>

Haliaeetus

30247

#
Das Niveau fing doch mit deinem dämilichen Vesuvvergleich an, obwohl du noch nicht mal angesprochen wurdest und ich lediglich User respektiere, die eben saisonübergreifend die Ergebnisse kritisieren (was Steinat nicht mag oder lesen will, weil die Saison neu beginnt). Was anderes wollte ich gar nicht bewirken. Aber lass gut sein, MOD.
#
Der Vesuv bezog sich auf - er ist nun mal geflogen und niemand weiß, was wäre wenn.
Dann hast Du meinen Nicknamen verballhornt und musst wohl damit leben, wenn ich es Dir gleich tue.
Friendly Yours!
#
Du bist Mod und darfst andere als Depp bezeichnen. Find ich gut. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Es ging um einen Vergleich von mir zu einer Situation eines Trainers von vergangenen Tagen. Ich hätte da nicht nur Skibbe nehmen können, sondern andere Beispiele, die Vereinsfremd wären und wo die Situation tatsächlich so war. Aber gut.
#
Wenn Du glaubst, dieses Niveau lostreten zu müssen, bin ich gerne bereit Dir auf der Ebene zu begegnen. Dann kannste Dir Dein "Du bist Mod" dahin stecken, wo die Sonne nicht scheint.
#
Es ging um den Ausgangspost von Steinat1975 @Basaltkopp und Haeli-Dingsbums.

Warum sollte man die Ergebnisse Saisonübergreifend nicht beurteilen dürfen. Skibbe hatte eine ähnliche Performance wie Kovac heute. Mit dem Unterschied, dass Kovac bis vor dem Augsburg ohne Abstiegssorgen war und dieses Spiel den entgültigen Klassenerhalt so gut wie sicher machte. Trotzdem dürfen User die Ergebnisentwicklung durchaus kritisch sehen, denn selbst mit neuen Leuten gibt es die gleichen Auffälligkeiten. Ich mag Kovac und seine gesamte Art, aber man sollte seine Arbeit auch kritisch sehen dürfen, die letztlich durch Punkte gemessen wird. Und da gehört auch das gesamte Jahr hinzu.
#
@ F-Depp: dann ist ja gut.
Bleibt trotzdem ausgemachter Schwachsinn, wenn man nach zwei Spieltagen nicht nur das Auftreten im Training sondern auch das auf dem Feld komplett außer Acht lässt und allein auf die Ergebnisse abstellt, zumal Steinat1975, auf den Du Dich ja offenbar beziehen wolltest, Skibbe nicht ins Spiel gebracht hatte.
#
Anders gefragt. Hätte Skibbe die Liga halten können in der Rückrunde der Schande und wäre auch geblieben, was wäre damals los gewesen, wenn er mit einem Punkt aus 2 Spielen mit gleichen Schwächen gestartet wäre?
#
Was weiß denn ich, was wäre wenn der Vesuv nie ausgebrochen wäre? Wenn Kovac allerdings im vergangenen Winter ein Trainingslager im Stile einer Jugendfreizeit in Calella veranstaltet hätte, dann würde er jetzt jedenfalls auch kritisiert worden.
#
eagleadler92 schrieb:

Heute sah das aus wie 11 Leichtathleten, die rennen können und alles, aber noch nie mit einem Ball aufs Tor geschossen haben.
Noch nie so einen Rotz gelesen!

Als hätte der ein oder andere Schuss nicht genauso gut im Tor landen können. Alleine zweimal Alu spricht gegen diese wirre These.

Trotzdem: am Ende müssen wir MINDESTENS drei Hütten füllen.
#
Runggelreube schrieb:

eagleadler92 schrieb:

Heute sah das aus wie 11 Leichtathleten, die rennen können und alles, aber noch nie mit einem Ball aufs Tor geschossen haben.
Noch nie so einen Rotz gelesen!

Oooooch, schon oft sogar. Aber Rotz bleibt es trotzdem
#
Zufall, das wir 2017 in 20 Spielen (Buli) ganze 14 Tore geschossen haben ?
#
was juckts Dich? Du findest diesen Verein doch eh lächerlich
#
Ich freue mich schon, wenn AMFG zurück kehrt
#
Tawatha der Wibbelhannes.Unbrauchbar für die Brechstange.
#
so ähnlich hat er schon mal getroffen - versuchen konnte ers
#
diese vollkommen harmlosen "Herein"gaben - unbedrängt
#
auf jetzt, Hradecky mit vor
#
Haliaeetus schrieb:

nix is gelaufen - es bleibt noch ne Viertelstunde

Naja , Minute 60-80  waren wir kaum bei denen im Strafraum
#
eintrachtffm90 schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Naja , Minute 60-80  waren wir kaum bei denen im Strafraum

na und? Was sagt das darüber aus, ob wir noch ein Tor erzielen können?
#
Das ist gelaufen. Mit der Chancenverwertung brauchst du halt echt nicht antreten.
#
#
Ich glaub, der Abt bleibt.
#
Der Abt ist mir egal - ich will Punkte!
#
also die Flanken könnten von mir aus auch ne Spur besser kommen
#
aber herrlich, dass der mit der Gelben noch hadert
#
Kerle, dann gib aber auch gelb, wenn Du da abpfeifst
#
Freunde - macht mich nicht schwach
#
Schade - schön mitgenommen den Ball
#
Die ersten 10-15 min müssen wir den Druck hoch halten aber derzeit warten wir wieder nur was wob macht so wie die ersten 15 min in Halbzeit 1
#
Gemach!
Natürlich war der Druck und der Einsatz in der zweiten Hälfte der ersten Halbzeit geil, aber die Spieler oder Kovac werden schon einschätzen können, ob sich das durchhalten lässt. Solange man nichts zulässt und nachher noch mal zulegen kann, sehe ich das entspannt