Haliaeetus
30239
#
FrankenAdler
FrankenAdler schrieb:da war ich schon mal. Neben der bekannten Jever Brauerei, gibt in der (durchaus pittoresken) Altstadt auch noch ne kleine Brauerei: die Altstadtbrauerei Marienbräu. Ist mal nen Ausflug wert ... wenn ich auch zugeben muss, dass man als Franke nicht weit reisen muss, um gutes Bier zu kriegen. Aber das war schon lecker da oben - und die Region ist ja auch nicht zu verachtenHaliaeetus schrieb:clakir schrieb:skyeagle schrieb:
Der Mann hat Ahnung!
Ahnung nicht. Aber Durst offenbar.
darauf ein Urtyp Hell aus der Löwenbrauerei in Passau
Ich hab mir übrigens grad ein Jever reingetan!
Haliaeetus schrieb:Ich hab da Bekannte und war in jüngeren Jahren da jedes Jahr auf Altstadtfest! Eine absolute Empfehlung wenn man sich in nordischer Gelassenheit so richtig wegprügeln möchte!FrankenAdler schrieb:Haliaeetus schrieb:clakir schrieb:skyeagle schrieb:
Der Mann hat Ahnung!
Ich hab mir übrigens grad ein Jever reingetan!
da war ich schon mal. Neben der bekannten Jever Brauerei, gibt in der (durchaus pittoresken) Altstadt auch noch ne kleine Brauerei: die Altstadtbrauerei Marienbräu. Ist mal nen Ausflug wert ... wenn ich auch zugeben muss, dass man als Franke nicht weit reisen muss, um gutes Bier zu kriegen. Aber das war schon lecker da oben - und die Region ist ja auch nicht zu verachten
Urtyp Hell - Löwenbrauerei Passau
clakir schrieb:darauf ein Urtyp Hell aus der Löwenbrauerei in Passauskyeagle schrieb:
Der Mann hat Ahnung!
Haliaeetus schrieb:Ich hab mir übrigens grad ein Jever reingetan!clakir schrieb:skyeagle schrieb:
Der Mann hat Ahnung!
Haliaeetus schrieb:Stehe mehr auf Kellerbier, wenn grad kein Ebblwoi zur Hand ist. Lasse mir gerade ein Faust Kräusen schmecken.clakir schrieb:skyeagle schrieb:
Der Mann hat Ahnung!
Prosit ssssusssammn.
skyeagle schrieb:werde ich schon noch - der Abend ist noch lang. Wie gesagt: aktuell habe ich ein Helles vor mir stehen. Aber ich werde mir dann auch noch ein Schwarzbier gönnen. Immer mit der Ruhe, junger Padawan!
bayerisches Helles?! Wieso nicht? Helle Brauart kommt aus Bayern.
Trink du mal lieber dein Schwarzbier
Haliaeetus schrieb:skyeagle schrieb:
Trink mal en ordentliches Helles und atme durch
hast Du gerade nem Franken ein Helles empfohlen? Chuzpe, Kollege, Chuzpe!
Wenigstens kein Pils ...
also Pils trinke ich grds. deutlich lieber als Helles ... wobei es das Mix macht. Aktuell habe ich auch ein Helles vor mir
Aber ich muss schon sagen: so ein Rotbier hätte jetzt was
Och, so ein original Budweiser ist schon nicht zu verachten
Haliaeetus schrieb:
also Pils trinke ich grds. deutlich lieber als Helles ... wobei es das Mix macht. Aktuell habe ich auch ein Helles vor mir
also ich freu mich heute einfach nur über den sieg. egal wie er zustande gekommen ist. da können mich auch nicht die ganzen schwarzmahler hier im forum runterziehen.
geht n bier trinken und erfreut euch am leben. meine fresse
prost!
prost!
sachsenadler03 schrieb:Prost!
also ich freu mich heute einfach nur über den sieg. egal wie er zustande gekommen ist. da können mich auch nicht die ganzen schwarzmahler hier im forum runterziehen.
prost!
Ich gönn mir auch ein paar Bierchen und sende Grüße in den Osten!
skyeagle schrieb:hast Du gerade nem Franken ein Helles empfohlen? Chuzpe, Kollege, Chuzpe!
Haliaeetus schrieb:skyeagle schrieb:
hast Du gerade nem Franken ein Helles empfohlen? Chuzpe, Kollege, Chuzpe!
Wenigstens kein Pils ...
Schaaf: Ich gehe meinen Weg weiter.
