Haliaeetus
30245
hawischer schrieb:Haliaeetus schrieb:
wer konkret? Und wo steht das?
Ich bezog mich auf den Beitrag 1048 und 1050. In beiden ist von Wahlbetrug die Rede.
Ich könnte Dir jetzt ja auch für die Antwort danken, bin mir aber gerade nicht sicher, ob Du mich nicht einfach nur verarschen willst.
Den Beitrag von Werner hattest Du beantwortet. So weit so klar. Da hatte ich nur nicht verstanden, worauf Deine Aussage basierte, dass "Ganzlinke" wie "Ganzrechte" gleichermaßen Wahlbetrug "angekündigt" hätten. Und dass Du angeblich den Beitrag von stefank hast beantworten wollen, ergibt für mich überhaupt keinen Sinn, zumal in nichts erkennbar war, worauf Deine Antwort sich beziehen soll. Weil da jemand satirisch das Wort Betrug verwendet? Na dann.
Also noch mal: wo steht, dass die "Ganzlinken" unterhalb eines gewissen Ergebnisses vorab von Betrug gesprochen hätten?
Gelöschter Benutzer
also ich bin auf ARD unterwegs. Dort sagte Gauland er wolle als OppositionsFührer die Regierung vor sich her treiben. Ca. 2,5 min. später kam die dann Meldung durch, SPD geht raus aus der Groko!
Ffm60ziger schrieb:
also ich bin auf ARD unterwegs. Dort sagte Gauland er wolle als OppositionsFührer die Regierung vor sich her treiben. Ca. 2,5 min. später kam die dann Meldung durch, SPD geht raus aus der Groko!
Danke für die Antwort - ich finde die Verkürzung auf Führer dennoch daneben. Wers nicht gesehen hatte, müsste glauben, der hätte etwas von Führer daher geredet
Andy schrieb:
Mal eine ganz blöde Frage. Gilt für die CSU bundesweit die 5% Hürde oder müssen die nur in Bayern diese Hürde überwinden, um in den Bundestag zu ziehen? Im erstgenannten Falle, war das heute doch erstaunlich knapp. Weiß das jemand hier?
Davon abgesehen, dass sie die haben, haben sie ja ohnehin Fraktionsstatus mit all ihren Direktmandaten
Gelöschter Benutzer
Nix mir Führer, Herr Gauland!
was? Ich habe hawischer vorhin gefragt, was er uns sagen wollte, also frage ich Dich auch mal. Vielleicht antwortest Du ja wenigstens
Gelöschter Benutzer
Das finde ich gut - Oppermann bestätigt live, dass die SPD beschlossen hat in die Opposition zu gehen. Gott sei Dank!
Haliaeetus schrieb:
Das finde ich gut - Oppermann bestätigt live, dass die SPD beschlossen hat in die Opposition zu gehen. Gott sei Dank!
Ich hoffe sie besinnen sich dann... aber vier Jahre Jamaika... das wird ekelig...extremst eklig für die Sozialen Gesetze.... ich weiß echt nicht ob ich soviel fressen kann wie ich brechen will...
Hier noch mal INSA-Umfrage vor der Wahl
CDU: 34
AfD: 13
SPD: 21
Ich glaub, INSA hat diesmal gewonnen.
CDU: 34
AfD: 13
SPD: 21
Ich glaub, INSA hat diesmal gewonnen.
Ach quatsch - doppelt so viel wie in den Umfragen haben sie erreicht. Und zwar alle!
SGE_Werner schrieb:
Lustig, dass einige von der AfD schon meinten, alles unter 15 % würde auf Wahlbetrug hindeuten.
Diese Leute sind wirklich so verstrahlt, aber das kommt davon, wenn man überall nur unter sich ist und permanent bei Facebook sich gegenseitig die Beiträge liked, während ein Großteil der Bevölkerung was besseres zu tun hat. Ist kein Wunder, dass die denken, sie wären die "Mehrheit"
Na dann ist der Ganzlinke und die Ganzrechten ja einer Meinung, was den Wahlbetrug angeht. Und im SPON erzählen Fleischhauer und Augstein online schlaue Sachen, gemeinsam.
wer konkret? Und wo steht das?
Das ist alles nur, weil ihr das eigene Weltbild gerne der harten Realität vorzieht.
Da ja die harte Realität aller Erfahrung nach so aussehen wird, dass Politiker aller Couleur pünktlich um 18 Uhr - OK, evtl. erst ein paar Minütchen später nachdem sie den ersten Jubelschrei im kleinen Kreis oder den ersten Schnaps zur Frustbewältigung hinter sich haben - vor die Kameras treten werden und bekunden werden, wie sehr die Erwartungen, aller schwierigen Umstände zum Trotz, doch übertroffen worden sind und man sich in Selbstbeweihräucherung ergeht, habe ich mir schon mal DVDs heraus gesucht und Bier kalt gestellt.
Nachdem ich heute früh schon im eigentlichen Sinne gewählt habe, muss ich mich dann nur noch entscheiden, ob es bei den DVDs bleibt oder ich doch den Bud Spencer-Klassiker auf Kabel 1 angucke. So hart ist die Realität also gar nicht, wenn man sich vernünftig vorbereitet.
