Haliaeetus
30232
#
hoke
hoke schrieb:Es genügt also nicht, wenn der Verein sich distanziert? Was soll denn noch geschehen? Soll jeder der von Dir genannten auch noch an die Presse treten oder wild drauf los twittern und wenn ja wo? Wenn der offizielle Kanal nicht ausreicht, dann auch noch alle privat? Muss ich jetzt vielleicht auch Aufkleber drucken lassen, die meine friedliche Gesinnung wiederspiegeln? Übernimmst Du die Kosten, wenn man mich dann dran kriegt wegen Sachbeschädigung o.ä.?
Nun gab es Plakate mit dem Aufruf Darmstädter Fans zu jagen,es ist schockierend solche Leute mit Fußball in Verbindung zu bringen.Eine Presseerklärung des Vereins in der man sich von solchen Leuten distanziert reicht meiner Meinung nach nicht.Alle Spieler,Trainer Fan-Club und Funktionäre müssen deutlich sichtbar machen dass man solche Unsportlichkeiten nicht als Unterstützung der SGE akzeptiert.
http://www.moviepilot.de/movies/staunton-hill
Grad gefunden. Ermittelt die Staatsanwaltschaft jetzt auch gegen Moviepilot?
Helle86 schrieb:verstehe ich nicht
http://www.moviepilot.de/movies/staunton-hill
dann mache ich halt mal wieder ein Gebabbel auf.
mir gehts wie Hellmann, ich habe auch keine Lust mir die Vorfreude aufs Derby (ich rede nicht von Mainz) nehmen zu lassen, hoffe auf 90 Minuten Euphorie auf beiden Seiten und dass auch unsere Mannschaft sich mal ne Runde reinkniet
mir gehts wie Hellmann, ich habe auch keine Lust mir die Vorfreude aufs Derby (ich rede nicht von Mainz) nehmen zu lassen, hoffe auf 90 Minuten Euphorie auf beiden Seiten und dass auch unsere Mannschaft sich mal ne Runde reinkniet
Mir kann die Lust auf das Derby und auch das Pseudoderby niemand mehr nehmen. Was ich nicht habe, kann man mir auch nicht wegnehmen. Danke @Mannschaft und Rotweinfreunde!
Unnötige Presse für Menschen die der Eintracht schaden wollen. In Zeiten wo Terror und Hass medial Aufgebauscht werden so einen Mount Everest von Shice zu verzapfen, ist an Dummheit nicht mehr zu überbieten. Ich hoffe inständig, dass man diese Typen findet und entsprechende rechtliche Schritte gegen sie einleitet.
Haliaeetus schrieb:Zum einen ist der Gedanke an eine Niederlage meiner Eintracht für mich absolut unerträglich. Zum anderen aber würde dies den Rotwein Sommelier weiter im Amt halten und darüber hinaus womöglich auch noch stärken. Ich wünsche mir aber auch, das dieser so schnell wie möglich hier abdankt.
ich habe auch keine Lust mir die Vorfreude aufs Derby (ich rede nicht von Mainz) nehmen zu lassen, hoffe auf 90 Minuten Euphorie auf beiden Seiten und dass auch unsere Mannschaft sich mal ne Runde reinkniet
Von daher bin ich (noch) völlig hin und her gerissen, was meine Vorfreude auf das Derby gegen die Pissnelken betrifft.
ich halte es da wie Mrs. Hatred aus Leicester: "lasst sie uns gar nichts nennen sondern einfach ignorieren" frei übersetzt
Die Deutsche Bank rechnet mit einer Beschleunigung des Wirtschaftswachstums. U.a. wegen Flüchtlingen.
Spiegel Online
Spiegel Online
reggaetyp schrieb:naja, der Artikel gibt zwar schon was her, wenn entsprechend reagiert wird, Unternehmensgründungen erleichtert werden etc. Aber die bloße Feststellung, dass Bevölkerungswachstum zu einem höheren BIP führt, ist jetzt auch nicht gerade revolutionär
Die Deutsche Bank rechnet mit einer Beschleunigung des Wirtschaftswachstums. U.a. wegen Flüchtlingen.
