Haliaeetus
30232
#
eagle-1899
Leider haben wir den Bremern einen Super-Keeper geschenkt.
eagle-1899 schrieb:was haben wir?
Leider haben wir den Bremern einen Super-Keeper geschenkt.
eieiei, meine Güte, ich fall' vom Glauben ab.
Kerle mach das Ding doch rein!
Kerle mach das Ding doch rein!
super, Aigner. Freut mich für Dich.
Aber auch klasse nachgesetzt von Sefe!
Aber auch klasse nachgesetzt von Sefe!
ganz schön nickelig unser Sefe
mickmuck schrieb:bei Bayernspielern würde ich das verstehen. Die wissen ja, das Aigner als Blauer ihnen auf die Knochen geht. Aber der Bremer könnte wenigstens erst abwarten, ob er überhaupt gefoult wird
der fällt ja schon bevor ihn aigner trifft.
iran069 schrieb:noch son ding und du bist raus. Klar?littlecrow schrieb:iran069 schrieb:skoddi schrieb:iran069 schrieb:
kann mich leider nicht mehr über das tor freuen.
Dann geh heim oder mach Glotze aus...waaaaaas für Fans
lol dummkopf
ruhe sonst dürft ihr beide anderswo spielen.
bei deiner mutter?
littlecrow schrieb:er ist jetzt schon raus - ich habe das mal als nicht Betroffener geregelt, aber da war klar eine Grenze überschritten.
noch son ding und du bist raus. Klar?
Haliaeetus schrieb:danke.littlecrow schrieb:
noch son ding und du bist raus. Klar?
er ist jetzt schon raus - ich habe das mal als nicht Betroffener geregelt, aber da war klar eine Grenze überschritten.
Haliaeetus schrieb:Richtig so! Mama ist heilig!
er ist jetzt schon raus - ich habe das mal als nicht Betroffener geregelt, aber da war klar eine Grenze überschritten.
Tschö Katze - den Willen kann man Dir heute nicht absprechen. Schade, dass es nicht sein sollte. Alles Gute in Dänemark!
Und willkommen Gacinovic. Zeig, was Du drauf hast!
Und willkommen Gacinovic. Zeig, was Du drauf hast!
iran069 schrieb:dann lässt Du es halt
kann mich leider nicht mehr über das tor freuen.
geile Nummer, weiter jetzt!!!
immer derselbe Dreck. Mir ist unverständlich, dass nie - ich wiederhole NIE - ein Spieler mal auf Höhe des Strafraums steht und Bälle klärt.
Die Dortmunder haben auch schon jeden Abpraller bekommen
Die Dortmunder haben auch schon jeden Abpraller bekommen
Och Aiges!
Klotz die Murmel halt mal flach in die Mitte und hoffe, dass einer die Gräte in die Bahn hält. Aber immer dieses "zurückschupfen" ...
Klotz die Murmel halt mal flach in die Mitte und hoffe, dass einer die Gräte in die Bahn hält. Aber immer dieses "zurückschupfen" ...
wieso lassen die sich scho wieder so hinten rein pressen
heijajei
ein Glück Abseits wird bisher gepfiffen
bisher
heijajei
bisher
steinschlag schrieb:stimmt, eben hab ichs auch geschrieben. Ist leider keine Selbstverständlichkeit
bisher
also Abseits können die Bremer
man könnte ja hinzufügen, dass Dortmund das auch konnte, das Spiel da aber stets laufen lassen wurde
man könnte ja hinzufügen, dass Dortmund das auch konnte, das Spiel da aber stets laufen lassen wurde
Kann man auch mal n Elfer geben für
Frankfurt050986 schrieb:das ist wie mit dem kalten Wasser und Phil Connors
Kann man auch mal n Elfer geben für
Oh man... Aigner macht noch den Blick um sich zu versichern, wo die spieler stehen und flankt ins nichts.
Adler_Steigflug schrieb:und das schon zum zweiten Mal. So richtig rund läufts nicht bei ihm
Oh man... Aigner macht noch den Blick um sich zu versichern, wo die spieler stehen und flankt ins nichts.
Haliaeetus schrieb:Das ist das Trikot in den Bremer Stadtfarben.
hat Bremen schon die ganze Saison diese Peru- bzw. River Plate-Trikots? Oder ist das deren Weihnachtsausgabe?
eagle-1899 schrieb:hmmm, danke. Aber das beantwortet nicht wirklich meine Frage. Ist das deren Auswärtstrikot oder deren drittes Dress? Denn ich meine mich zu erinnern, dass die auch gerne mal eine Weihnachtsausgabe herausbringen. Und da könnte es ja sein ... unabhängig davon, wie die auf die Farben kommenHaliaeetus schrieb:
hat Bremen schon die ganze Saison diese Peru- bzw. River Plate-Trikots? Oder ist das deren Weihnachtsausgabe?
Das ist das Trikot in den Bremer Stadtfarben.
da schau her
Haliaeetus schrieb:Das ist das Trikot in den Bremer Stadtfarben.
Haliaeetus schrieb:Manch einen Zahnarztgang habe ich schon mehr genossen, aber man kommt ja nicht drum herum...
Genießt das Spiel,
Adler_Steigflug schrieb:das Spiel ist noch keine Minute alt - ich erwarte ja zuletzt auch nicht mehr viel. Aber bisher ist ja noch nix Schlimmes passiertHaliaeetus schrieb:
Genießt das Spiel,
Manch einen Zahnarztgang habe ich schon mehr genossen, aber man kommt ja nicht drum herum...
Manch eine Erwartung, dass es jetzt gleich zum Zahnarzt geht, habe ich mehr genossen...
Ich hoffe, das ist verständlicher.
Ich hoffe, das ist verständlicher.
Ich spare mir heute mal den langen Text. Genießt das Spiel, freut Euch über unsere Tore, pöbelt in erträglichem Rahmen und wundert Euch nicht, wenn Exzesse verschwinden.
Haliaeetus schrieb:Manch einen Zahnarztgang habe ich schon mehr genossen, aber man kommt ja nicht drum herum...
Genießt das Spiel,