Haliaeetus
30238
#
SGE_Werner
SGE_Werner schrieb:Danke, kommt mir irgendwie bekannt vor - ist Norbert zurück oder Rösler?Haliaeetus schrieb:
was war dieses Mal los?
Düsseldorfer ist im Zweikampf am Strafraumrand mehr oder weniger aufm nassen Rasen leicht weggerutscht und ins Bein des Nürnbergers reingestolpert. Also schon mal kein Foul bzw. nicht genug dafür. Und dann war es wohl noch 20 cm außerhalb des Strafraums.
... oder Beister. Kommt mir sehr bekannt vor aus alten Zeiten.
Im Übrigen habe ich überhaupt kein Wegrutschen gesehen, der ist m.E. einfach gesprungen, war aber sehr gut einstudiert und für den Schiri schwer zu erkennen.
Im Übrigen habe ich überhaupt kein Wegrutschen gesehen, der ist m.E. einfach gesprungen, war aber sehr gut einstudiert und für den Schiri schwer zu erkennen.
Haliaeetus schrieb:Und das Ganze hat gerade Nahrung erhalten.
Nürnberg würde mir auch spontan einfallen, wenn es darum ginge einen Verein zu nennen, der noch leidenschaftlicher beschissen wird als die SGE.
SGE_Werner schrieb:was war dieses Mal los?Haliaeetus schrieb:
Nürnberg würde mir auch spontan einfallen, wenn es darum ginge einen Verein zu nennen, der noch leidenschaftlicher beschissen wird als die SGE.
Und das Ganze hat gerade Nahrung erhalten.
bin ja wahrlich kein Club-Fan aber wie die Jahr für Jahr benachteiligt werden ist nicht mehr mit anzusehen
Haliaeetus schrieb:Düsseldorfer ist im Zweikampf am Strafraumrand mehr oder weniger aufm nassen Rasen leicht weggerutscht und ins Bein des Nürnbergers reingestolpert. Also schon mal kein Foul bzw. nicht genug dafür. Und dann war es wohl noch 20 cm außerhalb des Strafraums.
was war dieses Mal los?
Habe die Tage auch irgendwo gelesen, dass Nürnberg bei den Spielansetzungen am wenigsten Pause von den Teams da oben hat.
Die haben jetzt gestern gespielt, spielen dann wieder am kommenden Freitag, in der englischen Woche direkt am Dienstag, um dann wieder am Freitag zu spielen. 4 Spiele in 12 Tagen, Leipzig dagegen absolviert dieses Pensum in 18 Tagen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Die haben jetzt gestern gespielt, spielen dann wieder am kommenden Freitag, in der englischen Woche direkt am Dienstag, um dann wieder am Freitag zu spielen. 4 Spiele in 12 Tagen, Leipzig dagegen absolviert dieses Pensum in 18 Tagen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Schwarzbier von Störtebeker
Nenene, das hast Du letzte Woche schon getrunken, jetzt ist erst mal der Rest der Schatzkiste dran!
Blablablubb schrieb:Warum hat sich eigentlich die Frankfurter AfD ins Wahlprogramm für die Kommunalwahl reingeschrieben:
Interessant, dass die AfD dort scheinbar ausgeschlossen ist, sowas wie ÖkoLinx ARL aber dabei sein darf. Tja, soviel zum Demokratieverständnis des Frankfurter Jugendrings...
"Die AfD fordert eine Beschleunigung von Asylverfahren mit Ausweitung der Liste sicherer Herkunftsstaaten und Einhaltung der Dublin-III-Verordnung ein, eine Abschaffung von finanziellen Anreizen für Wirtschaftsflüchtlinge und eine konsequente Abschiebung abgelehnter Asylbewerber, damit sich die Gesellschaft auf die Integration der anerkannten Asylbewerber konzentrieren kann."oder
"Die AfD fordert, den Familiennachzug einzuschränken und die Abschiebung straffälliger Zuwanderer auch bei geringfügigen Delikten"?Das ist doch Bundespolitik.