Spiegel Online
Haliaeetus schrieb:Wirkung hat das schon, besonders auf bestimmte Branchen. Die Wohncontainerfirmen z.B. verdienen sich aktuell dumm und dämlich. Das Problem ist nur, dass dieses "Konjunkturprogramm" mit Steuergelder finanziert ist, Steuergelder zur Ankurbelung der Wirtschaft bringt kurzfristig Erfolge (siehe Prämien für Verschrottung von Autos vor 6 Jahren). Dauerhaft gut für die Wirtschaft (und die kommenden Demograpieprobleme) ist es erst, wenn die Einnahmen durch Mikranten in Form von Konsum, Steuern und Sozialabgaben höher sind als Transferleistungen des Staates an diese Gruppen. Das heißt Arbeitsplätze und nochmal Arbeitsplätze. Bis dahin .... ein dorniger Weg.reggaetyp schrieb:
Spiegel Online
naja, der Artikel gibt zwar schon was her, wenn entsprechend reagiert wird, Unternehmensgründungen erleichtert werden etc. Aber die bloße Feststellung, dass Bevölkerungswachstum zu einem höheren BIP führt, ist jetzt auch nicht gerade revolutionär
Gelöschter Benutzer
G. Öttinger
"Das deutsche Asylrecht wirkt wie ein Magnet auf die Flüchtlinge" und er fordert u.U. eine Änderung des Grundgesetzes. Was sich mache doch erlauben,können!
"Das deutsche Asylrecht wirkt wie ein Magnet auf die Flüchtlinge" und er fordert u.U. eine Änderung des Grundgesetzes. Was sich mache doch erlauben,können!
Ffm60ziger schrieb:Du meinst was Günther Öttinger sich erlaubt? Was spricht denn dagegen das anzusprechen? Mit Zweidrittelmehrheit dürfen Teile des GG abgeändert werden.
G. Öttinger
beenden wir den Exkurs doch hiermit - ist nämlich tatsächlich nicht zum Thema
Haliaeetus schrieb:Kann ich so nicht finden. War sogar Aufmacher auf der t-online-Seite. Und die steht nicht im Verdacht, Bayern-Hasser zu sein.
ich finds erstaunlich, dass das nur so einen geringen Widerhall findet, dass "die Bayern" (also einige von denen) unterstützt durch Bochumer in Gelsenkirchen den Eingang gestürmt haben (war das so richtig wieder gegeben?) und besten Anschauungsunterricht geboten haben, wie es gehen könnte.
Man überlege ich mal die bösen Frankfurter oder die bis aufs Mark verdorbenen Dresdner hätten sowas gemacht ... eine Woche nach dem versuchten Attentat aufs Länderspiel.
WuerzburgerAdler schrieb:als Hauptsponsor wohl eher nicht, nein. Ich hatte mich auf die Medien bezogen, die ich zur Kenntnis genommen hatte. Dazu zählt t-online nicht. Aber in diversen Fernsehkanälen des ÖR und bspw. FR und FAZ wurde das - wenn überhaupt - ganz am Rande thematisiert.Haliaeetus schrieb:
ich finds erstaunlich, dass das nur so einen geringen Widerhall findet, dass "die Bayern" (also einige von denen) unterstützt durch Bochumer in Gelsenkirchen den Eingang gestürmt haben (war das so richtig wieder gegeben?) und besten Anschauungsunterricht geboten haben, wie es gehen könnte.
Man überlege ich mal die bösen Frankfurter oder die bis aufs Mark verdorbenen Dresdner hätten sowas gemacht ... eine Woche nach dem versuchten Attentat aufs Länderspiel.
Kann ich so nicht finden. War sogar Aufmacher auf der t-online-Seite. Und die steht nicht im Verdacht, Bayern-Hasser zu sein.
Auf jeden Fall danke für den Hinweis. Ich darf als festhalten, dass auch über die Bayern schlechte presse nicht vollends zurückgehalten wird.