Nachdem ich heute früh schon im eigentlichen Sinne gewählt habe, muss ich mich dann nur noch entscheiden, ob es bei den DVDs bleibt oder ich doch den Bud Spencer-Klassiker auf Kabel 1 angucke. So hart ist die Realität also gar nicht, wenn man sich vernünftig vorbereitet.
Haliaeetus schrieb:
Da ja die harte Realität aller Erfahrung nach so aussehen wird, dass Politiker aller Couleur pünktlich um 18 Uhr - OK, evtl. erst ein paar Minütchen später nachdem sie den ersten Jubelschrei im kleinen Kreis oder den ersten Schnaps zur Frustbewältigung hinter sich haben - vor die Kameras treten werden und bekunden werden, wie sehr die Erwartungen, aller schwierigen Umstände zum Trotz, doch übertroffen worden sind und man sich in Selbstbeweihräucherung ergeht, habe ich mir schon mal DVDs heraus gesucht und Bier kalt gestellt.
Das Phrasendreschen aller Parteien direkt nach der Wahl ist in der Tat fast unmöglich zu ertragen.
Habe "glücklicherweise" nachher eine Telko und dann läuft im Hintergrund halt der TV ohne Ton, sodass ich Prognosen und Hochrechnungen sehen kann. Das reicht mir in jedem Fall. Oder Bud Spencer.
Bezogen auf den Wahlausgang weiß ich auch gar nicht, was ich mir wünschen würde.
Ich lass mich wohl einfach überraschen und freue mich in jedem Fall wie unsere Spitzenpolitiker...
Wir haben jetzt aus 6 spielen 7 Punkte. Dh.aus 34 hätten wir laut Adam Riese 39,666 aufgerundet 40! Jeder der mehr erwartet ist einfach ein dusseliger Träumer!
Die nächsten vier Spiele sind gegen Stuttgart, Hannover, Mainz und Dortmund. Da sind 4-7 Punkte drin.
Und damit dürfte es in Erwägung dessen ,dass die Eintracht sich steigert eine solide Saison werden nicht mehr nicht weniger und das sollte uns für dieses Jahr zufrieden stellen.
Die nächsten vier Spiele sind gegen Stuttgart, Hannover, Mainz und Dortmund. Da sind 4-7 Punkte drin.
Und damit dürfte es in Erwägung dessen ,dass die Eintracht sich steigert eine solide Saison werden nicht mehr nicht weniger und das sollte uns für dieses Jahr zufrieden stellen.
Ich bin gerne ein dusseliger Träumer und stehe dazu. Ja, ich erwarte mehr als 40 Punkte. Ich erwarte auch, dass wir so ein grausames Gekicke wie gestern in Hälfte 1 nicht mehr allzu oft zu sehen bekommen und behalte mir vor, mich zu ärgern, wenn ein Linienrichter nicht mal in der Lage ist, die Flugbahn eines zuvor ruhenden Balles auch nur annähernd zu verfolgen. Dann wird der dusselige Träumer ganz schnell zum dusseligen Motzkopp.
Haliaeetus schrieb:
Ich bin gerne ein dusseliger Träumer und stehe dazu. Ja, ich erwarte mehr als 40 Punkte. Ich erwarte auch, dass wir so ein grausames Gekicke wie gestern in Hälfte 1 nicht mehr allzu oft zu sehen bekommen und behalte mir vor, mich zu ärgern, wenn ein Linienrichter nicht mal in der Lage ist, die Flugbahn eines zuvor ruhenden Balles auch nur annähernd zu verfolgen. Dann wird der dusselige Träumer ganz schnell zum dusseligen Motzkopp.
Ich bin auch überrascht, wie viele sich mittlerweile nicht nur mit purem Klassenerhalt zufrieden geben, sondern alles drüber hinaus noch als Träumerei abgestempelt wird.
Selbst unter Bruchhagen und Funkel, die jetzt hier nicht als die großen Träumer galten, war das Ziel ab dem dritten BL Jahr (nach einer 10 jährigen Fahrstuhlmannschaft-Phase) noch 45 Punkte + X. Und das als Stammspieler bei uns noch Fink, Köhler, Spycher und Weissenberger waren.
Und jetzt empfinden hier welche, im 6 BL Jahr am Stück (bei ohnehin 11 von 12 BL- Jahren) alles über 40 Punkte als Träumerei...
Haliaeetus schrieb:
vollkommene Bedeutungslosigkeit und die Möglichkeit sich mal aufzuspielen
Da tust du ihm Unrecht, so schlimm ist der Werner nun auch wieder nicht...
Tackleberry schrieb:Haliaeetus schrieb:
Ich meinte tatsächlich ihn und erst jetzt fällt mir auf, dass man es auch auf den Linienrichter beziehen könnte (mal gucken, wer das jetzt glaubt)
Der war NIEMALS komplett im Toraus.