Raggamuffin schrieb:Stimmt zwar, aber so funktioniert Politik nun mal. Es schnallt doch ein nicht unbeträchtlicher Teil nicht, welche Aufgaben von wem wahrgenommen werden. und dann greift man halt in tunlichst reißerischer Form ein möglichst heikles Thema auf und fertig ist die Laube. Wählen darf schließlich jeder Volljährige ungeachtet der Tatsache, dass er vielleicht nicht versteht, was er da gerade tut (das beginnt übrigens schon bei Erst- und Zweitstimme ... ich bin mir nicht sicher, wie viele Wähler das überhaupt verstehen)Blablablubb schrieb:
Interessant, dass die AfD dort scheinbar ausgeschlossen ist, sowas wie ÖkoLinx ARL aber dabei sein darf. Tja, soviel zum Demokratieverständnis des Frankfurter Jugendrings...
Warum hat sich eigentlich die Frankfurter AfD ins Wahlprogramm für die Kommunalwahl reingeschrieben:"Die AfD fordert eine Beschleunigung von Asylverfahren mit Ausweitung der Liste sicherer Herkunftsstaaten und Einhaltung der Dublin-III-Verordnung ein, eine Abschaffung von finanziellen Anreizen für Wirtschaftsflüchtlinge und eine konsequente Abschiebung abgelehnter Asylbewerber, damit sich die Gesellschaft auf die Integration der anerkannten Asylbewerber konzentrieren kann."
oder"Die AfD fordert, den Familiennachzug einzuschränken und die Abschiebung straffälliger Zuwanderer auch bei geringfügigen Delikten"?
Das ist doch Bundespolitik.
auch wenn ich eine allgemeine Tendenz zu erkennen glaube diverse Threads, ganze Unterforen oder gleich das Forum als solches dergestalt zu torpedieren, dass man das Unterbinden ganzer Themenkomplexe oder gar das Abschalten des Forums zu provozieren versucht, werde ich darauf hinarbeiten, dass das nicht Wirklichkeit wird.
Mit anderen Worten: mir sch.eißegal, welchen Ton ihr zuhause anschlagt oder für probat erachtet, wie offensiv oder unterschwellig ihr anderen Meinungen unterstellt oder wie offen Ihr Meinungen propagiert. Wenn sich einzelne User nicht imstande sehen ihre Beiträge so zu verfassen, dass ich das beanstandungslos als Teilnahme an einer gedeihlichen Diskussion anerkennen kann, dann gehe ich dazwischen. Und neben Propaganda und gegenseitigen Unterstellungen zähle ich dazu auch das guerillaartige Auftauchen und Aufmischen ohne auf andere einzugehen oder unverständliches Geschwurbel, das in jedweder Weise (oder gar nicht) gedeutet werden kann.
Ich, das zur Verdeutlichung, spreche da jetzt explizit nicht im Namen der Mods sondern allein in meinem. Ich habe mich im D&D lange sehr zurück gehalten und bestenfalls einen vernünftigen Ton angemahnt. Da Appelle allem Anschein nach nicht fruchten, obwohl sie meiner Meinung nach unmissverständlich formuliert waren, interpretiere ich das also künftig als Unwillen die Regeln zu akzeptieren und behalte mir vor dann eben in anderer Form einzugreifen.
Jeder mag das als Ermahnung verstehen. Es ist aus meiner Sicht fünf vor zwölf und jeder sollte abschätzen können, ob er in dem bisherigen Ton weitermachen will.
Mit anderen Worten: mir sch.eißegal, welchen Ton ihr zuhause anschlagt oder für probat erachtet, wie offensiv oder unterschwellig ihr anderen Meinungen unterstellt oder wie offen Ihr Meinungen propagiert. Wenn sich einzelne User nicht imstande sehen ihre Beiträge so zu verfassen, dass ich das beanstandungslos als Teilnahme an einer gedeihlichen Diskussion anerkennen kann, dann gehe ich dazwischen. Und neben Propaganda und gegenseitigen Unterstellungen zähle ich dazu auch das guerillaartige Auftauchen und Aufmischen ohne auf andere einzugehen oder unverständliches Geschwurbel, das in jedweder Weise (oder gar nicht) gedeutet werden kann.