Jetzt plärrt der Sammer rum dass es kein Bayern-Spieler in die Endausscheidung zum Weltfussballer gepackt hat und unterstellt durch die Blume dass da nicht alles mit rechten Dingen zugeht.
Dieser Scheiss-Verein ist einfach nur peinlich.
Dieser Scheiss-Verein ist einfach nur peinlich.
Haliaeetus schrieb:Selbst biste Dir zum zitieren zu fein, aber der DirtyHarry soll's tun?
vielleicht weiß einfach niemand, worauf er bei Dir Bezug nehmen soll.
Du ignorierst Rückfragen nämlich beharrlich.
Vielleicht trage ich dann auch inhaltlich wieder etwas bei
My ass.
Sich als Mod hier jemand raus zu picken und öffentlich auf ihm rum zu hacken, ist bestenfalls mal der eigenen Unfähigkeit geschuldeter schlechter Stil.
#18MärzundweiteresinnloseHashtags!!
Bigbamboo schrieb:Auf PN reagiert er leider nicht. Ich dachte, dass es so vielleicht fruchtet.
Selbst biste Dir zum zitieren zu fein, aber der DirtyHarry soll's tun?
Aber machen wir das doch in Zukunft wieder per PN, wenn sich so jemand angeprangert fühlen sollte.
Haliaeetus schrieb:Wer reagiert hier nicht auf PN?
Auf PN reagiert er leider nicht. Ich dachte, dass es so vielleicht fruchtet.
Aber machen wir das doch in Zukunft wieder per PN, wenn sich so jemand angeprangert fühlen sollte.
Meinst du mich?
Ich hatte dir bei einer unberechtigten Androhung einer Sperre für mich, per PN mitgeleteilt, daß ich bislang alle PNs von dir beantwortet habeUnd du besser per PN Kontakt gesucht hättest, eh du mir grundlos vor allen Teilnehmer ne Sperre in Aussicht stellst.
ich beantwote also nicht nur Rückfragen, sondern auch grundsätzlich auch PNs.
Wenns um Inhalt geht:
Haliaeetus schrieb:Und weil er auf PN nicht reagiert, kannst Du nicht mehr zitieren? Ist das ein neuer Bug?Bigbamboo schrieb:
Selbst biste Dir zum zitieren zu fein, aber der DirtyHarry soll's tun?
Auf PN reagiert er leider nicht. Ich dachte, dass es so vielleicht fruchtet.
Haliaeetus schrieb:Es hat hier im Thread einfach nichts zu suchen.
#MuddimachtdasschonundweitersinnloserKram
schlechter Treppenwitz H.
Ich hatte schon wiederholt die langfristig zu befürchtenden Verwerfungen/Verschärfungen genauestens und detailiert angesprochen .
Rückmeldungen ? Gleich null
Es scheint zu sehr zu verunsichern
Dies Mühe mach ich mir doch nicht jedes mal ausführlich .Es ist szusagen "Perle vor die SXXXX geschmissen "
Aber es ist sehr interessant ,wie gerade du glaubst ,mich stattdessen persönlich spiegeln zu wollen
Möchtest du was inhaltlich beitragen ?
Ich hatte schon wiederholt die langfristig zu befürchtenden Verwerfungen/Verschärfungen genauestens und detailiert angesprochen .
Dies Mühe mach ich mir doch nicht jedes mal ausführlich .Es ist szusagen "Perle vor die SXXXX geschmissen "
Aber es ist sehr interessant ,wie gerade du glaubst ,mich stattdessen persönlich spiegeln zu wollen
Der nächste Witz.
gerade ich dürfte einer der wenigen Ausnahmen sein,der inhaltliche Rückfragen beantwortet.
Frag mal z.B. den oben mit der diskutierenden Tafelberg.Nur stellvertrend für insgesamt.
Tja. Herr Mod.Ich erlaube die ernstgemeinte Kritik, die Dinge doch bitteschön auf Inhalt zu lenken.
Wenn schon selbst im vorliegenden Fall anscheinend nicht das geringste Interesse von deiner Seite bestanden hat.
gerade ich dürfte einer der wenigen Ausnahmen sein,der inhaltliche Rückfragen beantwortet.
