Haliaeetus
30232
#
eagle-1899
eagle-1899 schrieb:der soll als letzter Mann nicht fuddelnHaliaeetus schrieb:
das war nix, Zambrano
Vorher klares Foul.
das war nix, Zambrano
Haliaeetus schrieb:Vorher klares Foul.
das war nix, Zambrano
ich finde irgendwie gehört das geahndet
Haliaeetus schrieb:Ich meinte eher Mainz und Lilien! Schau Dir den VFB letzte Saison an. Die würde auch immer schlechter. Wie meinst Du können wir uninspiriert und völlig von der Rolle wieder zurückkommen?
kann ja noch werden. Heute ist noch nichts verloren und das Rückspiel in Darmstadt gibts ja auch noch
Ibanez schrieb:Ich werde den Teufel tun und mir den VfB angucken. Aber was unsere Mannschaft betrifft, bin ich auch ratlos. Da greift einfach kein Rädchen ins andere. Das kann man an den ersten drei oder vier Spieltagen ja vielleicht noch verzeihen, aber kurz vor Ende der Hinrunde ist das einfach erbarmungswürdig.Haliaeetus schrieb:
kann ja noch werden. Heute ist noch nichts verloren und das Rückspiel in Darmstadt gibts ja auch noch
Ich meinte eher Mainz und Lilien! Schau Dir den VFB letzte Saison an. Die würde auch immer schlechter. Wie meinst Du können wir uninspiriert und völlig von der Rolle wieder zurückkommen?
Ibanez schrieb:kann ja noch werden. Heute ist noch nichts verloren und das Rückspiel in Darmstadt gibts ja auch noch
Hier haben viele irgendwas von 4-6 Punkte aus den Derbys geträumt. Mit dem Trainer wird es nur noch ein Albtraum.
Haliaeetus schrieb:Ich meinte eher Mainz und Lilien! Schau Dir den VFB letzte Saison an. Die würde auch immer schlechter. Wie meinst Du können wir uninspiriert und völlig von der Rolle wieder zurückkommen?
Wirkt das jetzt hilflos. Russ wird uns jetzt dann den Gnadenstoss versetzen
Frankfurt050986 schrieb:inwiefern?
Wirkt das jetzt hilflos. Russ wird uns jetzt dann den Gnadenstoss versetzen
JJ_79 schrieb:rum stehen und gut aussehen? Nööö, bitte kämpft!
Sehr gelungene Choreo! Auf geht's Jungs macht es wie die Kurve!
Tuess schrieb:Ob wir die 300 noch erreichen?
Ja, ich leite das weiter, wird wohl #244...
Man stelle sich mal vor, ein Herzchirurg macht bei einer OP 244 Fehler...
Basaltkopp schrieb:dann kommts im Zweifel nicht zu ner Unterlassungsklage, wenn Du darauf hinaus willst.Tuess schrieb:
Ja, ich leite das weiter, wird wohl #244...
Ob wir die 300 noch erreichen?
Man stelle sich mal vor, ein Herzchirurg macht bei einer OP 244 Fehler...
Aber wenn tatsächlich ein Prozess angestrengt würde, würden jede Menge Gutachten erstellt werden, die - man höre uns staune - von Medizinern angefertigt werden müssen; und schon lernt die Menschheit, dass der tolle oftmals auf Juristen bezogene Spruch, dass eine Krähe einer anderen kein Auge aushacke, auf Mediziner gleich noch viel besser passt und keiner der 244 begangenen Fehler ursächlich für den Tod des Patienten war.