Ich, das zur Verdeutlichung, spreche da jetzt explizit nicht im Namen der Mods sondern allein in meinem. Ich habe mich im D&D lange sehr zurück gehalten und bestenfalls einen vernünftigen Ton angemahnt. Da Appelle allem Anschein nach nicht fruchten, obwohl sie meiner Meinung nach unmissverständlich formuliert waren, interpretiere ich das also künftig als Unwillen die Regeln zu akzeptieren und behalte mir vor dann eben in anderer Form einzugreifen.
Jeder mag das als Ermahnung verstehen. Es ist aus meiner Sicht fünf vor zwölf und jeder sollte abschätzen können, ob er in dem bisherigen Ton weitermachen will.
So langsam findet die AfD auch brauchbare Koalitionspartner:
http://www.zeit.de/politik/2016-02/fluechtlingskrise-julia-kloeckner-guido-wolf-tageskontingente-merkel
http://www.zeit.de/politik/2016-02/fluechtlingskrise-julia-kloeckner-guido-wolf-tageskontingente-merkel
wo steht denn da etwas über Koalitionen zur AfD?
Mal ganz davon abgesehen, glaube ich nicht, dass die AfD findet ... das würde ja heißen, dass sie stärkste Kraft würde. Wenn dann würde sie gefunden und auch das halte ich für einigermaßen ausgeschlossen
Mal ganz davon abgesehen, glaube ich nicht, dass die AfD findet ... das würde ja heißen, dass sie stärkste Kraft würde. Wenn dann würde sie gefunden und auch das halte ich für einigermaßen ausgeschlossen
wo steht denn da etwas über Koalitionen zur AfD?
Also ich hab seine Ironie im Hinblick auf die "koalition "im Kampf gegen Merkels Politik schon verstanden .
Unglaublich eifrig die Klöckner sich gegen Merkel abzugrenzen und sich ins Gespräch (für womöglich auch höhere Aufgaben )ins Gespräch .zu bringen.
Sie lobt Merkel dabei regelomäßig und kommt dann satt und gegen Merkel um die Ecke.
Was muß da wohl für eine Stimmung sein ?Zu guten Merkelzeiten undenkbar, das hätte sich niemand getraut
Also ich hab seine Ironie im Hinblick auf die "koalition "im Kampf gegen Merkels Politik schon verstanden .
Unglaublich eifrig die Klöckner sich gegen Merkel abzugrenzen und sich ins Gespräch (für womöglich auch höhere Aufgaben )ins Gespräch .zu bringen.
Sie lobt Merkel dabei regelomäßig und kommt dann satt und gegen Merkel um die Ecke.
Was muß da wohl für eine Stimmung sein ?Zu guten Merkelzeiten undenkbar, das hätte sich niemand getraut
alles Gute zum Geburtstag!
Ich bin sicher, dass Du noch ganz wichtig für uns wirst - oder sagen wir lieber "wieder" - vermutlich schon am kommenden Wochenende!
Bis dahin: feier schön aber nicht zu wild!
Ich bin sicher, dass Du noch ganz wichtig für uns wirst - oder sagen wir lieber "wieder" - vermutlich schon am kommenden Wochenende!
Bis dahin: feier schön aber nicht zu wild!
Respekt, Herr Wendt. Wenn ein Bus voller Asylsuchender von einem geifernden Mob bedrängt wird, dann machen Deine Jungs im Sinne einer Deeskalation also alles richtig, wenn sie Kinder am Schlafittchen packen und aus dem Bus zerren, weil die (oder andere, darauf kanns ja kaum ankommen) den Mob durch Fotografieren oder andere rechtsstaatlich bedenkliche Handlungen unsachgemäß provozieren?!
