Haliaeetus
30232
#
Ureich1907
aha!
Die Eintracht hat 2 Spieler im Team die nicht bundesligatauglich sind.
Einmal Chandler und der andere ist Medejovic. Die beiden muss bzw. sollte man wenn man clever ist abgeben.
Besonders Medejovic ist einfach viel zu schlecht für die Bundesliga.
Hasebe und Reinhartz sind zwar auch von der Rolle aber bei ihnen besteht Hoffnung auf Besserung!!!
Einmal Chandler und der andere ist Medejovic. Die beiden muss bzw. sollte man wenn man clever ist abgeben.
Hasebe und Reinhartz sind zwar auch von der Rolle aber bei ihnen besteht Hoffnung auf Besserung!!!
derspringer schrieb:Mit Medejovic und Reinhartz kann ich auch nix anfangen. Das Geile ist: die stehen nicht mal auf der Gehaltsliste; insofern können die schlecht sein, wie sie lustig sind. Die kosten uns so oder so keinen müden Cent
Die Eintracht hat 2 Spieler im Team die nicht bundesligatauglich sind.
Haliaeetus schrieb:Verstehe ich deine Ironie nicht?
Brabbelbrabbelbrabbel
Die schlechteste Hinrunde seit 41 Jahren!
mittelkreis schrieb:wir auch? Oder nur Bremen?
Haliaeetus schrieb:Bei uns wüsste ich es garnicht, war wohl zu schnell?mittelkreis schrieb:
wir auch? Oder nur Bremen?
ich fand das Spiel lebhaft mit vielen Chancen. Aber keinesfalls gut. Man hat heute gesehen, dass wir die mit Abstand besseren Spieler haben. Aber spielerisch war das für mich keine Offenbarung.
Trotzdem: 3 Punkte geholt, einmal tief durch atmen. Frohe Festtage zusammen!
Trotzdem: 3 Punkte geholt, einmal tief durch atmen. Frohe Festtage zusammen!
zum Absacker bitte in den Nachbetrachtungsthread
hier gehts weiter
Gute Güte!
Du ahnst es nicht
Sorry, aber was Seferovic da macht ist einfach auswechseltauglich. Ist einfach so.Wer starkes Laufpensum mag, kann auch Leichtathletik schauen.
eagleadler92 schrieb:ein Hammerspruch.
Wer starkes Laufpensum mag, kann auch Leichtathletik schauen.
Och Sefe! Das kann dich nicht wahr sein
jetzt kann er runter - der scheint mir arg platt zu sein
Och Sefe! Das kann dich nicht wahr sein
jetzt kann er runter - der scheint mir arg platt zu sein
mir gefällt gar nicht, wie oft wir den Bremern die Chance auf Konter eröffnen, auch wenn das durchaus dafür spricht, dass wir vorne was probieren. Und zum Glück ist Abraham ne Spur schneller als unsere IV in den letzten Jahren. Das Tackling war Gold wert gerade
Meisterleistung von Stark - Vorteil im Strafraum zurück pfeifen kommt immer gut
Haliaeetus schrieb:Hab ich mir auch gedacht...Für dieses lächerlich harmlose Foul ne gelbe zu geben, nur damit unser schnell ausgeführter Freistoß zurückgepfiffen werden kann, ist echt lachhaft gewesen...Ach was wäre das schön in der Bundesliga mit englischen Schiedsrichtern...
Meisterleistung von Stark - Vorteil im Strafraum zurück pfeifen kommt immer gut
Ich hatte nur ein Problem mit der Unterstellung nur weil ich Sefe auswechseln möchte, das er schlecht gespielt hat.
Das stimmt nicht.
Wobei im Moment ist er überdreht und das ist schlecht.
Das stimmt nicht.
Wobei im Moment ist er überdreht und das ist schlecht.
Hyundaii30 schrieb:hatte ich das geschrieben?
Ich hatte nur ein Problem mit der Unterstellung nur weil ich Sefe auswechseln möchte, das er schlecht gespielt hat.
Das stimmt nicht.
Ist der Meier noch dabei?
Mr.WasheeWashee schrieb:nein, der ist in der Halbzeit nach Istanbul gewechselt
Mr.WasheeWashee schrieb:nein, der ist in der Halbzeit nach Istanbul gewechselt
Habe nicht behauptet, dass Seferovic schlecht spielt, trotzdem kann man mal Waldschmidt für Ihn bringen! !