Real Madrid wohl aus dem Pokal ausgeschieden. Trotz eines 3:1-Sieges bei Cádiz, dürfte die älteste Stadt Europas (wenn das denn stimmt) in die nächste Runde einziehen, da Madrid einen nicht spielberechtigten Spieler aufgeboten hat (der zudem noch ein Tor erzielt hatte)
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/640494/artikel_peinlicher-real-fehler---cadiz-legt-einspruch-ein.html
http://www.marca.com/eventos/marcador/futbol/2015_16/copa/dieciseisavos/ida/cad_rma/
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/640494/artikel_peinlicher-real-fehler---cadiz-legt-einspruch-ein.html
http://www.marca.com/eventos/marcador/futbol/2015_16/copa/dieciseisavos/ida/cad_rma/
der nächste Gegner des Cádiz CF, Mérida AD, hat schon Vorkehrungen getroffen, dass sie nicht dasselbe Schicksal ereilt wie Real Madrid und seinen gelbgesperrten Kapitän vorsichtshalber kalt gestellt
Real wil eh vor Gericht ziehen, weil der verband an den falschen Club gefaxt hat.
Olé Spanien hat eine Fax-Affäre.
Olé Spanien hat eine Fax-Affäre.
Haliaeetus schrieb:meinen vergessenen Smiley reiche ich nach. bevor es Ärger mit Frankfurt4ever gibtTafelberg schrieb:Frankfurt4everever schrieb:JJ_79 schrieb:
Was macht Veh besser als Schaaf, mal abgesehen von den PK's?!
Wein trinken, rauchen und nach Augsburg fahren?
primitive Unterstellung, Ehrverletzung....!
war (selbstredend) nicht sonderlich kreativ. Aber immerhin fehlerfrei. Ich kann ja schwerlich dessen diesbezügliche Premiere löschen.
Tafelberg schrieb:ja, die Smileys gehen bei den Zitaten immer (noch?) verloren. Sorry, hatte verpasst den dann händisch noch einzufügen
meinen vergessenen Smiley reiche ich nach. bevor es Ärger mit Frankfurt4ever gibt
derspringer schrieb:auf welchen User beziehst Du Dich???
Wie kommst du bitte darauf, dass gegen Darmstadt "eh gewonnen" wird? Diese arrogante Einstellung ist hoch gefährlich und meistens kommt das Gegenteil heraus.
Ich glaube irgendwie nicht daran, dass dieses Spiel gewonnen wird.
Und dann wird nach dem Spiel das Geheule umso größer, aber wenn das Spiel verloren geht, dann ist dir mindestens auch einen Vorwurf zu machen, da du auch die arrogante Einstellung hattest, dass dieses Spiel "eh gewonnen" wird.
Darmstadt verkörpert all die Attribute die man bei der Eintracht vermisst und seit Veh agiert die Eintracht in der Offensive berechenbar und harmlos, gerade die Darmstädter stehen aber in der Defensive richtig gut.
Ich weiß nicht woher dein Optimismus kommt, dass dieses Spiel "eh gewonnen" wird? Welche Attribute im Spiel der Eintracht aus den zurückliegenden Wochen machen dich da so optimistisch?
Ich tippe zwar auch auf Heimsieg, aber die berühmte Hand würde ich nicht ins Feuer legen...
Tafelberg schrieb:ich mutmaße mal auf Hyundaii30, den auf den hatte er geantwortet.derspringer schrieb:
Wie kommst du bitte darauf, dass gegen Darmstadt "eh gewonnen" wird? Diese arrogante Einstellung ist hoch gefährlich und meistens kommt das Gegenteil heraus.
Ich glaube irgendwie nicht daran, dass dieses Spiel gewonnen wird.
Und dann wird nach dem Spiel das Geheule umso größer, aber wenn das Spiel verloren geht, dann ist dir mindestens auch einen Vorwurf zu machen, da du auch die arrogante Einstellung hattest, dass dieses Spiel "eh gewonnen" wird.
Darmstadt verkörpert all die Attribute die man bei der Eintracht vermisst und seit Veh agiert die Eintracht in der Offensive berechenbar und harmlos, gerade die Darmstädter stehen aber in der Defensive richtig gut.
Ich weiß nicht woher dein Optimismus kommt, dass dieses Spiel "eh gewonnen" wird? Welche Attribute im Spiel der Eintracht aus den zurückliegenden Wochen machen dich da so optimistisch?
auf welchen User beziehst Du Dich???
Ich tippe zwar auch auf Heimsieg, aber die berühmte Hand würde ich nicht ins Feuer legen...