Ich will nicht erleben, was passiert, wenn ein Mob aus Frankfurtfans den Bayernbus belagert. Wird in der Konsequenz dann Guardiola am Kragen aus dem Bus geschleift? Kriegt er wenigstens noch ne Ladung Pfefferspray wenn er dabei zappelt oder unverständliches Deutsch redet? Bitte um kurze Rückmeldung
Ich will nicht erleben, was passiert, wenn ein Mob aus Frankfurtfans den Bayernbus belagert. Wird in der Konsequenz dann Guardiola am Kragen aus dem Bus geschleift? Kriegt er wenigstens noch ne Ladung Pfefferspray wenn er dabei zappelt oder unverständliches Deutsch redet? Bitte um kurze Rückmeldung
Haliaeetus schrieb:Erinnert ein bissi an Passivbewaffnung durch Sonnenbrillen und Regenschirme, die ein stundenlanges Einkesseln und traktieren mit Pfefferspray rechtfertigen.
Respekt, Herr Wendt. Wenn ein Bus voller Asylsuchender von einem geifernden Mob bedrängt wird, dann machen Deine Jungs im Sinne einer Deeskalation also alles richtig, wenn sie Kinder am Schlafittchen packen und aus dem Bus zerren, weil die (oder andere, darauf kanns ja kaum ankommen) den Mob durch Fotografieren oder andere rechtsstaatlich bedenkliche Handlungen unsachgemäß provozieren?!
Aber vor dem Gesetz sind natürlich alle gleich
Kadaj schrieb:Doch. Es ist jetzt noch machbar. Selbst Steppi hat es doch am Freitag gut erklärt. In der aktuellen Situation musst Du defensiv gut stehen. Der neue würde das sicherlich auch erkennen und vielleicht sogar die Spieler nach ihren Stärken einsetzen und nicht jede Woche die Mannschaft wild und konzeptlos durcheinanderwirbeln.
es bringt ohnehin nichts mehr, veh jetzt noch zu entlassen (denn die würde frühestens nach der englischen woche erfolgen). der zug ist doch längst abgefahren. was soll ein neuer trainer denn jetzt noch groß bewirken? einer derart verunsicherten mannschaft dann noch irgend ein neues konzept beizubringen, dürfte das ganze vermutlich noch schlimmer machen. an einen favre - schubert effekt wie in gladbach glaub ich beim besten willen nicht.
Hofemer63 schrieb:Auch wenn Stepi für mich der Inbegriff des Gutelaunebärs ist und ich seine Trainer-Leistung mehr als kritisch betrachte, trifft er hier ins Schwarze. Ich gehe allerdings davon aus, dass auch Veh das keinen Deut anders sieht. Hoffnung macht mir an der Stelle, dass Zambrano und Abraham wider fit sind. Mit dem IV-Duo siehts nämlich defensiv gar nicht mal so schlecht aus. Dass das kein Grund ist faktisch ohne defensives Mittelfeld und ohne Außenverteidiger aufzulaufen, Zweikämpfen aus dem Weg zu gehen etc. also alles auf die beiden Könner abzuwälzen, ist wiederum eine andere Geschichte ... und die macht mir Angst, denn nach 2/3 der Saison sollte doch mal so etwas wie ein System, Arbeiten gegen den Ball etc. erkennbar sein.
Selbst Steppi hat es doch am Freitag gut erklärt. In der aktuellen Situation musst Du defensiv gut stehen.
Haliaeetus schrieb:für mich sind abraham und zambrano auch die mit abstand beste lösung in der iv. beide clever und abraham auch schnell. aber...
Hoffnung macht mir an der Stelle, dass Zambrano und Abraham wider fit sind. Mit dem IV-Duo siehts nämlich defensiv gar nicht mal so schlecht aus. Dass das kein Grund ist faktisch ohne defensives Mittelfeld und ohne Außenverteidiger aufzulaufen, Zweikämpfen aus dem Weg zu gehen etc. also alles auf die beiden Könner abzuwälzen, ist wiederum eine andere Geschichte ...