Hyundaii30 schrieb:Ja, stimmt. Und ich habe Dir widersprochen, weil ich anderer Ansicht bin. Wo also ist das Problem?
Habe nicht behauptet, dass Seferovic schlecht spielt, trotzdem kann man mal Waldschmidt für Ihn bringen! !
Haliaeetus schrieb:Und was genau ist seine Hauptaufgabe als Stürmer, der 100%-ige bekommt?Hyundaii30 schrieb:
Bitte Waldschmidt für Sefe bringen
nööö. Sefe ackert und ist noch nicht verwarnt. Von der Chancenverwertung mal abgesehen, macht er ein gutes Spiel
eagleadler92 schrieb:natürlich soll er treffen. Aber er arbeitet viel und unterbindet auch Gegenangriffe. Das ist zumindest auch eine Aufgabe und die erledigt er hervorragendHaliaeetus schrieb:Hyundaii30 schrieb:
nööö. Sefe ackert und ist noch nicht verwarnt. Von der Chancenverwertung mal abgesehen, macht er ein gutes Spiel
Und was genau ist seine Hauptaufgabe als Stürmer, der 100%-ige bekommt?
Unglaublich Seferovic.
In der Nationalmannschaft hätte er die Dinger reingemacht.
In der Nationalmannschaft hätte er die Dinger reingemacht.
Hyundaii30 schrieb:nööö. Sefe ackert und ist noch nicht verwarnt. Von der Chancenverwertung mal abgesehen, macht er ein gutes Spiel
Haliaeetus schrieb:Und was genau ist seine Hauptaufgabe als Stürmer, der 100%-ige bekommt?Hyundaii30 schrieb:
mickmuck schrieb:wenn am Ende drei Punkte zu Buche stehen sollten, will ich mal darüber hinweg sehen. Dann trifft er eben ein andermal. Aber er könnte natürlich mal netzen
sefe, jetzt wird es albern
So Ihr Lieben, inzwischen dürfte das Prozedere ja bekannt sein. Dennoch auch heute wieder ein paar einleitende Worte: nach dem Spiel wird der Spieltagsthread (so sich denn noch jemand findet, der einen eröffnet) geschlossen und hier weiter gebabbelt.
Der Name ist dabei Programm: es geht um das Spiel. Hier darf fröhlich analysiert werden, bitte auch hier unter Wahrung grundlegender Anstandsformen.
Außerdem wurde in der Vergangenheit moniert, dass der Thread zu sehr abdriftet. Bitte unterlasst also hier ausufernde themenfremde Diskussionen über meinethalben das 50+1, Bruchhagen, Stadionmiete oder eine Umwidmung zu einer Art Ersatz-SAW-Gebabbel für die kommenden Tage.
Wer im STT kurz vor oder gar nach Abpfiff noch einen Aufsatz verfasst, sei darauf hingewiesen, dass jener Thread alsbald nach Spielende geschlossen werden wird. Verfasst Eure Beiträge dann also ggf. extern und kopiert sie hier herein um sodann drohenden Datenverlust zu vermeiden.
Heute hatte ichs im STT ja nicht explizit geschrieben, daher hier dann doch noch mal der Hinweis: man möge sich benehmen!
Der Name ist dabei Programm: es geht um das Spiel. Hier darf fröhlich analysiert werden, bitte auch hier unter Wahrung grundlegender Anstandsformen.
Außerdem wurde in der Vergangenheit moniert, dass der Thread zu sehr abdriftet. Bitte unterlasst also hier ausufernde themenfremde Diskussionen über meinethalben das 50+1, Bruchhagen, Stadionmiete oder eine Umwidmung zu einer Art Ersatz-SAW-Gebabbel für die kommenden Tage.
Wer im STT kurz vor oder gar nach Abpfiff noch einen Aufsatz verfasst, sei darauf hingewiesen, dass jener Thread alsbald nach Spielende geschlossen werden wird. Verfasst Eure Beiträge dann also ggf. extern und kopiert sie hier herein um sodann drohenden Datenverlust zu vermeiden.
Heute hatte ichs im STT ja nicht explizit geschrieben, daher hier dann doch noch mal der Hinweis: man möge sich benehmen!