meines Erachtens war das Tor knapp Abseits.
#
Das kann sein. Darauf habe ich gar nicht geachtet. Nur die Zweikampfführung hätte ich nicht abgepfiffen.
#
Haliaeetus schrieb:

ich hätte das auch nicht abgepfiffen. Trotzdem würde ich gerne mal Zeitlupen unserer Angriffe sehen

Haben sie eben gezeigt.
Rabbit stand einen Fuß weit im Abseits und bei der zweiten Aktion wurde klar der Ball gespielt.
War also beide male korrekt wie der Schiedsrichter gepfiffen hat.
#
Ja, habe ich dann auch gesehen
#
Sahin geht extrem entschlossen in den Strafraum, zeigt an "ich will das Ding" und macht es einfach. Sowas will ich auch mal bei uns von einem Mittelfeldspieler sehen.
#
ich hätte das auch nicht abgepfiffen. Trotzdem würde ich gerne mal Zeitlupen unserer Angriffe sehen
#
saustark mitgenommen von Bartra - aber Willems ist halt echt n Kalb. Wie der Bartra an dem abgeprallt ist - meine Herren
#
Läuft bei uns eigentlich schon immer bei der Durchsage der Aufstellung die Einlaufmusik der Chicago Bulls (Sirius - Alan Parsons Project) ?
Tankwart versöhnt dann zwar, bin aber gerade verwirrt...
#
Conz schrieb:

Tankwart versöhnt dann zwar, bin aber gerade verwirrt...

frei nach Club las Piranhas: "dat bissken zapfen"
#
Alles Gute und feier schön!
#
Glaabsbräu Hefe hell geeistes Glas   natürlich!
#
lecker!
Muss auch mal wieder zum "Römischen Kaiser". War lange nicht mehr da.

Ich gönne mir dann mal ein dunkles Hefeweizen (Weissbier, wie die Bayern sagen) von König Ludwig (wenn schon nicht Kaiser, dann wenigstens König - so!)
#
steps82 schrieb:

er hat doch extra dazu geschrieben:

"bzw. keinen adäquaten Ersatz zu holen"

und das war nun mal ein Fehler, ohne wenn und aber.

Klar. Im Winter wachsen die Spielmacher auf den Bäumen. Die bezahlbaren. Und die, die sofort die Lücke hätten ausfüllen können. Wenn es überhaupt eine Lücke war. Die derjenige hinterlassen hat, der auch in seinen besten Spielen nur eine Halbzeit lang mithalten konnte und danach nur noch Zweikämpfe verlor oder foul spielte.
Aber strickt nur weiter an euren Legenden.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Im Winter wachsen die Spielmacher auf den Bäumen

die wachsen ganzjährig auf Bäumen. Allein im Forum sinds 71
#
Das wird die Dortmunder über Jahre hinweg deutlich schwächen

Und die Alternative heißt Weidenfeller...

Regen, Traufe und so.
#
jetzt war ich doch neugierig und hab eigens nachgeguckt. Der Kerl heißt ja wirklich Weidenfeller. Ich war der festen Überzeugung, der hieße Weidenfehler. Spannend, was man so alles assoziiert.
#
American Pie
#
Gute Güte!