...das bedeutet, dass der unverzichtbare russ wieder im dm aufläuft. und, das wissen eigentlich alle, der hat da nichts zu suchen. dadurch wird eine position im möglichen spielaufbau verschenkt und das spiel geschwächt. wenn veh meint, dass russ unbedingt spielen muss, dann kann das nur an seinem stellenwert in der und für die mannschaft liegen, nicht an seiner leistung im dm. wenn russ fit und nicht gesperrt ist, dann spielt er auch. warum auch immer.
stefank schrieb:könnte vielleicht daran liegen, dass solche Erfolgsmeldungen hier im Forum leider nicht so gerne erwähnt werden ,wie im Gegenzug sofort darauf hingewiesen wird,wenn irgendwo gezündelt u.mit Entrüstung u. Spekulationen sofort auf eine bestimmte Klientel hingewiesen wird.pelo schrieb:
Gott sei Dank wurde endlich einmal einer dieser Feuerteufel- Idioten geschnappt,(...)
Und du hast echt nur viereinhalb Monate gebraucht, um auf diesen Fall zu stoßen? Tolle Arbeit.
Da ich täglich im D&D lese, hätte ich mich gefreut, auch mal so eine erfreuliche Meldung hier zu lesen.auch wenn sie nicht so richtig in`s Weltbild einiger " Liberaler " hier ins Forum passt.
muss das jetzt sein, dass derartige Uraltmeldungen mit Unterstellungen rechtfertigt werden?
Da wurde also ein Brandstifter gefasst. Klasse. Da kann es doch keine zwei Meinungen geben. Und was hat das mit dem Weltbild der Liberalen zu tun? Sind die für die Abschaffung von Recht und Ordnung?
Da wurde also ein Brandstifter gefasst. Klasse. Da kann es doch keine zwei Meinungen geben. Und was hat das mit dem Weltbild der Liberalen zu tun? Sind die für die Abschaffung von Recht und Ordnung?
Hab mal eben bei wahretabelle gestöbert. Wären die Fehlentscheidungen nach deren Modell rausgerechnet, wäre Nürnberg klarer Tabellenführer und RB nur 2. knapp vor den Verfolgern. So extrem ist es nicht mal in Liga 1 irgendwo. Und Nürnberg ist schon mal dank der vielen Fehlentscheidungen abgestiegen. Da wäre ich leicht angefressen.
SGE_Werner schrieb:ernsthaft?
Hab mal eben bei wahretabelle gestöbert. Wären die Fehlentscheidungen nach deren Modell rausgerechnet, wäre Nürnberg klarer Tabellenführer und RB nur 2. knapp vor den Verfolgern. So extrem ist es nicht mal in Liga 1 irgendwo. Und Nürnberg ist schon mal dank der vielen Fehlentscheidungen abgestiegen. Da wäre ich leicht angefressen.
Naja, passt ins Bild. Nürnberg würde mir auch spontan einfallen, wenn es darum ginge einen Verein zu nennen, der noch leidenschaftlicher beschissen wird als die SGE. Und die Bullenpisse? Wundert mich nicht im Geringsten. Wer sich gerne als Opfer stilisiert und nebenbei mit Scheinen um sich wirft (wer weiß, wo die alle gelandet sind?) wird selten benachteiligt.
Haliaeetus schrieb:Und das Ganze hat gerade Nahrung erhalten.
PeterT. schrieb:Danke, ich hatte Horst Buchholz und Böblingen in Verdacht. Aber so passts besserHaliaeetus schrieb:
wer ist HB, was ist BB?
Henninger Bräu & Brigitte Bardot? :
Hat noch einer auf Sky gesehen, dass Fabian, Zambrano, Abraham und Sefe beim Spiel in Leverkusen gewesen sein sollen? Weiß nicht, wie ich das finden soll: positiv, negativ oder neutral?
Anderer Gedanke, der mir leider gekommen ist, vielleicht bedarf es eines Abstiegs, um eine Selbstreinigung in der Führungsriege zu bekommen. Und jetzt bin ich bereit, die verbalen Schläge für diese Aussage einzustecken. Ich weiß, ein Abstieg kostet 50m Euro, wir kommen nie wieder hoch etc. Aber glaubt ihr nicht andererseits, dass es mit den Herren Steubing, Fischer und Hellmann sowieso darauf hinauslaufen würde? Wenn nicht jetzt, dann in den nächsten Jahren? Meine einzige Sorge wäre, dass Herr Fischer nicht gehen würde, weil er zurecht auf 99 Prozent Rückhalt verweisen würde. Dann wäre die Frage, wie viel Selbstreinigung es wirklich gäbe...