Frag mal z.B. den oben mit der diskutierenden Tafelberg.Nur stellvertrend für insgesamt.
Tja. Herr Mod.Ich erlaube die ernstgemeinte Kritik, die Dinge doch bitteschön auf Inhalt zu lenken.
Wenn schon selbst im vorliegenden Fall anscheinend nicht das geringste Interesse von deiner Seite bestanden hat.
Haliaeetus schrieb:Selbst biste Dir zum zitieren zu fein, aber der DirtyHarry soll's tun?
My ass.
Sich als Mod hier jemand raus zu picken und öffentlich auf ihm rum zu hacken, ist bestenfalls mal der eigenen Unfähigkeit geschuldeter schlechter Stil.
#18MärzundweiteresinnloseHashtags!!
Ffm60ziger schrieb:Ich warte ja auch schon darauf, daß man für ein "Scheiss Bayern Müchen" Ausruf im Stadion ne Anzeige wegen Beleidigung bekommt... kann nicht mehr lange dauern. Dank personalisierten Tickets und Dauerüberwachung sollte das Zuordnen etwaiger Straftaten (und Ordnungswidrigkeiten) ja kein Problem darstellen...
Was läuft schief in Deutschland.
Ode an die Freude
"Der Gesang war so durchdringend, dass die Rede eines AfD-Funktionärs kaum zu verstehen war.
Deshalb habe die Polizei Anzeige wegen „grober Störung” der ordnungsgemäß angemeldeten AfD-Demo gestellt, erklärte Polizeisprecherin Heidi Nägel am Montag."
miraculix250 schrieb:die dürften nicht beleidigungsfähig sein. Und wenn das so aufgezeichnet würde und sich tatsächtlich jemand findet, der glaubt, dem nachgehen zu müssen, könnte man immer noch auf das fehlende "N" berufen. Außer halt Müchen fühlt sich ebenfalls beleidigt.
Ich warte ja auch schon darauf, daß man für ein "Scheiss Bayern Müchen" Ausruf im Stadion ne Anzeige wegen Beleidigung bekommt... kann nicht mehr lange dauern. Dank personalisierten Tickets und Dauerüberwachung sollte das Zuordnen etwaiger Straftaten (und Ordnungswidrigkeiten) ja kein Problem darstellen...
Haliaeetus schrieb:Scheiß sAlternative für Deutschland, am bArsch die Räubermiraculix250 schrieb:
Ich warte ja auch schon darauf, daß man für ein "Scheiss Bayern Müchen" Ausruf im Stadion ne Anzeige wegen Beleidigung bekommt... kann nicht mehr lange dauern. Dank personalisierten Tickets und Dauerüberwachung sollte das Zuordnen etwaiger Straftaten (und Ordnungswidrigkeiten) ja kein Problem darstellen...
die dürften nicht beleidigungsfähig sein. Und wenn das so aufgezeichnet würde und sich tatsächtlich jemand findet, der glaubt, dem nachgehen zu müssen, könnte man immer noch auf das fehlende "N" berufen. Außer halt Müchen fühlt sich ebenfalls beleidigt.
Gelöschter Benutzer
Kicker
Watzke fordert Respekt fürn "Kaiser" [ } denn er habe über Jahrzehnte hinweg zum Wohl des deutschen Fußballs gearbeitet!
Und Watzke will auslosen lassen!
Ok, warum eigentlich nicht?
Watzke fordert Respekt fürn "Kaiser" [ } denn er habe über Jahrzehnte hinweg zum Wohl des deutschen Fußballs gearbeitet!