Es wäre ein Leichtes solche Entscheidungen ob Toraus oder nicht vom VAR treffen zu lassen. Einfach die Torkamera ein wenig weiter aufgezogen und schon kann der VAR eine 100% richtige Entscheidung treffen über die nicht diskutiert wird. Und der Linienrichter könnte sich auf das Spiel konzentrieren und nicht nur den Ball verfolgen.
Es wäre ein Leichtes solche Entscheidungen ob Toraus oder nicht vom VAR treffen zu lassen. Einfach die Torkamera ein wenig weiter aufgezogen und schon kann der VAR eine 100% richtige Entscheidung treffen über die nicht diskutiert wird. Und der Linienrichter könnte sich auf das Spiel konzentrieren und nicht nur den Ball verfolgen.
pathologe123 schrieb:
Es wäre ein Leichtes solche Entscheidungen ob Toraus oder nicht vom VAR treffen zu lassen.
es wäre ein Leichtes gewesen einfach mal hinzugucken. Die sollen Entscheidungen treffen, wenn sie sich sicher sind. Wenn er das ist und heute so beteuert, dann soll er es sagen und anschließend zurück treten. Im Leben nicht, kann irgendjemand ohne entsprechenden Vorsatz den Ball aus gesehen haben.
DougH schrieb:
Es gibt kein Beweis ob aus ob drinne!
was meinst Du - abgesehen von arg mediokerem Deutsch - denn mit Beweis? Eine rechtskräftige Entscheidung eines ordentlichen Gerichts? Eine mathematische Herleitung? Oder reicht, wenn das Video es klipp und klar zeigt?
WuerzburgerAdler schrieb:
Das war eine glatte Fehlentscheidung!
Aber so was von.
Werner? Nicht vollumfänglich im aus? Sorry aber bist du noch besoffen? Der Ball berührt die Linie nicht mal im Ansatz und der Linienrichter steht genau auf der Linie. Das war ein ganz klarer regulärer Treffer der willkürlich abgepfiffen wurde weil der Linienrichter scheiße gebaut hat.
vonNachtmahr1982 schrieb:
Werner? Nicht vollumfänglich im aus? Sorry aber bist du noch besoffen?
Na na na, ich kann zwar bestätigen, dass es sich manchmal leichter moderiert, wenn man besoffen ist, aber auch wenn ich hier in der Sache Werner vollumfänglich widerspreche (wenn der LiRi die Fahne hebt, muss er sicher sein; hier lag er derart offensichtlich daneben, dass man zu dessen Gunsten von Vorsatz sprechen sollte, weil der DFB das und Parteilichkeit - siehe immer wieder folgende Nominierungen erwiesenermaßen parteiischer Unparteiischer - etwas eher gutzuheißen scheint, als fortgeschrittene Erblindung), schien er mir doch die Schwierigkeiten des LiRi-Wesens beleuchten zu wollen ... was auch immer das ist: vollkommene Bedeutungslosigkeit und die Möglichkeit sich mal aufzuspielen, was weiß ich. Falsch sehen konnte man das nach menschlichem Ermessen nicht. Aber im Hexenkessel Salzburg Nord kann man sich schon mal dazu hinreißen lassen, den sympathischen Heimfans einen kleinen Gefallen zu tun.
Haliaeetus schrieb:
SikK231 schrieb:
Hat jemand das Glasgow Derby gesehen?
Das WAR Fußball !!!
Kennen Sie Schnippschnapp?
Haliaeetus schrieb:SikK231 schrieb:
Hat jemand das Glasgow Derby gesehen?
Das WAR Fußball !!!
Kennen Sie Schnippschnapp?
Loriot
was issn jetzt eigentlich mit unserem aberkannten Tor?
Haliaeetus schrieb:
was issn jetzt eigentlich mit unserem aberkannten Tor?
Naja. Ich glaube es zählt nicht
Uiiii, mit n bissi Glück ist der Abpraller drin
msgbk83 schrieb:
Nene di musst kritisieren das war schlecht gespielt. Wir haben kein Angriffsspiel. Und du weisst ja wer schuld ist.
Magst du dich vielleicht mit was sinnvollem beschäftigen?
FrankenAdler schrieb:msgbk83 schrieb:
Nene di musst kritisieren das war schlecht gespielt. Wir haben kein Angriffsspiel. Und du weisst ja wer schuld ist.
Magst du dich vielleicht mit was sinnvollem beschäftigen?
Eure Privatfehde geht mir höllisch auf den Sack. Wenn ihr das nicht beendet, werde ich es tun
Haliaeetus schrieb:
Eure Privatfehde geht mir höllisch auf den Sack.
Mir auch. Keine Ahnung warum man dumm angemacht wird wenn man ne kritische Meinung vertritt.
SGE_Werner schrieb:
Wir können ja nicht als hinten drin stehen ...
Es muss heißen: wir können ja nichts als hinten drin stehen ...
nein, muss es nicht
endlich Feuer drin!
Der Augustin reisst schon den dritten Spieler von uns von hinten um
Ja, das kann er einfach richtig gut
Ich bezog mich auf den Beitrag 1048 und 1050. In beiden ist von Wahlbetrug die Rede.