Und nein, ich werde mich nicht freuen, sondern weinen, wie bei jedem Abstieg bisher. Aber wenn die Mehrheit hier im Forum recht hat, mit ihrer Bewertung unserer Führung, dann wäre es die weniger schlechte Alternative, denn noch so ein paar Jahre mit hirnloser Transferpolitik wie in diesem Winter und wir werden wirklich nie wieder hoch kommen. Es erinnert mich immer mehr an den HSV.
Und noch eine weitere Sache: hatte BH bei seinem Antritt nicht explizit gesagt, dass er dafür da sei auch den Trainer und die Spieler zu kontrollieren? Bezug nehmend auf die Undiszipliniertheiten, die es bei Skibbe gegeben haben soll und mit dem Unterton, dass HB das damals offensichtlich zu spät erst mitbekommen hat? Wieso wird dann allenthalben über Undiszipliniertheiten der Spieler geschrieben und gesprochen? Die Position Hübner macht keinen Sinn, so lange er nicht wenigstens der direkte Vorgesetzte vom Trainer ist! Welche Sanktionsmöglichkeiten soll er denn haben? Und ehrlich gesagt, glaube ich, dass er aus diesem Grund auch nicht wirklich ernst genommen wird; weder vom Trainer, noch von den Spielern.
Anderer Gedanke, der mir leider gekommen ist, vielleicht bedarf es eines Abstiegs, um eine Selbstreinigung in der Führungsriege zu bekommen. Und jetzt bin ich bereit, die verbalen Schläge für diese Aussage einzustecken. Ich weiß, ein Abstieg kostet 50m Euro, wir kommen nie wieder hoch etc. Aber glaubt ihr nicht andererseits, dass es mit den Herren Steubing, Fischer und Hellmann sowieso darauf hinauslaufen würde? Wenn nicht jetzt, dann in den nächsten Jahren? Meine einzige Sorge wäre, dass Herr Fischer nicht gehen würde, weil er zurecht auf 99 Prozent Rückhalt verweisen würde. Dann wäre die Frage, wie viel Selbstreinigung es wirklich gäbe...
Und nein, ich werde mich nicht freuen, sondern weinen, wie bei jedem Abstieg bisher. Aber wenn die Mehrheit hier im Forum recht hat, mit ihrer Bewertung unserer Führung, dann wäre es die weniger schlechte Alternative, denn noch so ein paar Jahre mit hirnloser Transferpolitik wie in diesem Winter und wir werden wirklich nie wieder hoch kommen. Es erinnert mich immer mehr an den HSV.
Und noch eine weitere Sache: hatte BH bei seinem Antritt nicht explizit gesagt, dass er dafür da sei auch den Trainer und die Spieler zu kontrollieren? Bezug nehmend auf die Undiszipliniertheiten, die es bei Skibbe gegeben haben soll und mit dem Unterton, dass HB das damals offensichtlich zu spät erst mitbekommen hat? Wieso wird dann allenthalben über Undiszipliniertheiten der Spieler geschrieben und gesprochen? Die Position Hübner macht keinen Sinn, so lange er nicht wenigstens der direkte Vorgesetzte vom Trainer ist! Welche Sanktionsmöglichkeiten soll er denn haben? Und ehrlich gesagt, glaube ich, dass er aus diesem Grund auch nicht wirklich ernst genommen wird; weder vom Trainer, noch von den Spielern.