Real Madrid wohl aus dem Pokal ausgeschieden. Trotz eines 3:1-Sieges bei Cádiz, dürfte die älteste Stadt Europas (wenn das denn stimmt) in die nächste Runde einziehen, da Madrid einen nicht spielberechtigten Spieler aufgeboten hat (der zudem noch ein Tor erzielt hatte)
der nächste Gegner des Cádiz CF, Mérida AD, hat schon Vorkehrungen getroffen, dass sie nicht dasselbe Schicksal ereilt wie Real Madrid und seinen gelbgesperrten Kapitän vorsichtshalber kalt gestellt
Tafelberg schrieb:war (selbstredend) nicht sonderlich kreativ. Aber immerhin fehlerfrei. Ich kann ja schwerlich dessen diesbezügliche Premiere löschen.Frankfurt4everever schrieb:JJ_79 schrieb:
Haliaeetus schrieb:meinen vergessenen Smiley reiche ich nach. bevor es Ärger mit Frankfurt4ever gibtTafelberg schrieb:Frankfurt4everever schrieb:JJ_79 schrieb:
war (selbstredend) nicht sonderlich kreativ. Aber immerhin fehlerfrei. Ich kann ja schwerlich dessen diesbezügliche Premiere löschen.
Taunusabbel schrieb:DaZke. Damit machst Du Dich hier aber nicht beliebter ^^
hihi, ich mag Dich DA
DA
Dortelweil-Adler schrieb:wieso?Taunusabbel schrieb:
hihi, ich mag Dich DA
DaZke. Damit machst Du Dich hier aber nicht beliebter ^^
DA
dieses Video in der Hessenschau ist aber auch zeitlos: beide gehen zuversichtlich in die Saison; "das Ziel für Darmstadt dürfte heißen Klassenerhalt und bei der Frankfurter Eintracht wünscht man sich, dass dir diversen Ungereimtheiten in der Präsidiumsetage nicht negativ auf die Mannschaft abfärben"
es ist wie so oft: man weiß nicht, ob man lachen oder weinen soll
es ist wie so oft: man weiß nicht, ob man lachen oder weinen soll
Eltern
Tafelberg schrieb:weil er "ehr und fertig" zitiert hatte?Dennoch würde das nach einer Niederlage sicherlich als Entschuldigung herangezogen werden.
ist dies nicht ehrverletzend so was zu unterstellen?
nix für ungut, das musste jetzt sein
Bigbamboo schrieb:genau so isses - da hat der TE das EKG bisher auch immer gepostet.
Sollte der Kram nicht mal in einem Sammel-Thread im Fans & Fansclubs gesammelt werden?
Ich mache hier dann gleich zu und um den Thread nicht zu zerpflücken, verschiebe ich den Eingangspost nicht. Vielleicht kann das ja im F&F nochmal eingestellt werden.
Dann steht also das langersehnte Hessenderby vor der Tür.
Ich selbst kann mich ja an kein Aufeinandertreffen der beiden Vereine mehr erinnern und kenne die Lilien vornehmlich aus dem samstäglichen "Sport und Musik" ... zu einer Zeit, wo man auf der Straße fast noch die Nase rümpfte oder wenigstens verständnislos angeschaut wurde, wenn die Sprache auf die zweite Liga gekommen ist. Auch wenn ich also die alten Derbyzeiten nicht kenne, kann ich so doch wenigstens behaupten, dass Darmstadt 98 mit seit kleinauf ein Begriff ist - immerhin. Denn das scheint nicht allgemein der Fall zu sein, wenn da jetzt Geschichten ausgegraben werden, dass ein ehemaliger durchaus hoffnungsvoller Eintracht-Spieler zu Protokoll gibt, hier immer gut behandelt worden zu sein und der andere keinen Groll hege. Beides ist ja nicht unbedingt ein Zeichen hoher sportlicher Rivalität, wenn die einzige Verbindung die ehemalige Vereinszugehörigkeit sein soll.