Ffm60ziger schrieb:und wer prüft vorher, ob die Voraussetzungen erfüllt sind, damit eine WM ausgerichtet werden kann? Naja, war ja bisher auch schon der Fall - immerhin eine Instanz weniger, wo Gelder fließen müssen. Insofern: besser als bisher
Gelöschter Benutzer
Haliaeetus schrieb:eine Vorauswahl wirds wohl geben (müssen)!Ffm60ziger schrieb:
und wer prüft vorher, ob die Voraussetzungen erfüllt sind, damit eine WM ausgerichtet werden kann? Naja, war ja bisher auch schon der Fall - immerhin eine Instanz weniger, wo Gelder fließen müssen. Insofern: besser als bisher
Aber dann Feuer frei und Lose kaufen.
ich , Boris Jovanovic , wäre für ein striktes Verbot inmitten der Saison neue Spieler zu verpflichten . Beweggründe wären : Jugendspieler bräuchten auch Eingewöhnungszeit wie Training mit Profis . Zur neuen Saison werden die Karten , so wie so , neu gemischt . Der Stamm der Spieler sollte erhaltenbleiben , im Moment , und durch Jugendspieler ergänzt werden . Ausscheiden durch Rente , vielleicht . Dieses ist ein hartes Brot und nicht für jeden angenehm . Keine Sonderbehandlung und Vorzüge durch etwas . Die Saisonplanung wäre mit mehr Rücksicht auf die Menschlichkeit auszulegen , um ein Kollektiv zu erlangen . Die Eintracht aus Frankfurt ist auch ein Teil der Sportgemeinde Eintracht und man sollte nicht vergessen , da auch zurück zu kommen . Dieses bedeutet nicht über die Miete sich zu beschweren . Riederwald auch schön mit der Geschäftsstelle . Einen Teil der Gewinne , seit neuer Zeit , Profiabteilung Fußball , sollte zurückfließen in den anderen Abteilungen um den Gleichheitsprinzip zu erhalten . Man könnte sonst zu den Schluß kommen vorher absichtlich Schulden gemacht zu haben . Was sicher keine Absicht war , oder ? Kann eh jeder machen was er , will , oder sie . Meine ja nur . Oder nicht ?
mit eintrachtlichen Grüßen
Boris Jovanovic
B. Jovanovic schrieb:Deine Argumente zur Jugendförderung in Ehren aber das halte ich für unpraktikabel. Die Saison beginnt nicht überall zum 01.07. und wie anders sollte ein Spieler wohl sonst wechseln können? Müsste ein Skandinavier oder Südamerikaner dann erst ein Sabbatjahr einlegen?
ich , Boris Jovanovic , wäre für ein striktes Verbot inmitten der Saison neue Spieler zu verpflichten
Haliaeetus schrieb:Wäre auf jedenfall ein Mini-Klopp gewesen, kleiner als Klopp und ist genauso ein HB-Männschen.Mainhattener schrieb:Haliaeetus schrieb:
Ich finde ja Miguel Herrera würde hier ordentlich Feuer rein bringen. Und der Robben ließe sich im Zweifel auch krank schreiben, wenn es gegen uns geht.
Wird zum 1.1.16 Trainer bei Tijuana.
ach so - schade, fand die Idee charmant
Mainhattener schrieb:da haste Deinen Strafstoß
Wäre auf jedenfall ein Mini-Klopp gewesen, kleiner als Klopp und ist genauso ein HB-Männschen.
Haliaeetus schrieb:meinst Du Heinz Gründel?
Da sind ja ein paar Punkte dabei, über die man grds. diskutieren kann. Aber welcher Teil war jetzt Ironie? Mach doch bitte mal irgendwie kenntlich, was Du sagen willst und was nur Geflachse ist. Es ist schlichtweg unmöglich, auf Deine Beiträge Bezug zu nehmen, weil Du bis zur Unkenntlichkeit verschleierst, was Du sagen willst. So ergibt das nämlich herzlich wenig Sinn, wenn Du beinahe jeden Post mit "Ironie" oder "Spaß" beschließt.
Tafelberg schrieb:nein. Hätte ich den gemeint, hätte ich auf ihn geantwortet.Haliaeetus schrieb:
Da sind ja ein paar Punkte dabei, über die man grds. diskutieren kann. Aber welcher Teil war jetzt Ironie? Mach doch bitte mal irgendwie kenntlich, was Du sagen willst und was nur Geflachse ist. Es ist schlichtweg unmöglich, auf Deine Beiträge Bezug zu nehmen, weil Du bis zur Unkenntlichkeit verschleierst, was Du sagen willst. So ergibt das nämlich herzlich wenig Sinn, wenn Du beinahe jeden Post mit "Ironie" oder "Spaß" beschließt.
meinst Du Heinz Gründel?