SGEMusti schrieb:Nix davon mitbekommen. Aber vielleicht haben die 4 einfach Bock auf guten Fußball. Wer sich bei uns im Training anstrengt wird ja ausgebootet. Da ists sicherer man löscht seinen Durst nach der eigentlichen Leidenschaft anderswo. Alle 4 würde ich nämlich in der Saison gerne noch ein paarmal spielen sehen
Hat noch einer auf Sky gesehen, dass Fabian, Zambrano, Abraham und Sefe beim Spiel in Leverkusen gewesen sein sollen? Weiß nicht, wie ich das finden soll: positiv, negativ oder neutral?
Haliaeetus schrieb:Hab es zwar auch nicht gesehen wäre aber doch gut.SGEMusti schrieb:
Nix davon mitbekommen. Aber vielleicht haben die 4 einfach Bock auf guten Fußball. Wer sich bei uns im Training anstrengt wird ja ausgebootet. Da ists sicherer man löscht seinen Durst nach der eigentlichen Leidenschaft anderswo. Alle 4 würde ich nämlich in der Saison gerne noch ein paarmal spielen sehen
Gegen beide Teams muss man noch ran, auch wenn es noch etwas dauert und besser beim Fussball, als in der Disko abhängen.
Haliaeetus schrieb:Alle 4 kaufen seit neuesten nicht mehr an der Tanke ein, sondern bei Rewe?SGEMusti schrieb:
Nix davon mitbekommen. Aber vielleicht haben die 4 einfach Bock auf guten Fußball. Wer sich bei uns im Training anstrengt wird ja ausgebootet. Da ists sicherer man löscht seinen Durst nach der eigentlichen Leidenschaft anderswo. Alle 4 würde ich nämlich in der Saison gerne noch ein paarmal spielen sehen
Was soll man nur DAVON halten!
Haliaeetus schrieb:mich stört es nicht wenn die o.a. Spieler in Leverkusen waren, na undSGEMusti schrieb:
Hübner hat aber Seferovic gelobt, der um Erlaubnis für eine karitative Einladung mit ihm klären wollte und nicht hingeht wegen der Unruhe. Man kann es auch übertreiben.
AV ist schon lange nicht mehr zu ertragen, aber genauso wenig HB. Das ist alles nur noch grauenvoll. Gestern gab es (außer Aigner ein mal) eigentlich keine echte Torchance und das hat nix mit Verunsicherung zu tun. Da stimmen die Laufwege nicht und es sieht alles nach Zufall aus. Das kann es nicht sein. Aber, wir haben keine Chance als Diskutanten etwas zu ändern, man muss eben hoffen, dass in der Belétage jemand so schnell als möglich zur Vernunft kommt. Schaut Euch den Ruck in Hoffenheim an, die werden an uns schon bald auch vorbei gezogen sein. Darmstadt wünsche ich den Verbleib in der BB. Hoffen wir, dass Bremen und Hannover hinter uns bleiben und wir die Relegation schaffen, allerdings sehe ich bei der Einstellung der Verantwortlichen und auch einiger Spieler ziemlich schwarz. (Das ist alles eine Wiederholung von meinem statement vor etwa 4 Monaten.)
Schöne Grüße
Schöne Grüße
wer ist HB, was ist BB?
Gelöschter Benutzer
Bumbes Buli
der Rest meiner Antwort...
der Rest meiner Antwort...
Haliaeetus schrieb:Huno Brübner und Beribert Bruchhagen natürlich.
wer ist HB, was ist BB?
LeBrone schrieb:ich kritisiere Veh ja nun wirklich schon länger. Aber Dein stakkatoartiges Wiederholen der immerselben Floskeln ist ja fast schon als pathologisch zu bezeichnen. Warum gründest Du nicht gemeinsam mit grabiforever ein Anti-Veh-ani-Darmstadt-Forum und erfreust Dich des Lebens. Es muss doch weiß Gott was Geileres gegen als ohne Unterlass und ohne neuen Anlass immer und immer wieder denselben Blödsinn zu Papier zu bringen
Für AV gibt es immer und allzeit Ersatz! Er soll schleunigst nach Augsburg zurückgehen. Er hat doch überall nach ein paar Monaten das Handtusch geworfen. Eigenartig und mysteriös, warum er das in Frankfurt nicht tut.
Gute Nacht.