SGE_Werner schrieb:es liegt mir fern, über Schaaf zu lachen. Der hat hier bedeutend besser abgeschnitten als wir es diese Saison vermögen und ist sich dabei treu geblieben.
Ich freue mich einfach über unsere drei Punkte. Die sind verdient, wichtig und ich sche.iße drauf, dass das Spiel unansehnlich war
Wieso? Ich finde es ja gut. Er hilft mit seinem Weg uns und Bremen, seinen Ex-Vereinen, am meisten.
Haliaeetus schrieb:Dass Hanoi da unten festsitzt ist nicht seine Schuld.SGE_Werner schrieb:
es liegt mir fern, über Schaaf zu lachen. Der hat hier bedeutend besser abgeschnitten als wir es diese Saison vermögen und ist sich dabei treu geblieben.
Ich freue mich einfach über unsere drei Punkte. Die sind verdient, wichtig und ich sche.iße drauf, dass das Spiel unansehnlich war
Da hat Schaaf einfach ein Himmelfahrtskommando übernommen.
Haliaeetus schrieb:Es gibt auch garnichts über Schaaf zu lachenSGE_Werner schrieb:
es liegt mir fern, über Schaaf zu lachen. Der hat hier bedeutend besser abgeschnitten als wir es diese Saison vermögen und ist sich dabei treu geblieben.
Er macht seinen Job bis zu ende und geht notfalls mit in die zweite Liga, um Hanoi wieder aufzubauen. Das vedient Respekt und keine Häme
stefank schrieb:spielerisch vielleicht. Aber heute gings nur um die Punkte. Jetzt haben wir drei Wochen Zeit für Trainingslager und so. Die Punkte an die Bayern können sie meinetwegen auch per Post schicken
Das war der deprimierendste und hoffnungsloseste Eintrachtsieg, den ich je gesehen habe.
wir sind einfach verdammt effizient. Zweimal grottig gespielt gegen Hannover und trotzdem sechs Punkte eingefahren
großer Einwurf mal wieder
noch ein Gegentor muss ja generell nicht sein ... aber wenn der doofe Mainzer aufs Tor zu rennt, halte ich mal richtig den Atem an
irgendwie ist das Slapstick. Mit ein paar Bier intus, kann man das durchaus gut angucken. Immerhin hat man was zu lachen, wenn die Einwürfe noch konsequenter zum Gegner gehen als die Pässe und allenthalben über den Ball getreten wird
keine Sorge ... Abseits erkennt der Stark
DennisSGE schrieb:wie bitte?
Wie viele Tore brauchen wir eigentlich die den Relegationsplatz aktuell?
Diesmal war Sefe ned schuld. Da muss früher gespielt werden.
SGE_Werner schrieb:jetzt nerv doch nicht mit Fakten ... wir wollen sinnfrei bashen
Diesmal war Sefe ned schuld. Da muss früher gespielt werden.
Das ist ohne Alkohol kaum zu ertragen
derronneburger schrieb:nur zu ... oder fastest Du?
Das ist ohne Alkohol kaum zu ertragen
leider wird uns der schwung den wir heute nehmen können durch das bayern spiel gleich wieder genommen.
sportgemeinde schrieb:so kann man das vermutlich auch sehen. Ich hingegen war immer froh, dass wir nach Hannover bis zum nächsten Spiel (in dem es realistisch was zu holen gibt) drei Wochen Zeit haben Grundlegendes einzustudieren
leider wird uns der schwung den wir heute nehmen können durch das bayern spiel gleich wieder genommen.
Haliaeetus schrieb:in der jetzigen situation mit dem neuen trainer ist das vielleicht wirklich ganz gut. und mit sicherheit auch der bessere ansatz so zu denken!sportgemeinde schrieb:
so kann man das vermutlich auch sehen. Ich hingegen war immer froh, dass wir nach Hannover bis zum nächsten Spiel (in dem es realistisch was zu holen gibt) drei Wochen Zeit haben Grundlegendes einzustudieren
Aber ich sehe leider auch heute so vie unvermögen, meine hoffnung schwindet irgendwie trotz der führung.
Kann man mal zusammen legen im Forum und dem Aigner mal ein paar neue Schuhe kaufen?
Der rutscht ja in jedem Spiel mehrmals aus ...
Frankfurt050986 schrieb:wobei er den Pass eh nicht bekommen hätte: Drall gegen die Laufrichtung hoch in den Rücken ... damit muss man nicht rechnen
Kann man mal zusammen legen im Forum und dem Aigner mal ein paar neue Schuhe kaufen?
Du lieber Himmel