Auf beide Spieler hatte ich mich gefreut, Heller, weil er einfach pfeilschnell ist, jung war und ich ihm viel zugetraut hatte und Rosenthal, weil er bei Freiburg ebenfalls vielversprechende Ansätze gezeigt hatte, ich mir eine Verstärkung der Eintracht erhoffte und zudem zu schätzen wusste, dass die Interviews mit ihm schon mal etwas hintergründiger ausfallen als das übliche standardisierte steinbrecherische "wie war das für Sie? - Tor war toll aber wichtiger sind drei Punkte für die Mannschaft".
Und auch wenn es sportlich also keine großen Erfolgsgeschichten geworden sind, bin ich dann aber doch irgendwie froh, dass da sportlicher Ehrgeiz die negativen Erinnerungen überwiegt. Geht mir ähnlich, denn vorzuwerfen habe ich den beiden nichts.
... nun ist es also soweit und auch wenn die Presse offenbar wenig dazu zu erzählen weiß, halte ich für mich fest: ein Derby steht vor der Tür. Ein richtiges. Und sogar eins innerhalb der Landesgrenzen (also nicht Lautern oder so). Schön, dass ich das noch erleben darf, wenn ich mich schon langsam damit abfinden muss, dass ich als Titel wohl bestenfalls alle 20 Jahre mal die Torjägerkanone feiern darf.
Ich selbst kann mich ja an kein Aufeinandertreffen der beiden Vereine mehr erinnern und kenne die Lilien vornehmlich aus dem samstäglichen "Sport und Musik" ... zu einer Zeit, wo man auf der Straße fast noch die Nase rümpfte oder wenigstens verständnislos angeschaut wurde, wenn die Sprache auf die zweite Liga gekommen ist. Auch wenn ich also die alten Derbyzeiten nicht kenne, kann ich so doch wenigstens behaupten, dass Darmstadt 98 mit seit kleinauf ein Begriff ist - immerhin. Denn das scheint nicht allgemein der Fall zu sein, wenn da jetzt Geschichten ausgegraben werden, dass ein ehemaliger durchaus hoffnungsvoller Eintracht-Spieler zu Protokoll gibt, hier immer gut behandelt worden zu sein und der andere keinen Groll hege. Beides ist ja nicht unbedingt ein Zeichen hoher sportlicher Rivalität, wenn die einzige Verbindung die ehemalige Vereinszugehörigkeit sein soll.
Auf beide Spieler hatte ich mich gefreut, Heller, weil er einfach pfeilschnell ist, jung war und ich ihm viel zugetraut hatte und Rosenthal, weil er bei Freiburg ebenfalls vielversprechende Ansätze gezeigt hatte, ich mir eine Verstärkung der Eintracht erhoffte und zudem zu schätzen wusste, dass die Interviews mit ihm schon mal etwas hintergründiger ausfallen als das übliche standardisierte steinbrecherische "wie war das für Sie? - Tor war toll aber wichtiger sind drei Punkte für die Mannschaft".
Und auch wenn es sportlich also keine großen Erfolgsgeschichten geworden sind, bin ich dann aber doch irgendwie froh, dass da sportlicher Ehrgeiz die negativen Erinnerungen überwiegt. Geht mir ähnlich, denn vorzuwerfen habe ich den beiden nichts.
... nun ist es also soweit und auch wenn die Presse offenbar wenig dazu zu erzählen weiß, halte ich für mich fest: ein Derby steht vor der Tür. Ein richtiges. Und sogar eins innerhalb der Landesgrenzen (also nicht Lautern oder so). Schön, dass ich das noch erleben darf, wenn ich mich schon langsam damit abfinden muss, dass ich als Titel wohl bestenfalls alle 20 Jahre mal die Torjägerkanone feiern darf.
Ich habe das nicht ersehnt!
Warst ein Guter!
stormfather3001 schrieb:Nein, bist ein Guter.
Warst ein Guter!
Sehr schade, dass wir in Modkreisen auf Dich verzichten müssen. Hat mir immer großen Spaß gemacht mit Dir, sei es Aug' in Aug' oder virtuell. Beides lässt sich sicher wiederholen, wenn auch nicht hier und mit Rotstift.
Halt die Ohren steif und natürlich alles Gute!