>

Haliaeetus

30239

#
Haliaeetus schrieb:  

clakir schrieb:  

skyeagle schrieb:
Der Mann hat Ahnung!

Ahnung nicht. Aber Durst offenbar.

darauf ein Urtyp Hell aus der Löwenbrauerei in Passau

Ich hab mir übrigens grad ein Jever reingetan!
#
FrankenAdler schrieb:  

Haliaeetus schrieb:  

clakir schrieb:  

skyeagle schrieb:
Der Mann hat Ahnung!

Ich hab mir übrigens grad ein Jever reingetan!

da war ich schon mal. Neben der bekannten Jever Brauerei, gibt in der (durchaus pittoresken) Altstadt auch noch ne kleine Brauerei: die Altstadtbrauerei Marienbräu. Ist mal nen Ausflug wert ... wenn ich auch zugeben muss, dass man als Franke nicht weit reisen muss, um gutes Bier zu kriegen. Aber das war schon lecker da oben - und die Region ist ja auch nicht zu verachten
#
Urtyp Hell - Löwenbrauerei Passau
#
skyeagle schrieb:

Der Mann hat Ahnung!

#
clakir schrieb:  

skyeagle schrieb:
Der Mann hat Ahnung!

#
bayerisches Helles?! Wieso nicht? Helle Brauart kommt aus Bayern.

Trink du mal lieber dein Schwarzbier
#
skyeagle schrieb:

bayerisches Helles?! Wieso nicht? Helle Brauart kommt aus Bayern.

Trink du mal lieber dein Schwarzbier

werde ich schon noch - der Abend ist noch lang. Wie gesagt: aktuell habe ich ein Helles vor mir stehen. Aber ich werde mir dann auch noch ein Schwarzbier gönnen. Immer mit der Ruhe, junger Padawan!
#
Haliaeetus schrieb:  

skyeagle schrieb:
Trink mal en ordentliches Helles und atme durch

hast Du gerade nem Franken ein Helles empfohlen? Chuzpe, Kollege, Chuzpe!

Wenigstens kein Pils ...
#
also Pils trinke ich grds. deutlich lieber als Helles ... wobei es das Mix macht. Aktuell habe ich auch ein Helles vor mir
Aber ich muss schon sagen: so ein Rotbier hätte jetzt was
#
also ich freu mich heute einfach nur über den sieg. egal wie er zustande gekommen ist. da können mich auch nicht die ganzen schwarzmahler hier im forum runterziehen.

geht n bier trinken und erfreut euch am leben. meine fresse

prost!
#
sachsenadler03 schrieb:

also ich freu mich heute einfach nur über den sieg. egal wie er zustande gekommen ist. da können mich auch nicht die ganzen schwarzmahler hier im forum runterziehen.

geht n bier trinken und erfreut euch am leben. meine fresse

prost!

Prost!
Ich gönn mir auch ein paar Bierchen und sende Grüße in den Osten!
#
Trink mal en ordentliches Helles und atme durch. Du bist doch sonst net so negativ. Mir habbe gewonne! Des zählt. Mir schaffe des!

#
skyeagle schrieb:

Trink mal en ordentliches Helles und atme durch

hast Du gerade nem Franken ein Helles empfohlen? Chuzpe, Kollege, Chuzpe!
#
Schaaf: Ich gehe meinen Weg weiter.
#
SGE_Werner schrieb:

Schaaf: Ich gehe meinen Weg weiter.

es liegt mir fern, über Schaaf zu lachen. Der hat hier bedeutend besser abgeschnitten als wir es diese Saison vermögen und ist sich dabei treu geblieben.
Ich freue mich einfach über unsere drei Punkte. Die sind verdient, wichtig und ich sche.iße drauf, dass das Spiel unansehnlich war
#
Das war der deprimierendste und hoffnungsloseste Eintrachtsieg, den ich je gesehen habe.
#
stefank schrieb:

Das war der deprimierendste und hoffnungsloseste Eintrachtsieg, den ich je gesehen habe.

spielerisch vielleicht. Aber heute gings nur um die Punkte. Jetzt haben wir drei Wochen Zeit für Trainingslager und so. Die Punkte an die Bayern können sie meinetwegen auch per Post schicken
#
wir sind einfach verdammt effizient. Zweimal grottig gespielt gegen Hannover und trotzdem sechs Punkte eingefahren
#
großer Einwurf mal wieder
#
noch ein Gegentor muss ja generell nicht sein ... aber wenn der doofe Mainzer aufs Tor zu rennt, halte ich mal richtig den Atem an
#
irgendwie ist das Slapstick. Mit ein paar Bier intus, kann man das durchaus gut angucken. Immerhin hat man was zu lachen, wenn die Einwürfe noch konsequenter zum Gegner gehen als die Pässe und allenthalben über den Ball getreten wird
#
keine Sorge ... Abseits erkennt der Stark
#
Wie viele Tore brauchen wir eigentlich die den Relegationsplatz aktuell?
#
DennisSGE schrieb:

Wie viele Tore brauchen wir eigentlich die den Relegationsplatz aktuell?

wie bitte?
#
Diesmal war Sefe ned schuld. Da muss früher gespielt werden.
#
SGE_Werner schrieb:

Diesmal war Sefe ned schuld. Da muss früher gespielt werden.

jetzt nerv doch nicht mit Fakten ... wir wollen sinnfrei bashen
#
Das ist ohne Alkohol kaum zu ertragen
#
derronneburger schrieb:

Das ist ohne Alkohol kaum zu ertragen

nur zu ... oder fastest Du?
#
leider wird uns der schwung den wir heute nehmen können durch das bayern spiel gleich wieder genommen.
#
sportgemeinde schrieb:

leider wird uns der schwung den wir heute nehmen können durch das bayern spiel gleich wieder genommen.

so kann man das vermutlich auch sehen. Ich hingegen war immer froh, dass wir nach Hannover bis zum nächsten Spiel (in dem es realistisch was zu holen gibt) drei Wochen Zeit haben Grundlegendes einzustudieren
#
Kann man mal zusammen legen im Forum und dem Aigner mal ein paar neue Schuhe kaufen?
Der rutscht ja in jedem Spiel mehrmals aus ...
#
Frankfurt050986 schrieb:

Kann man mal zusammen legen im Forum und dem Aigner mal ein paar neue Schuhe kaufen?
Der rutscht ja in jedem Spiel mehrmals aus ...

wobei er den Pass eh nicht bekommen hätte: Drall gegen die Laufrichtung hoch in den Rücken ... damit muss man nicht rechnen
#
Du lieber Himmel