>

Haliaeetus

30232

#
mickmuck schrieb:  

Mainhattener schrieb:  

mickmuck schrieb:
wenn ich es richtig gesehen habe, hat die eintracht page bei facebook, innerhalb von ein paar tagen, einen zuwachs von rund 10.000 bekommen.

Da wird sich sicher was tun.
Fabian könnte da so einen ähnlichen Effekt haben wie Salah, der sogar 4,5Mio€ Follower hat.

mal sehen, ob man bei der sge das potential nutzt und die webside in spanisch übersetzt.

Am besten  per Gurgle Übersetzer. Der S/M Bernie  macht das schon...  
#
aha!
#
Die Eintracht hat 2 Spieler im Team die nicht bundesligatauglich sind.

Einmal Chandler und der andere ist Medejovic. Die beiden muss bzw. sollte  man wenn man clever ist abgeben.
Besonders Medejovic ist einfach viel zu schlecht für die Bundesliga.

Hasebe und Reinhartz sind zwar auch von der Rolle aber bei ihnen besteht Hoffnung auf Besserung!!!
#
derspringer schrieb:

Die Eintracht hat 2 Spieler im Team die nicht bundesligatauglich sind.

Einmal Chandler und der andere ist Medejovic. Die beiden muss bzw. sollte  man wenn man clever ist abgeben.
Besonders Medejovic ist einfach viel zu schlecht für die Bundesliga.

Hasebe und Reinhartz sind zwar auch von der Rolle aber bei ihnen besteht Hoffnung auf Besserung!!!

Mit Medejovic und Reinhartz kann ich auch nix anfangen. Das Geile ist: die stehen nicht mal auf der Gehaltsliste; insofern können die schlecht sein, wie sie lustig sind. Die kosten uns so oder so keinen müden Cent
#
Die schlechteste Hinrunde seit 41 Jahren!
#
mittelkreis schrieb:

Die schlechteste Hinrunde seit 41 Jahren!

wir auch? Oder nur Bremen?
#
ich fand das Spiel lebhaft mit vielen Chancen. Aber keinesfalls gut. Man hat heute gesehen, dass wir die mit Abstand besseren Spieler haben. Aber spielerisch war das für mich keine Offenbarung.

Trotzdem: 3 Punkte geholt, einmal tief durch atmen. Frohe Festtage zusammen!
#
zum Absacker bitte in den Nachbetrachtungsthread
#
hier gehts weiter
#
Gute Güte!
#
Du ahnst es nicht
#
Sorry, aber was Seferovic da macht ist einfach auswechseltauglich. Ist einfach so.Wer starkes Laufpensum mag, kann auch Leichtathletik schauen.
#
eagleadler92 schrieb:

Wer starkes Laufpensum mag, kann auch Leichtathletik schauen.

ein Hammerspruch.
#
Och Sefe! Das kann dich nicht wahr sein
#
jetzt kann er runter - der scheint mir arg platt zu sein
#
Och Sefe! Das kann dich nicht wahr sein
#
mir gefällt gar nicht, wie oft wir den Bremern die Chance auf Konter eröffnen, auch wenn das durchaus dafür spricht, dass wir vorne was probieren. Und zum Glück ist Abraham ne Spur schneller als unsere IV in den letzten Jahren. Das Tackling war Gold wert gerade
#
Meisterleistung von Stark - Vorteil im Strafraum zurück pfeifen kommt immer gut
#
Ich hatte nur ein Problem mit der Unterstellung nur weil ich Sefe auswechseln möchte,  das er schlecht gespielt hat.
Das stimmt nicht.

Wobei im Moment ist er überdreht und das ist schlecht.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich hatte nur ein Problem mit der Unterstellung nur weil ich Sefe auswechseln möchte,  das er schlecht gespielt hat.
Das stimmt nicht.

hatte ich das geschrieben?
#
Ist der Meier noch dabei?
#
Mr.WasheeWashee schrieb:

Ist der Meier noch dabei?

nein, der ist in der Halbzeit nach Istanbul gewechselt
#
Habe nicht behauptet,  dass Seferovic schlecht spielt,  trotzdem kann man mal Waldschmidt für Ihn bringen! !
#
Hyundaii30 schrieb:

Habe nicht behauptet,  dass Seferovic schlecht spielt,  trotzdem kann man mal Waldschmidt für Ihn bringen! !

Ja, stimmt. Und ich habe Dir widersprochen, weil ich anderer Ansicht bin. Wo also ist das Problem?
#
Haliaeetus schrieb:  

Hyundaii30 schrieb:
Bitte Waldschmidt für Sefe bringen

nööö. Sefe ackert und ist noch nicht verwarnt. Von der Chancenverwertung mal abgesehen, macht er ein gutes Spiel

Und was genau ist seine Hauptaufgabe als Stürmer, der 100%-ige bekommt?
#
eagleadler92 schrieb:  

Haliaeetus schrieb:  

Hyundaii30 schrieb:

nööö. Sefe ackert und ist noch nicht verwarnt. Von der Chancenverwertung mal abgesehen, macht er ein gutes Spiel

Und was genau ist seine Hauptaufgabe als Stürmer, der 100%-ige bekommt?

natürlich soll er treffen. Aber er arbeitet viel und unterbindet auch Gegenangriffe. Das ist zumindest auch eine Aufgabe und die erledigt er hervorragend
#
Unglaublich Seferovic.
In der Nationalmannschaft hätte er die Dinger reingemacht.

#
Hyundaii30 schrieb:

#
sefe, jetzt wird es albern
#
mickmuck schrieb:

sefe, jetzt wird es albern

wenn am Ende drei Punkte zu Buche stehen sollten, will ich mal darüber hinweg sehen. Dann trifft er eben ein andermal. Aber er könnte natürlich mal netzen
#
So Ihr Lieben, inzwischen dürfte das Prozedere ja bekannt sein. Dennoch auch heute wieder ein paar einleitende Worte: nach dem Spiel wird der Spieltagsthread (so sich denn noch jemand findet, der einen eröffnet) geschlossen und hier weiter gebabbelt.

Der Name ist dabei Programm: es geht um das Spiel. Hier darf fröhlich analysiert werden, bitte auch hier unter Wahrung grundlegender Anstandsformen.
Außerdem wurde in der Vergangenheit moniert, dass der Thread zu sehr abdriftet. Bitte unterlasst also hier ausufernde themenfremde Diskussionen über meinethalben das 50+1, Bruchhagen, Stadionmiete oder eine Umwidmung zu einer Art Ersatz-SAW-Gebabbel für die kommenden Tage.

Wer im STT kurz vor oder gar nach Abpfiff noch einen Aufsatz verfasst, sei darauf hingewiesen, dass jener Thread alsbald nach Spielende geschlossen werden wird. Verfasst Eure Beiträge dann also ggf. extern und kopiert sie hier herein um sodann drohenden Datenverlust zu vermeiden.

Heute hatte ichs im STT ja nicht explizit geschrieben, daher hier dann doch noch mal der Hinweis: man möge sich benehmen!