Flips_92 schrieb:ja vermutlich. Dumm von mir auf ihn einzugehen. Sorry dafür.
Herrlich wie auf die offensichtlichsten Trolle über Monate/Jahre konstant eingegangen wird. der herr grabi sitzt doch mit so breitem grinsen vor seinem desktop
sehe ich anders mit Fussball hat das nichts zu tun nur mit purem Glück, dort spielt kein einziger Spieler der bL Niveau hat.
grabiforever schrieb:was ist bL? British Library? Falls nein: Wink mit dem Zaunpfahl und so
sehe ich anders mit Fussball hat das nichts zu tun nur mit purem Glück, dort spielt kein einziger Spieler der bL Niveau hat.
Ich frage mich immer wieder, wie jemand mit derartigen orthographischen Schwächen darüber schreibt, dass jemand mit angeblichen fußballerischen Schwächen Fußball spielt.
Ich lese hier erst seit knapp 15 Jahren mit und bin erst seit knapp 3 Jahren Mod, kann mich aber nicht entsinnen, mal einen stichhaltigen Beitrag von Dir gelesen zu haben. Bin mal gespannt, ob ich den noch erlebe. Bin aber zuversichtlich, schließlich durfte ich kürzlich lernen, dass unsere Lebenserwartung beharrlich steigt. Häng Dich rein ... irgendwann gelingt Dir das Unerwartete
Haliaeetus schrieb:Ein guter Mod sollte seine Gäste moderat und neutral behandeln und nicht gängeln.grabiforever schrieb:
was ist bL? British Library? Falls nein: Wink mit dem Zaunpfahl und so
Ich frage mich immer wieder, wie jemand mit derartigen orthographischen Schwächen darüber schreibt, dass jemand mit angeblichen fußballerischen Schwächen Fußball spielt.
Ich lese hier erst seit knapp 15 Jahren mit und bin erst seit knapp 3 Jahren Mod, kann mich aber nicht entsinnen, mal einen stichhaltigen Beitrag von Dir gelesen zu haben. Bin mal gespannt, ob ich den noch erlebe. Bin aber zuversichtlich, schließlich durfte ich kürzlich lernen, dass unsere Lebenserwartung beharrlich steigt. Häng Dich rein ... irgendwann gelingt Dir das Unerwartete
Und grabiforever wird mutmaßlich auch nicht für eine perfekte Orthographie bezahlt oda angaschierd. Einige Fussballer werden dagegen aber gerade für ihre Leistungen im Gegensatz dazu bezahlt.
Und grabiforever kann sich zu vermeintlichen Schwächen hierbei sicher aus seiner Sicht äußern - warum hierbei Tibbvehla relevant sein sollen, erschließt sich nicht. Er muss sich auch nicht der Meinung anderer oder eines Mods anschließen, sondern darf seine individuelle Meinung haben - oder ist es hier als nicht "erwartet" anzusehen, wenn man eine andere Meinung hat, als ein Mod oder die "Mehrheit"?
Umberto Eco, Autor des Buches "der Name der Rose" ist gestorben. RIP
ich bin Yadler noch eine Einschätzung schuldig ... Palmeiras gegen Sao Caetano war noch schlechter. Aber da wars mir wumpe, weil ich nicht mit Emotionen dran hing. Hier gehts um die Eintracht und da sieht's verdammt düster aus
Haliaeetus schrieb:Was ganz schlimm ist, ich hab das Spiel der Eintrach gesehen und keinen Emotionen dabei gehabt.
ich bin Yadler noch eine Einschätzung schuldig ... Palmeiras gegen Sao Caetano war noch schlechter. Aber da wars mir wumpe, weil ich nicht mit Emotionen dran hing. Hier gehts um die Eintracht und da sieht's verdammt düster aus
War eigentlich nur nach dem Motto, ach ich schaue es mir dann einfach mal an.
wer hat vorhin geschrieben, dass der Lasogga noch einen trifft? recht behalten
Haliaeetus schrieb:pssst isch wars
wer hat vorhin geschrieben, dass der Lasogga noch einen trifft? recht behalten