Aber grundsätzlich darf das jeder beherzigen, der sich jetzt angesprochen fühlt.
schlechter Treppenwitz H.
Tafelberg schrieb:wenn der uns jetzt Arbeit macht, weil er sich - wie andere Eisdielen auch - den Winter über erst in "Nürnberger Lebkuchen" und danach in "Warme Socken" umbenennen lassen will, könnt ihr was erleben, wenn ich Euch mal über den Weg laufeBasaltkopp schrieb:
Haben Eisdielen in der Jahreszeit nicht geschlossen?
reggaetyp schrieb:Ich bin zwar nicht der Heinz,
Es gibt ja auch andere Zahlen als die Billionen aus der Welt.
Aber gut, jeder nutzt seine Quellen nach Gusto und Standpunkt.
Mal abgesehen davon, dass wir das erste Mal seit Menschengedenken einen Haushaltsüberschuss haben:
Wir leisten uns ne ganze Menge.
Von Verkehrsflächen über Stuttgart 21, BER, Elphilharmonie, Olympiabewerbung bis DFB-Akademie.
Und sicher noch viel mehr, bei der ich mir nicht sicher bin, ob da eine Kostennutzenrechnung positiv ausfallen würde.
Sicher bin ich mir aber bei einer Kostennutzenrechnung, wenn wir Geld für Flüchtlinge ausgeben würden.
Das würde uns zwar evtl. keine neuen Prestigeobjekte bescheren aber Menschenleben retten bzw. im ungünstigsten Falle Menschen Würde zurück geben und ihnen die Teilhabe am gesellschaftlichen Leben ermöglichen.
@Heinz_Gründel: Kannst du eigentlich gar nicht mehr anders als derzeit?
Und ich will die guten Ansätze auch auf keinen Fall gänzlich damit in Frage stellen.
Aber glaubst du wirklich, daß die Teilhabe am gesellschaftlichen Leben in ausreichenden Maße gelingt.
Ich hab doch z.b. die eien Facette mit der Altersarmut mal genau aufgegriffen .
Im Rahmen unseres bestehnden Rentensystems vergrößert diese Zahl zuzüglich Nachzug unsere ohnehin sich ausweitende Altersarmut gewaltigst.
Das ist insgesamt nur ein kleiner (aber gewaltiger )Gesichtspunkt
Die Nebenwirkungen für die Kranken-Rentenversicherung und Sozialkassen sind alleine dehalb nicht ohne.
Ich seh keine Ansatz, wie man dies vermeiden kann.Oder im Rahmen eines Systemwechsels vermeiden will.
Teilhabe am gesellschaftlichen Leben ?
Sorry für die Ironie. Sie gilt in diesem Fall dem System und nicht dir.
Wir steuern mit Schmackes auf eine Gesellschaft zu,auf der mir viel zu viele -durch die gewaltige Zahl-noch insgesamt sehr viel mehr Menschen "teilhaben werden" .Im sozialen und SV Bereich meine ich damit
Haliaeetus schrieb:meinst Du Heinz Gründel?
Haliaeetus schrieb:Wird zum 1.1.16 Trainer bei Tijuana.
Ich finde ja Miguel Herrera würde hier ordentlich Feuer rein bringen. Und der Robben ließe sich im Zweifel auch krank schreiben, wenn es gegen uns geht.
Mainhattener schrieb:ach so - schade, fand die Idee charmantHaliaeetus schrieb:
Haliaeetus schrieb:Wäre auf jedenfall ein Mini-Klopp gewesen, kleiner als Klopp und ist genauso ein HB-Männschen.Mainhattener schrieb:Haliaeetus schrieb:
ach so - schade, fand die Idee charmant
Haliaeetus schrieb:Wird zum 1.1.16 Trainer bei Tijuana.